Menü

TradersCM Review: Traderscm.com Der ultimative Betrüger-Forex-Broker

TradersCM Review: Traderscm.com Der ultimative Betrüger-Forex-Broker

Teilen!

TradersCM (Traderscm.com) ist eine Betrugsmaklerfirma, deren Absicht es ist, Millionen von ahnungslosen Investoren zu stehlen. Leider haben wir zahlreiche Beschwerden von neuen Forex-Händlern erhalten, die mit Traders CM verloren haben. Wir behaupteten, mit einer Vielzahl von Forex-Paaren zu tun zu haben, und mussten lediglich diese Maklerfirma untersuchen. Wir fordern alle unsere Leser auf, diese ausführliche Rezension durchzulesen und die Wahrheit über TradersCM herauszufinden.

TradersCM Review

TradersCM Review:

Wir können sofort feststellen, dass dieser Forex-Broker nicht reguliert ist. Sie behaupten nicht nur, ein Forex-Maklerunternehmen zu sein, sondern auch ein CDF-Makler. Da dieses Forex-Unternehmen nicht reguliert ist, können Sie sicher sein, dass Ihre Anlagen einem hohen Risiko ausgesetzt sind. Mitglieder, die sich bei Traders CM angemeldet haben, sind unbekannten Eigentümern dieses Forex-Brokers ausgeliefert.

Kontotyp angeboten.

Laut der Website des Maklers bieten sie wettbewerbsfähige Handelsbedingungen an. Sie behaupten auch, eine Vielzahl von Diensten zu haben, die auf jedem Kontotyp basieren. Die Mitglieder werden gebeten, diejenige auszuwählen, die am besten zu ihnen passt. Was ist, wenn ein Mitglied keine Ahnung vom Devisenhandel hat? Sind das nicht irreführende Informationen?

Darüber hinaus bietet Traders CM anscheinend eine einzigartige Forex-Ausführung. Sie bezeichnen ihre Forex-Ausführung als No-Dealing-Desk-Ausführungsmodell. Dies bedeutet, dass diese Forex-Maklerfirma die besten Preise an Kunden weitergibt. Leute, das ist alles eine Lüge. Was sie Ihnen nicht sagen, ist, dass sie den Mitgliedern einfach gute Nachrichten verputzen, um ihre Vermittlung legitim zu machen.

Warum beschäftigen Sie sich nicht mit echten und vertrauenswürdigen Brokern, anstatt sich mit gefälschten Forex-Brokern zu befassen? Sie werden niemals verwundbar sein, wenn Sie mit getesteten und vertrauenswürdigen Forex-Brokern zu tun haben. Ihr Geld ist immer sicher und Sie werden garantiert echte Gewinne erzielen. Bleiben Sie sicher und handeln Sie nur mit empfohlenen Brokern.

Wem gehört TradersCM?

TradersCM behauptet, im Besitz eines britischen Unternehmens namens Capital Markets Pvt LTD zu sein. Diese gefälschten Makler behaupten auch, Büros in Peking, Riad und Saudi-Arabien zu haben. Was lustig war, ist, dass sie behaupteten, von der britischen Regulierungsbehörde reguliert zu werden. Es wird nicht erwähnt, wem diese Handelsplattform tatsächlich gehört.

TradersCM Betrug

👉 Haben Sie YieldNodes? Ausprobiert, eine stabile Krypto-Investmentplattform, die mit Masternoding nachhaltige Renditen für Investitionen erzielt? Dank einer neuen innovativen Art zu investieren können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Wir gruben tiefer und versuchten, Kontakt mit ihrer Muttergesellschaft aufzunehmen. Komisch ist, dass ein Unternehmen wie Capital Markets Pvt LTD in Großbritannien nicht erwähnt wird. Wir haben mit dem Registrar von Unternehmen gründliche Nachforschungen angestellt und keine Spur eines solchen Unternehmens gefunden. Es bedeutet, dass wir es mit einer Geisterfirma zu tun haben, deren Besitzer wir nicht kennen. Wir haben auch keine Ahnung, wer der wahre Eigentümer dieser Plattform ist.

Ist TradersCM reguliert?

Nachdem wir uns an die zuständigen Finanzbehörden gewandt hatten, haben wir leider bewiesen, dass diese Forex-Vermittlung nicht reguliert ist. Wir haben uns an die Financial Conduct Authority gewandt und sie hatten kein Unternehmen unter diesem Namen registriert. Die australische Wertpapier- und Investitionskommission ist ebenfalls eine Institution, mit der wir Kontakt aufgenommen haben. Auch sie hatten keinen Forex-Broker unter dem Namen TradersCM registriert.

Es zeigt, dass dieser Forex-Broker eine geringe Glaubwürdigkeit hat und auch nicht reguliert ist. Sie versuchen absichtlich, potenzielle Investoren irrezuführen. Dies bedeutet und beweist, dass es sich um einen Betrug handelt, der unter professionellen Betrügern steht. Die Sicherheit einer Investition hängt ausschließlich von einer ordnungsgemäßen Regulierung ab.

Finanzierungsoptionen mit Händlern CM.

Es gibt vier verschiedene Methoden, mit denen Kunden Geld bei Traders CM einzahlen. Überweisung, Kreditkarten, Skrill und Neteller. Sie müssen eine Mindesteinzahlung von ca. 250 USD als Anmeldegebühr leisten. Danach müssen Sie eine weitere Einzahlung tätigen, und diesmal zu Anlagezwecken. Ihre zweite Einzahlung muss mehr als 500 USD betragen. Dies liegt über den Industriestandards.

Mit TradersCM abheben

Wenn es um den Rückzug geht, gibt es ein ganz neues Ballspiel. Sie sehen, wenn Sie in Forex investieren, sollten Sie Geld abheben. TradersCM erlaubt Mitgliedern nicht, Geld abzuheben. Sie behaupten, Mitgliedern einen bestimmten Mindestauszahlungsbetrag von rund 100 US-Dollar zu gewähren. Nach dem, was wir gesammelt haben, konnte niemand mit Traders CM Geld abheben.

Was diese Betrüger tun, ist, Sie anzulügen, dass Sie schnell und einfach Geld verdienen werden. Sobald Sie die erste Einzahlung getätigt haben, ist Ihr Geld weg. Sobald Sie Investitionsgeld hinzufügen, geht es direkt in ihre Taschen.

TradersCM Fake

Warum mit Fake-Brokern in Schwierigkeiten geraten, wenn Sie den richtigen Deal bekommen können? Handeln Sie immer mit regulierten und registrierten Forex-Brokern. Sie werden immer sicher mit vertrauenswürdigen Brokern handeln und niemals Ihr ganzes Geld verlieren. Beginnen Sie noch heute mit der Anmeldung bei vertrauenswürdigen und getesteten Forex-Brokern.

Gefälschte TradersCM-Konten.

Sobald Sie sich bei diesen Betrügern angemeldet haben, werden Sie aufgefordert, Ihre Trades anzuzeigen. Diese Betrüger haben die Konten zu Ihren Gunsten manipuliert. Sie werden sehen, dass Ihr Konto nur erfolgreiche Trades ausführt. Dies ist ein Trick, mit dem Sie ihrer Plattform vertrauen können. Später werden Sie von einem der Kundenbetreuer angerufen. Er wird Sie bitten, mehr einzuzahlen, damit Sie echtes Geld verdienen können.

Wenn Sie den Fehler machen, mehr Geld einzuzahlen, ist dies das Letzte, was Sie von ihnen hören werden. Ihr Geld wird direkt vor Ihren Augen verschwunden sein. Einer der Gründe, warum Sie von einem Kundenbetreuer angerufen werden, besteht darin, sicherzustellen, dass Sie der Plattform vertrauen. Sie sorgen dafür, dass Sie sich gewollt und wichtig fühlen. Beachten Sie, dass diese Betrüger Call-Center-Dienste eingestellt haben. Ja, die Person, die Sie anruft, erhält eine kleine Provision, sobald sie Sie überzeugt hat, eine weitere Auszahlung vorzunehmen.

Gefälschte Testimonials.

Sie können leicht aus ihren Zeugnissen erkennen, dass es keine Erwähnung von Namen gibt. Es sind nur ein paar Fotos, die unter den Kommentaren eingefügt wurden. Alle diese Leute behaupten, mit diesem Produkt gewonnen zu haben. Dies sind Fotobearbeitungen und keine dieser Personen ist echt. Wir haben die gleichen Leute gesehen, die behaupteten, bei einem anderen Betrug zu gewinnen. Bilder werden verwendet, um die Aussagen von Personen zu bestätigen, die behaupten, mit Traders CM gewonnen zu haben.

Gefälschte positive Bewertungen.

Diese Betrüger sind gut darin, was sie tun, und haben Webmaster engagiert, um positive Bewertungen auf TradersCM zu veröffentlichen. Wenn Sie im Internet nach positiven Bewertungen suchen, ist jeder Inhalt, den Sie erhalten, böswillig. Diese Webmaster werden von Betrügern dafür bezahlt, positive Bewertungen für eine bestimmte Provision zu schreiben.

Schnellere Ausführungsgeschäfte?

Nun, da es sich um eine gefälschte Handelsplattform handelt, werden sie so viel wie möglich versuchen, ihre Waren zu verkaufen. Zum einen behaupten sie, ihre Server hätten ihren Sitz in New York. Das ist weit von der Wahrheit entfernt. Da ihre Handelsplattform gefälscht ist, gibt es keinen Weg, sie haben einen Server.

Ist TradersCM ein Betrug?

Alle Beweise deuten darauf hin, dass Traders CM ein Betrug ist. Sie sollten dies vermeiden und alle E-Mails bezüglich der Registrierung von Traders CM ignorieren. Was diese Leute suchen, ist Ihr Geld und sonst nichts. Behauptungen von Menschen, die mit dieser Plattform Geld verlieren, sind überall zu sehen. Wir fordern alle relevanten Behörden auf, diesem Produkt ein Ende zu setzen.

TradersCM Endgültiges Urteil.

TradersCM Scam Review

Aufgrund des konkreten Beweises, den wir in unseren Händen haben, müssen wir TradersCM auf die schwarze Liste setzen. Wir fordern alle unsere Leser auf, sich fernzuhalten und in empfohlene Forex-Produkte zu investieren. Niemand wird jemals schnelles Geld mit TradersCM bekommen. Dies ist ein weiterer Betrug, der gemieden werden muss.

Handeln Sie nur mit getesteten und vertrauenswürdigen Forex-Brokern, um beim Handel mit Forex sicher zu sein. Niemand kann Ihr Geld nehmen, wenn Sie regulierte Broker verwenden. Bleiben Sie sicher, während Sie mit Forex handeln.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

TradersCM Review: Traderscm.com The Ultimate Scam Forex Broker

TradersCM Review: Traderscm.com The Ultimate Scam Forex Broker

Share This!

TradersCM (Traderscm.com) is a scam brokerage firm whose intent is to steal millions from unsuspecting investors. Sadly, we have received numerous complaints from newbie forex traders who have lost with Traders CM. Claiming to deal with a wide array of forex pairs, we simply had to investigate this brokerage firm. We urge all our readers to read through this detailed review and find out the truth about TradersCM.

TradersCM Review

TradersCM Review:

Straight away, we can tell that this forex broker is unregulated. Not only are they claiming to be a forex brokerage firm, but also a CDF broker. Since this forex company is unregulated, you can be sure that your investments face a high risk. Members who have signed up with Traders CM are at the mercy of unknown owners of this forex brokerage.

Account Type Offered.

According to the broker’s website, they are offering competitive trading terms. They also claim to have a variety of services based on each account type. Members are asked to choose the one which suits them best. What if a member doesn’t have a clue about Forex trading? Isn’t this misleading information?

Furthermore, Traders CM apparently provides a one of a kind forex execution. They refer to their forex execution as a no dealing desk execution model. This means that this forex brokerage firm passes the best prices to clients. Folks, this is all a lie. What they don’t tell you is that they are simply plastering good news to members to make their brokerage legit.

Instead of dealing with fake Forex brokers, why don’t you deal with real and trusted brokers? You will never be vulnerable when dealing with tested and trusted forex brokers. Your money is always safe and you are guaranteed to make real profits. Stay safe and trade with only recommended brokers.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Who owns TradersCM?

TradersCM is claiming to be owned by a British company called Capital Markets Pvt LTD. These fake brokers also claim to have offices in Beijing, Riyadh, and Saudi Arabia. What was funny is that they claimed to be regulated by UK’s regulatory body. There’s no mention of who actually owns this trading platform.

TradersCM Scam

Digging deeper, we tried to contact their mother company. Funny thing is that there’s no mention of a company like Capital Markets Pvt LTD in the UK. We conducted thorough research using the registrar of companies and we found no trace of such a company. It means we are dealing with a ghost company whose owners we don’t know. We also don’t have a clue as to who the real owner of this platform is.

Is TradersCM Regulated?

After reaching out to the relevant financial authorities, we sadly proved that this forex brokerage is not regulated. We reached out to the Financial Conduct Authority and they did not have a company registered under this name. The Australian Securities and Investments Commission is also another institution we reached out to. They too had not registered any forex brokerage under the name TradersCM.

It proves that this Forex broker has low credibility and is also unregulated. They are deliberately trying to mislead potential investors. This means and proves that we are dealing with a scam that is under professional fraudsters. Safety of any investment solely depends on proper regulation.

Funding Options with Traders CM.

There are four different methods clients deposit money with Traders CM. Wire transfer, Credit cards, Skrill, and Neteller. You are required to make a minimum deposit of around $250 as a signup fee. Thereafter, you will be required to make another deposit and this time, for investment purpose. Your second deposit will be required to be more than $500. This is above the industry’s standards.

Withdrawing with TradersCM

When it comes to withdrawing, there’s a whole new ballgame at play. You see, when you invest in Forex, you ought to withdraw money. TradersCM does not allow members to withdraw money. They claim to allow members a certain minimum withdrawal amount of around $100. From what we have gathered, no one has been able to withdraw money with Traders CM.

What these scammers are doing is lying to you that you will make quick and easy money. Once you make the initial signing up deposit, your money is gone. Immediately you add investment money, it goes straight to their pockets.

TradersCM Fake

Why go through the trouble with Fake brokers when you can get the real deal? Always trade with regulated and registered forex brokers. You will always trade safe with trusted brokers and never lose all your money. Start today by signing up with trusted and tested forex brokers.

Fake TradersCM Accounts.

Once you sign up with these fraudsters, you will be asked to view your trades. These scammers have manipulated the accounts in your favor. You will see your account making only successful trades. This is a ploy used to make you trust their platform. Later, you will be called by one of their account’s manager. S/he will ask you to deposit more so that you can make some real money.

If you make the mistake of depositing more money, this is the last you will hear from them. Your money will have vanished right in front of your eyes. One of the reasons an accounts manager calls you is to ensure you trust the platform. They make sure you feel wanted and important. Note that these scammers have hired call center services. Yes, the person who is calling you will get a small commission once they convince you to make another withdrawal.

Fake Testimonials.

You can easily notice from their testimonials that there’s no mention of names. It’s just a bunch of photos inserted below comments. All these people claim to have won with this product. These are photo edits and none of these people are real. We have seen the same people claiming to win on another scam before. Pictures are used to validate the testimonies of people claiming to have won with Traders CM.

Fake Positive Reviews.

Being good at what they do, these scammers have hired webmasters to post positive reviews on TradersCM. When you search the web for any positive reviews, any content you get is malice. These webmasters get paid by scammers to write positive reviews for a certain commission.

Faster Execution Trades?

Well, being a fake trading platform, they will try as much as possible to sell their merchandise. One, they claim their servers are based in New York. This is far from the truth. Since their trading platform is fake, there’s no way, they have a server.

Is TradersCM a Scam?

All evidence points to the fact that Traders CM is A SCAM. You should avoid it and ignore all mail concerning Traders CM registration. What these people are after is your money and nothing else. Claims of people losing money with this platform can be seen everywhere. We urge all relevant authorities to put an end to this product.

TradersCM Final Verdict.

TradersCM Scam Review

Due to the concrete proof that we have in our hands, we have to blacklist TradersCM. We urge all our readers to stay away and invest in recommended Forex products. No one will ever get quick money with TradersCM. This is another scam that must be shunned.

Trade only with tested and trusted forex brokers to be safe while trading with Forex. No one can take your money when you use regulated brokers. Stay safe while trading with Forex.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons