Menü

TradeVtech Review: Eine Warnung der FCA

TradeVtech Review: Eine Warnung der FCA

TradeVtech sieht sich bereits mit zwei Warnungen der FCA und FSMA konfrontiert. Erstens verstößt die Plattform gegen Handelsvorschriften und die Aufsichtsbehörden mussten die rote Flagge hissen. Nach mehreren Beschwerden ist es an der Zeit, dass jeder die Wahrheit über Trade V Tech erfährt. Zweitens ist die Plattform langsam inaktiv geworden, indem sie sich weigerte, Abhebungen zuzulassen. Infolgedessen können die meisten Mitglieder ihr Geld nicht zurückbekommen. Hier ist die komplette TRADEVTECH REVIEW.

TradeVtech Bewertung

Über TradeVtech

Auf der Über uns-Seite behauptet die Plattform, dass TradeVtech ein engagierter CFDs-Anbieter ist. Die Plattform behauptet, auf zahlreichen Plattformen und führenden Finanzmärkten zu handeln. Wir wissen, dass sie alles tun oder sagen werden, damit Sie sich anmelden.

Ihre erste Aufgabe bestand darin, eine Website zu erstellen, die ansprechend und verlockend ist. Und das tat Trade V Tech; Wir müssen ihnen Requisiten geben, um eine so ansprechende Website zu erstellen. Es kommt mit einer einfachen Navigation mit allen Handelsinformationen, die für alle verfügbar sind.

Nach der Anmeldung bei der Plattform bricht die Hölle los. Sie können handeln und sogar gewinnbringende Trades tätigen. Wenn es jedoch um das Abheben von Geldern geht, gerät die Plattform durcheinander und kann den Kontozugriff blockieren.

Als Investor brauchen Sie glaubwürdige Anlagemöglichkeiten die bewiesen sind. Sie müssen also in Coin Staking, DeFi und Masternoding einsteigen. Nur so erhalten Sie einen zuverlässigen Anlagepartner.

Was die Trade V-Technologie angeht, sehen wir, warum Anleger besonders vorsichtig sein sollten. Sie müssen sicherstellen, dass alle Ihre Investitionen in sicheren Händen sind. Eine Möglichkeit, die Sicherheit zu gewährleisten, besteht darin, sich zuverlässigen Plattformen mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz anzuschließen.

Bevor Sie Gelder an eine Plattform binden, müssen Sie sicherstellen, dass die Auswahl transparent ist. Eine Möglichkeit besteht darin, Recherchen anzustellen und die Erfahrungen anderer Anleger herauszufinden. Darüber hinaus können Sie unsere zuverlässigen Bewertungen lesen, um mehr über Krypto- und Forex-bezogene Produkte zu erfahren.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Kryptowährungen automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Eigenverwahrung Ihrer Anlagefonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger, konstanter Ergebnisse und profitabler Leistung? Haben Sie genug von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihrem hart verdienten Geld trennen sollen? Pausiere alles, was du gerade tust und schau in unsere Liste der passiven Krypto-Investitionsmöglichkeiten und Handelsbots. Wenn Sie bereit sind, den Handel und die Investition den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt die Zeit gekommen, siehe unsere jetzt empfohlene Handels- und Anlagedienstleistungen. PS: Alle erwähnten Produkte/Dienstleistungen werden von Valforex.com zu 100 % getestet, verifiziert und empfohlen.

Ertragsknoten

Konten TradeVtech

TradeVtech bietet vier Kontotypen ohne Angebot für die erforderliche Mindesteinzahlung. Die vier Konten umfassen Bronze, Gold, Platin und Diamond. Darüber hinaus verfügt jedes der Konten über unterschiedliche Funktionen.

Hier ist ein genauerer Blick auf jeden der vier Konten und was sie auf den Tisch bringen

Bronze

Es wird basierend auf den verfügbaren Funktionen als der einfachste Kontotyp angesehen. Mitglieder erhalten keine kostenlosen VPS-Dienste oder einen Analystenmanager. Was Sie erhalten, sind einige Handelsinstrumente ohne festgelegte Hebelwirkung und eine Handelsgröße von 0.01.

Gold

Für den Gold-Kontoinhaber erhalten sie zusätzlich zu allen Bronze-Funktionen einen Online-Finanzkurs. Der Gold-Kontoinhaber erhält jedoch weder einen Analystenmanager noch kostenlose VPS-Dienste. Die Handelsgröße ist auf 0.1 festgelegt.

Platin

Platinum-Kontoinhaber erhalten auch keine kostenlosen VPS-Dienste. Und das bedeutet, dass die ersten drei Kontoinhaber für VPS-Dienste bezahlen müssen. Es gibt einen Analystenmanager mit Weltindizes von 11 USD pro Lot.

Diamond

Es ist das exklusivste Konto und verfügt über alle verlockenden Funktionen, einschließlich kostenloser VPS-Dienste. Darüber hinaus können Mitglieder Aktien aus Amerika und Asien handeln, die alle auf 9 USD pro Lot festgelegt sind. Sie erhalten auch Einzelgespräche und kostenlose Webinare.

TradeVtech-Kontotypen

Nach dem, was wir gesehen haben, haben wir ein Problem mit dem völligen Mangel an Informationen. Zum Beispiel kennt niemand den Betrag, der mit jedem Konto eingezahlt werden muss. Und das bedeutet, dass die Plattform Investoren ausnutzen könnte.

Sie können $5,000 einzahlen und erhalten die gleichen Kontofunktionen wie jemand, der $100 einzahlt. Es ist nicht fair, da die Plattform mit jedem Konto alle Anlegerklassen ansprechen möchte. Auch Neulinge, die es nicht wissen, können sich mit dem Diamantenkonto anmelden und später Geld verlieren.

Analystenmanager

Nach den wenigen Beschwerden, die wir gesehen haben, besteht die Rolle des Analystenmanagers darin, Gelder von Mitgliedern zu erbitten. Sie werden also von einem von ihnen angerufen und aufgefordert, Gelder für eine aufregende Anlagemöglichkeit einzuzahlen.

Um den Deal zu versüßen, behauptet die Plattform, dass die Gelegenheit nur für wenige Auserwählte verfügbar ist. Wenn Sie den Fehler machen, Geld einzuzahlen, wird der Manager plötzlich vermisst. Die Plattform wird hingegen einen neuen Analystenmanager ernennen.

Sie müssen geduldig warten, bis der vorherige Manager Sie kontaktiert. Dann, nach ein paar Tagen, meldet die Plattform, dass der Manager beurlaubt ist. Danach hören Sie nichts mehr vom ersten Account Manager.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Trade V Tech bietet fünf Anlageklassen: Rohstoffe, Kryptos, Forex, Indizes und Aktien. Sie haben die Möglichkeit, mit Rohstoffen mit der besten Wertentwicklung wie Aluminium, Rohöl, Gold und Silber zu handeln.

Es gibt Krypto-Assets wie Bitcoin und Ethereum, die gegen führende Währungen gepaart werden. Die Plattform bietet exotische, Haupt- und Nebenwährungspaare an, was ein großer Vorteil ist.

Die Plattform behauptet, zu Big Picture-Analysen und Handelsmöglichkeiten in Bezug auf Indizes zu beraten. Weitere Dienstleistungen für Indizes sind CAC 40 und Dow Jones Richtlinien sowie langfristige Anlageplanung.

Verfügbare Handelsplattform

TradeVtech bietet ein maßgeschneidertes Handelsstationsterminal, das mit allen Geräten kompatibel ist. Das einzige Problem, das wir mit ihrer Plattform haben, ist das Fehlen von Tests. Infolgedessen weiß niemand genau, wie anfällig die Plattform wird.

In den meisten Fällen haben wir gesehen, dass solche Plattformen langsame Ausführungen machen. Der Plattform fehlt auch jeglicher Vorteil. Sie erhalten keine Marktwarnungen oder erweiterte Charts oder Indikatoren. Aus diesem Grund empfehlen wir die Verwendung der Handelsterminals MT4, MT5 und SIRIX.

Geschäftsinhaber

Der Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage deutet darauf hin, dass UMedia LLC die Site betreibt. Aufzeichnungen zeigen, dass das Unternehmen in St. Vincent und den Grenadinen registriert ist. Es ist eine Offshore-Plattform, die auf europäische Investoren abzielt.

Sie werden auch feststellen, dass die Plattform niemanden als Teammitglied benennt. Und das ist der Beweis, dass wir es mit einer anonymen Website zu tun haben. Wir wissen also nicht, wer für die Gelder unter der Plattform verantwortlich gemacht wird.

Kontakt und Unterstützung

Technischer Support für Trade V

Bei all ihrem Gerede über die technische Überlegenheit im Handel fehlt der Plattform der Live-Chat-Support. Und das bedeutet, dass Sie nicht die Möglichkeit haben, mit einer echten Person zu sprechen. Stattdessen tut die Plattform ihr Bestes, um die Kommunikation auf E-Mails zu beschränken.

Es gibt keine Telefonnummern, die Mitglieder im Notfall anrufen können. Und das heißt, die Menschen dahinter wollen möglichst anonym bleiben. So können sie Sie leicht erreichen, Sie jedoch nicht.

Finanzierungsmethoden

Sie können Geld per Bank- und Überweisung einzahlen. Sobald Sie Geld eingezahlt haben, wird der Betrag innerhalb von 24 Stunden auf Ihrem Handelskonto angezeigt. Danach können Sie mit dem Handel beginnen und hoffentlich erfolgreiche Trades erzielen.

Die Probleme beginnen zu tröpfeln, wenn Sie sich entscheiden, Geld abzuheben. In den letzten Wochen hat es niemand geschafft, dieses Stadium zu erreichen. Die Plattform blockiert den gesamten Zugriff und sendet den Benutzern nicht einmal eine E-Mail mit dem Problem.

Ist TradeVtech lizenziert oder registriert?

TradeVtech ist keine lizenzierte Plattform und sieht sich mit Warnungen von zwei europäischen Regulierungsbehörden konfrontiert. Darüber hinaus erwähnt die Plattform nicht einmal eine Compliance in ihren Dokumenten. Und das ist ein guter Grund, sich von Trade V Tech fernzuhalten.

Sicherheit von Geldern mit TradeVtech

FCA-Warnung TradeVtech

Ihre Gelder sind vor einer unregulierten Plattform, die mit regulatorischen Sanktionen konfrontiert ist, alles andere als sicher. Die Plattform bietet Anlegern kein Sicherheitsnetz. Für Einlagen von Mitgliedern besteht kein Versicherungsschutz.

Warum wir TradeVtech nicht empfehlen

Hier sind die Gründe, warum wir Trade V Tech nicht empfehlen

  • Eine Warnung der FCA und FSMA
  • Der Kontakt vom Support ist minimal
  • Ruhende Handelsplattform
  • Sicherheit der Mittel
  • Auszahlungsverzögerungen

Jetzt kennen Sie die Risiken, die auftreten, wenn Sie bei TradeVtech investieren.

Marke die beste Trading-Entscheidung indem Sie sich bei branchenführenden Investmentplattformen anmelden. Ihre Sicherheit ist eine Garantie mit bewährten Instanzen.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne kommentieren oder eine E-Mail senden.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

TradeVtech Review: A Warning from the FCA

TradeVtech Review: A Warning from the FCA

TradeVtech is already facing two warnings from the FCA and FSMA. First, the platform violates trading regulations, and regulators had to raise the red flag. After several complaints, it’s time everyone knew the truth regarding Trade V Tech. Second, the platform has been going dormant slowly by refusing to allow withdrawals. As a result, most of the members can’t get back their funds. Here’s the complete TRADEVTECH REVIEW.

TradeVtech Review

About TradeVtech

On the about us page, the platform claims TradeVtech is a dedicated CFDs provider. The platform claims to trade in numerous platforms and leading financial markets. We do know that they will do or say anything to make you sign up.

Their first order of business was to create a website that is engaging and enticing. And that Trade V Tech did; we have to give them props for creating such an engaging website. It comes with easy navigation with all trading information available for all.

After signing up with the platform, that’s when all hell breaks loose. You can trade and even make winning trades. However, when it comes to withdrawing funds, the platform goes haywire and might block account access.

As an investor, you need credible investment options that have been proven. So you have to get into Coin staking, DeFi, and Masternoding. That’s the best way of ensuring that you get a reliable investment partner.

As far as Trade V tech goes, we get to see why investors should be extra careful. You need to ensure that all your investment is in safe hands. One way of ensuring safety is by joining reliable platforms with a proven track record.

Before committing funds to a platform, you need to ensure the choice is transparent. One way is by doing research and finding out the experience of other investors. In addition, you can read our reliable reviews for more on crypto and forex-related products.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Pause everything you are doing at the moment and check out our list of passive crypto investment opportunities and trading bots. If you are ready to leave the trading and investment to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, see our recommended trading and investment services now. PS: All Products/Services Mentioned are 100% Tested, Verified and Recommended by Valforex.com.

YieldNodes

Accounts TradeVtech

TradeVtech offers four account types with no quote on the required minimum deposit. The four accounts include Bronze, Gold, Platinum, and Diamond. In addition, each of the accounts comes with different sets of features.

Here’s a closer look at each of the four accounts and what they bring to the table

Bronze

It’s seen as the most basic account type based on the available features. Members don’t get Free VPS services or an analyst manager. What you get are a few trading instruments with no set leverage and a trade size of 0.01.

Gold

For the gold account holder, they get an online financial course in addition to all Bronze features. However, the Gold account holder does not get an analyst manager nor free VPS services. Trade size is set at 0.1.

Platinum

Platinum account holders also don’t get Free VPS services. And this means the first three account holders have to pay for VPS services. There’s an analyst manager available with world indices set at $11 per lot.

Diamond

It’s the most exclusive account and has all the enticing features, including free VPS services. In addition, members get to trade equities from America and Asia, all set at $9 per lot. You also get one-on-one trading and free webinars.

TradeVtech Account types

Based on what we’ve seen, we have a problem with the complete lack of information. For example, no one knows the amount to deposit with each account. And this means the platform could take advantage of investors.

You can deposit $5,000 and get the same account features as one who deposits $100. It’s not fair as the platform is looking to target all classes of investors with each account. Even newbies who don’t know can sign up with the diamond account and later lose funds.

Analyst Manager

From the few complaints we have seen, the analyst manager’s role is to solicit funds from members. So you will get a call from one of them asking you to deposit funds for an exciting investment opportunity.

To sweeten the deal, the platform claims the opportunity is only available for the chosen few. If you make the mistake of depositing funds, the manager will suddenly go missing. The platform, on the other hand, will appoint a new analyst manager.

You will be required to wait patiently for the previous manager to contact you. Then, after a few days, the platform will claim the manager is on leave. And after that, you won’t hear from the initial account manager again.

Assets and trading instruments

Trade V Tech offers five classes of assets: commodities, Cryptos, Forex, indices, and stocks. You get a chance to trade with top-performing commodities such as aluminum, crude oil, gold, and silver.

There are crypto-assets such as Bitcoin and Ethereum, which are paired against leading currencies. The platform offers exotic, major, and minor currency pairs, which is a great advantage.

The platform claims to advise on big picture analysis and trading opportunities when it comes to indices. Other services for indices include CAC 40 and Dow Jones guidelines and long-term investment planning.

Available trading platform

TradeVtech offers a custom-built trading station terminal that is compatible with all devices. The only issue we have with their platform is a lack of testing. As a result, no one knows for sure how vulnerable the platform gets.

In most cases, we have seen such platforms making slow executions. The platform also lacks any advantage. You don’t get market alerts or advance charts or indicators. And this is why we recommend using MT4, MT5, and SIRIX trading terminals.

Business holder

The disclaimer at the footer of their homepage suggests UMedia LLC operates the site. Records indicate the entity is registered in St. Vincent and the Grenadines. It’s an offshore platform that’s targeting European investors.

You will also notice the platform does not name anyone as a team member. And this is proof we are dealing with an anonymous website. So we don’t know who is held responsible for funds under the platform.

Contact and support

Trade V tech Support

For all their talk regarding tech superiority in trading, the platform lacks live chat support. And this means you won’t get the chance to talk to a real person. So instead, the platform does its best to limit communication to email.

There are no phone numbers members can call in the event of urgent support. And this means the people behind it want to remain as anonymous as possible. So it makes it easy for them to reach you but not you to them.

Funding methods

You can deposit funds using a bank and wire transfer. Once you deposit funds, the amount will reflect on your trading account within 24 hours. After that, you can start trading and hopefully get winning trades.

The problems start trickling in when you decide to withdraw funds. No one has managed to reach this stage for the past few weeks. The platform is blocking all access and failing even to email users with the problem.

Is TradeVtech Licensed or Registered?

TradeVtech is not a licensed platform and is facing warnings from two European regulators. Furthermore, the platform does not even mention any compliance on their documents. And this is a good enough reason to stay away from Trade V Tech.

Safety of funds with TradeVtech

FCA Warning TradeVtech

Your funds are far from safe from an unregulated platform facing regulatory sanctions. The platform fails to offer a safety net to investors. There’s no insurance cover for deposits made by members.

Why we don’t recommend TradeVtech

Here are the reasons why we don’t recommend Trade V Tech

  • A warning from the FCA and FSMA
  • Contact is minimal from support
  • Dormant trading platform
  • Security of funds
  • Withdrawal delays

Now you know the risks that come once you invest with TradeVtech.

Make the best trading decision by signing up with industry-leading investment platforms. Your safety is a guarantee with proven entities.

If you have any questions, feel free to comment or email us.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.