Menü

TrendCycles System Review: Ist das ein Betrug?

TrendCycles System Review: Ist das ein Betrug?

Teilen!

TrendCycles ist angeblich ein unabhängiges Account Manager-Unternehmen. Die Plattform behauptet, dass sie 1990 gestartet wurde. Als wir jedoch auf Whois.com suchten, erfuhren wir, dass die Firma im Dezember 2004 gegründet wurde. 

Das Unternehmen gab an, dass es früher als Weill Trading GmbH bekannt war. Der Gründer dieser Plattform ist Frederic Weill. Er hat einen pädagogischen Hintergrund in angewandten Wissenschaften. Außerdem behauptet er, im Guinness-Buch-Weltrekord als bester Taucher eines Hubschraubers aufgeführt worden zu sein. 

Das Unternehmen betont die menschlichen Fehler, die mit dem notwendigen Handel einhergehen. TrendCycles nutzt den Systemhandel, um das beste Ergebnis auf dem Markt zu erzielen. Das System ermöglicht es den Anlegern, das Risiko zu reduzieren und bessere Renditen zu erzielen. 

Die Plattform behauptet, über 40 Jahre Erfahrung in der Analyse des Handelssystems zu verfügen. Sie verwenden Signale und eine mathematische Basis. Ihr System hat die Fähigkeit zu kaufen und zu verkaufen, den Preis zu optimieren und das Risiko zu schützen. 

Sie sind die einzige Person, die befugt ist, Ihr Geld abzuheben. Die Account Manager verwalten nur Ihr Konto. Das Unternehmen sendet täglich E-Mails an seine Kunden. Dies ermöglicht es ihnen, ihre Konten zu verfolgen. 

Es gibt mehrere Forex Trading EA, mit denen Sie einen angemessenen Geldbetrag verdienen können. Es gibt keinen Bericht darüber, dass Kunden von TrendCycles auf dem Markt betrogen werden. Das Unternehmen ist jedoch nicht seriös, obwohl es seit über 15 Jahren auf dem Markt ist. 

TrendCycles Rückblick

Das Unternehmen kann Risiken minimieren und Gewinne optimieren. Der Drawdown ihres Systems liegt bei 2.5% bis 3%. Das TrendCycle-System behauptet, dass sein Erfolg darauf beruht, dem historischen Muster zu folgen und Technologie einzusetzen. 

Die Plattform behauptet, dass sie nur in Ihrem Namen mit dem besten Interesse im Herzen handeln werden. Es stellt seine Kunden an die erste Stelle und erhöht die Rendite für ihre Kunden. TrendCycles erhöhen den Nutzen ihrer Kunden. Investieren Sie mit legitimen Forex-Handels-EA-Investmentgesellschaften in der Welt, die eine nachgewiesene Handelsgeschichte haben. 

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Das Unternehmen prahlt damit, seit 1986 Erfahrung im Handel zu haben. Leider gibt es nicht genügend Beweise, um diese Behauptungen zu stützen. Es heißt auch, dass sie eine nachgewiesene Erfolgsbilanz haben. TrendCycles verwaltet Risiken rund um die Uhr, und Sie müssen sich nach einer Investition in das Unternehmen keine Sorgen mehr machen. 

Die Plattform legt das Konto ihres Kunden in separaten Konten ab. Jede Person hat ihren Account Broker, der bei der Verwaltung der Accounts hilft. Sie können auch gemeinsame Konten und Unternehmenskonten erwerben. 

TrendCycles Review, TrendCycles-Plattform

Der geringste Geldbetrag, den Sie in dieses Unternehmen einzahlen können, beträgt 40,000 USD. Das Unternehmen erkennt an, dass die Vermögenswerte, mit denen es zu tun hat, sehr volatil sind. Der Effekt kann sich auf die Gunst ihrer Kunden oder gegen sie auswirken. 

Die bisherige Leistung des Unternehmens ist keine Garantie dafür, dass Sie das gleiche Ergebnis erzielen. Darüber hinaus versichert das TrendCycles-System seinen Kunden, dass ihre Gelder auf einem getrennten Konto sicher sind. Das Unternehmen gibt weiter an, dass es nur mit renommierten Maklern auf dem Markt zusammenarbeitet.  

Das Unternehmen behauptet, das Konto seiner Kunden rund um die Uhr zu verwalten. Es wird nur eine Gebühr von 24% von ihren Kunden erhoben, basierend auf den Gewinnen, die sie verdienen. Zusätzlich wird eine Verwaltungsgebühr von 7% pro Jahr abgezogen. Die Gebühren werden jeden Monat abgezogen. 

TrendCycles gibt an, dass es sich um eine transparente Entität handelt. Das Unternehmen gibt seinen Kunden das Recht, jederzeit auf ihr Konto zuzugreifen. Die Plattform verwaltet den Bericht ihrer Kunden mit einer Vollmacht. 

Das Unternehmen präsentiert sein Handelsdiagramm, um zu zeigen, wie es sich in der Branche entwickelt hat. Die Plattform versichert Kunden, dass ihr Geld bei sicheren Banken hinterlegt ist. Ihre getrennten Konten befinden sich bei Blackwell Global Investment in Großbritannien und Activ Trades plc. 

Wie funktioniert System-Trading.com?

Das Unternehmen ermöglicht es dem Investor, Geld auf sein bestehendes Konto einzuzahlen. Um Ihre Einnahmen abzuheben, müssen Sie das Unternehmen einen Tag im Voraus benachrichtigen. Wenn Sie außerdem Ihr Konto schließen möchten, wenden Sie sich an die Plattform. 

TrendCycles bietet seinen Kunden verschiedene Angebote an. Sie haben Zugang zu ihrem Bonusprogramm, nachdem Sie sich ihrem Unternehmen angeschlossen haben. Darüber hinaus können Sie am Empfehlungsprogramm für Plattformleasing teilnehmen. 

Die einzige Zusicherung des Unternehmens für seine Kunden ist die gründliche Analyse des Marktes in den letzten vier Jahrzehnten. Es bündelt nicht die Ressourcen ihrer Kunden, sondern trennt sie. Wenn Sie sich für eine Investition in dieses Unternehmen entscheiden, sollten Sie berücksichtigen, dass Sie für einen Zeitraum von 3 bis 5 Jahren keinen Zugriff auf Ihr Geld haben. 

Was Sie sich fragen sollten, ist, ob diese Plattform Ihre Zeit wert ist. Hat es eine nachgewiesene Handelsleistung? Sind sie auf dem Markt seriös? Konnten Kunden mit diesem System verdienen?

Es gibt bestimmte Dinge, die uns nicht bewusst sind, z. B. wie lange es dauert, bis Kunden ihr Geld erhalten. Was ist außerdem der geringste Geldbetrag, den man von diesem System abheben kann?

Das Unternehmen nutzt angeblich sein Handelssystem, um seinen Kunden das beste Ergebnis zu bieten. Es hat ein Trendfolgesystem und einen Markttrendpreis. Das Unternehmen prahlt mit seiner hohen Leistung. Leider wurden diese Daten nicht überprüft. 

Die Plattform sollte den Dritten verwenden, um zu zertifizieren und zu zeigen, dass sie tatsächlich rentabel sind. Eine Einzahlung von $ 40,00 ist kein geringer Geldbetrag. Sie sollten nicht damit spielen, insbesondere auf einer Plattform, auf der die Ergebnisse nicht angezeigt werden. 

Kontaktdetail 

Das Unternehmen befindet sich angeblich in Zug, Schweiz. Das Unternehmen, das den Betrieb dieser Firma überwacht, ist Weill Trading. Sie können entweder ein Einzel-, ein Gemeinschafts- oder ein Unternehmenskonto eröffnen. TrendCycles behauptet, dass seinen Kunden ein kontinuierliches Support-System zur Verfügung steht. 

Sie können den Support über die Telefonnummer + 44-414-7123-730 oder per E-Mail unter kontaktieren [E-Mail geschützt]. Dieses Unternehmen ist jedoch an der Sammlung von Geldern von Mitgliedern der Öffentlichkeit beteiligt. 

Wir konnten die Rücklaufquote des Unternehmens gegenüber seinen Kunden nicht überprüfen. Es gibt keinen Bericht von ihren bestehenden Kunden online. Stellen Sie sicher, dass das Unternehmen, bei dem Sie investieren, eine nachgewiesene Erfolgsgeschichte hat und Sie wissen, wie es seine Kunden behandelt. 

Das Unternehmen ist jedoch von keiner Behörde auf der Welt reguliert, um seine Geschäfte auszuführen. Sie laufen illegal, und Sie sollten mit solchen Entitäten sehr vorsichtig sein. Nichtsdestotrotz nutzt das Unternehmen die Banken, bei denen sie die Gelder der Kunden trennen. 

Wir konnten diese Behauptungen nicht überprüfen. Wir sind besorgt darüber, ob TrendCycles ein Vergütungssystem eingerichtet hat, mit dem die Kunden im Falle einer Insolvenz bezahlt werden können. 

Final Verdict

TrendCycles ist eine Plattform, die schon lange auf dem Markt ist. Das Unternehmen hat keine Berichte über betrügerische Aktivitäten in der Vergangenheit. Sie haben jedoch auch keine Hinweise auf einen erfolgreichen Handel am Markt. 

Die Plattform hat keinen ansprechenden Verkehr auf ihrer Website. Laut Alexa.com hat System-Trading.com insgesamt 7,118,548 Zugriffe. Der geografische Standort ihres Publikums ist nicht bekannt. 

Investieren Sie mit seriöser Devisenhandel EA auf dem Markt, der seriös ist und eine hohe Leistung hat, die überprüft werden kann. Bis das TrendCycles-System nachweisen kann, dass seine Leistung von diesem Unternehmen fern bleibt. 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

TrendCycles System Review: is this a Scam?

TrendCycles System Review: is this a Scam?

Share This!

TrendCycles is allegedly an independent account manager company. The platform claims that it was launched in 1990. However, when we searched on Whois.com, we learned that the firm was formed in December 2004. 

The company state that it was formerly known as Weill Trading GmbH. The founder of this platform is Frederic Weill. He has an educational background in applied sciences. Additionally, he claims to have been featured in Guinness Book World Record as the best diver from a helicopter. 

The company emphasizes the human errors that come along with necessary trading. TrendCycles uses system trading to offer the best outcome in the market. The system enables investors to reduce the risk and gain better returns. 

The platform claims that they have 40 years of experience in analyzing the trading system. They use signals and a mathematic basis. Their system has the ability of buying and selling, optimization of price, and risk protection. 

You are the only person who has the authority to withdraw your money. The account managers will only manage your account. The company sends daily emails to their clients; this enables them to follow up on their accounts. 

There is multiple Forex trading EA that you can use to earn a reasonable amount of money. There is no report of clients being scammed by TrendCycles in the market. However, the company is not reputable despite being in the market for over 15 years. 

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

TrendCycles Review

The company can minimize risks, as well as optimizing profits. The drawdown of their system is at 2.5% up to 3%. The TrendCycle system claims that its success comes from following the historic pattern and utilizing technology. 

The platform claims that they will only trade on your behalf with the best interest at heart. It put its clients first and increase the returns for their customers. TrendCycles compound the benefit of their clients. Invest with legit forex trading EA investment companies in the world that have a proven trading history. 

The company brags of having experience in trading since 1986. Unfortunately, there is no enough proof to back up these allegations. It also states that they have a proven track record. TrendCycles manage risks around the clock, and you have nothing to worry about after investing with the firm. 

The platform put their client’s account in separate accounts. Each person has their account broker who helps to manage the accounts. You can as well acquire joint and corporate accounts. 

TrendCycles Review, TrendCycles Platform

The least amount of money that you can deposit in this company is $40,000. The firm acknowledges that the assets that they are dealing with are highly volatile. The effect might work on the favor of their customers or against them. 

The past performance of the firm is not a guarantee that you will have the same outcome. Additionally, the TrendCycles system assures its clients that their funds are safe in a segregated account. The company further states that it only cooperates with renowned brokers in the market.  

The company claims that it manages the account of its clients 24/7. It only takes a 20% fee from their clients based on the profits that they earn. Additionally, it subtracts a management fee of 2.4% per annum. The charges are deducted every month. 

TrendCycles state that it is a transparent entity. The company gives its customers the right to access their account whenever they please. The platform manages the report of its clients with a power of attorney. 

The company presents its trading chart to showcase how they have been performing in the industry. The platform assures clients that their money is deposited in safe banks. Their segregated accounts are at Blackwell Global Investment in the United Kingdom and Activ Trades plc. 

How Does System-Trading.com Operates?

The company allows the investor to add money to their existing account. To withdraw your earnings, you will need to notify the company one day in advance. Additionally, if you also wish to close your account, contact the platform. 

TrendCycles has several offers available for their clients. You will have access to their bonus program after joining their venture. In addition to this, you can participate in the platform leasing referral program. 

The company’s only assurance to its customers is its thorough analysis of the market for the last four decades. It does not pool resources of their customers but rather segregates them. The one thing that you should keep in mind if you choose to invest with this entity is that you won’t access your money for a period of 3 up to 5 years. 

What you should ask yourself is whether this platform is worth your time. Does it have a proven trading performance? Are they reputable in the market? Have clients been able to earn from this system?

There are certain things that we are not aware of, like how long does it take for clients to receive their funds. Additionally, what is the least amount of money one can withdraw from this system?

The company allegedly uses its trading system to offer the best outcome to their customers. It has a trend following system and a market trend price. The company brags of its high performance. Unfortunately, it has not verified this data. 

The platform should use the third party to certify and show they are indeed profitable. A deposit of $40,00 is not a small amount of money. You should not gamble with it, especially in a platform that does not show their results. 

Contact Detail 

The company is allegedly located in Zug, Switzerland. The corporate that oversees the operation of this firm is Weill Trading. You can either open an individual, joint, or corporate account. TrendCycles claims they have a continuous support system available for their clients. 

You can contact the support via telephone number at +44-414-7123-730 or on their email at [email protected]. However, this company is involved in an activity of collecting funds from members of the public. 

We were not able to verify the response rate of the company to its clients. There is no report from their existing clients online. Ensure that the firm you invest with has a proven track history, and you can know how they treat their clients. 

However, the company is not regulated by any authority in the world to perform their business. They are running illegally, and you should be very careful with such entities. Nonetheless, the venture avails the banks where they segregate clients’ funds. 

We were not able to verify these claims. What we are concerned about is whether TrendCycles has set up a compensation scheme that can be used to pay up their customers in case they face bankruptcy. 

Final Verdict

TrendCycles is a platform that has been in the market for a long time. The company has no reports of fraudulent activities in the past. However, they also do not have any evidence of trading successfully in the market. 

The platform does not have appealing traffic coming to their website. According to Alexa.com, System-Trading.com has a total of 7,118,548 traffic. The geographical location of their audience is not known. 

Invest with reputable Forex trading EA in the market that is reputable and has a high performance that can be verified. Until the TrendCycles system can be able to prove their performance stay away from this venture. 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons