Menü

Trend Viper Review: Ist dieser Indikator ein Betrug?

Trend Viper Review: Ist dieser Indikator ein Betrug?

Trend Viper ist ein Forex-Handels-EA, der sich wie erwartet entwickelt hat. Die Plattform sendet auch Clientsignale für zukünftige und Kryptowährungs-Assets. Die Software ist kompatibel mit MT4. Das Unternehmen gibt an, dass eine Gruppe professioneller Investoren die Software entworfen hat.

Kunden können die Software anpassen, um sie an die verschiedenen Strategien anzupassen. Mit diesem System können Sie dem Trend folgen und die Punktumkehr identifizieren. Der Indikator hilft Ihnen dabei, profitable Trends auf dem Markt zu verfolgen. Es ist nicht einfach, manuell zu handeln. Daher wurde dieses System entwickelt, um Investoren dabei zu helfen, den Handel einfach zu platzieren.

Trend Viper hilft Händlern, Trends in MT4 zu identifizieren, indem sie einer einfachen Übersicht folgen. Die Software eliminiert alle Geräusche in der Branche und sorgt für reibungslose Preisaktionen. Der Indikator bietet Ihnen eine Marktanalyse in Echtzeit.

Die Software kann auch freie Auf- und Ab-Signale auf dem Markt erkennen. Das Unternehmen lebt angeblich davon, mit hoher Geschwindigkeit zu arbeiten. Die Plattform präsentiert sich als Neulackierungsindikator für MT4.

Nach Angaben der Firma ist das System einfach zu bedienen. Es spielt keine Rolle, welche Kenntnisse Sie im Forex-Handel haben. Der EA kostet 67 US-Dollar. Wir sind jedoch mit den Leistungen dieses Systems nicht sehr zufrieden.

Ihnen fehlt Transparenz, was wir nicht empfehlen. In Bezug auf diejenigen, die für den Handel mit EA verantwortlich sind, werden nur minimale Informationen bereitgestellt. Wir wissen nicht, wer sie sind oder welche Qualifikationen sie in der Forex-Branche haben.

Wir fordern immer Händler auf beim legitimen Forex-Handel EA bleiben das ist transparenter. Sie haben das Recht, die Personen zu kennen, denen Sie Ihr Geld anvertrauen. Anonymität ist jedoch nicht praktisch.

MT4 Trendanzeige

Trend Viper ist auch als MT4 Trend Indicator bekannt. Ihr Domainname ist Mt4trendindicator.com. Das Unternehmen hat detaillierte Daten zum von ihm angebotenen MT4-Trendindikator herangezogen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Trend Viper Review, Mt4trendindicator.com-Plattform

Das Unternehmen gibt an, dass Kunden mit diesem System genaue Ergebnisse erzielen können. Die Plattform verfügt über ein farbcodiertes Smart Display, das sich auf der rechten Seite des Anlegercharts befindet. Hier sehen Sie Kerzendaten sowie den Preis.

Die Plattform unterteilt alle Merkmale und Funktionen ihrer Indikatoren. Sie müssen den Informationen in einem anderen Diagramm nicht folgen. Das Unternehmen gibt an, dass Investoren sicher sein können, zu wissen, was in der Branche passiert.

Das Unternehmen möchte, dass Kunden wissen, warum Handelssignale bereitgestellt werden. Sie haben einen speziellen Ansatz für den Handel und die technische Analyse. Trend Viper basiert auf durchschnittlicher Richtung, gleitender durchschnittlicher Frequenzweiche und zusätzlichen Filtern.

Trend Viper Handelsstrategie und Ergebnisse

Die Plattform verwendet die Strategie der Preisaktion, des gleitenden Durchschnitts und des durchschnittlichen Richtungsindex. Die Methodik ist sehr einfach. Wir loben den Gründer jedoch dafür, dass er offen ist. Es gibt eine kostenlose Option zur Verwendung des Indikators.

Das Team hinter dieser Einheit hat alle Signale kombiniert. Die On-Chart-Daten sind hilfreich, da sie mit einer Benachrichtigung geliefert werden. Für nur 67 US-Dollar erhalten Sie verschiedene Funktionen, die Sie nutzen können. Das Unternehmen verfügt über zwei Lizenzen, ein Installationshandbuch, das TrendViper MT4 MACD-Histogramm, eine Geld-zurück-Garantie (falls das System nicht wie erwartet funktioniert), ein eBook (für den gleitenden Durchschnitt), Zugriff auf Updates und TrebdViper MT4-Vorlagen.

In Anbetracht des Handelsergebnisses von Trend Viper liefert das Unternehmen keine Daten. Wir werden jedoch kein Hash auf der Plattform sein, wenn wir ihre Handelsnachweise nicht in Anspruch nehmen. Normalerweise werden Sie feststellen, dass Signalanbieterunternehmen nicht von ihren Ergebnissen profitieren. Dennoch erhöht es das Vertrauen der Kunden, wenn sie diese in Anspruch nehmen.

Signale

Trend Viper verwendet die durchschnittlichen Crossover-Signale, um den sich bewegenden Markt zu überwachen. Die Indikatoren können den Trend ändern, zeigen jedoch eine hervorragende Leistung, wenn sich der Markt im Trend befindet. Die Zwischenkreuzungssignale sind mit Filtern wie dem oberen Zeitrahmen und ADX Power kompatibel.

Trend Viper kann für langfristige, mittelfristige oder kurzfristige Strategien verwendet werden. Dies liegt an seiner Anpassbarkeit. Die Indikatoren sind leicht zu übersetzen und Sie können die Markttrends in einem klaren Bild sehen.

Der Händler wird benachrichtigt, wenn sich der Markt nach oben oder unten bewegt. Sie wissen also, wann der beste Zeitpunkt zum Kaufen oder Verkaufen ist. Die bereitgestellten Signale haben jedoch nicht das angestrebte Gewinn- oder Stop-Loss-Niveau.

Es liegt an den Anlegern, die Signale so zu notieren und zu nutzen, wie sie es am besten sehen. Das Unternehmen sendet Signale per E-Mail und Telefon an seine Kunden. Alles sieht in Ordnung aus, und wir haben kein Problem mit dem Unternehmen, abgesehen von ihrer Transparenz.

Kundensupport

Trend Viper ist entschlossen, um jeden Preis anonym zu bleiben. Der einzige Kontakt, den die Plattform auf ihrer Website zur Verfügung stellt, ist eine E-Mail-Adresse. Infomt4trendindicator.com. Die Firma gibt ihre Büroadresse nicht bekannt.

Es scheint, dass sie inkognito arbeiten. Darüber hinaus wird die Plattform von keiner Regierung zur Durchführung ihres Geschäftsvorhabens reguliert. Das Unternehmen arbeitet gegen das Gesetz und ist der Ansicht, dass es seinen Standort nicht bekannt gibt. es wirft viele Fragen auf.

Regulierte Unternehmen sind sicherer, da sie garantieren, dass Ihr Geld und Ihre persönlichen Daten sicher sind. Es gibt jedoch auch registrierte Unternehmen, die eine gute Leistung erbringen. Wir empfehlen Ihnen, lizenzierte Unternehmen zu Ihrem Vorteil zu verwenden.

Kundenfeedback

Trend Viper ist ein Unternehmen, das seit 2016 auf dem Markt ist. Sie erhalten jedoch nicht viel Verkehr. Darüber hinaus hat die Plattform kein Feedback von ihren Kunden zu Entitäten Dritter.

Wir finden das nicht günstig. Trotzdem haben wir es geschafft, mehrere Bewertungen auf ihrer Website zu erhalten. Wir verlassen uns nicht auf solche Inhalte, da einige Unternehmen das, was Investoren sehen, manipulieren können.

Die Testimonials zeigen, dass Trend Viper wie erwartet funktioniert. Die Möglichkeit, individuell angepasst zu werden, ist für die meisten Menschen attraktiv. Es gibt einige dieser Aussagen; daher können wir nicht schließen.

Eine seriöse Investmentgesellschaft verfügt über mehrere Empfehlungen von denen, die bereits von ihren Dienstleistungen profitiert haben. Das Feedback sagt nicht viel über eine Entität aus.

Final Verdict

Trend Viper ist ein Unternehmen, das wir nicht abschließen können. Es hat einige großartige Funktionen und wird zu einem taschenfreundlichen Preis verkauft. Das Unternehmen erhebt keine Umarmungsansprüche. Darüber hinaus gibt es keine Berichte darüber, dass Anleger Geld verlieren.

Es hat verschiedene Verwendungen und Lizenzen. Wenn Sie die Software verwenden, können Sie eine attraktive und genaue Leistung erzielen. Leider konnten wir kein verifiziertes Feedback von ihren Kunden einholen.

Der Plattform fehlt jedoch die Transparenz. Es gibt weder den tatsächlichen Standort noch das Team bekannt, das das System erstellt. Das Unternehmen hat auch keine Handelsergebnisse. Daher können Sie verwenden legitime Forex-Handelssoftware in der Branche, die eine nachgewiesene Handelsgeschichte hat.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Trend Viper Review: Is this Indicator a Scam?

Trend Viper Review: Is this Indicator a Scam?

Share This!

Trend Viper is a Forex trading EA that has been performing as expected. The platform also sends clients signals for future and cryptocurrency assets. The software is compatible with MT4. The company state that a group of professional investors designed the software.

Clients can customize the software to adapt to the various strategy. You can follow the trend and identify spot reversal using this system. The indicator will help you follow profitable trends in the market. It is not easy trading manually; therefore, this system was made to assist investors to place trade easily.

Trend Viper helps traders identify trends in MT4 by following a simple overview. The software will eliminate all the noise in the industry, giving you smooth price action. The indicator will provide you with a real-time market analysis.

The software also can notice free up and down signals in the market. The company allegedly thrives at functioning at high speed. The platform presents itself as a repainting indicator for MT4.

According to the firm, the system is easy to use. It does not matter the knowledge that you have in Forex trading. The EA goes for a price of $67. However, we are not very satisfied with the services of this system.

They lack transparency, which is not something that we find recommendable. In regards to those that are responsible for the trading EA, there is minimal information that is provided. We do not know who they are or their qualifications in the Forex industry.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

We always urge traders to stick with legit Forex trading EA that is more transparent. You have the right to know the people that you are entrusting with your funds. However, anonymity is not something that comes in handy.

MT4 Trend Indicator

Trend Viper is also famously known as MT4 Trend Indicator. Their domain name is Mt4trendindicator.com. The company has availed detailed data concerning the MT4 Trend indicator that they are offering.

Trend Viper Review, Mt4trendindicator.com Platform

The company state that clients can get accurate results when they utilize this system. The platform has a color-coded smart display, which is on the right side of the investor’s chart. Here you can see candle data as well as the price.

The platform breaks down all the features and functions of its indicators. You do not need to follow the information on a different chart. The company state that investors rest assured to know what is happening in the industry.

The company wants clients to know why trading signals are provided. They have a dedicated approach to trading and technical analysis. Trend Viper is built on average directional, moving average crossover, and additional filters.

Trend Viper Trading Strategy and Results

The platform is using the strategy of price action, moving average, average directional index. The methodology is very basic. However, we commend the founder for being upfront. There is a free option to use the indicator.

The team behind this entity has combined all the signals. The on-chart data is helpful as it comes with a notification. For only $67, you will get several features that you can utilize. The company has two licenses, an installation manual, TrendViper MT4 MACD Histogram, Money back guarantee (in case the system does not work as you expected), an eBook (for moving average), access to update, and TrebdViper MT4 Templates.

Moving forth with the trading result of Trend Viper, the company does not provide any data. However, we will not be hash on the platform for not availing their proofs of trading. Usually, you will find signal provider companies not benefiting their results. Nonetheless, it will increase the level of clients’ trust if they avail them.

Signals

Trend Viper uses the average crossover signals to monitor the moving market. The indicators can change the trend but perform excellently when the market is trending. The intermediate crossover signals are compatible with filters like the upper timeframe and ADX Power.

Trend Viper can be used for the long term, medium, or short term strategies, and this is due to its customizable nature. The indicators are easy to translate, and you can see the market trends in a clear picture.

The trader will be notified whenever the market is moving upward or downward. You will therefore know when is the best time to buy or sell. However, the signals that are provided do not have the targeted profit or stop loss level.

It is up to the investors to note and exploit the signals as they see best. The company sends signals to their clients via email and phone. Everything looks all right, and we do not have any problem with the entity apart from their transparency nature.

Customer Support

Trend Viper is determined to stay anonymous at all costs—the only contact that the platform avail on their website is an email address; Infomt4trendindicator.com. The firm does not disclose their office address.

It seems they are operating in an incognito manner. Additionally, the platform is not regulated by any government to carry out its business venture. The company is working against the law and considering they do not disclose their location; it raises many questions.

Regulated entities are safer as they will guarantee your funds and personal information is secure. However, there are also registered entities that are performing well. We recommend that you use licensed companies for your benefit.

Customers Feedback

Trend Viper is a company that has been in the market since 2016. However, they are not getting much traffic. Additionally, the platform does not have feedback from their clients on third party entities.

We find this not a favorable feature. Nonetheless, we managed to get several reviews on their website. We do not rely on such content as some companies can manipulate what investors see.

The testimonials indicate that Trend Viper sis performing as expected. Its ability to be customized is what most people find appealing. There are a few of these statements; hence we cannot conclude.

A reputable investment company will have several endorsements from those that have already gained from their services. Lac of feedback does not say much about an entity.

Final Verdict

Trend Viper is a company that we cannot conclude. It has some great features, and it is being sold for a pocket-friendly price. The company does not make hug claims. Additionally, there are no reports of investors losing money.

It has various uses and licenses. If you utilize the software, you can have an attractive and accurate performance. Unfortunately, we were not able to gather verified feedback from their clients.

However, the platform lacks transparency. It does not disclose its actual location or the team that builds the system. The company does not have trading results, as well. Therefore, you can use legit Forex trading software in the industry that has a proven trade history.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.