Menu

Trading Manager Pro Review: Betrug? Hier ist was es ist

Trading Manager Pro Review: Betrug? Hier ist was es ist

Teilen!

https://www.valforex.com/scams

Heute haben wir eine Suite von Handel Tools, die zusammen als Trading Manager Pro EA bezeichnet werden. Soweit dieses Produkt ein kompetenter Berater ist, kommt es mit einer Vielzahl von Einzelpersonen Indikatoren die unabhängig voneinander arbeiten, um ein gewünschtes Ergebnis zu erzielen. Zumindest hat dies der Entwickler auf der Verkaufsseite des Trading Managers Pro EA gesagt.

Wenn diese Behauptungen zutreffen, können wir daraus schließen, dass der Fachberater von Trading Manager Pro ein innovativer Berater ist Handelssystem.

Da in einem System mehrere Indikatoren integriert sind, können Benutzer ihre Strategien in unterschiedlichen Zeitrahmen testen. Sobald der „Sweet Spot“ gefunden wurde, können sie ihre Signale entweder manuell oder automatisch ohne menschliches Eingreifen handeln.

Bevor wir jedoch so weit gehen, wollen wir zunächst einige wichtige Dinge besprechen, die Händler über dieses Handelssystem wissen müssen.

Trading Manager Pro EA Bewertung

Der Entwickler des Trading Managers Pro EA war so freundlich, seine Teammitglieder auf ihrer Website vorzustellen. Das Team besteht aus mindestens 6 Personen, von denen sie behaupten, dass sie Erfahrung in Führungs- und Entwicklungsarbeit haben.

Jeder, der diese Website besucht, kann seine Fotos sehr deutlich sehen. Wir haben uns jedoch nie die Mühe gemacht zu überprüfen, ob diese Fotos eine echte Repräsentation der Menschen sind, die hinter diesem Projekt stehen. Wir waren der Meinung, dass dies in dieser speziellen Überprüfung nicht relevant war.

Daher konzentrieren wir uns nur auf reine Fakten bezüglich der Funktion und Eigenschaften dieses Handelssystems.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Trading-Strategie

Dieser Fachberater verwendet mehrere Handelsstrategien im Gegensatz zu nur einer. Ein kurzer Überblick über das Dashboard zeigt dies an Handelssystem hat MA, RSI, Stochastic, ADX, MACD und einige Oszillatoren integriert. Nach der Installation und Anwendung auf einem MT4-Diagramm sieht es wie in der folgenden Abbildung dargestellt aus:

Wie Sie sehen, gibt es zwei Möglichkeiten, wie Trading Manager Pro EA zum Handel mit dem Forex-Markt verwendet werden kann. Laut diesem Entwickler können Benutzer entweder die halbautomatische Option oder die vollautomatische Handelsoption verwenden, wenn sie möchten.

Wenn Sie mit dem Trading Manager Pro EA vollautomatisch arbeiten möchten, müssen Sie die verschiedenen Einstellungen des Parameters neu konfigurieren und ihn jederzeit handeln lassen, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind.

Auf der anderen Seite bedeutet halbautomatischer Handel, dass nach der Neukonfiguration der verschiedenen Einstellungen ein Handel erst ausgeführt wird, wenn Sie ihn manuell eingeben. Das bedeutet, dass Sie zuerst eine Benachrichtigung erhalten, die Sie darüber informiert, dass ein Handels-Setup gebildet wurde.

Im gleichen Bild oben können wir auch sehen, dass auch Elemente der Mittelwertbildung und Absicherung vorhanden sind. Diese Handelsstrategien sind berüchtigt für das Ausblasen von Konten und müssen deaktiviert werden, wenn ein Benutzer sicher handeln möchte.

Der Entwickler behauptet auch, dass Trading Manager Pro EA mit Standardeinstellungen geliefert wird, die Ihnen eine Rendite von 20% garantieren können Investition.

Wir haben diese Einstellungen jedoch nicht gefunden. Wir hätten sie analysiert, um zu sehen, ob sie es können oder nicht profitabel.

Zweitens halten wir einen ROI von 20 Monaten für einfach zu hoch. Ja, Sie können dieses Ziel erreichen. Aber es konsequent zu erreichen, ist keine realistische Sache. Der Forex-Markt ändert sich stark, da viele Faktoren das Verhalten des Marktes bestimmen.

Wenn sich der Markt zum Beispiel entwickelt, verwenden Sie eine andere Strategie als jemand, der einen weitreichenden Markt handelt.

Obwohl die Vorkehrungen für die Aufnahme dieser Einstellungen in den Expertenberater aufgenommen wurden, damit Sie entweder den Trend oder einen weitläufigen Markt bequem handeln können, bedeutet dies nicht, dass Sie immer eine monatliche Kapitalrendite von 20% auf konsistenter Basis erzielen. Das ist ein Irrtum.

Historische Leistung des Trading Managers Pro

Sowohl die historische als auch die Live-Performance sind wichtig, wenn es darum geht, die Wirksamkeit eines Handelssystems zu bewerten. Im Fall von Trading Manager Pro EA haben wir 2 Myfxbook-Konten. Eines dieser Konten wurde nicht überprüft. Aber der zweite ist vollständig verifiziert.

Das einzige, was Sie zu diesem Zeitpunkt wissen sollten, ist, dass die historische Leistung dieses Handelssystems sehr schwer zu beurteilen ist. Dies liegt daran, dass es mehrere Variationen von Strategien gibt, die verwendet werden können.

Aus diesem Grund werden wir die beiden von diesem Entwickler bereitgestellten MyFxBook-Konten überprüfen. Diese Konten wurden so eingestellt, dass sie im automatischen Modus ausgeführt werden.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass der Entwickler die Standardeinstellungen des Trading Manager Pro EA verwendet, um die Leistungsfähigkeit dieses Roboters zu demonstrieren. Die Konten werden bei RoboForex gehostet und offensichtlich von der Myfxbook-Plattform verfolgt.

Jetzt wurde das erste Konto am 14. August 2017 eingestellt. Es hatte + 361% zugelegt, während DD bei 42% lag. Die Erfolgsbilanz dieses Kontos war zum Zeitpunkt seiner Kündigung noch nicht überprüft worden. Aber zumindest wissen wir, dass dieses Handelssystem mit einem so hohen Drawdown den Sturm auf keinen Fall überleben konnte. Aus diesem Grund haben wir vorhin gewarnt, dass das Versprechen einer monatlichen Kapitalrendite von 20% ein Trugschluss ist.

Trading Manager Pro EA myfxbook Ergebnisse 1

Was ist mit dem zweiten myfxbook-Konto? Ist es besser

Nun, dieser Account ist seit anderthalb Monaten aktiv. Zuallererst ist dies jedoch eine sehr kurze Zeitspanne, um ein endgültiges Urteil über ein bestimmtes Handelssystem zu fällen. Vielleicht hätten wir ein faires Urteil fällen können, wenn wir Datenmuster für die letzten 6 Monate des Handels mit Trading Manager Pro EA erhalten hätten.

myfxbook 2 Konto für Tradingmanagerpro ea

Wie auch immer, in den letzten anderthalb Handelsmonaten hat dieser Expertenberater + 1% zugelegt. Was uns jedoch am meisten auffällt, ist der abnormale Drawdown, der größer als erwartet ist.

Bei 80% DD ist dies etwas, das wir nicht für ein Live-Konto verwenden möchten, da die Wahrscheinlichkeit, dieses Konto zu sprengen, nahe bei 100% liegt. Es wäre eine sichere Wette, dass eines Tages der Fachberater von Trading Manager Pro Ihr Konto in die Luft sprengen würde.

Zweitens sehen wir, dass die Wachstumskurve für dieses Konto besonders nicht erfreulich ist. Der Anstieg ist nicht stetig. Außerdem sehen wir, dass es bestimmte Fälle gibt, in denen die Wachstumskurve den Trend stark bricht. Dies könnte geschehen sein, weil der Entwickler seine Einstellungen auf dem Weg geändert hat. Unter dem Strich ist dieser hohe Drawdown ein großes Problem.

AnzeigenPreise

Dieses Handelssystem ist sozusagen kein billiges Produkt. Es gibt verschiedene Pläne zum Abonnieren. Der erste Plan sieht 599 USD pro Jahr vor. Dies ist der Preis für eine Lizenz.

Auf der anderen Seite kostet der teuerste Plan 1,299 US-Dollar. Dies sind die Kosten einer lebenslangen Lizenz.

Wir gehen davon aus, dass es so viele gute gibt Roboter, die im Handel mit Forex erschwinglich und rentabel sind. Warum sollten Sie also jedes Jahr 599 US-Dollar im Namen der Abonnementgebühren zahlen? Das ist unsinnig.

Unser bester Rat für Sie

Obwohl der Trading Manager Pro EA zum Nennwert ein interessantes Handelssystem ist, ist der hohe Drawdown ein Problem. Außerdem würden wir gerne hören, wie dieser Entwickler erklärt, warum er sein erstes myfxbook-Konto geschlossen hat.

Aus heutiger Sicht scheint Trading Manager Pro EA stark davon abhängig zu sein, wie der Benutzer die Feinabstimmung vornehmen wird. Es ist eher ein Produkt, das sich an diejenigen richtet, die Zeit damit verbringen möchten, an den Einstellungen herumzuspielen, als direkt ins Spiel zu gehen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf “Trading Manager Pro Review: Betrug? Hier ist was es ist "

  1. Die Marge nannte auch ihr 2. Konto. Ich habe einen Screenshot, um es zu beweisen. Halten Sie sich von diesem EA fern, es wird Ihr ganzes Geld verlieren

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Trading Manager Pro Review: Scam? Here’s What It Is

Trading Manager Pro Review: Scam? Here’s What It Is

Share This!

https://www.valforex.com/scams

Today we have a suite of trading tools which are collectively known as Trading Manager Pro EA. In as much as this product is an expert advisor, it comes with a wide variety of individual indicators that work independently to bring a desired outcome. At least this is what the developer has been saying on the sales page of the Trading Manager Pro EA.

If these claims are anything to go by, then we can conclude that Trading Manager Pro expert advisor is an innovative trading system.

Because there are multiple indicators built into one system, users can test their strategies on different time frames. Once the ‘sweet spot’ has been found, they can either choose to trade their signals manually or automatically without human intervention.

But first, before we go this far, let us discuss some critical things which traders must know about this trading system.

Trading Manager Pro EA review

The developer of the Trading Manager Pro EA was kind enough to introduce their team members on their site. The team comprises of at least 6 individuals who they claim to be experienced in leadership and development work.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Anyone who visits this website can see their photos very clearly. However, we never bothered to verify whether or not these photos were a true representation of the people behind this project. We felt that this was not relevant in this particular review.

Therefore, we will only concentrate on pure facts concerning function and characteristics of this trading system.

Trading Strategy

This expert advisor uses several trading strategies as opposed to just one. A quick overview of the dashboard indicates that this trading system has incorporated MA, RSI, Stochastic, ADX, MACD and a couple of oscillators. Once installed and applied on an MT4 chart, it will look as shown in the image below:

But as you can see, there are two ways in which Trading Manager Pro EA can be used to trade the Forex market. According to this developer, users can either utilize the semi-automatic option or fully automatic trading option if they want to.

If you were to go fully automatic with the Trading Manager Pro EA, you’d need to reconfigure the various settings of the parameter and let it trade any time certain conditions are met.

On the other hand, semi-automatic trading means that once you reconfigure the various settings, a trade will not be executed until you manually enter it. That means you will first receive a notification telling you that a trade setup has been formed.

In the same image above, we can also see that elements of averaging and hedging are also present too. These trading strategies are infamous for blowing out accounts, and must be disabled if a user wants to trade safely.

The developer also claims that Trading Manager Pro EA comes with default settings which can guarantee you a 20% return on investment.

We did not manage to find those settings though. We would have analyzed them to see whether or not they can be profitable.

Secondly, we do feel that a 20 monthly ROI is just too high. Yes, you may attain that goal. But attaining it on a consistent basis is not a realistic thing. The Forex market changes a lot since many factors dictate how the market will behave.

When the market trends for instance, you will use a different strategy that someone who is trading a ranging market.

Although the provision for including these settings have been included in the expert advisor so that you can either trade the trend or a ranging market conveniently, it does not mean that you will always make a 20% monthly return on investment on a consistent basis. That’s a fallacy.

Historical performance of the Trading Manager Pro

Both historical and live performance matters when it comes to evaluating the efficacy of any trading system. In the case of Trading Manager Pro EA, we do have 2 Myfxbook accounts. One of these accounts has not been verified. But the second one is fully verified.

The one thing you should know at this point in time is that the historical performance of this trading system is very difficult to judge.This is because there are multiple variations of strategies that can be used.

For this reason, we will review the two MyFxBook accounts as provided by this developer. These accounts have been set to run on automatic mode.

It is also important to note that the developer is using the default settings of the Trading Manager Pro EA to demonstrate the ability of this robot. The accounts are hosted at RoboForex, and are obviously being tracked by Myfxbook platform.

Now, the first account was stopped on the 14th of August 2017. It had gained +361% while DD was at 42%. This particular account’s track record had not been verified at the time of its termination. But at least we know that with such high draw down, there was no way this trading system could survive the storm. In fact, that is why we warned earlier that promising a 20% monthly return on investment was a fallacy.

Trading Manager Pro EA myfxbook results 1

What about the second myfxbook account? Is it any better?

Well, this account has been active for the last one and a half months now. But first of all, this is a very short period of time to make a conclusive judgement on a particular trading system. Perhaps we could have made a fair judgement if we were provided with data samples for, let’s say the last 6 months of trading with Trading Manager Pro EA.

myfxbook 2 account for tradingmanagerpro ea

Anyway, in the last 1 and a half months of trading, this expert advisor has managed to gain +68%. But what strikes us most is the abnormal draw down which is bigger than expected.

At 80% DD, this is something we would not want to use on a live account because the chances of blowing that account would be close to 100%. It would be like a sure bet that one day, Trading Manager Pro expert advisor would blow up your account.

Secondly, we see that the growth curve for this account is particularly not pleasing. The rise is not steady. Besides, we see that there are certain instances where the growth curve is breaking the trend sharply. This could have happened because the developer changed their settings along the way. The bottom line is, this high draw down is a big concern.

Pricing

This trading system is not a cheap product so to speak. There are various plans to subscribe to. The first plan goes for $599 per year. This is the price of one license.

On the other hand, the most expensive plan goes for $1,299. This is the cost of a lifetime license.

Our take on this is that there are so many good robots that are affordable and profitable in trading the Forex market. So why would you pay $599 every year in the name of subscription fees? This is nonsensical.

Our best advice for you

Although the Trading Manager Pro EA is an interesting trading system at face value, the high draw down is an issue. Also, we’d love to hear this developer explaining why they stopped their first myfxbook account.

As it stands now, it appears that Trading Manager Pro EA is highly dependent on how the user will fine tune it. It is more of a product that targets those who want to spend time fiddling around with the settings than going straight into the game.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Trading Manager Pro Review: Scam? Here’s What It Is”

  1. They margin called their 2nd account as well. I have a screenshot to prove it. Stay away from this EA it will lose all your money

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons