Menü

Traders Help Desk Review: Ist tradershelpdesk.com Betrug?

Traders Help Desk Review: Ist tradershelpdesk.com Betrug?

Trader Help Desk ist eine Plattform, die behauptet, Forex-Investoren Schulungskurse anzubieten, die ihre Handelsaktivitäten unterstützen. Das Unternehmen verspricht den Händlern, dass sie nach der Zusammenarbeit ein erfolgreicher Investor werden.

Es bietet fortlaufendes Coaching an, von dem der Gründer glaubt, dass es einen positiven Beitrag zu seinem Unternehmen leisten wird. Die Plattform gewährt Händlern ein Mitgliedschaftspaket mit einem kostenlosen Satz. Nach Ihrer Mitgliedschaft erhalten Sie Zugriff auf Diagrammvorlagen, Live-Coaching-Sitzungen, technischen Support, Multi-Diagramme und Indikatoren für die Handelsansicht sowie eine Online-Videobibliothek.

Das Unternehmen prahlt damit, dass es bereits die nächste Richtung kennt, in die der Markt gehen wird. Sie müssen Mitglied der Schulung sein, um die Details zu erfahren. Händler können die prädiktiven Indikatoren verwenden, um die Risiken, denen Sie ausgesetzt sind, zu erfassen und zu kennen.

Traders Help Desk-Handelskurse finden am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag statt. Darüber hinaus bieten sie Inklusivpakete wie Trend ATR, MTF-Unterstützung und Resistance, Smooth RSI, Smooth Stochastics, Candlesticks, Single Support und Resistance sowie Triple Smooth Moving Averages.

Traders Help Desk Review, tradershelpdesk.com-Plattform

Die Plattform ist der Ansicht, dass Coaching ein kontinuierlicher Prozess ist, der ständig durchgeführt werden muss. Das Schulungspaket kostet 1295 US-Dollar für ein Jahresabonnement. Investoren haben auch Zugang zu sofortigen Besprechungen und Unterstützung durch das Team. Für zusätzliche Kurse kostet es 695 US-Dollar.

Das Unternehmen behauptet, dass es nicht immer so ist, dass sie einen freien Platz haben, daher müssen Sie ihnen zuerst eine E-Mail senden, um zu bestätigen, ob Sie am Coaching teilnehmen können. Dann können Sie sich für einen Trading View-Kurs anmelden.

Trades Help Desk Review

Es gibt eine Reihe von Dingen, die Traders Help Desk auf seiner Website vorgestellt hat und denen Anleger folgen müssen. Während des Handels müssen Sie Ihre Emotionen überprüfen. Sie müssen Ihre Emotionen auf dem Laufenden halten.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Das Unternehmen bringt Ihnen bei, wie Sie planen, damit Sie nicht aufgrund von Gefühlen handeln. Sie können große Verluste vermeiden, indem Sie Ihren Handel planen, bevor Sie ihn ausführen. Leider hat die Plattform keinen hervorragenden Ruf und Investoren können sie nutzen seriöse Lernressourcen für den Devisenhandel das sind nicht so teuer wie die dieser Firma.

Sie benötigen die Traders Help Desk-Indikatoren, die Sie beim Handeln unterstützen. Sie können mit den Grundlagen beginnen; Die Plattform bietet Lektionen an, die sich auf Preisaktionen konzentrieren. Neben den THD-Indikatoren können Sie sich auch mit anderen technischen Analysepraktiken vertraut machen.

Um ein erfolgreicher Trader zu werden, müssen Anleger den Handel auf fachmännische Weise verwalten. Durch das Management Ihres Risikos erzielen Sie einen sinnvollen Handel, der zu Ihren Gunsten funktioniert. Als erstes müssen Sie Ihr Konto verwalten.

Der Gründer der Plattform hofft, dass der Student in der Lage sein wird, Preismuster zu erkennen, die sich als Bräuche erwiesen haben, und einzigartige Risikomaßnahmen zu ergreifen, die ihm zu erfolgreichen Unternehmungen verhelfen. Gail glaubt, dass der Markt immer wieder das gleiche Muster verwendet.

Wenn Anleger die Lücke identifizieren, sind sie immer auf der Gewinnerseite. Wenn Sie Ihre Psychologie kontrollieren können, steht Ihnen nichts anderes im Weg.

Wie funktioniert Trades Help Desk?

Das Unternehmen bietet Händlern neun verschiedene Online-Handelskurse und Seminare an. Die Registrierung kostet ungefähr 49.95 USD bis 149.95 USD. Das Paket, das Sie kaufen, enthält eine kurze Erklärung, in der erläutert wird, was Sie erhalten.

Das Personal Coaching Mentorship-Programm kostet 200 US-Dollar für eine Dauer von 3 Stunden. Das Programm benötigt mindestens 9 Stunden, insgesamt kostet es Sie also 600 US-Dollar. Das ist eine Menge Geld, wenn man bedenkt, dass wir keinen Händler gesehen haben, der sein Einkommen nach Abschluss des Kurses veröffentlicht hat.

Traders Help Desk hat auch Handelsindikatoren, die für Forex-Händler auf dem Markt festgelegt sind. Die Indikatoren basieren auf Divergenz, Momentumstrategien und Volumenanalyse. Der Preis für die Indikatoren liegt zwischen 75 und 395 US-Dollar.

Wenn Sie genauer hinschauen und falls Sie Kenntnisse im Handelsbereich haben. Sie werden feststellen, dass Gail diese Indikatoren überbewertet hat, da sie grundlegend sind. Händler können sogar kostenlos auf einige der Indikatoren zugreifen, solange sie über die MT4-Schnittstelle verfügen.

Die Pakete, die Traders Help Desk anbietet, sind viel zu teuer. Sie haben ein Silver Day Trading-Paket, das Sie einen Keuchhusten von 1495 $ kosten wird. Wenn Sie der Meinung sind, dass dies teuer ist, warten Sie, bis Sie den Preis für die Diamond Day-Handelsverpackung sehen, der 2495 US-Dollar beträgt.

Gründer

Der Eigentümer dieser Firma ist Gail Mercer. Der Gründer behauptet, dass sie die richtige Technik haben, die alle Arten von Investoren mit den richtigen Fähigkeiten ausstattet. Der Kurs bietet Ihnen die Möglichkeit, die Risiken zu minimieren.

Das Budget, das sie für ihre Schülerin festgelegt hat, ist zu hoch. Der Gründer behauptet jedoch, dass sie unterschiedliche Pakete, Handelsindikatoren und persönliche Coaching-Klassen haben. Gail prahlt mit über 15 Jahren Erfahrung im Handel.

Darüber hinaus hat der Gründer eine Reihe von Büchern geschrieben, die alle mit verschiedenen Handelstechniken verknüpft sind. Sie befindet sich angeblich in North Carolina, USA. Die Kundenbetreuung des Unternehmens kann über die Telefonnummer 1-336-263-0122 oder über deren E-Mail-Adresse kontaktiert werden. Sie können auch das Kontaktformular ausfüllen, das auf der Plattform verfügbar ist.

Referenzen

Das Unternehmen bietet eine Reihe von Bewertungen für Investoren, die ihnen ihre Dienstleistungen gutgeschrieben haben. Der Rezensent behauptet, dass die Plattform ideal ist und die After-Services erstklassig sind. Sie können sich auf den Traders Help Desk verlassen, der Sie kontinuierlich unterstützt.

Einige dieser Händler sind angeblich seit über acht Jahren im Unternehmen. Die Anleger bestätigen, dass sie TradingView und NinjaTrader verwendet und eine Reihe von Kursen besucht haben, die von Vorteil waren.

Die Testimonials besagen, dass sich das Unternehmen seinen Kunden widmet. Sie verwenden eine andere Methode und einfache Methoden, um den Inhalt für ihre Kunden aufzuschlüsseln. Der Gründer hat einen Antrieb, der Sie lehrt, bis Sie erfolgreich werden. Die Testimonials zeigen, dass es kein anderes Unternehmen wie Trader Help Desk gibt.

Darüber hinaus haben wir andere Bewertungen gefunden, die sie nicht auf ihrer Website veröffentlicht haben. Die Testimonials sind nicht positiv und die Anleger sind von den angebotenen Dienstleistungen enttäuscht. Das einzige, was Traders Help Desk hat, ist eine A-Game-Handelsstrategie, aber die Schulungen und anderen Dienstleistungen, die das Unternehmen anbietet, sind vage.

Die Händler werfen Gail vor, keinen Live-Handel zu betreiben, sondern ihren Schülern einen Showroom zu präsentieren. Sie werden simulierte Konten präsentieren, was nicht gut ist. Das Unternehmen veröffentlicht Zahlen, die es erhalten hat, als die Branche geschlossen hat, und unterstellt seinen Kunden, dass dies die tatsächlichen Gewinne sind. Bei solchen Überprüfungen ist es am besten, andere tragfähige Plattformen auf dem Markt zu finden, anstatt Zeit und Ressourcen in diesem Cash-Grabbing-System zu verschwenden.

Final Verdict

Das Unternehmen macht nur große Versprechungen und verlangt von den Investoren eine Menge Geld. Wir können jedoch nicht den Erfolg in dem Handel sehen, den ihre Kunden ausführen. Es wäre am besten gewesen, wenn sie einen Screenshot oder einen Handelsnachweis hätten, den Kunden nach der Teilnahme an ihrem Lernkurs erhalten konnten.

Es wäre am besten, wenn Sie verwenden legitime Forex Brokerage Unternehmen in der Branche, die eine Handelsgeschichte hat und Ihre Gelder nicht ausbeutet. Traders Help Desk ist ein totales Abzocke-System, das nicht sehr beliebt ist.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Traders Help Desk Review: Is tradershelpdesk.com Scam?

Traders Help Desk Review: Is tradershelpdesk.com Scam?

Share This!

Trader Help Desk is a platform that claims to be offering Forex investors educational courses that will aid their trading activities. The company promise traders that they will become a successful investor after engaging with them.

It is offering ongoing coaching, which the founder believes will contribute positively to their venture. The platform is granting traders a membership package which has one free set. After becoming a member, you will gain access to chart templates, live coaching sessions, technical support, multi charts, and trading view indicators, as well as an online video library.

The company brags that they already know the next direction that the market will take. You need to be a member of their training to acquire the details. Traders can utilize the predictive indicators to enable them to enter and know the risks that you are exposed to.

Traders Help Desk trading classes take place on Tuesday, Wednesday and Thursday. Moreover, they have inclusive packages like Trend ATR, MTF support, and Resistance, Smooth RSI, Smooth Stochastics, Candlesticks, Single Support, and resistance, Triple Smooth moving averages.

Traders Help Desk Review, tradershelpdesk.com Platform

The platform believes that coaching is a continuous process that requires to be done constantly. Their training package goes for $1295 for a yearly subscription. Investors also have access to instant meetings and support from the team. For additional courses, it will cost you $695.

The company claim that it is not always that they have an open spot, so you will have to email them first to confirm if you can join the coaching. Then you can enroll for a trading view course.

Traders Help Desk Review

There are a number of things that Traders Help Desk has featured on its website that investors need to follow. While trading, you need to check on your emotion. You need to keep your emotion on the check.

👉 Do you want to make money with a stable crypto investment platform that generates sustainable yields on investment? Get this: you can now make a steady profit margin thanks to a new innovative way of investing. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

The company will teach you how to plan so that you do not trade based on feelings. You can avoid experiencing huge losses by planning your trade before executing them. Unfortunately, the platform lacks an outstanding reputation, and investors can use reputable Forex trading learning resources that are not as expensive as those of this firm.

You need to have the Traders Help Desk indicators, which will assist you in trading. You can begin with the basics; the platform is offering lessons that focus on price action. Apart from the THD indicators, you can also gain knowledge of other technical analysis practices.

To become a successful trader, investors need to manage trade in an expert manner. Through managing your risk, you will make meaningful trade that will work in your favor. The first thing you will have to do is manage your account.

The founder of the platform hopes that the student will be able to recognize price pattern have proven customs and utilize unique risk measures that will help them to have successful ventures. Gail believes that the market uses the same pattern over and over again.

When investors identify the loophole, they will always be on the winning side. If you can control your psychology, there is nothing else that will get in your way.

How Does Traders Help Desk Works?

The company is offering nine various online trading courses and seminars to traders. It will cost you an approximate of $49.95 up to 149.95 to register. The package that you will purchase has a brief explanation that elaborates on what you will get.

The Personal coaching mentorship program goes for $200 for a duration of 3 hours. The program requires 9 hours at a minimum, so in total, it will cost you $600. That is a lot of money, considering that we haven’t seen any trader publicizing their earning after finishing the course.

Traders Help Desk also has trading indicators that one is set for Forex traders in the market. The indicators are based on divergence, momentum strategies, and volume analysis. The price for the indicators ranges from $75 up to $395.

If you take a closer look and in case you have knowledge of the trading field. You will realize that Gail has overpriced these indicators considering that they are basic. Traders can even access some of the indicators free so long as they have the MT4 interface.

The packages that Traders Help Desk is offering is quite too expensive. They have a silver day trading package that will cost you a whooping of $1495. If you think this is expensive, wait until you see the price of their diamond day trading packaging, which is $ 2495.

Founder

The owner of this company is Gail Mercer. The founder claims that they have the right technique that will equip all forms of investors with the right skills. The course will equip you with the ability to minimize the risks.

The budget that she set for her student is too high. However, the founder claims that they have different packages, trading indicators, and personal coaching classes. Gail brags of having over 15 years of experience in trading.

Additionally, the founder has also written a number of books, all of which are linked to various trading techniques. She is allegedly located in North Carolina, USA. The company customer care can be contacted via telephone number 1-336-263-0122, or on their email address. You can also choose to fill up the contact form, which is available on their platform.

Testimonials

The company features a number of reviews for investors who have credited them for their services. The reviewer claim that the platform is ideal, and their after services are top-notch. You can count on Traders Help Desk for their continuous support.

Some of these traders allegedly have been with the company for over eight years. The investors attest that they have used the TradingView and NinjaTrader and attended a number of classes that have been beneficial.

The testimonials state that the company has a dedication to their clients. They use a different method and easy ways to break down the content for their customers. The founder has a drive that will teach you until you become successful. The testimonials indicate that there is none other company like Trader Help Desk.

Additionally, we did find other reviews that they have not featured on their website. The testimonials are not positive, and investors are disappointed with the services they got. The only thing that Traders Help Desk has is an A-game trading strategy, but the training and other services the company is offering are vague.

The traders accuse Gail of no doing any live trading but presenting a showroom for their students. They will showcase simulated accounts, which is not a good thing. The company is posting figures they got when the industry has closed and insinuate to its clients that are the real profits. With such reviews, it would be best to find other viable platforms in the market instead of wasting time and resources in this cash-grabbing system.

Final Verdict

The company is only making huge promises and asking for a lot of funds from investors. However, we cannot see the success in the trade that their clients are executing. It would have been best if they did feature screenshot or proof of trading that customers have been able to attain after taking part in their learning course.

It would be best if you use legit Forex brokerage companies in the industry that have a history of trading and will not exploit your funds.  Traders Help Desk is a total rip-off system that is not very popular.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binbotpro

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons