Menü

TrendsMacro Review: Ein illegaler Offshore-Broker

Nebeus-Kredite

TrendsMacro Review: Ein illegaler Offshore-Broker

Teilen!

TrendsMacro ist ein weiterer Offshore-Broker, der versucht, sich nach oben zu arbeiten. Der Broker hat mehrere rote Fahnen, auf die wir hinweisen müssen. Da Anleger Impulse verwenden, um sich anzumelden, bitten wir Sie, sich einen Moment Zeit zu nehmen, um diesen TRENDSMACRO-Bericht zu lesen. Was wir in Bezug auf die Benutzererfahrung herausgefunden haben, wird Sie schockieren. Der Broker hat keine Reue und verhindert, dass Mitglieder auf Geld zugreifen und es abheben können. Dieser Offshore-Broker muss exponiert sein. Erfahren Sie, was wir über diesen Broker Trendsmacro.com herausgefunden haben.

TrendsMacro Review

Eine der sichersten Handelsmöglichkeiten ist mit einem bewährten Broker von der Handelsgemeinschaft vertraut. Die Anmeldung bei einem Broker mit fairen und transparenten Handelsbedingungen ist der richtige Schritt. Sie können die Professionalität eines echten Maklers aus erster Hand erleben. Die Mitglieder schärfen auch ihre Handelsfähigkeiten mithilfe von Lernmaterialien dieser Experten. Machen Sie noch heute den mutigen Schritt und melden Sie sich bei führenden und bemerkenswerten Brokern an.

Eine Untersuchung von TrendsMacro

TrendsMacro behauptet, dass Technologie das Rückgrat ihrer Plattform ist. Sie behaupten, 100 Prozent sichere Online-Handelsdienste zu haben. Sobald Sie auf ihrer Seite über uns landen, werden Sie sehen, wie der Broker seine Dienste verwöhnt.

Der Broker verwendet ausgefallene Worte, um Anleger zu der Annahme zu verleiten, dass dies die nächste IQ-Option ist. Dank unseres scharfen Auges wissen wir, wie man Betrug aus einer Entfernung von einer Meile erkennt.

Bei einem sauberen Website-Design erhält der Broker mit dem Look Punkte. Die Website verfügt sogar über eine verschiebbare Registerkarte für Optionen und Derivate, sodass sie professionell aussieht. Es verweist auf einen Broker, der Erfahrung im Online-Handel und im Design von Websites hat.

So wie es aussieht, würde man leicht auf die Website hereinfallen. Bevor Sie solch drastische Maßnahmen ergreifen, sollten Sie einige Dinge beachten. Trotz einer ästhetisch ansprechenden Website können wir ihre Illegitimität nachweisen.

Kontoeröffnung

Die Eröffnung eines Kontos beim Broker ist unkompliziert. Am besten hätten Sie eine E-Mail-Adresse, eine Telefonadresse und einen Namen. Wir haben festgestellt, dass der Überprüfungsprozess voller Verdacht ist. Der Broker fordert Kontoauszüge, Kreditkartennummern und Kopien Ihres Personalausweises an.

Nur Zahlungsunternehmen oder staatliche Institutionen benötigen solche Dokumente. Es gibt Grund zu der Annahme, dass der Broker Bankinformationen von wohlhabenden Mitgliedern sammelt.

Affiliate-Programme

Auf der Affiliate-Seite wird angerufen, um Kunden zu werben und innerhalb von 2 Minuten mit dem Verdienen zu beginnen. Affiliate-Mitglieder sind ebenfalls Opfer dieses Maklers. Diejenigen, die bereits Kunden geleitet haben, haben ihre Provisionen nicht erhalten.

Opfer beschuldigen auch Affiliate-Mitglieder, sie auf eine Betrugshandelsplattform weitergeleitet zu haben. Der Broker nutzt Affiliate-Vermarkter, um seine Falle zu erweitern und mehr Kunden zu gewinnen.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Der Broker bietet sechs Vermögenswerte zum Handel an. Diese Handelsinstrumente umfassen Währungspaare, Energien, Futures, Indizes, Metalle und Aktien. Die Hebelwirkung ist auf 1: 400 begrenzt, was bei weitem nicht der von den meisten Regulierungsbehörden festgelegten maximalen Hebelwirkung entspricht. Die Vereinigten Staaten legen eine maximale Obergrenze von 1:50 fest, während die europäischen Regulierungsbehörden diese um 1:30 Uhr festlegen.

Wenn der Broker über den Handel Bescheid weiß, versteht er, was Anleger wollen.

Geschäftsinhaber

Laut Informationen auf der Website besitzt Ascana Group Ltd diese Plattform. Die Website behauptet, dass das Unternehmen auf den Marshallinseln ansässig ist. Wir haben eine schnelle Überprüfung mit dem Registrar des Unternehmens durchgeführt.

Unter einem solchen Namen gibt es kein Unternehmen, was uns glauben lässt, dass es sich um eine anonyme Plattform handelt. Aus diesem Grund erhalten wir keine Namen der Personen, die hinter der Plattform arbeiten.

Anonyme Anlage- und Handelsinstrumente sind ein großes Risiko. Wir empfehlen aus verschiedenen Gründen nicht, anonyme Websites zu verwenden. Es gibt keine Möglichkeit, die Eigentümer zu kontaktieren, sobald Sie Geld eingezahlt haben. Es ist das, was in den letzten Jahren passiert ist.

Kommentare und Erfahrungen von Mitgliedern

Trendsmacro.com Beschwerden von Opfern

Einige der Opfer, die herausgekommen sind, zeigen, wie sich der Broker verhält, wenn Sie Geld einzahlen. Alle scheinen die gleiche Erfahrung darüber zu teilen, wie der Broker sie auch zu ungeraden Zeiten anrief. Der Broker würde sie dringend auffordern, Geld einzuzahlen und zu versprechen, es innerhalb einer Woche zu verdoppeln.

Sobald der Kunde eingezahlt hat, ist es das letzte Mal, dass er vom Broker gehört hat. Der Zugriff auf ihre Konten ist jetzt nicht mehr möglich, da die Konten gesperrt sind.

Domain Insights (Trendsmacro.com Bewertung)

Wir haben nicht das genaue Datum, an dem diese Website online ging, aber ihre IP gibt uns eine Idee. Es sieht so aus, als wäre dies eine kurzfristige Website, die professionellen Betrügern gehört. Die IP-Historie zeigt 4 Änderungen in den letzten 14 Jahren.

Dies ist ein Beweis dafür, dass der Broker die Website bald schließen wird. Mit Beschwerden, die jetzt an die Aufsichtsbehörden gerichtet sind, haben sie keine andere Wahl, als den Laden zu schließen. Auf diese Weise hat der Broker keine andere Möglichkeit, Investoren zu betrügen.

Funktionen von TrendsMacro

Details deines Kontos

TrendsMacro bietet Anlegern vier Kontotypen. Diese Konten umfassen Bronze, Silber, Gold und Platin. Bronze-Kontoinhaber zahlen 250 US-Dollar ein, um mit der Plattform zu handeln. Sobald Sie eingezahlt haben, ruft Sie der Broker an und fordert Sie auf, 500 USD einzuzahlen, um die Einzahlung in einer Woche zu verdoppeln.

Wenn Sie das tun, wird der Broker jeden Trick im Buch verwenden, um mehr von Ihnen zu wollen. Alle Konten mit Ausnahme des Bronze-Kontos verfügen über einen Fachberater.

Account Manager

Die Behauptung, auf allen Konten einen Account Manager zu haben, ist falsch. Der Broker verwendet Call Agents, um als professionelle Account Manager zu fungieren. Call Agents verdienen ihr Essensticket, indem sie mit jeder Einzahlung Provisionen verdienen.

Sie werden feststellen, dass die Call Agents nur anrufen und nach weiteren Einzahlungen fragen. Es gibt kein einziges Mal, dass sie finanzielle Beratung anbieten. Und dies ist ein Trick, der von erfahrenen Betrügern des Online-Handels verwendet wird.

TrendsMacro-Kontotypen

Kontakt und Unterstützung

Wir haben es geschafft, den genauen Ort zu finden, an dem der Eigentümer wohnt. Die Telefonnummer hat einen österreichischen Code, der alles sagt. Trotz einer Muttergesellschaft auf den Marshallinseln ist TrendsMacro ein weiterer Betrug.

Die Menschen dahinter vermeiden die Regulierung, indem sie sich mit Offshore-Standorten zusammenschließen. Der Versuch, die Telefonnummer zu kontaktieren, ist erfolglos. Das einzige Mal, wenn Sie einen Anruf erhalten, ist, wenn Sie den Besitzer ködern. Wenn Sie behaupten, einen großen Betrag einzuzahlen, ruft Sie der Broker an.

Ein- und Auszahlungsoptionen

Auf der Plattform stehen zwei Verwahroptionen zur Verfügung. Sie können mit MasterCard oder Visa einzahlen. Wir empfehlen keine Einzahlung, da keine Möglichkeit besteht, Geld abzuheben. Das Abheben von Geldern beim Broker bleibt das größte Hindernis.

Allein in diesem Jahr hat niemand den Nachweis erbracht, dass er Geld abgehoben hat. Deshalb sollten Sie es vermeiden, sich bei diesem lächerlichen Broker anzumelden.

Handelsterminal

Obwohl der Broker behauptet, eine MT4-Handelsplattform anzubieten, sehen wir den Vorteil nicht. Sie können die Plattform nutzen, haben jedoch keine Möglichkeit, Geld abzuheben. Wenn Sie eine echte Handelsplattform wie die von uns empfohlenen erhalten, verwenden Sie MT4, MT5 oder SIRIX.

Diese drei Handelsplattformen bieten den Benutzern einen großen Vorteil.

Sicherheit von Geldern mit TrendsMacro

Erwarten Sie keine Sicherheit von Geldern von einem Offshore-Broker. Der Broker trennt keine Konten und überweist Geld auf ein persönliches Bankkonto.

Wir haben Grund zu der Annahme, dass der Broker auch Hacker einsetzt, um Bankkonten zu bereinigen. Mit Ihrem Ausweis und Ihren Kartendaten können sie Waren online kaufen und mit Ihrer Karte bezahlen.

Betrug oder Legit TrendsMacro

TrendsMacro-Funktionen und Handelsaktiva

TrendsMacro ist ein Betrug, den Anleger vermeiden sollten. Es findet kein tatsächlicher Handel statt.

Unsere Empfehlung

Wir fordern die Anleger dringend auf, den Broker zu meiden und die Interaktion mit ihren Call Agents zu vermeiden. Die Behörden werden die Website bald schließen.

Wählen Sie mit Bedacht und investieren Sie in zuverlässige Handelsexperten mit langjähriger Handelserfahrung. Diese Investoren haben das Zeug dazu, Ihren Handel zu betreiben das nächste Level.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

CRYPTOINSIDER

ABONNIEREN FÜR KOSTENLOS INSIDER CRYPTO INVESTMENT SECRETS UND RATSCHLÄGE!

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

TrendsMacro Review: An Illicit Offshore Broker

Nebeus-Loans

TrendsMacro Review: An Illicit Offshore Broker

Share This!

TrendsMacro is another offshore broker trying to work their way to the top. The broker has several red flags that we must point out. With investors using impulses to sign up, we urge you to take a moment to read this TRENDSMACRO Review. What we found out regarding user experience will shock you. The broker has no remorse and blocks members from accessing and withdrawing funds. This offshore broker must be exposed. Learn what we found out regarding this broker trendsmacro.com.

TrendsMacro Review

One of the safest ways to trade is using a proven broker trusted by the trading community. Signing up with a broker offering fair and transparent trading conditions is the right step. You get to experience first-hand the professionalism of a real broker. Members also sharpen their trading skills with the help of learning materials from these experts. Make the bold move today and sign up with leading and noteworthy brokers.

An Examination of TrendsMacro

TrendsMacro claims that technology is the backbone of their platform. They claim to have 100 percent secure online trading services. Once you land on their about us page, you will see how the broker pampers their services.

The broker uses fancy words to lure investors into believing that this is the next IQ Option. Thanks to our keen eye, we know how to spot scams from a mile away.

With a clean website design, the broker scores points with the look. The website even has a sliding tab for options and derivatives, making it look professional. It points to a broker who has experience in online trading and website design.

From the look of things, one would easily fall for the website. Before you make such drastic measures, there are a few things to note. Despite having an aesthetically appealing website, we can prove their illegitimacy.

Account opening

Opening an account with the broker is straightforward. It would be best if you had an email, phone address, and name. We found the verification process to be full of suspicion. The broker asks for bank statements, credit card numbers, and copies of your ID.

Only payment companies or government institutions require such documents. There’s reason to believe the broker is harvesting banking information from wealthy members.

Affiliate programs

On their affiliate page, there’s a call to refer clients and start earning in 2 minutes. Affiliate members are also victims of this broker. Those that have already directed clients haven’t received their commissions.

Victims are also blaming affiliate members for directing them to a scam trading platform. The broker uses affiliate marketers to widen his trap and get more clients.

Assets and trading instruments

The broker offers six assets for trading. These trading instruments include currency pairs, energies, futures, indices, metals, and shares. Leveraged is capped at 1:400, which is far from set maximum leverage by most regulators. The United States sets a maximum cap of 1:50 while European regulators have it at 1:30.

With the broker knowing about trading, they understand what investors want.

Business holder

According to information on the website, Ascana Group Ltd owns this platform. The website claims that the company resides in the Marshall Islands. We did a quick check using the Company registrar.

There’s no company existing under such a name, leading us to believe it’s an anonymous platform. That’s the reason we don’t get any names of the people working behind the platform.

Anonymous investing and trading instruments are a huge risk. We don’t recommend using anonymous websites for various reasons. There’s no way of contacting the owners once you deposit funds. It’s what has been happening for the past few years.

Comments and experiences from members

trendsmacro.com  complaints from victims

Some of the victims who have come out show how the broker behaves once you deposit funds. All seem to share the same experience on how the broker used to call them even at odd hours. The broker would urge them to deposit funds and promise to double it within a week.

Once the client deposited, it’s the last time they heard from the broker. Accessing their accounts is now impossible as the accounts are blocked.

Domain insights (trendsmacro.com review)

We don’t have the exact date this website went live but, their IP gives us an idea. It looks like this is a short-term website owned by professional scam artists. The IP history shows 4 changes over the past 14 years.

This is proof that the broker will soon shut down the website. With complaints now heading to regulators, they will have no other option but to close shop. This way, the broker will have no other way of scamming investors.

Features of TrendsMacro

Account Details

TrendsMacro offers four account types to investors. These accounts include Bronze, Silver, Gold, and Platinum. Bronze account holders deposit $250 to start trading with the platform. Once you deposit, the broker calls you and urges you to deposit $500 to double it in a week.

If you do that, the broker will use every trick in the book to want more from you. All accounts come with an expert advisor except the Bronze account.

Account Manager

Claim of having an account manager on all accounts is false. The broker uses call agents to act as professional account managers. Call agents earn their meal ticket by earning commissions with each deposit.

You will notice that the call agents only call asking for more deposits. There’s no one time they will offer any financial advice. And this is a trick used by skilled online trading scam artists.

TrendsMacro Account Types

Contact and support

We did manage to locate the exact place the owner resides. The phone number has an Austrian code that says it all. Despite having a parent company in the Marshall Islands, TrendsMacro is another scam.

The people behind it avoid regulation by affiliating with offshore locations. Trying to contact the phone number is fruitless. The only time you get a call is if you bait the owner. If you claim to deposit a large sum, the broker calls you.

Deposit and withdrawal options

We find two depository options available on the platform. You can deposit using MasterCard or Visa. We don’t recommend depositing as there’s no chance of withdrawing funds. Withdrawing funds with the broker remains to be the biggest obstacle.

This year alone, no one has come out with proof of withdrawing funds. It’s why you should avoid signing up with this ridiculous broker.

Trading terminal

Although the broker claims to offer an MT4 trading platform, we don’t see the advantage. You may use the platform but won’t get the chance to withdraw funds. Once you get a real trading platform such as those we recommend, use MT4, MT5, or SIRIX.

These three trading platforms offer a huge advantage to users.

Safety of funds with TrendsMacro

Expect no security of funds from an offshore broker. The broker does not segregate accounts and transfers funds to a personal bank account.

We have reason to suspect the broker is also using hackers to clean out banks accounts. With your ID and card details, they can buy goods online and pay them with your card.

Scam or Legit TrendsMacro

TrendsMacro Features and Trading Assets

TrendsMacro is a scam that investors should avoid. There’s no actual trading taking place.

Our recommendation

We urge investors to shun the broker and avoid interacting with their call agents. Authorities will soon shut down the website.

Choose wisely and invest with reliable trading experts with years of trading experience. These investors have what it takes to take your trading to the next level.

We wish you all the best.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons