Menü

Trend Profiteer Review: Ja, es ist ein Betrug

Trend Profiteer Review: Ja, es ist ein Betrug

In diesem Rückblick konzentrieren wir uns auf a Forex-Indikator Das verspricht Gewinne von bis zu 12,000 USD oder mehr pro Tag. Es ist als Trend Profiteer-System bekannt. Auf diesen Handelsindikator kann auch zweiwöchentlich zu einem Preis von 37 USD zugegriffen werden. Die Testversion ist für 7 US-Dollar in 7 Tagen erhältlich.

Der Entwickler behauptet, er hätte das Trend-Profiteer-System für $ 997 verkauft, weil dies der wahre Wert dieser Software ist. Er entschied sich jedoch, den Preis zu senken, um es für alle erschwinglich zu machen.

Natürlich haben wir Probleme mit Trend Profiteer, da es zunächst mit verknüpft ist Traders Elite Website von Michael Nurok. Wir haben diese Website in Details hier. Sie können darüber lesen, bevor Sie mit dem Rest dieser Überprüfung fortfahren.

Trader Elite Betrug

Wir haben auch festgestellt, dass der gesamte Datenverkehr, der auf die Traders Elite-Website gelangt, letztendlich auf die Zielseite von Trend Profiteer umgeleitet wird. Den Besuchern wird jedoch nicht im Voraus mitgeteilt, dass das Produkt, für das sie sich anmelden sollen, als Trend Profiteer bezeichnet wird. Stattdessen wird es auf der Traders Elite-Website als Trend Catcher-Indikator bezeichnet.

Die Website lädt Benutzer dazu ein, ihre Signale zu kopieren und zu lernen, wie sie Trends oder Schwankungen kurz vor ihrer Bildung erfassen können. Wenn sie jedoch auf einen Link mit der Aufschrift "Kopieren Sie unsere Signale" klicken, werden sie zu Trendprofiteer.com weitergeleitet, was in diesem Fall sehr irreführend ist.

Daher haben wir nach der Untersuchung der Zielseite (die aus mehr als 10,000-Wörtern besteht, diese Überprüfung zusammengestellt, damit Sie sich entscheiden können.

Trend Profiteer Review: Was wir wissen

Grundsätzlich sind die auf der Zielseite dieses Forex-Handelstools proklamierten Gewinne nicht erreichbar. Hier ist so viel Hype los.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Erstens ist Michael Nurok jemand, der nicht den Ruf hat, erfolgreich zu handeln. Bitten Sie ihn, Ihnen seine redigierten zu zeigen Makler Aussage und er wird mehrere Ausreden schaffen, um keine zu produzieren.

michael nurok von trend profiteer ist ein scammer

Die Chancen stehen gut, dass er nicht handelt. Er verdient Geld, indem er erstens ein guter Vermarkter ist und zweitens seine zahlreichen Handelsprodukte im Internet verkauft.

Warum genau sagt Michael, dass Trend Profiteer der "heilige Gral" des Handels ist? Vielleicht sollten wir uns einige der Gründe ansehen, die er angibt, um uns bei der Beantwortung dieser Frage zu helfen.

Zunächst sagt Michael, dass dieses System ein Risiko-Ertrags-Verhältnis von 20: 1 hat. Was bedeutet das? Dies bedeutet, dass Sie sich jedes Mal, wenn Sie einen Trade eingehen, möglicherweise darauf einstellen, das 20-fache des Geldwerts zu gewinnen, den Sie in diesem bestimmten Trade verlieren könnten.

Diese Risiko-Belohnung ist so groß und die meisten Handelssysteme treffen diese Art von Verhältnis nicht. Dies hängt von einer Reihe von Faktoren ab, wie dem Markt, mit dem Sie handeln, und den Bedingungen dieses Marktes zu diesem bestimmten Zeitpunkt. Es ist nicht zu sagen, dass Ihnen jedes Mal, wenn Sie Trades eingeben, dieses Risiko-Ertrags-Verhältnis garantiert wird. Offensichtlich verkauft hier jemand Schlangenöl, was durch den Mangel an sachlichen Informationen auf der Zielseite deutlich wird.

Es wird auch behauptet, dass das Trend Profiteer-System eine Gewinnrate von 80% aufweist und dass sich diese Gewinnrate immer verbessern kann, wenn Sie Zugriff auf Michaels „erweiterte Handelsstrategien“ erhalten. Er behauptet, dass Sie mit seinen Strategien eine konstante Erfolgsquote von 85% + haben werden. Wir wissen, dass nein Forex-Handel System in der Welt kann konsequent diese Erfolgsquote erreichen. Es sind nur magische Handelsindikatoren, die dies tun - und das ist ein Wunschtraum.

Das Trend Profiteer-System ist grundsätzlich übertrieben. Zum Beispiel sagt Michael, dass dieses System Regeln enthält, die befolgt werden müssen. Diese Regeln in Verbindung mit seinem System haben ihm in 50,000 Tagen über 30 US-Dollar eingebracht.

Er behauptet auch, dass er seitdem 1.24 Millionen Dollar mit seinem Wissen über den Handel gemacht hat. Dieses Wissen ist jetzt in das, was er als Trend-Profiteer-System bezeichnet, verpackt.

Auch hier ist das Problem, dass Michael nur spricht. Es wurde kein Beweis erbracht. Alles, was wir auf dieser Webseite haben, sind einige MT4-Screenshots, die das Trend Profiteer-System in Aktion zeigen. Es ist nicht klar, ob diese Konten echt sind oder nicht.

Es ist auch nicht klar, ob diese Screenshots als Backtest-Ergebnisse behandelt werden sollten oder nicht. Unter jedem der Screenshots zeigt die Website die verschiedenen Mengen von Pips und Dollargewinne, die gemacht wurden.

Einige der Trades, die Michael angeblich mit seinem sogenannten Trend-Profiteer-System gemacht hat, machten ihn an einem Tag zu $ ​​12,000. Das ist natürlich schwer zu glauben. Mit einem gesunden Menschenverstand wird der clevere Trader sehen, dass das Trend-Profiteer-System ein Schlangenölprodukt ist.

Im Mitgliederbereich

Wenn Sie das Trend Profiteer-System abonnieren, erhalten Sie Zugriff auf den Mitgliederbereich. Dieser Mitgliederbereich besteht aus Handelsvideos, Premium-Handelstools, Handbüchern und Kick-Start-Anleitungen. Es gibt auch einen Chatraum, in dem Sie direkt mit Michael Nurok und seinen Freunden sprechen können.

Sie können über seine Schultern schauen, während er seine "Live-Trades" mit dem Trend Profiteer-System demonstriert. Sie können auch mit anderen Mitgliedern sprechen, da dieser Chatraum echte Experten hat, die bereit sind, Ihre Hand zu halten.

Michael verspricht Ihnen ein Leben in völliger finanzieller Freiheit, denn in diesem Handelsraum können Leute wie Sie ihre Fähigkeiten im Handel verbessern, indem sie „Experten“ dabei zusehen, wie sie das tun, was sie gerne tun.

Das klingt sehr ansprechend. Die Frage ist, verwandelt es sich in echte Forex-Gewinne? Das müssen wir wissen.

Handelsergebnisse

Auf dieser Zielseite übernimmt Michael Nurok die Rolle eines erfahrenen Händlers, wahrscheinlich um Besucher davon abzulenken, seine Handelsaufzeichnungen in Frage zu stellen.

Als Faustregel gilt, dass jeder erfahrene Händler Aufzeichnungen über seinen Handel führen sollte. Da sie behaupten, jeden Tag zu handeln, sollten sie einen Nachweis über ihre Handelsaktivitäten haben. Das macht einfach Sinn.

Auf dieser Website gibt es jedoch keinen einzigen Beweis dafür, dass Mike die Geschäfte tatsächlich übernimmt. Wie wir schon sagten, nutzt Michael nur eine Menge MT4-Videos, die zeigen, wie das Trend-Profiteer-System hier und da enorme Geldmengen auf verschiedene Paare verdiente.

Trendprofiteur in Aktion

Natürlich verwenden „Experten“ auch gerne Jargon. Mike ist hier keine Ausnahme. Er behauptet, wenn Sie sich ihm anschließen, wird er Ihnen Zonenprofit, Handel in der Goldlöckchen-Zone, Handelsschleifen, Handel mit dem 6. Sinn und vieles mehr beibringen.

Nun, diese Wörter werden oft von falschen Handelsgurus verwendet, und Sie kennen sie sehr gut. Ein Neuling wird eindeutig dazu verleitet, sein Geld hierher zu werfen, sobald er hört, dass solche Worte erwähnt werden.

Was ist 6th Sense Trading? Mystisches Zeug? Bestimmt. Das möchte Michael Ihnen beibringen, damit Sie mit seinem Trend Profiteer-System 12,000 US-Dollar pro Tag verdienen können.

Unser bester Rat für Sie

Zu diesem Zeitpunkt möchten wir schließen, dass Michael Nurok ein Scharlatan ist. Er hat nie einen der Trades bewiesen, die er behauptet zu haben und verrückte Geldbeträge gemacht zu haben. Stattdessen verlässt er sich nur auf unrealistische Versprechen, diesen Mist zu fördern.

Wir bitten Sie, auf die Verwendung dieses Indikators zu verzichten, da er eindeutig dazu gedacht ist, Geld zu verlieren. Verwenden Diese Handelssysteme wenn Sie in das Geschäft des Forex-Handels wagen möchten.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Eine Antwort auf "Trend Profiteer Review: Ja, es ist ein Betrug"

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Trend Profiteer Review: Yes, It is a SCAM

Trend Profiteer Review: Yes, It is a SCAM

Share This!

In this review, we will be focusing on a Forex indicator that promises up to $12,000 or more per day in profits. It’s known as the Trend Profiteer system. This trading indicator can also be accessed at a cost of $37 on a bi-weekly basis. Trial is available for $7 in 7 days.

The developer claims that he would have sold Trend Profiteer system for $997 because that is the true value of this software. However, he chose to slash the price to make it affordable to everyone.

Of course we do have issues with Trend Profiteer because first, it is linked to Traders Elite website by Michael Nurok. We have discussed this website in details here. You can read about it before proceeding with the rest of this review.

traders elite scam

We also noticed that all traffic that lands to the Traders Elite website is ultimately redirected to the Trend Profiteer landing page. However, visitors are not told in advance that the product they are being asked to sign up for is known as Trend Profiteer. Instead, the Traders Elite website calls it Trend Catcher indicator.

The website invites users to copy their signals and learn how to catch trends or swings just before they form. But when they click a link that says ”copy our signals”, they are redirected to Trendprofiteer.com which, in this case, is very misleading.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Therefore, after investigating the landing page (which consists of more than 10,000 words, we have put together this review to help you make up your mind.

Trend Profiteer Review: what we know

Basically, the proclaimed profits on the landing page of this Forex trading tool are not attainable. There is so much hype going on here.

First of all, Michael Nurok is someone who doesn’t have a reputation of trading successfully. Ask him to show you his redacted broker statement and he will create several excuses not to produce one.

michael nurok of trend profiteer is a scammer

Chances are, he doesn’t trade. He makes money by first being a good marketer, and secondly, selling his numerous trading products on the internet.

So, why exactly is Michael saying that Trend Profiteer is the ‘holy grail’ of trading? Perhaps we should look at some of the reasons he is giving to help us answer this question.

First of all, Michael says that this system has a risk reward ratio of 20:1. What does this mean? It means that every time you enter a trade, you will be potentially setting yourself up for winning 20 times the value of money that you could lose in that particular trade.

That risk reward is so huge and most of the time, trading systems don’t strike that kind of ratio. It depends with a number of factors such as the market you’re trading and the conditions of that market at that particular time. There is no saying that each time you enter trades, you will be guaranteed of that risk reward ratio. Obviously someone is selling snake oil here as evident by lack of factual information on the landing page.

The Trend Profiteer system is also purported to have 80% win rate, and that this win rate can always improve as you gain access to Michael’s ”advanced trading strategies”. He claims that with his strategies, you will have a consistent success rate of 85%+. We know that no Forex trading system in the world can consistently achieve that success rate. It’s only magic trading indicators that do so — and that’s a pipe dream.

The Trend Profiteer system is basically exaggerated. For example, Michael says that this system comes with rules that must be followed. These rules in conjunction with his system have made him over $50,000 in 30 days.

He also claims that he has since made 1.24 million dollars using his knowledge of trading. This knowledge is now packaged into what he is referring to as the Trend Profiteer system.

Again, the problem here is that Michael is just talking. No proof has been given. All we have on this web page is a bunch of MT4 screenshots showing the Trend Profiteer system in action. It is not clear whether these accounts are real or not.

It is also not clear whether or not these screenshots were meant to be treated as back-tested results. Under each one of the screenshots, the website shows the various amounts of pips and dollar profits that were made.

Some of the trades that Michael purportedly took with his so-called Trend Profiteer system made him $12,000 in one day. This is of course hard to believe. With just a little bit of common sense, the clever trader will see that the Trend Profiteer system is a snake oil product.

Inside the Members area

When you subscribe to the Trend Profiteer system, you will be given access to their members’ area. This members area consists of trading videos, premium trading tools, manuals, and kick-start guides. It also has a chat room where you can speak directly to Michael Nurok and his buddies.

You can watch over his shoulders as he demonstrates his ‘live trades’ with the Trend Profiteer system. You can also talk with other members as well because this chat room has real experts who will be willing to hold your hand.

Michael promises you a life of total financial freedom because this trading room is where people like you polish their skills in trading as they watch ”experts” do what they love to do.

This sounds very appealing. The question is, does it transform into real Forex profits? That’s what we need to know.

Trading results

In this landing page, Michael Nurok assumes the role of an expert trader, probably to distract visitors from questioning his trading records.

The rule of thumb is that any expert trader should keep records of their trading. Since they claim to trade every day, they should have proof of their trading activities. That just makes sense.

However, in this website, there is no single evidence that Mike actually takes the trades. Like we said, Michael only uses a bunch of MT4 videos showing how the Trend Profiteer system made huge amounts of money on various pairs here and there.

trend profiteer in action

Of course ”experts” also love to use jargon. Mike is not an exception here. He claims that when you join him, he will teach you Zone Profiteering, Trading in the Goldilocks zone, Trade Grinding, 6th sense trading and many more.

Now, these words are often used by fake trading gurus, and you know them very well. A newbie clearly gets lured into throwing their monies here as soon as they hear such words being mentioned.

What is 6th sense trading? Mystical stuff? Certainly. That’s what Michael wants to teach you so that you can make $12,000 per day with his Trend Profiteer system.

Our best advice for you

At this point in time, we would like to conclude that Michael Nurok is a charlatan. He has never proved any of the trades which he claims to have taken and made crazy amounts of money. Instead, he only relies on unrealistic promises to promote this piece of crap.

We are asking you to desist from using this indicator because clearly it is meant to lose money. Use these trading systems if you want to venture into the business of Forex trading.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Trend Profiteer Review: Yes, It is a SCAM”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons