Menu

TradesEasy Überprüfung: Tradeseasy.com Ghastly Forex Broker Scam durchgesickert

TradesEasy Überprüfung: Tradeseasy.com Ghastly Forex Broker Scam durchgesickert

Teilen!

TradesEasy (Tradeseasy.com) ist ein Betrug mit ausführbaren CFDs und Forex-Brokern, der die lukrative Welt des Forex-Handels erfasst. Trades Easy behauptet, Mitgliedern den Himmel nur zu bieten, um nach ein paar Runden des Handels die Hölle loszuwerden. Victor Hugo ist ein Mitglied, das innerhalb weniger Minuten über $ 10000 verloren hat und mit TRADESEASY handelt. Eine Untersuchung war im Gange, um festzustellen, was mit TradesEasy nicht stimmte. Lesen Sie diese ehrliche Bewertung und erhalten Sie die Wahrheit.

TradesEasy Überprüfung

TradesEasy Review:

Was macht ein Betrug wie TradesEasy so viele Opfer, ohne dass die Leute es merken? Es ist ganz einfach, Betrüger entwickeln ein Produkt oder eine Dienstleistung, die mit bloßem Auge echt aussieht. Hier werden wir all die schmutzigen Geheimnisse enthüllen, mit denen TradesEasy ahnungslose Anleger angelockt hat. Lesen Sie die gesamte Rezension, da wir Ihnen die Geheimnisse zeigen werden, mit denen Betrüger Opfer fangen. TradesEasy unterscheidet sich nicht von Ihrem üblichen Forex-Betrüger.

Versprechen sind ein weiteres Problem, mit dem Betrüger ein breites Publikum ansprechen. Diese Betrüger wissen, dass jeder schnell ein oder zwei Dollar verdienen möchte. Sie nutzen dieses Bedürfnis, indem sie behaupten, eine schnelle Lösung anzubieten. Diese Betrüger lassen sich leere Versprechen einfallen, zum Beispiel eine erfolgreiche Handelsplattform. Lassen Sie sich nicht von diesen überglücklichen Versprechungen täuschen, sie sind nur eine Falle, in die Anleger hineingezogen werden müssen.

Entscheiden Sie sich immer für zuverlässige und vertrauenswürdige Forex-Broker und haben Sie die Chance, mit dem Forex-Handel Geld zu verdienen. Geprüft und getestet Forex Broker sorgen dafür, dass Mitglieder sicher bleiben und problemlos handeln können. Melden Sie sich bei Forex Trading Experten und Fachleuten an, die einen guten Ruf als erfolgreich haben. 

Wem gehört TradesEasy?

Laut dem Haftungsausschluss in der Fußzeile der Homepage besitzt Silver Wolf Limited diese Website. Um es klar auszudrücken, geben sie unverblümt an, dass sich der Trust Company Complex auf Marshall Island befindet. Sie haben sogar eine Registrierungsnummer ganz unten auf der Seite, MH 96960. Leute, nach eigenem Bekunden haben wir es mit einem Offshore-Broker zu tun. Offshore-Broker sind dafür bekannt, Regeln und Vorschriften zur Schau zu stellen.

Außerdem gibt es keine genauen Angaben darüber, wer die wahren Besitzer dieses Betrugs sind. Ein guter und seriöser Makler würde Einzelheiten über die Menschen hinter der Maklerfirma preisgeben. Anonymität ist es, die Betrug zum Erfolg bringt, und wir glauben, dass TradesEasy nicht anders ist. Warum so große Anonymität? Dies ist in der Regel der Fall, wenn Betrüger nicht zu Kommentar- oder Überprüfungszwecken erreicht werden möchten.

Ist TradesEasy reguliert oder lizenziert?

TradesEasy Scam

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

TradesEasy ist nirgendwo auf der Welt reguliert oder lizenziert. Zu den bekannten Aufsichtsbehörden, mit denen wir Kontakt aufgenommen haben, gehören die FCA und CySEC. Beide gaben an, niemals die Zustimmung gegeben zu haben, dass Trades Easy Transaktionen mit Dritten abwickeln darf. Dies ist ein klarer Beweis dafür, dass es sich um einen nicht lizenzierten Broker handelt.

Ein nicht lizenzierter Broker ist für jeden Anleger eine schlechte Nachricht, da er keine strengen Richtlinien befolgt. Dies bedeutet, dass Mitglieder nicht vor Diebstahl oder Betrug durch diese Betrüger geschützt sind. Das Beste, was Sie tun können, ist, sich von diesem Broker fernzuhalten und sich bei relevanten und authentischen Forex-Brokern anzumelden. Dies ist eine sichere und sichere Möglichkeit, Forex zu handeln und gleichzeitig bequem und einfach zu handeln.

Durch die Partnerschaft mit Crypto Mining-Unternehmen können Sie jetzt mit digitaler Währung Geld verdienen. Crypto Mining-Unternehmen werden ein gewinnbringendes Unternehmen für alle Crypto-Enthusiasten schaffen. Stelle sicher, dass du dich bei above board und anmeldest glaubwürdige Crypto Mining-Unternehmen mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz. Beginnen Sie Ihre Erfolgsreise mit Crypto, indem Sie sich bei einem empfohlenen Crypto-Bergbauunternehmen anmelden. Zuverlässige Crypto-Mining-Unternehmen sind ein Juwel in der Welt der digitalen Währungen.

Handelsplattform verwendet.

Laut Homepage nutzt diese Brokerfirma die Handelsplattform MT5. Sie behaupten, zahlreiche anpassbare Attribute mit Ein-Klick-Handelsoptionen zu haben. Zu den weiteren Angaben gehören Dutzende von Indikatoren, die eine manuelle und automatische Handelsausführung ermöglichen. Das Problem mit diesem Broker ist, dass wir diese Plattform nicht herunterladen können. Alle unsere Geräte waren nicht mit dieser Plattform kompatibel.

Der Download konnte ebenfalls nicht abgeschlossen werden, da er bei etwa 29% blockierte. Dies ist ein klarer Beweis dafür, dass es sich um eine instabile Plattform handelt. Instabile Plattformen sind eine große Enttäuschung, da sie Fronten für Cyber-Angriffe sind. Hacker können leicht auf diese Plattformen zugreifen und Ihre persönlichen Daten stehlen. Schlimmer noch, sie können Ihre Kreditkarteninformationen stehlen und all Ihr Geld stehlen. Aus diesem Grund sollten wir uns von diesem Broker fernhalten.

Gefälschter 24 / 7-Kundensupport.

Eine andere beunruhigende Behauptung, die wir als Schwindel empfanden, ist, dass sie eine 24 / 7-Chat-Unterstützung haben. Wenn Sie sich die Website genau ansehen, gibt es keinen Chat-Support. Wie erwarten sie, dass die Mitglieder sie erreichen? Dies ist klar, wir haben es mit einem Broker zu tun, der sich nicht um Benutzer kümmert. Alles, was sie von dir wollen, ist, Geld auf ihre Konten einzuzahlen und dich auszubluten. Warum sollten Sie sich bei einem so lahmen Makler anmelden? Mach dir nicht mal die Mühe.

Der Umgang mit Crypto Currency könnte mit Accurate and nicht besser werden Authentische Crypto-Devisenhandelsroboter. Verwenden Sie zuverlässige und vertrauenswürdige Kryptowährungs-Handelsroboter, die von der Handelsgemeinschaft überprüft und getestet wurden. Holen Sie sich echte und ehrliche Crypto-Handelsroboter, die für den Crypto-Handel effizient sind.

Sind Fonds mit TradesEasy sicher?

TradesEasy Fake Review

Verdammt, nein, mit diesem falschen Broker sind Mitgliedsgelder auf keinen Fall sicher. Von Anfang an haben wir festgestellt, dass es sich um einen Offshore-Broker handelt. Dies bedeutet, dass sie keine strengen Regeln und Richtlinien der Branche einhalten. Auf jeden Fall gibt es keine Trennung von Geldern. Mitglieder können Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen. Sie erwähnen nicht, welche Banken sie für ihre Ersparnisse einsetzen.

Ein weiteres beunruhigendes Detail, das wir bei diesem Broker festgestellt haben, ist, dass sie keine Entschädigung bieten. Jedes Mitglied, das sein Geld verliert, wird für die entstandenen Verluste nicht entschädigt. Halten Sie sich von diesem Broker fern und bleiben Sie sicher, indem Sie seriöse Forex-Broker einsetzen.

Einzahlungs- und Auszahlungsoptionen.

Das einzige, was diese Betrüger richtig verstanden haben, war, die Einzahlungsmethoden abzudecken. Benutzer können Geld über verschiedene Kanäle wie Visa, MasterCard und Maestro einzahlen. Dies ist kein guter Grund, sich bei TradesEasy anzumelden, wie wir weiter unten erläutern werden. Einzahlungen dauern weniger als fünf Minuten und jeder mit einem Bankkonto kann Einzahlungen vornehmen. Das Problem tritt auf, nachdem die Einzahlungen für Trades Easy getätigt wurden.

Auszahlungen sind das, was mit diesem Broker nicht stimmt. Bei der Durchführung unserer Untersuchung haben wir festgestellt, dass sich noch kein Mitglied bei TradesEasy zurückgezogen hat. Dies ist eine traurige Geschichte, da diese Betrüger hinter Ihrem Geld her sind. Warum sollten Sie einem Broker beitreten, der Ihr Geld nimmt und Ihnen niemals erlaubt, das zu nehmen, was zu Recht Ihr Recht ist? Aus diesem Grund bitten wir alle Forex- und Crypto-Investoren, sich von TradesEasy fernzuhalten.

Ist TradesEasy ein Betrug?

TradesEasy ist ein Betrug, der darauf wartet, sich auf ahnungslose Forex-Investoren zu stürzen. Von der hohen Anonymität bis hin zu gefälschten Ansprüchen ist dies sicherlich ein gefälschter Makler. Diese Website wurde im Mai 2018 registriert. Dies bedeutet, dass es sich um eine gefälschte Website handelt, die gefälschte Ansprüche hat.

Stellen Sie sicher, dass Sie alle Ihre E-Mails als Spam markieren, um unerwünschte Werbematerialien zu vermeiden. Diese Betrüger bewerben ihre gefälschten Produkte mit E-Mail-Marketing-Aktionen. Denken Sie daran, keine vom E-Mail-Verkaufsteam gesendeten Links anzuklicken. Laut technischen Spezialisten enthalten diese Links Malware, die dazu bestimmt ist, persönliche Daten zu stehlen. Das Beste ist, sich so weit wie möglich von diesem Betrug fernzuhalten.

TradesEasy Final Urteil.

TradesEasy Scam Review

TradesEasy ist ohne Zweifel ein Betrug. Wir können diesen Broker nur als Betrug auf die schwarze Liste setzen. Handeln Sie immer bequem und sicher über die richtigen Kanäle.

Verwenden Sie in jedem Fall seriöse und zuverlässige Forex-Handelsroboter, die von den Behörden überprüft wurden. Holen Sie sich genaue und authentische Forex-Roboter, die gewesen sind bekanntermaßen angemessene Gewinnspannen erzielen. Benutzer, die sich bei Genuine Forex Robots anmelden, haben die Chance, echtes Geld zu verdienen. Melden Sie sich noch heute bei einem Forex Trading Robot an und erhöhen Sie Ihre Gewinnchancen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihren Forex-Handel.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

2 Antworten zu "TradesEasy Review: Tradeseasy.com Ghastly Forex Broker Scam Leaked"

  1. Es wurde ein Fehler in Bezug auf den 500-Preis vermerkt und es wurde kein Preis für den 600-Preis vermerkt und es wurde ein Fehler in Bezug auf den XNUMX-Preis vermerkt und es wurde ein Fehler in Bezug auf den Preis vermerkt und es wurde eine Garantie für den Kauf abgegeben regolamentata come orbex sicuramente mi hanno dato nomi falsi come Martin fisher o anthony graham smith sono nomi rubati da trader regolamentati sono da denunciare qualcuno mi può suggerire come fare?

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

TradesEasy Review: Tradeseasy.com Ghastly Forex Broker Scam Leaked

TradesEasy Review: Tradeseasy.com Ghastly Forex Broker Scam Leaked

Share This!

TradesEasy (Tradeseasy.com) is an execrable CFDs and Forex broker scam to hit the lucrative Forex trading world. Trades Easy claims to offer members heaven only to deliver hell after a few rounds of trading. Victor Hugo is a member who lost over $10000 in a matter of minutes trading with TRADESEASY. An investigation was underway to determine what was wrong with TradesEasy. Read this honest review and get the truth.

TradesEasy review

TradesEasy Review:

What makes a scam such as TradesEasy trap so many victims without people noticing? It’s easy, scammers come up with a product or service that looks real to the naked eye. Here, we will reveal all the dirty secrets that TradesEasy has used to lure unsuspecting investors. Read this entire review as we will show you secrets that scammers use to trap victims. TradesEasy is no different from your usual Forex scammer.

Promises are another issue that scammers use to target a wide audience. These fraudsters know that everyone wants to make a quick buck or two. They take advantage of this need by claiming to offer a quick solution. These scammers come up with empty promises such as having a prosperous trading platform. Don’t be fooled by these over the moon promises, they are just traps to reel investors in.

Always go for Dependable and Trusted Forex brokers and stand a chance of making money with Forex trading. Vetted and Tested Forex brokers ensure members stay safe and trade with ease. Sign up with Forex trading Experts and Professionals who have a good Reputation of being successful. 

Who Owns TradesEasy?

According to the disclaimer at the footer of the homepage, Silver Wolf Limited owns this website. To be clear, they bluntly state that the Trust Company Complex is located in Marshall Island. They even have a registration number at the very bottom of the page, MH 96960. Folks, by their own admission, we are dealing with an offshore broker. Offshore brokers are notoriously known to flaunt rules and regulations.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Also, there’s no actual details as who the real owners of this scam really are. A good and legit broker would give out details regarding the people behind the brokerage firm. Anonymity is what makes scams thrive and we believe TradesEasy is no different. Why such huge levels of anonymity? This is usually the case when fraudsters don’t want to be reached for comment or verification purposes.

Is TradesEasy Regulated or Licensed?

TradesEasy Scam

TradesEasy is not regulated or licensed anywhere on the face of the planet. Some of the known regulatory bodies we contacted include the FCA and CySEC. They both claimed never to have given consent for Trades Easy to operate on third party transactions. This is clear proof that we are dealing with an unlicensed broker.

An unlicensed broker is bad news for any investor since they don’t follow any strict guidelines. This means that members will not be protected against theft or fraud caused by these scammers. Best thing to do is to stay clear from this broker and sign up with relevant and authentic Forex brokers. This is a sure and safe way to trade Forex and at the same time trade comfortably and easily.

By partnering with Crypto Mining companies, you can now start making money with digital currency. Crypto Mining companies will create a profit-making venture for all Crypto enthusiasts. Make sure to sign up with above board and credible Crypto Mining Companies with a proven track record. Start making the Crypto success journey by signing up with a recommended Crypto mining company. Reliable Crypto mining companies are a gem in the digital currency world.

Trading Platform Used.

According to the homepage, this brokerage firm is using MT5 trading platform. They claim to have numerous customizable attributes with one-click trading options. Other claims they include is having dozens of indicators which allow manual and automatic trade execution. Problem we have with this broker is that we could not be able to download this platform. All our devices were not compatible with this platform.

Download could also not complete as it stalled at around 29%. This is clear proof that we are dealing with an unstable platform. Unstable platforms are a huge let down since they are fronts for cyber-attacks. Hackers can easily gain access to these platforms and steal your personal data. Worse still, they can steal your credit card information and steal all your money. This is why we should stay clear from this broker.

Fake 24/7 Customer Support.

Another disturbing claim that we found to be a hoax is that they have a 24/7 chat support. If you look carefully at their website, there’s no such thing as chat support. How do they expect members to reach out to them? This is clear we are dealing with a broker who does not care about users. All they want from you is to deposit money to their accounts and bleed you dry. Why sign up with such a lame broker? Don’t even bother.

Dealing with Crypto Currency couldn’t get any better with Accurate and Authentic Crypto Currency Trading Robots. Use Dependable and Trusted Crypto Currency Trading Robots that have been Vetted and Tested by the trading community. Get Genuine and Honest Crypto Trading Robots that are Efficient for Crypto trading.

Are Funds Safe with TradesEasy?

TradesEasy Fake Review

Heck no, there’s no way member funds are safe with this bogus broker. From the word go, we noticed that this is an offshore broker. This means that they don’t follow strict rules and guidelines set by the industry. For sure, there’s no segregation of funds. Members maybe depositing money straight to the owner’s personal bank account. They fail to mention which banks they use to help with their savings.

Another disturbing detail we found with this broker is that they don’t offer any compensation. Any member who loses their money won’t be compensated for the losses made. Stay clear from this broker and stay safe by using legit Forex brokers.

Deposit and Withdrawal Options.

Only thing that these scammers got right was covering the deposit methods. Users can deposit money using various channels such as Visa, MasterCard, and Maestro. This is not a good reason to sign up with TradesEasy as we will explain below. Deposits takes less than five minutes and anyone with a bank account can make deposits. Problem comes after making the deposits to Trades Easy.

Withdrawals are what’s wrong with this broker. As we conducted our investigation, we noticed that no member has ever withdrawn with TradesEasy. This is a sad story as it means that these scammers are after your money. Why join a broker who takes your money and never allows you to take what’s rightfully yours? This is why we are asking all Forex and Crypto investors to stay clear of TradesEasy.

Is TradesEasy a Scam?

TradesEasy is a scam that is waiting to pounce on unsuspecting Forex investors. From the high levels of anonymity to fake claims, this is surely a fake broker.  This website was registered on May 2018. What this means is that we are dealing with a Fake site that has fake claims.

Make sure to mark all their emails as Spam to avoid any unwanted promotional materials. These scammers use vigorous email marketing promotions to advertise their fake products. Remember not to click on any links sent by the email sales team. According to tech specialists, these links contain malware meant to steal personal data. Best thing is to stay away from this scam as far as possible.

TradesEasy Final Verdict.

TradesEasy Scam Review

TradesEasy is without a doubt a scam. Only option left for us to do is to blacklist this broker as a scam. Always trade comfortably and safely using the right channels.

On all occasions, use Reputable and Reliable Forex trading Robots that have been Vetted by the Authorities. Get Accurate and Authentic Forex Robots that have been known to make reasonable profit margins. Users who sign up with Genuine Forex Robots stand a chance to make real money. Sign up with a Forex Trading Robot today and increase your chances of winning.

Wish you all the best in your Forex trading.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

2 Replies to “TradesEasy Review: Tradeseasy.com Ghastly Forex Broker Scam Leaked”

  1. è proprio vero sono falsi e bugiardi ho versato 500 euro e non li ho potuti piu prelevare anche se ho fatto un profitto di 600 euro adesso mi dicono che per sbloccare il conto serve fare altri versamenti e mi garantiscono il pa**aggio ad una società regolamentata come orbex sicuramente mi hanno dato nomi falsi come Martin fisher o anthony graham smith sono nomi rubati da trader regolamentati sono da denunciare qualcuno mi può suggerire come fare?

  2. buon giorno per favore qualcuno mi può dire come posso recuperare i miei 500 euro versati alla tradeseasy? e a chi devo denunciare visto che mi impediscono di prelevare grazie

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.