Menü

TradeX Prime Bewertung: Tradexprime.com Bane Forex Scam

TradeX Prime Bewertung: Tradexprime.com Bane Forex Scam

Teilen!

TradeX Prime (Tradexprime.com) ist ein relativ neuer Online-Betrug, der von Anlegern abgezogen wird, die sich anmelden. TradeXPrime gibt vor, im Besitz eines Unternehmens mit dem Namen TradeX Prime Ltd. zu sein. Das Unternehmen mit Sitz in St. Vincent und den Grenadinen macht es automatisch zu einem Offshore-Broker. Es ist am besten, sich von Offshore-Plattformen fernzuhalten, da eine Rückforderung von Geldern unmöglich ist. Lesen Sie diesen echten und ehrlichen TRADEX PRIME Review für mehr.

TradeX Prime Review

TradeX Prime Review

Was die Plattform zeigt, ist eine Zunahme der Beschwerden von Investoren, die sich angemeldet haben. Ein genauerer Blick auf die Website zeigt einige schockierende Details zu dieser Möchtegern-Handelsplattform. TradeX Prime ist eine weitere Fluch-Offshore-Plattform, die ahnungslose Investoren bestehlen will. Um die Sicherheit des Online-Handels zu gewährleisten, sollten solche Plattformen für alle sichtbar sein. Anleger sollten auch verwenden empfohlene und am besten bewertete Broker für ein sicheres Handelserlebnis.

Nachdem wir eine Reihe von E-Mail-Beschwerden von Mitgliedern dieser Plattform erhalten hatten, beschlossen wir, dies zu untersuchen. Unsere Untersuchung enthüllt einige verdammte Fakten, die TradeXPrime zu einer beängstigenden Plattform machen. Von der Verwendung falscher Informationen bis zur Verweigerung von Abhebungen ist die Plattform ein Betrug. Lesen Sie diesen Bericht weiter, während wir die Funktionen und Tricks vorstellen, mit denen Anleger angelockt werden.

Funktionen von TradeX Prime

TradeX Prime behauptet, jedem, der sich bei der Plattform anmeldet, ein attraktives Paket anzubieten. Zu den verlockenden Merkmalen gehören eine Mindesteinzahlung von 200 USD und 9 Pips. Ihnen wird außerdem ein Mindestvolumen von 0.01 Losen und eine Hebelwirkung von bis zu 1: 400 versprochen. Sie behaupten, eine Ausführungszeit von 0.01 Sekunden zu haben, was schnell genug zu sein scheint. Vertraue niemals einem der leeren Ansprüche und verspreche, dass Offshore-basierte Plattformen werfen. Die meisten davon sind Taktiken, um Investoren dazu zu bringen, sich bei ihnen anzumelden.

Konto-Info

TradeX Prime-Kontodetails

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Cryptocurrencies automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko, selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Selbstverwaltung Ihrer Investmentfonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger konsistenter Ergebnisse und profitabler Leistung? Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Stoppen Sie alles! ETBOT ist für Sie! Mit dem ETBOT-SoftwareNur SIE haben die Kontrolle über Ihre Investmentfonds. Die Software arbeitet mit API-Schlüsselverbindungen, die nur SIE einrichten und steuern. Das ETBOT-Dienstleistungs- und Mutterunternehmen EndoTech hat Investoren gewonnen Hunderte von Prozent pro Jahr an nachgewiesenen Gewinnen seit 2012! Sie nutzen die Volatilität des Crypto-Marktes, um mit Breakout-Techniken und Strategien, die auf echter künstlicher Intelligenz basieren, Long- und Short-Geschäfte zu tätigen. Dieses Jahr hat ETBOT bisher gemacht über 75% für Kunden seit dem 1. Januar 2020. Wenn Sie bereit sind, den Handel den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ETBOT jetzt und kaufen Sie Ihr Abonnement, um loszulegen. PS: ETBOT ist ein profitabler Forex / Crypto Trading Bot. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Weltmärkte

Die Plattform verfügt über drei verschiedene Kontotypen. TradeX Prime bietet Benutzern die Kontotypen Mini, Standard und Pro. Die Funktionen in einigen Konten umfassen Swap-Gebühren über Nacht, EAS, Absicherung und Scalping. Hebelwirkung und Stop-out werden mit 20, 40 bzw. 80 Prozent angegeben. Die akzeptable Mindesteinzahlung für den Handelsbeginn beträgt 200, 1,000 und 5,000 US-Dollar. Zu den angebotenen Instrumenten gehören CFDs, Forex und Metalle. Sie haben keinen Account Manager mit einem der aufgelisteten Accounts.

Kontofinanzierung

Und hier wird es schwierig, da nur Bitcoin-Mittel akzeptiert werden. Auf der Seite mit den Finanzierungsmethoden wurde kein anderer Depotkanal aufgeführt. Dies macht die Plattform etwas abgeschieden, da die meisten Händler auch bemerkenswerte Depotkanäle bevorzugen würden. Einige der besten Handelsplattformen bieten Kredit- / Debitkarten-, Neteller-, Skrill- und Überweisungseingänge an. Mit einem einzigen Depotkanal konnten die meisten Händler nicht beitreten. Es erlaubt ihnen auch, Crypto-Währung zu stehlen, indem sie behaupten, die Überweisung sei nie zustande gekommen.

Kontakt und Kundendienst

Die drei aufgeführten Kontaktkanäle umfassen Telefonnummer, WhatsApp und Telegramm. TradeX Prime bietet kein Live-Chat-Support-Team an. Händler benötigen ein rund um die Uhr verfügbares Support-Team, insbesondere wenn sie sich in verschiedenen Zeitzonen befinden. Ohne schnelle Antwort müssen Benutzer stundenlang warten, bevor sie echten Support erhalten. Das Problem bei der Verwendung von mobilen Chat-Diensten besteht darin, dass Sie zu ungeraden Zeiten angerufen werden. Die meisten Anrufe werden die Plattform sein, auf der die Mitglieder aufgefordert werden, mehr Geld einzuzahlen.

Demo Konto

TradeX Prime bietet ein Demo-Konto und ist nicht so beeindruckend, wie man es erwarten würde. Das Demo-Konto befindet sich auch auf einer Webplattform, was bedeutet, dass Stabilität ein Problem ist. Es ist am besten, die Plattform vollständig zu ignorieren und alternative Methoden zu verwenden. Solche bewährten Alternativen umfassen authentische und transparente Forex-Handelsroboter.

Domain-Details

Mit Blick auf das Unternehmensprofil behaupten sie, die Plattform sei 2017 von einer Gruppe von Marktfachleuten erstellt worden. Ein genauerer Blick auf die Domain-Website whois.net enthüllt eine andere Geschichte. Die Website wurde tatsächlich am 27. Dezember 2019 aktualisiert. Dies bedeutet, dass die Website kaum ein Jahr alt ist und Investoren mit einer falschen Website betrogen hat.

Trading Platform

TradeX Prime Handelsplattform

Am Kopf ihrer Homepage behaupten sie, die MT4-Handelsplattform zu nutzen. Ein genauerer Blick auf das Konto eines Opfers zeigt, dass die Plattform eine webbasierte Plattform verwendet. Das Problem bei webbasierten Plattformen ist das Fehlen strenger Tests durch Fachleute. Normalerweise werden Sie feststellen, dass das Terminal instabil und mit den meisten Geräten nicht kompatibel ist. Und deshalb liegt ihre Ausführungszeit deutlich unter der XNUMX-Sekunden-Marke. Sicherheit ist ebenfalls ein Problem, da der Plattform grundlegende Sicherheitsfunktionen wie DDoS- und SSL-Verschlüsselung fehlen.

Geld abheben

Das Lustige an TradeX Prime ist, dass sie auf ihrer Website keine Auszahlungsinformationen auflisten. Sie sehen keine Auszahlungszeit oder akzeptable Auszahlungskanäle. Von den Opfern, die sich ausstreckten, konnten sie niemals einen Rücknahmeantrag erhalten. Es scheint, dass, sobald Sie Geld auf dieser Plattform eingezahlt haben, es das letzte ist, das Sie von ihnen sehen. Kein Mitglied hat Beweise dafür vorgelegt, dass es mit dieser Plattform jemals Geld abgehoben hat. Das zeigt, wie unzuverlässig Offshore-Broker geworden sind.

Nachteile von TradeX Prime

Lizenz und Registrierung von TradeX Prime

Was wirklich zählt, ist, ob die Plattform über eine gültige Handelslizenz der Forex-Aufsichtsbehörden verfügt. TradeX Prime ist eine Offshore-Maklerfirma ohne Handelslizenz. Keine bekannte Regulierungsbehörde hat der Plattform eine gültige Handelslizenz erteilt. Wir ziehen auch ab, dass die Firmenregistrierungsnummer, die in der Fußzeile ihrer Homepage aufgeführt ist, eine Zufallszahl ist.

Sicherheit von Geldern mit TradeX Prime

Ein weiteres Problem bei TradeX Prime ist die Sicherheit von Geldern, die nicht garantiert werden kann. Die Plattform weigert sich, Konten zu trennen, was bedeutet, dass sie Gelder auf einem Konto zusammenfassen. Mitglieder zahlen Geld direkt auf das Bankkonto des Eigentümers ein. Sie füllen die Taschen dieser Betrüger jedes Mal, wenn Sie eine Einzahlung tätigen. Dies sind Betrüger, die niemals wirklich sichere Hinterlegungsmethoden und Geldspeicher anbieten werden.

Betrug oder echt

Registrierungsdetails für TradeX Prime False Company

Es ist klar, dass es sich um eine schlechte Online-Betrugsplattform handelt. Von der Anzahl der Beschwerden bis zum Fehlen einer gültigen Handelslizenz ist TradeX Prime ein Betrug. Achten Sie auf Marketing-Promos, die Sie dazu verleiten, sich ihnen anzuschließen. Wenn Sie an einem ihrer Partnerprogramme teilnehmen, erhalten Sie keine Provisionen. Warnen Sie zunächst Ihre Familie und Freunde davor, an einem ihrer Partnerprogramme teilzunehmen. Erhalten Sie niemals Anrufe von ihren Call Agents, da diese wahrscheinlich mehr Geld verlangen werden.

Bottom line

Wir müssen diese Plattform zu unserer Betrugs-Blacklist hinzufügen, um sicherzustellen, dass unsere Leser sicher sind. Halten Sie sich von dieser Plattform fern und bleiben Sie mit empfohlenen Produkten sicher.

Wir wünschen allen Händlern ein erfolgreiches Handelserlebnis.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Zusammenfassung
Review Date
Produktname
TradeX Prime
Autor Bewertung
11stargraugraugraugrau

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

IQ Mining




Binäre Option Scams, Warnungen, Reviews & Updates ...

Binbotpro

Beliebteste Artikel

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Mehr

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

TradeX Prime Review: Tradexprime.com Bane Forex Scam

TradeX Prime Review: Tradexprime.com Bane Forex Scam

Share This!

TradeX Prime (Tradexprime.com) is a relatively new online scam ripping off from investors who sign up. TradeXPrime is professing to be owned by a company with the name TradeX Prime Ltd. Based in St. Vincent and the Grenadines, it automatically makes it an offshore broker. It would be best to stay away from offshore platforms as recovering funds is impossible. Read this genuine and honest TRADEX PRIME Review for more.

TradeX Prime Review

TradeX Prime Review

What the platform is showing is an increase in the number of complaints from investors who signed up. A closer look at the website reveals some shocking details regarding this wannabe trading platform. TradeX Prime is another bane offshore platform which is looking to steal from unsuspecting investors. To keep the online trading world safe, such platforms should be exposed for all to see. Investors should also use recommended and top rated brokers for a safe trading experience.

After receiving a number of email complaints from members of this platform, we decided to investigate. Our investigation reveals some damning facts which make TradeXPrime a scary platform. From using false information to refusing to allow withdrawals, the platform is a scam. Continue reading this review as we expose the features and tricks used to entice investors.

Features of TradeX Prime

TradeX Prime is claiming to offer an attractive package to whoever signs up with the platform. Some of the enticing features include $200 minimum deposit and 9 pips spread from. You are also promised 0.01 lot minimum volume and leverage of up to 1:400. They claim to have 0.01 seconds execution time which seems fast enough. Never trust any of the empty claims and promises offshore based platforms throw. Most of these are tactics to lure investors into signing up with them.

Account Details

TradeX Prime Account Details

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

The platform has three different account types to choose from. TradeX Prime is furnishing users with Mini, Standard, and Pro account types. The features in some of the accounts include overnight swap fees, EAS, Hedging and scalping. Leverage and stop out is stated at 20, 40, and 80 percent respectively. Minimum acceptable deposit to start trading is $200, $1,000, and $5,000. Instruments offered include CFDs, Forex, and Metals. You don’t get to have an account manager with any of the accounts listed.

Account Funding

And this is where matters get dicey as they only accept Bitcoin funding. No other depository channel has been listed on their funding method page. It makes the platform a bit secluded as most traders would also prefer to use notable depository channels. Some of the best trading platforms offer credit/debit card, Neteller, Skrill, and Wire transfer depositing. With one single depository channel, it secluded most traders from joining. It also allows them to steal Crypto currency by claiming the transfer never materialized.

Contact and Customer Support

The three contact channels listed include phone number, Whatsapp, and Telegram. TradeX Prime is not offering a live chat support team. Traders need a support team available 24/7 especially if they are in different time zones. Without quick response, users have to wait for hours before getting any real support. The problem with using chat mobile services is that they tend to call you at odd hours. Most of the calls will be the platform urging members to deposit more funds.

Demo Account

TradeX Prime offers a demo account and is not as impressive as one would expect. The demo account is also on web platform which means stability is an issue.  It is best to completely ignore the platform and use alternative methods. Such proven alternatives include authentic and transparent Forex trading robots.

Domain Details

Looking at the company profile, they claim the platform was created by a group of market professionals in 2017. A closer look at the domain website whois.net reveals another story. The website was actually updated in 27th December 2019. It means the website is barely a year old and has been scamming investors with a false website.

Trading Platform

TradeX Prime Trading Platform

At the header of their homepage, they claim to use MT4 trading platform. A closer look at the account of one victim shows the platform uses a web based platform. The problem with web based platforms is lack of rigorous testing by professionals. You will usually find that the terminal is unstable and not compatible with most devices. And this is why their execution time is well below the one second mark. Security is also an issue as the platform lacks basic security features such as DDoS and SSL encryption.

Withdrawing funds

The funny thing with TradeX Prime is they do not list any withdrawal information on their website. You will not see any withdrawal time or acceptable withdrawal channels. From the victims who reached out, they could never get withdrawal request go through. It appears that once you deposit funds with this platform, it is the last you see of them. No member has come out with evidence of ever withdrawing funds with this platform. That goes to show how untrustworthy offshore brokers have become.

Disadvantages of TradeX Prime

License and Registration of TradeX Prime

What really matters is whether the platform has a valid trading license from Forex regulatory bodies. TradeX Prime is an offshore brokerage firm with no trading license. No known regulatory body has issued the platform with a valid trading license. We also deduct that the company registration number listed at the footer of their homepage is a random number.

Safety of funds with TradeX Prime

Another issue with TradeX Prime is safety of funds which is not guaranteed. The platform is refusing to segregate accounts which mean they are pooling funds in one account. Members are depositing funds straight to owner’s bank account. You are filling the pockets of these scam artists every time you make a deposit. These are scam artists who will never offer real secure depository methods and fund storage.

Scam or legit

TradeX Prime False Company Registration Details

Evidence is clear we are dealing with a shoddy online scam platform. From the number of complaints to lack of a valid trading license, TradeX Prime is a scam. Watch out for any marketing promos that entice you to join them. Joining any of their affiliate programs will not earn you any commissions. Start by warning your family and friends from joining any of their affiliate programs. Never receive calls from their call agents as they will likely be asking for more funds.

Bottom line

We have to add this platform to our scam blacklist to ensure our readers are safe. Stay away from this platform and stay safe with recommended products.

Wishing all traders a prosperous trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Summary
Review Date
Product Name
TradeX Prime
Author Rating
11stargraygraygraygray

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons