Menü

Trading-Road Review: Ein dubioser Broker

Trading-Road Review: Ein dubioser Broker

Trading-Road ist angeblich Marktführer bei Forex-, Aktien- und Krypto-Börsen. Die Wertpapierfirma behauptet, die besten Verbindungen zum Erfolg für Händler zu haben. Die Wertpapierfirma garantiert den Zugang zu großen und kleinen Märkten. Der Broker behauptet, niedrige Investitionskosten, wettbewerbsfähige Spreads und hochwertige Handelsausführungen zu bieten.

Trading-Road Review, Trading-Road Company

Darüber hinaus ist es am besten, mehrere Faktoren zu berücksichtigen, bevor Sie Gelder in eine Plattform investieren. Wenn Sie unsere unparteiische Bewertung von Trading-Road lesen, heben wir auch die Mehrdeutigkeit hervor, die sie aufdeckt. Daher führen die von uns hervorgehobenen roten Fahnen dazu, den Handel mit dem Broker zu überdenken.

Darüber hinaus greifen Sie auf eine Schnittstelle zu, die wenig mit erstklassigen Diensten zu prahlen hat. Die Investmentfirma rätselt Händler darüber, wie sie schnell massive Gewinne anzieht. In der Zwischenzeit, diese Forex-Unternehmen einen erprobten Ansatz anwenden. Ein zuverlässiger Handelsansatz wird vernünftige Renditen auf Ihre Gelder generieren. Betrügerische Unternehmen verlangen eine sofortige Registrierung und Verknüpfung von Wallets.

Trading-Road muss in seinem Versprechen an Händler sinnvoller werden. Darüber hinaus ist eine Investition in die Finanzmärkte nur manchmal rentabel. Auch beim Trading stoßen Sie auf Verluste. Daher gibt es beim Trading keine konstanten Gewinne. Die Trading-Road-Webseite enthält keine für den Handel relevanten Daten. Der Broker ist ohne einen erfolgreichen Handelsansatz hinter Ihrem Geld her.

Bewertung von Trading-Road.com

Trading-road.com verspricht leistungsstarke Anlageinstrumente für die besten Renditen. Trotzdem ist die Art des Algorithmus, der verwendet wird, um massive Gewinne zu erzielen, unbekannt. Betrugsunternehmen versprechen modernste Technologien für ihren Betrieb. Automatisierter Handel eliminiert emotionale Eingriffe in den Handel. Verzichten Sie jedoch am besten auf den Kauf fehlerhafter Tools von Betrügern.

Die Wertpapierfirma geht nicht näher darauf ein, wie sie mit den volatilen Marktbedingungen umgeht. Preisbewegungen, Inflationen und Kriege sind Faktoren, die Preismuster beeinflussen. Die plötzlichen Marktverschiebungen machen es schwierig, auf Marktbewegungen zu wetten. Darüber hinaus können Sie Verluste begrenzen, indem Sie neben anderen Maßnahmen zur Risikokontrolle einen Stop-Loss festlegen. 

Trading-Road zielt darauf ab, allen Arten von Händlern den besten Handelsservice zu bieten. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass kein Experte mit gesundem Verstand Zeit oder Geld mit dem Makler verschwendet. Auf den ersten Blick auf die Verkaufsseite stellt man die Wertpapierdienstleistung in Frage. Der Makler benötigt Unterrichtsmaterialien, um Anfängern zu helfen. Außerdem haben Betrugsunternehmen oft grundlegende Daten, die Handelsbedingungen erklären. Auf ähnliche Daten können Sie ganz einfach und ohne zusätzliche Kosten online zugreifen. Es ist nicht ratsam, ohne angemessene akademische Kenntnisse in eine Plattform zu investieren.

👉 EIN TRANSFORMATIVER Trading-Tool kopieren ist nun verfügbar, DupliTrade. Mit seiner innovativen Technologie können Trader leicht profitable Trades von erfahrenen Tradern duplizieren. DupliTrade bietet einen einzigartigen Ansatz für den sozialen Handel und verändert die Art und Weise, wie Neulinge ihre Portfolios erweitern. Um dieses exzentrische Copy-Trading-Tool zu verwenden, MÜSSEN Sie melden Sie sich bei Moneta Markets an. Von dort aus können Sie handverlesenen Tradern mit Erfolgsbilanz folgen (Wir empfehlen Ihnen, mit "Boost" zu beginnen). Mit einem erfolgreichen ROI-Prozentsatz müssen Sie nicht über die Branchenexpertise verfügen, um die Vorteile von DupliTrade zu genießen. Es ist Zeit, dass du anfängst NACH DEN PROFIS indem sie ihre Trades kopieren. Es stehen mehrere Strategien zur Auswahl, was dies zu einem der besten Copy-Trader mit vielen Optionen macht. Darüber hinaus macht es eine nahtlose Mitgliederschnittstelle Neulingen leicht, mit dem Aufbau ihrer Portfolios zu beginnen. Und das Beste daran ist, dass wir bei Valforex haben die Authentizität, Zuverlässigkeit und Rentabilität dieser erfahrenen Trader/Bots überprüft So können Sie Ihr Geld beruhigt einsetzen. Es gibt drei einfache Schritte: Melden Sie sich bei Moneta Markets an, füllen Sie Ihr Konto mit mindestens 2000 $ auf und erhalten Sie Zugang zu über 1,000 Handelsinstrumenten, die Sie nicht selbst handeln müssen, da alles automatisiert ist. Eröffnen Sie als Nächstes ein DupliTrade-Konto, fordern Sie den LOD-Link an, füllen Sie ihn aus und senden Sie ihn an Ihr Moneta Markets-Konto zurück. Sie beginnen sofort mit dem Aufbau Ihres Portfolios, indem Sie Trades erfolgreicher Trader kopieren. So einfach ist das! Werden Sie selbst zum Profi-Trader, indem Sie Kopieren von Trades von Experten. Worauf wartest du?

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

Trading-Road-Konten und Handelsbedingungen

Trading-Road hat keine Konten, um mehr Zahlungen für seine Operationen zu erwägen. Betrügerische Unternehmen haben oft sinnlose Investitionspläne, um Ihre Gelder ins Visier zu nehmen. Außerdem sind die Anlagebedingungen für Handelsstraßen erbärmlich.

Die Wertpapierfirma behauptet Kompatibilität mit MT4. Es bietet jedoch keine Links zur Handelsplattform. Meta Trader ist zuverlässig für den automatisierten Handel, Chart-Tools und den Zugriff auf Investment-Apps. Wenn Sie sich jedoch auf die falschen Tools verlassen, werden Sie böswilligen Angriffen von Drittanbietern ausgesetzt.

Trading-road.com Review, Trading-road.com Funktionen

Der Wertpapierfirma liegen keine Hinweise auf Handelsaktivitäten vor. Trading-Road, wie jedes andere Unternehmen, ist wahrscheinlich, dass jedes andere Betrugsunternehmen nachteilige Ergebnisse anzieht. Daher lockt das Posten ähnlicher Daten auf der Verkaufsseite Händler aus ihren Betrieben. Die Handelshistorie von mindestens drei Monaten hilft bei der Bestimmung der erwarteten Ergebnisse. 

Darüber hinaus behauptet es, die besten Nachrichten und Marktanalysedaten zu haben. Darüber hinaus stammen die Informationen aus mysteriösen, unzuverlässigen Quellen. Sie riskieren, sich auf Informationen zu verlassen, die abgelaufen oder irrelevant sind.

Funktionsweise von Trading-road.com

Trading-road.com bietet keinen geeigneten Handelsansatz, um Operationen zu empfehlen. Außerdem ist es absurd, Gelder in betrügerische Unternehmen zu investieren, die auf eine bevorzugte Behandlung hoffen. Die Investmentfirma lässt Händler schnell auf massive Handelsergebnisse hoffen. Trotzdem sind ROI-Schätzungen von Betrügern für ein etabliertes Unternehmen unwahrscheinlich. 

Außerdem können Sie einen Bonus von 100 % oder mehr auf die erste Einzahlung erhalten. Das Belohnungsgeld kann man sich nach Erledigung einer Aufgabe allerdings kaum auszahlen lassen. Ziehen Sie ein Geschäft in Betracht, nachdem Sie Ihr Geld in Betrüger investiert haben. Dies führt dazu, dass der Zugriff auf die angebotenen Dienste oder Ihr Konto verweigert wird. 

Trading-Road zeigt keine Transparenz in seinem Betrieb. Der Broker hat keine Daten über seine Gründer oder Mitarbeiter. Außerdem müssen Daten vorhanden sein, um die Expertise in jedem Markt nachzuweisen. Der Makler bedient sich keiner Qualifikation, um das Gegenteil zu beweisen. Darüber hinaus bewahren Betrugsunternehmen die Anonymität. Infolgedessen gründen sie Klonunternehmen und versuchen, mehr Geld von unschuldigen Händlern zu betrügen. 

Fonds Sicherheit

Trading-Road garantiert keine Sicherheit von Geldern. Außerdem warnen die sichtbaren roten Fahnen, dass das Investieren von Geld in die Plattform auf eigenes Risiko erfolgt. Darüber hinaus ist die Sicherheit der Gelder ein wichtiger Faktor, der auf jeder Plattform berücksichtigt werden muss. Außerdem stoßen Sie auf negative Bewertungen, auf die Sie nicht achten sollten.

Die Wertpapierfirma arbeitet anonym. Das Vertrauen in mysteriöse Personen gefährdet daher nicht nur Ihr Geld. Personenbezogene Daten können in die falschen Hände geraten und kriminelle Aktivitäten anziehen. Trading-Road hat keine Beweise für schnelle Transaktionen seiner Händler. Außerdem profitieren Betrüger davon, Gelder auf persönlichen Konten zu halten. Infolgedessen überreden sie Sie, auf mysteriöse Gewinne zu warten.

Die Wertpapierfirma hat keine Bankdaten, um zu bestätigen, dass Ihr Geld sicher ist. Außerdem gibt es kein Testkonto, um den Betrieb zu testen, bevor Sie Geld investieren. 

Ein- und Auszahlung

Trading-Road hat keine Daten zum Mindesthandelsbetrag. Betrüger ermutigen auch zu Zahlungen über nicht erstattungsfähige Optionen. Banküberweisungen und Kryptowährungstransaktionen sind irreversibel. Daher ist es am besten, Kredit-/Debitfinanzierung für Rückbuchungsansprüche von bis zu 540 Tagen in Betracht zu ziehen. 

Die Wertpapierfirma benötigt einen Nachweis über den erfolgreichen Widerruf durch ihre Händler. Außerdem benötigen Sie Hilfe beim Zugriff auf Gelder von Betrügern. Trading-Road hat keine Widerrufs- oder Rückerstattungsrichtlinie. Darüber hinaus halten Betrüger Ihr Geld lange. Schließlich schaffen sie Möglichkeiten, mit Ihrem Geld spurlos zu verschwinden.

Kundensupport

Die Standortadresse der Handelsstraße lautet Türkei Istanbul Taksim 360-Project- Sehit Muhtar, Tarlabasi Blv No 150, Beyoglu. Darüber hinaus zeigen umfangreiche Recherchen, dass die Standortdaten nicht mit der Plattform korrelieren. Außerdem stößt man auf eine arabische Schnittstelle. Daher kann der Aufenthaltsort in arabischen Regionen versteckt werden, während behauptet wird, in der Türkei zu sein.

Dem Broker mangelt es an Zuverlässigkeit in den vorhandenen Kundensupportdaten. Außerdem brechen Betrüger oft die Kommunikation ab, nachdem sie Ihr Geld erhalten haben. Darüber hinaus ist es für Ihre Fragen am besten, eine schnelle Antwort zu erhalten, wenn nicht sofort. Die Investition erreicht eine freundliche Schnittstelle ohne richtige Kundenbeziehungen. 

Regulierungsstatus der Handelsstraße

Trading-Road steht nicht unter dem Radar einer legitimen Regulierungsbehörde. Außerdem ist es in den meisten Ländern illegal, auf Gelder der Öffentlichkeit zuzugreifen, ohne die Vorschriften zwingend zu befolgen. Betrugsunternehmen können sich Regulierungsgebühren nicht leisten und stehen schnell vor dem Bankrott.

Dennoch, diese regulierten Forex-Unternehmen zeigen lobenswerte Transparenz. Außerdem können Sie die bei den zuständigen Watchdogs vorhandenen Regulierungsdaten leicht finden und überprüfen. Betrüger riskieren, wegen illegaler Operationen strafrechtlich verfolgt zu werden.

Final Verdict

Trading-Road ist ein Betrugsunternehmen, das nur hinter Ihrem Geld her ist. Außerdem ist es am besten, Bewertungen auf Handelsplattformen zu recherchieren und zu lesen und sich auf Bewertungen aus zuverlässigen Quellen zu verlassen. Betrügerfirmen sind nur hinter Ihrem Geld her. Die Wertpapierfirma hat auf ihrer Webseite keine relevanten Daten, um eine Anlage von Geldern in Betracht zu ziehen.

Zusätzlich tDiese zuverlässigen Forex-Unternehmen Wenden Sie zuverlässige Handelsstrategien an. Profitieren Sie mit Sicherheit von Ihren Geldern. Daher ist es am besten, trading-roed.com zu meiden, bis weitere Aktualisierungen zur Transparenz vorgenommen werden. Darüber hinaus sorgt ein zuverlässiger Handelsansatz zuverlässig für vernünftige Gewinne. 

 

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Trading-Road Review: A Dubious Broker

Trading-Road Review: A Dubious Broker

Trading-road is allegedly the market leader in forex, stocks and crypto exchanges. The investment firm claims to have the best connections to achieving success for traders. The investment firm guarantees access to major and minor markets. The broker claims to provide low costs for investment, competitive spreads, and quality trade executions.

Trading-Road Review, Trading-Road Company

Moreover, before investing funds in any platform, it’s best to consider several factors. Also, as you read our impartial review of Trading-Road, we highlight the ambiguity it exposes. Hence the red flags we highlight lead to reconsidering trading with the broker.

Additionally, you access an interface with little to brag about top-notch services. The investment firm puzzles traders on how it attracts massive profits quickly. Meanwhile, these forex companies apply a tried-and-tested approach.  A reliable trade approach will generate sensible returns on your funds. Fraudulent companies require immediate registration and linking wallets.

Trading-road needs to make more sense in its promise to traders.  Furthermore, investing in the financial markets is only sometimes profitable. You encounter losing outcomes while trading as well. Therefore there is no such thing as constant profits when trading. Trading-Road web page has no data relevant to trading. The broker is after your money without a winning trade approach.

Trading-road.com Review

Trading-road.com promises powerful investment tools for the best returns. Even so, the kind of algorithm it uses to generate massive profits is unknown. Scam companies promise state-of-the-art technologies for their operations. Automated trading eliminates emotional interference with trading. However, it is best to refrain from purchasing faulty tools from scammers.

The investment firm does not elaborate on how it handles the volatile market conditions. Price actions, inflations and wars are factors affecting price patterns. The sudden market shifts make it difficult to bet on market movements. Additionally, you can limit losses by setting stop-loss, among other risk control measures. 

Trading-road aims to provide the best trade service to all sorts of traders. However, no expert in a sane mind is likely to waste time or funds with the broker. At first glance on the sales page, you question the investment service. The broker needs educational materials to aid beginners. Also, scam companies often have basic data explaining trade terms. You can easily access similar data online at no extra cost. It is inadvisable to invest in any platform without proper academic knowledge.

👉 A TRANSFORMATIVE Copy trading tool is NOW available, DupliTrade. Using its innovative technology, traders can easily duplicate profitable trades from expert traders. DupliTrade offers a unique approach to social trading and disrupts how newbies increase their portfolios. To use this eccentric copy trading tool, you MUST sign up with Moneta Markets. From there, you can follow hand-picked traders with a successful record (we recommend you start with "Boost"). With a successful ROI percentage rate, you don’t have to have the industry expertise to enjoy the perks of DupliTrade. It’s time you started FOLLOWING THE PROS by copying their trades. There are several strategies to choose from, making this one of the best copy traders with loads of options. Moreover, a seamless member interface makes it easy for newbies to start building their portfolios. And the best part is that we at Valforex have verified the authenticity, reliability and profitability of these expert traders/bots so you can go ahead to commit your funds with full peace of mind. There are three simple steps: sign up with Moneta Markets, fund your account with a minimum of $2000, and gain access to over 1,000 trading instruments which you don't need to trade by yourself as its all automated. Next, open a DupliTrade account, request, complete, and return the LOD link to your Moneta Markets account. You immediately start building your portfolio by copying trades of successful traders. It’s that easy! Become a pro trader yourself by copying trades of Experts. What are you waiting for?

Click Here To Sign Up Now

Trading-Road Accounts and Trade Conditions

Trading-Road does not have accounts to consider more payment for its operations. Fraudulent companies often have senseless investment plans to target your funds. Also, Trading-road investment conditions are pathetic.

The investment firm claims compatibility with MT4. However, it does not provide links to the trading platform. Meta trader is reliable for automated trading, charting tools and access to investment apps. However, relying on the wrong tools will expose you to malicious third party-attacks.

Trading-road.com Review, Trading-road.com Features

The investment firm does not have any evidence of trade activities taking place. Trading-road, like any other company, is likely every other scam company is likely attracting adverse outcomes. Hence posting similar data on the sales page lures traders from its operations. Trade history for three months or more assists in determining expected outcomes. 

Additionally, it claims to have the best news and market analysis data. Moreover, the information is from mysterious unreliable sources. You risk relying on information that is expired or irrelevant.

How Trading-road.com Operates

Trading-road.com does not present a suitable trade approach to recommend operations. Also, investing funds in scam-oriented companies hoping for preferential treatment is absurd. The investment firm offers traders hope for massive trade outcomes quickly. Even so, ROI estimates from scammers are improbable to reach for a well-established company. 

Also, you may receive a bonus of 100% or more on the first deposit. However, you can hardly withdraw the reward money after completing a task. Consider business after investing your money with hoaxers. It results in denying access to services it offers or your account. 

Trading-Road fails to show transparency in its operations. The broker does not have data on its founders or employees. Also, there has to be data to prove expertise in any market. The broker does not avail of any qualifications to prove otherwise. Additionally, fraud companies maintain anonymity. As a result, they create clone companies and attempt to defraud more funds from innocent traders. 

Funds Safety

Trading-Road does not guarantee any safety of funds. Also, the red flags visible warn that investing money in the platform is at your own risk. Moreover, the safety of funds is a top factor to consider in any platform. Also, you come across negative reviews not to pay attention to.

The investment firm operates anonymously. Hence trusting mysterious people not only puts your funds at risk. Personal data may fall into the wrong hands attracting criminal activities. Trading-Road has no evidence of swift transactions by its traders. Also, scammers profit by keeping funds in personal accounts. As a result, they persuade you to wait for mysterious profits.

The investment firm does not have bank details to affirm your money is safe. Also, there is no trial account to test operations before investing funds. 

Deposit and Withdrawal

Trading-road does not have data on the minimum trade amount. Also, scammers encourage payments via non-refundable options. Wire transfers and cryptocurrency transactions are irreversible. Hence it’s best to consider Credit/Debit funding for chargeback claims of up to 540 days. 

The investment firm needs evidence of successful withdrawal by its traders. Also, you need help accessing funds from scammers. Trading-Road does not have a withdrawal or refund policy. Furthermore, scam companies hold your funds long. Eventually, they create ways to disappear with your money without a trace.

Customer Support

Trading-Road location address is Turkey Istanbul Taksim 360-Project- Sehit Muhtar, tarlabasi Blv No 150, beyoglu. Additionally, extensive research shows the location data does not correlate with the platform. Also, you come across an Arab interface. Hence may be hiding whereabouts in Arab regions while claiming to be in Turkey.

The broker lacks reliability in the customer support data present. Also, scam companies often cut off communications after receiving your funds. Additionally, receiving a fast reply, if not instant, is best for your queries. The investment attains a friendly interface without proper customer relations. 

Regulation Status of Trading-Road

Trading-Road is not under the radar of a legit regulator. Also, it is illegal in most countries to access funds from the public without mandatorily following regulations. Scam companies cannot afford regulation fees and face bankruptcy quickly.

Nonetheless, these regulated forex companies showcase commendable transparency. Also, you can easily find and verify the regulation data present with the responsible watchdogs. Scammers risk facing criminal charges for illegal operations.

Final Verdict

Trading-Road is a fraud company that is only after your funds. Also, it’s best to research and read reviews on trade platforms and rely upon reviews from reliable sources. Scam companies are only after your funds. The investment firm has no relevant data on its web page to consider investing funds.

Additionally, these reliable forex companies apply reliable trade strategies. You are certain to enjoy profits on your funds. Hence it’s best to avoid trading-roed.com until it makes further updates on transparency. Furthermore, a reliable trade approach is reliable for sensible profits. 

 

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.