Menü

Tradiva Bewertung: Tradiva.com Atrocious Forex Broker

Tradiva Bewertung: Tradiva.com Atrocious Forex Broker

Tradiva (Tradiva.com) bietet Benutzern einen Willkommensbonus von 100 Prozent. Und das ist Grund genug, sich Sorgen zu machen. Warum sollte eine Anlageplattform mit Einzahlungen von Mitgliedern übereinstimmen? Haben sie so viel Kapital zum Herumwerfen? Dies sind Betrugstaktiken, die ahnungslose Anleger zur Anmeldung verleiten sollen. Mit dem Versprechen, den gleichen Bonus zu erhalten, zahlen Anleger mehr ein. Und hier läuft für Investoren alles schief. Lesen Sie diese echte TRADIVA-Rezension für die vollständigen Details.

Tradiva Bewertung

Tradiva Bewertung

Wir sind auf diese Plattform aufgrund des Willkommensbonus gestoßen, den sie auf Händler werfen. Tradiva ist eine Offshore-Maklerplattform mit Sitz in St. Vincent und die Grenadinen. Wir haben ein Werbevideo erhalten, das im Internet lief. Und als Investoren haben wir uns entschlossen, den Dingen auf den Grund zu gehen. Wir wissen, dass die Handelswelt voller Betrüger ist, und Tradiva ist einer von ihnen. Eine durchgeführte Untersuchung ergab einige schockierende Details bezüglich des gesamten Aufbaus der Plattform.

Der Handel mit Forex setzt voraus, dass man jederzeit sicher ist. Deshalb ist es am besten, sich mit empfohlenen und vertrauenswürdigen Produkten anzumelden. Ein hervorragendes Beispiel ist die Verwendung Geprüfte Forex-Handelsroboter um Ihre Handelserfahrung zu fördern. Tradiva ist eine Maklerfirma, die nicht die Absicht hat, die Benutzererfahrung zu verbessern. Die Plattform dreht sich alles um falsche Behauptungen und Versprechen, die Fallen für ahnungslose Investoren sind. Um die Handelswelt zu schützen, müssen solche Plattformen offen gelegt werden. Und die vollständige Enthüllung ist hier.

Über Tradiva

Market Solution Ltd ist das Unternehmen, das hinter dieser lächerlichen Handelsplattform steht. Das Unternehmen ist in keinem Unternehmensregister eingetragen, was bedeutet, dass es sich um einen Scherz handelt. Schlimmer noch, die gesamte Plattform ist anonym, da die angegebene Adresse ein Synonym für Offshore-Betrugsplattformen ist. Und das führt uns zu weiteren Fragen. Die auf ihrer Homepage angegebene Adresse ist nichts anderes als eine falsche Liste, um Investoren abzuwerfen. Behauptungen, Büros in London und Russland zu haben, sollen Investoren aus beiden Regionen zum Narren halten.

Anonymität ist ein gefährlicher Charakter beim Online-Handel. Und genau das passiert bei Tradiva. Die gesamte Plattform ist anonym, da wir die tatsächlichen Gründungsmitglieder nicht kennen. Niemand kennt die Mitarbeiter oder einen ihrer Social-Media-Handles. Sie befinden sich nicht auf einer Social-Media-Plattform, was gelinde gesagt seltsam ist. Sie sollten in den sozialen Medien sein. Sie können nur über WhatsApp mit ihren Agenten interagieren. Sie bevorzugen den mobilen Chat, um einen engen Kontakt zu ihren Opfern zu halten.

Domain-Details

Sie sind seit 2010 in Betrieb und haben es geschafft, ohne die Aufmerksamkeit von Beamten zu arbeiten. Laut dem Domainregister whois.net wurde die Website am 19th November 2010. Warum haben sie nach über neun Jahren im Geschäft keine Betriebsgenehmigung erhalten? Dieser Betrug ist erst vor einigen Monaten aufgetaucht, was ein Hinweis darauf ist, dass die Website inaktiv war. Sie warteten auf die richtige Zeit und gingen sofort auf die Tötung. Indem Sie einen 100-prozentigen Willkommensbonus als Teil ihres großen Markteintritts veröffentlichen.

Nachteile von Tradiva

Details deines Kontos

Tradiva-Kontodetails

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Tradiva stellt Benutzern vier Kontotypen zur Verfügung. Die vier aufgeführten Konten umfassen Mini, Standard, Gold und Platin. Das Minikonto ist der einfachste Kontotyp und Händler müssen 500 USD einzahlen, um mit dem Handel zu beginnen. Ein derart hoher Einzahlungsbetrag ist unangebracht, da die Branche 250 USD als akzeptable Mindesteinlage festgelegt hat. Und dies sind einige der Gründe, warum Anleger fern bleiben müssen.

Der Vorteil

Der Willkommensbonus von 100 Prozent ist eine Taktik, die Investoren dazu bringen soll, mehr Geld einzuzahlen. Selbst nachdem Ihr Konto den zusätzlichen Bonus widerspiegelt, sind die nächsten platzierten Trades Verluste. Wenn Sie mehr als 25 USD eingezahlt haben, müssen Sie denselben Betrag einzahlen, um Geld abzuheben. Und das macht Tradiva zu einer rücksichtslosen Handelsplattform.

Demo Konto

Auf dieser Plattform fehlt auch ein Demo-Konto. Demokonten sind wichtig, da sie den Anlegern helfen, mehr über eine Plattform zu erfahren. Sie müssen kein Geld einzahlen, um zu erfahren, wie sich eine Plattform verhält. Ein Demo-Konto gibt Ihnen eine Vorstellung davon, wie sich die Handelsplattform verhält. Es enthält erweiterte Tools und die Geschwindigkeit der Ausführung von Trades. Ohne ein Demo-Konto sollten Sie sich nicht auf eine Plattform festlegen, sondern mit dieser beginnen.

Ein- und Auszahlung

Wenn es um Finanzierungskonten geht, ist diese gut abgedeckt, da sie verfügbare Depotkanäle nutzen. Einige der verfügbaren Zahlungsmethoden umfassen AstroPay, Maestro, MasterCard, Neteller und Visa. Das größte Problem bei dieser Plattform ist, dass niemand Geld abheben konnte. Tradiva macht es unmöglich, Geld mit der Aussage abzuheben, dass jeder den Bonus zurückzahlen muss. Halten Sie sich von Handelsplattformen fern, auf denen Sie nicht frei abheben können.

Online Chat

Entsprechend ihrer Kontaktseite können Sie Kontakt per E-Mail, Telefonnummer und Skype aufnehmen. Wir haben versucht, sie über Skype zu kontaktieren, und ihr Profilname existiert nicht. Diese Betrüger veröffentlichen nicht verfügbare Adressen, um Händler fernzuhalten. Die aufgeführten Telefonnummern sind ständig besetzt und es ist für niemanden schwierig, Ihre Anrufe entgegenzunehmen. E-Mail ist die letzte Option, bei der Sie fast zwei Wochen warten müssen, bevor Sie eine Antwort erhalten. Kein Betrüger möchte mit den Opfern kommunizieren, und das ist das Ergebnis.

Handelsplattform

Sie nutzen eine Online-Handelsplattform, von der sie behaupten, dass sie eine Reihe von Vorteilen mit sich bringt. Einige der Funktionen, die sie angeblich haben, umfassen über 170 Handelstools, 1-Klick-Handelsmodus und Absicherung. Warum haben sie die Sicherheitseinstellungen ihrer Plattform nicht erwähnt? Die Sicherheit ihrer Webplattform fehlt, da es an idealen Funktionen mangelt. Sie werden feststellen, dass ihre Plattform instabil und nicht mit Smartphones kompatibel ist.

Lizenz und Registrierung von Tradiva

Bei der Lizenzierung und Registrierung bleiben alle Details lückenhaft. Die gesamte Plattform verfügt über keine Lizenz- oder Registrierungsdaten, die den Status ihrer nicht lizenzierten Plattform belegen. Eine legitime Plattform veröffentlicht Kopien ihrer Lizenzzertifikate, damit alle sie sehen können. Sie würden auch ihre Lizenz- und Registrierungsnummer für Mitglieder zur Überprüfung bei den Aufsichtsbehörden. Ohne diese wichtigen Details ist klar, dass TRADIVA NICHT LIZENZIERT ODER REGELT.

Sicherheit von Geldern mit Tradiva

Tradiva Handelsplattform

Wenn es darum geht, wie sicher Ihre Gelder sind, wird Tradiva Ihre Gelder niemals vollständig sichern. Ohne die Regulierung durch eine seriöse Regulierungsbehörde sind Fonds niemals sicher. Die Plattform kann keine Konten trennen und die Gelder auf einem einzigen Konto zusammenfassen. Mitglieder zahlen im Wesentlichen Geld auf ein Bankkonto ein.

Betrug oder echt

Tradiva ist ein Betrug, da alle Details zu den Auszahlungsproblemen der Plattform auftauchen. Halten Sie sich von der Plattform fern und treten Sie niemals mit ihren Anrufagenten in Kontakt. Diese Call Agents fungieren als Account Manager und haben noch keine Handelserfahrung. Nehmen Sie niemals an einem ihrer Partnerprogramme teil, da auch diese nicht zahlen. Mit einer Offshore-Handelsplattform werden Sie niemals Gewinn machen. Es ist ein schrecklicher Ort, um Ihre Handelsaktivitäten zu beginnen. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, sich dieser lächerlichen Handelsplattform anzuschließen.

Endeffekt

Wir müssen diese Plattform zu unserer Betrugs-Blacklist hinzufügen und sicherstellen, dass niemand sonst in diese Falle gerät. Jetzt kennen Sie die Gefahren, mit ihnen umzugehen.

Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches und sicheres Handelserlebnis mit von der Industrie unterstützte Makler.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Tradiva Review: Tradiva.com Atrocious Forex Broker

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Tradiva Review: Tradiva.com Atrocious Forex Broker

Tradiva (Tradiva.com) is offering users a welcome bonus of 100 percent. And this is reason enough to worry. Why would an investment platform match deposits made by members? Do they have that much capital to throw around? These are scam tactics which are meant to lure unsuspecting investors into signing up. With the promise of getting the same bonus, investors deposit more. And this is where everything goes wrong for investors. Read this genuine TRADIVA Review for the full details.

Tradiva Review

Tradiva Review

We came across this platform due to the welcome bonus they throw at traders. Tradiva is an offshore brokerage platform based in St. Vincent and the Grenadines. We received a promotional video which was running around the web. And as investors, we decided to get to the bottom of things. We do know that the trading world is full of impostors, and Tradiva is one of them. An investigation done revealed some shocking details regarding the entire set up of the platform.

Trading in Forex requires one to be safe at all times. And this is why it is best to sign up with recommended and trusted products. An excellent example is using tested Forex trading robots to further your trading experience. Tradiva is a brokerage firm with no intention of improving user experience. The platform is all about false claims and promises which are traps for unsuspecting investors. To keep the trading world safe, such platforms must be exposed. And the full expose is here.

About Tradiva

Market Solution Ltd is the company which is behind this ridiculous trading platform. The company is not in any company register which means it is a hoax. Worse still, the entire platform is anonymous as the address listed is synonymous with offshore scam platforms. And this leads us to more questions. The address listed on their homepage is nothing but a false list to throw off investors. Claims of having offices in London and Russia are meant to fool investors from the two regions.

Anonymity is a dangerous character to have when it comes to online trading. And this is what’s happening at Tradiva. The entire platform is anonymous as we don’t know the actual founding members. No one knows the staff members or any of their social media handles. They are not on any social media platform which is weird to say the least. They should be on social media; you only get to interact with their agents via Whatsapp. They prefer mobile chat so that they can keep a close contact with their victims.

Domain Details

They have been in operation since 2010 and has managed to operate without the attention of officials. According to the domain register whois.net, the website was created on 19th November 2010. With over nine years in the business, why have they failed to get an operating license? These scam just popped up a few months ago which is an indication the website was dormant. They waited for the right time and immediately went for the kill. By posting a 100 percent welcome bonus as part of their grand entrance into the market.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

Disadvantages of Tradiva

Account Details

Tradiva Account Details

Tradiva is furnishing users with four account types. The four accounts listed include Mini, Standard, Gold, and Platinum. The mini account is the most basic account type and traders must deposit $500 to start trading. Such a high depository amount is uncalled for as the industry has set $250 as the acceptable minimum deposit. And these are some of the reasons why investors must stay away.

Bonus

The welcome bonus of 100 percent is a tactic meant to drive investors into depositing more funds. Even after your account reflects the added bonus, the next placed trades will be losses. If you deposited over $25, 000, you must deposit the same amount in order to withdraw funds. And this makes Tradiva a ruthless trading platform.

Demo Account

A demo account is also missing from this platform. Demo accounts are important as they help investors know more about a platform. you don’t have to deposit funds to learn how a platform behaves. A demo account gives you an idea of how the trading platform behaves. It includes advanced tools and speed of executing trades. Without a demo account, you should not commit to a platform, ensure you start with it.

Deposit and Withdrawal

When it comes to funding accounts, it is well covered as they use available depository channels. Some of the payment methods available include AstroPay, Maestro, MasterCard, Neteller, and Visa. The biggest problem with this platform is no one has been able to withdraw funds. Tradiva is making it impossible to withdraw funds with the statement that everyone must pay back the bonus. Stay out of any trading platform that won’t allow you to make withdrawals freely.

Online Chat

According to their contact page, you can make contact via email, phone number, and Skype. We tried to contact them via Skype and their profile name does not exist. These scam artists are posting unavailable addresses to keep off traders. The phone numbers listed are ever busy and it is hard for anyone to pick your calls. Email is the last option where you have to wait for nearly two weeks before you get a response. No scam artist wants to keep communication with victims, and this is the result.

Trading platform

They are using an online trading platform which they claim comes with a tone of advantages. Some of the features they claim to have include over 170 trading tools, 1-click trade mode, and hedging. Why have they failed to mention the security set up of their platform? The security of their web-platform is wanting as it lacks ideal features. You will notice their platform is unstable and not compatible with smartphones.

License and Registration of Tradiva

When it comes to their license and registration, all details remain sketchy. The entire platform has no license or registration details which is proof of their unlicensed status. A legit platform will post copies of their license certificates for all to see. They would also their license and registration number for members to verify with regulatory bodies. Without these vital details, it is clear TRADIVA IS NOT LICENSED OR REGULATED.

Safety of funds with Tradiva

Tradiva Trading Platfform

When it comes to how safe your funds are, Tradiva is never going to fully secure your funds. With no regulation from a reputable regulator, funds are never safe. The platform fails to segregate accounts and pools funds in one single account. Members are in essence, depositing funds in one bank account.

Scam or legit

With all details emerging of the platform’s withdrawal issues, Tradiva is a scam. Stay away from the platform and never engage with their call agents. These call agents act as account managers and yet, have no trading experience. Never enlist in any of their affiliate programs as they too do not pay. You will never make any profit with an offshore trading platform. It is a horrible place to start your trading activities. Warn your family and friends from joining this ridiculous trading platform.

Bottom line

We have to add this platform to our scam blacklist and ensure no one else falls for this trap. Now you know the dangers of involving with them.

Wishing you a prosperous and safe trading experience with industry backed brokers.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.