Menü

TradoFX Review: Tradofx.com Forex Scam

TradoFX Review: Tradofx.com Forex Scam

Teilen!

TradoFX (Tradofx.com) bietet unregulierte Online-Handelsdienste an, die Anleger gefährden. Trado FX behauptet, ein weltweit führender Anbieter von Social Trading zu sein, was weit von der Wahrheit entfernt ist. Die Plattform behauptet, Millionen von Benutzern in über 140 Ländern zu haben. Dies sind alles falsche Behauptungen, die ihre Plattform als weltweit anerkannter Broker verkaufen sollen. Lesen Sie diese echte und ehrliche TRADOFX-Rezension und finden Sie die Wahrheit heraus.

TradoFX Bewertung

TradoFX Bewertung

Mitglieder, die sich angemeldet hatten, wurden mit dem Versprechen verführt, Waren über CFDs und ETFs zu handeln. Sie behaupten, mehr als 293, 793, 762 Geschäfte mit dieser Plattform eröffnet zu haben. Und dies ist die erste rote Fahne, die wir hissen, da sich die Zahl nicht ändert. In einer Woche ab heute werden Sie feststellen, dass die Anzahl dieselbe ist. Bedeutet dies, dass während des Handelszeitraums keine anderen Geschäfte eröffnet wurden? Und wenn ja, welches Problem scheint zugrunde zu liegen? Es findet kein tatsächlicher Handel statt, da TradoFX ein kompletter Scherz ist.

Wenn es um Online-Handel geht, sind Sie es am besten Gewöhnen Sie sich an zuverlässige und seriöse Makler. TradoFX ist alles andere als zuverlässig und in Bezug auf den Ruf wurde in Australien eine Warnung ausgegeben. Die Plattform stiehlt eindeutig von jedem, der Einzahlungen tätigt, und es findet kein Handel statt. Die Website ist ein vollständiger Klon einer echten Handelswebsite und die aufgeführten Informationen werden von legitimen Plattformen kopiert. Du bekommst es besser echte und transparente Forex-Handelsroboter als Alternative zur Verwendung von Online-Brokern.

Über TradoFX

Als wir auf ihrer Seite über uns landen, stellen wir fest, dass die Plattform ITQ Code Ltd. gehört. Das Unternehmen behauptet, sich in der Aerodrome Road, London, England, zu befinden. Betrüger werden alles tun oder sagen, um ihre Plattform als legitim erscheinen zu lassen. Mit dem Standort in London wird es Investoren in Europa leicht gemacht, sich anzumelden. Dank unseres scharfen Auges werden wir all ihre schmutzigen Tricks aufdecken und sicherstellen, dass die Online-Handelswelt sicher ist.

Die Anonymität ist eine große Herausforderung geblieben, wenn es darum geht, Betrüger aufzuspüren. Und Trado FX nutzt diese Funktion, um neugierige Blicke zu vermeiden. Sie wollen wegen ihrer abscheulichen Geschäftsethik nicht von Behörden und Opfern ausfindig gemacht werden. Halten Sie sich von anonymen Online-Handelsplattformen fern, die kein wirkliches Motiv haben. Die Plattform ist ein riesiger Scherz und stiehlt von Investoren, die Einzahlungen tätigen. Eine Investorin verlor ihr gesamtes Geld, ohne einen Trade zu platzieren. Es macht die Plattform zu einem roten Alarmbetrug.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Cryptocurrencies automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko, selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Selbstverwaltung Ihrer Investmentfonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger konsistenter Ergebnisse und profitabler Leistung? Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Stoppen Sie alles! ETBOT ist für Sie! Mit dem ETBOT-SoftwareNur SIE haben die Kontrolle über Ihre Investmentfonds. Die Software arbeitet mit API-Schlüsselverbindungen, die nur SIE einrichten und steuern. Das ETBOT-Dienstleistungs- und Mutterunternehmen EndoTech hat Investoren gewonnen Hunderte von Prozent pro Jahr an nachgewiesenen Gewinnen seit 2012! Sie nutzen die Volatilität des Crypto-Marktes, um mit Breakout-Techniken und Strategien, die auf echter künstlicher Intelligenz basieren, Long- und Short-Geschäfte zu tätigen. Dieses Jahr hat ETBOT bisher gemacht über 75% für Kunden seit dem 1. Januar 2020. Wenn Sie bereit sind, den Handel den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ETBOT jetzt und kaufen Sie Ihr Abonnement, um loszulegen. PS: ETBOT ist ein profitabler Forex / Crypto Trading Bot. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Weltmärkte

Nachteile von TradoFX

Lizenz und Registrierung von TradoFX

TradoFX-Lizenz und Registrierung Warnung der Financial Markets Authority

Wenn sich eine Plattform in Großbritannien befindet, müssen wir uns bei den Behörden in der Region erkundigen. Die Financial Conduct Authority (FCA) hat keine Handelsplattform unter diesem Namen registriert. Ein weiteres schädliches Merkmal, das wir bemerkt haben, ist das Fehlen der richtigen Lizenz- und Registrierungsdetails auf ihrer Website. Sie würden erwarten, dass eine Plattform Kopien ihrer Lizenz- und Registrierungsdetails veröffentlicht, damit alle sie sehen können. Ohne die Anzeige einer Lizenznummer bedeutet dies, dass die Plattform nicht ordnungsgemäß reguliert ist. Bleiben Sie fern oder riskieren Sie den Verlust Ihres Geldes, da keine Depotversicherung besteht.

Sicherheit von Geldern mit TradoFX

Wenn es darum geht, wie sicher Ihr Geld ist, trennt TradoFX Konten nicht wie gesetzlich vorgeschrieben. Wir haben festgestellt, dass Trado FX Gelder auf einem Konto zusammenfasst, was gegen die festgelegten Branchenvorschriften verstößt. Mitglieder zahlen tatsächlich Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers ein. Wenn Sie Geld einzahlen, glauben Sie, dass es sich auf Ihr Handelskonto auswirkt. Mit tradofx zahlen Benutzer tatsächlich Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers ein. Und deshalb sollten Sie sich von dieser illegalen Plattform fernhalten.

Warnung der Finanzmarktbehörde

Wenn sich eine Plattform gegen Handelsregeln verhält, wird sie auf die schwarze Liste gesetzt. Die Finanzmarktaufsichtsbehörde in Österreich hat Händler gewarnt. Niemand sollte mit TradoFX oder ITQ Code Ltd. in Verbindung treten. Die Plattform ist nicht berechtigt, Bankgeschäfte in Österreich durchzuführen. Dies bedeutet, dass die österreichischen Behörden versuchen, ihre Investoren zu schützen. Die Plattform hat sich als schlau erwiesen und Investoren gewarnt.

Qualitäten von TradoFX

Konto-Info

TradoFX-Kontodetails

TradoFX schlägt vier verschiedene Konten auf seiner Handelsplattform vor. Zu den aufgeführten Konten gehören Basic, Gold, Platinum und VIP. Diese Konten haben Spreads von nur 2.5 Pips und einen Call von 100 Prozent Margin. Weitere Merkmale, die uns aufgefallen sind, sind die kostenlose Auszahlung einmal pro Woche oder Monat. Und die kostenlose Auszahlung ist ein großer Trick, um Benutzer zur Anmeldung zu verleiten. Auszahlungen werden unabhängig von der von Ihnen verwendeten Plattform berechnet. Bankkonten stellen sicher, dass sie Abhebungsgebühren auflisten. Dies sollte Anleger nicht täuschen.

Kontakt und Kundendienst

Eine weitere Funktion, die in TradoFX fehlt, ist die Live-Chat-Unterstützung. Sie erwarten, dass Mitglieder rund um die Uhr Unterstützung von einer echten Handelswebsite erhalten. TradoFX stellt den Benutzern lediglich E-Mails zur Verfügung, die lange dauern werden, bis eine sofortige Antwort erfolgt. Die angegebene Telefonnummer ist während der Arbeitszeit besetzt, was es für Mitglieder schwierig macht, eine Live-Antwort zu erhalten. Sie rufen Sie mit der Nummer an, mit der Sie sich angemeldet haben, nicht umgekehrt.

Einzahlung und Auszahlung

Mitglieder können Geld über verschiedene Verwahrkanäle einzahlen. Einige von ihnen umfassen AstroPay, Banküberweisung, MasterCard, Visa und andere. Zahlen Sie niemals Geld bei einer unbekannten Plattform ein, da diese keine Auszahlungen garantieren. Und wie bei Trado FX konnte seit der Gründung der Plattform niemand mehr Geld abheben. Sie sollten sich von dieser Plattform fernhalten und niemals Geld bei ihr einzahlen.

Falsche Zeugnisse

Wenn Sie auf der Homepage nach unten scrollen, sehen Sie einige Testimonials von Mitgliedern. Betrüger erstellen ihre eigenen Profile, indem sie Bilder aus dem Internet herunterladen. Dies sind keine tatsächlichen Mitglieder und ein Trick, um Investoren dazu zu bringen, sich bei der Plattform anzumelden. Halten Sie sich von dieser Plattform fern und melden Sie sich niemals mit ihrer lächerlichen Plattform an. Einige Betrüger verwenden kostenpflichtige Anzeigen wie Video-Testimonials, um die Plattform zu legitimieren. Sie sollten sich bewusst sein, dass dies auch bei Trado FX der Fall ist.

Trading Platform

Wenn es um die Handelsplattform geht, die sie verwenden, enthüllen sie sie nie wirklich. Ein Screenshot von einem der Opfer zeigt, dass Trado FX eine maßgeschneiderte webbasierte Handelsplattform verwendet. Das Problem bei solchen Plattformen ist, dass sie niemals strenge Tests bestehen. Diesen Plattformen fehlt ein angemessener Sicherheitsstatus, um Benutzer vor Angriffen Dritter zu schützen. Dies ist offensichtlich, da auf der Website keine Sicherheitssoftware vorhanden ist.

Betrug oder echt

TradoFX Falsche Testimonials

Da das Plattform-Firmenprofil in Großbritannien fehlt und eine Warnung aufgeführt ist, ist TradoFX ein Betrug. Halten Sie sich davon fern und verwenden Sie niemals eines ihrer Partnerprogramme. Sie sollten Ihre Familie und Freunde davor warnen, auf gesendete Links zu klicken. Die Links können Malware enthalten, die Zugriff auf Informationen auf Ihrem PC erhält. Dies sind nicht nur Online-Investment-Betrüger, sondern auch Identitätsdiebstahl. Ihre Kreditkarteninformationen können durch diese ungesicherte und instabile Plattform gefährdet sein.

Bottom line

Indem wir diese Plattform zu unserer Betrugs-Blacklist hinzufügen, helfen wir unseren Lesern, sich davon fernzuhalten. Es ist unsere Pflicht, die Online-Handelswelt vor solchen illegalen Plattformen zu schützen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihr Investitions- und Handelsunternehmen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Zusammenfassung
Review Date
Produktname
TradoFX
Autor Bewertung
11stargraugraugraugrau

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

IQ Mining




Binäre Option Scams, Warnungen, Reviews & Updates ...

Binbotpro

Beliebteste Artikel

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Mehr

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

TradoFX Review: Tradofx.com Forex Scam

TradoFX Review: Tradofx.com Forex Scam

Share This!

TradoFX (Tradofx.com) is offering unregulated online trading services which put investors at risk. Trado FX is claiming to be a global leader in social trading which is far from the truth. The platform claims to have millions of users in over 140 countries. These are all false claims meant to sell their platform as a global recognized broker. Read this genuine and honest TRADOFX Review and find out the truth.

TradoFX Review

TradoFX Review

Members who signed up were enticed with the promise of trading commodities via CFDs and ETFs. They claim to have more than 293, 793, 762 trades opened with this platform. And this is the first red flag we raise as the number does not change. A week from today, you will realize the number is the same. Does this mean that no other trades have been opened during the trading period? And if so, what is the underlying problem that seems to be taking route? No actual trading is taking place as TradoFX is a complete hoax.

When it comes to online trading, it is best you get accustomed to reliable and reputable brokers. TradoFX is far from being reliable and as for reputation, a warning has been issued in Australia. The platform is clearly stealing from anyone who deposits and no trading is taking place. The website is a complete clone of a real trading website and the information listed is copied from legit platforms. You better get genuine and transparent Forex trading robots as an alternative to using online brokers.

About TradoFX

Landing on their about us page, we realize the platform is owned by ITQ Code Ltd. The company claims to be located in Aerodrome Road, London, England. Scam artists will do or say anything to try and make their platform appear legit.  With location being in London, it will make it easy for investors in Europe to sign up. Thanks to our keen eye, we will expose all their dirty tricks and ensure the online trading world is safe.

Anonymity has remained a huge challenge when it comes to tracking down scam artists. And Trado FX is using this feature to stay away from prying eyes. They don’t want to be located by authorities and victims for their hideous business ethics. Stay away from anonymous online trading platforms with no real motive behind them. The platform is a huge hoax and is stealing from investors who deposit. One investor lost all her funds without even placing a trade. It makes the platform a red alert scam.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Disadvantages of TradoFX

License and Registration of TradoFX

TradoFX License and registration Warning from Financial Markets Authority

When a platform claims to be located in the UK, we have to check with authorities in the region. The Financial Conduct Authority (FCA) does not have any trading platform registered under this name. Another damaging feature we noticed is the lack of proper license and registration details on their website. You would expect a platform to post copies of their license and registration details for all to see. Without a license number to display, it means the platform fails to have proper regulation. Stay away or else risk losing your funds as no depository insurance takes place.

Safety of funds with TradoFX

When it comes to how safe your funds are, TradoFX is not segregating accounts as dictated by law. We noticed that Trado FX is pooling funds in one account which is against set industry regulations. Members are actually depositing funds straight to owner’s personal bank account. When you deposit funds, you believe they will reflect on your trading account. With tradofx, users are actually depositing funds straight to owner’s personal bank account. And this is why you should stay away from this illicit platform.

Warning from Finance Market Authority

When a platform starts to behave in ways against trading rules, they get blacklisted. The Financial Markets Authority in Austria has issued a warning to traders. No one should associate with TradoFX or ITQ Code Ltd.  The platform is not entitles to carry out any banking transactions in Austria. What this means is that the Austrian authorities are trying to protect their investors. The platform has been proven to be shrewd and a warning has been issued to investors.

Qualities of TradoFX

Account Details

TradoFX Account Details

TradoFX is suggesting four different accounts on their trading platform. The accounts listed include Basic, Gold, Platinum, and VIP. These accounts come with spreads as low as 2.5pips and 100 percent margin call. Other features we noticed include free withdrawal once a week or month. And the free withdrawal is a huge trick to entice users to sign up. Withdrawals will be charged no matter which platform you use. Bank accounts ensure they list withdrawal charges, this should not fool investors.

Contact and Customer Support

Another feature missing from TradoFX is live chat support. You expect members to get 24/7 support from a real trading website. TradoFX is just furnishing users with email which will take long before prompt response is seen. The phone number listed is busy at working hours which makes it hard for members to get live response. They call you with the number you signed up with, not the other way round.

Deposit and withdrawal

Members can deposit funds using various depository channels. Some of them include AstroPay, Bank Transfer, MasterCard, Visa, and others. Never deposit funds with an unknown platform as they don’t guarantee withdrawals. And as is the case with Trado FX, no one has been able to withdraw funds since the platform’s inception. You should stay away from this platform and never deposit funds with it.

False Testimonials

Scrolling down their homepage, you will get to see some testimonials from what looks like members. Scam artists do create their own profiles by downloading images from the web. These are not actual members and are a ploy to fool investors into signing up with the platform. Stay away from this platform and never sign up with their ridiculous platform. Some scam artists will use paid ads such as video testimonials to try and legitimize the platform. You should be aware that the same is happening with Trado FX.

Trading Platform

When it comes to the trading platform they use, they never actually reveal it. A screenshot from one of the victims shows Trado FX is using a custom-made web based trading platform. The problem with such platforms is that they never pass rigorous testing. These platforms lack proper security status to protect users from third party attacks. And this is apparent as there is no security software on the website.

Scam or legit

TradoFX False Testimonials

With the platform company profile missing in the UK and a warning listed, TradoFX is a scam. Stay away from it and never use any of their affiliate programs. You should warn your family and friends from clicking on any links sent. The links could be carrying malware which gains access to information on your PC. These are not just online investment scam artists, but they also deal in identity theft. Your credit card information may be at risk with this unsecured and unstable platform.

Bottom line

By adding this platform to our scam blacklist, we will be helping our readers stay away from it. It is our duty to keep the online trading world safe from such illicit platforms.

Wishing you the very best in your investment and trading venture.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons