Menu

TriGold Bewertung: Tgsfx.com Forex Broker Scam

TriGold Bewertung: Tgsfx.com Forex Broker Scam

Teilen!

TriGold (Tgsfx.com) ist ein weiterer Betrug mit CFDs und Forex-Brokern, der die lukrative Welt des Forex-Handels betrifft. Tri Gold gibt vor, ein weltweit preisgekrönter Broker zu sein, der weit von der Wahrheit entfernt ist. TRIGOLD bietet seinen Nutzern einen unglaublichen Willkommensbonus von $ 35,000 für einen Anmeldeanreiz. Angesichts der Behauptungen, enge Spreads und wettbewerbsfähige Preisnotierungen anzubieten, haben wir uns entschlossen, dies zu untersuchen. Lesen Sie diesen detaillierten und ehrlichen Tri Gold Review.

TriGold Bewertung

TriGold Bewertung:

Nach unseren Recherchen wurde diese Maklerfirma in 2015 gegründet. TRIGOLD wurde von einer Gruppe von Devisenfachleuten gegründet. Diese Betrüger haben eine überzeugende Homepage erstellt. Neulinge können sich dank der Bilder und Poster ganz einfach auf ihrer Website anmelden. Als Forex-Profis wissen wir besser, als uns bei Tri Gold anzumelden. Es gibt mehr als das Auge reicht.

Behauptungen und Versprechungen sind eine weitere Trickkiste, mit der Betrüger Benutzer verführen. Behauptungen, ein konkurrenzloses Maß an Sicherheit und Geschwindigkeit zu haben, können auf ihrer Website leicht eingesehen werden. Diese Betrüger haben leere Versprechungen gemacht mit der Hoffnung, dass sich Neulinge anmelden. Diese Überprüfung soll die schmutzigen Tricks von Betrügern aufdecken. Stellen Sie sicher, dass Sie die ganze Wahrheit erfahren und sich von dieser gefälschten Forex-Plattform fernhalten.

Melden Sie sich jederzeit bei Efficient and Genuine Forex Brokern an. Zuverlässiger und seriöser Forex Makler sind hier, um Sie zu führen und machen Sie sicher handeln. Arbeiten Sie mit geeigneten und empfohlenen Forex-Brokern zusammen, die von Experten überprüft werden. Melden Sie sich jederzeit bei Accountable and Dependable Forex Brokern an. Holen Sie das Beste aus dem Forex-Handel heraus, indem Sie sich bei echten Brokern anmelden, um ein komfortables Handelserlebnis zu erhalten.

Wem gehört TriGold?

Gemäß dem Haftungsausschluss in der Fußzeile der Homepage gehört diese Plattform der TriGoldFX Company. Beachten Sie, dass sich diese Maklerfirma in Hongkong befindet, was bedeutet, dass sie sich auf hoher See befinden. Offshore-Broker sind bekannt dafür, dass sie die Regeln und Vorschriften der Branche zur Schau stellen. Aus diesem Grund lehnen wir die Verwendung von TriGold sowohl durch Experten als auch durch Neulinge ab. Halten Sie sich von Offshore-Brokern fern, da diese einen schlechten Ruf haben.

Ist Ihnen aufgefallen, dass die gesamte Homepage keine Informationen zu den Gründungsmitgliedern enthält? Warum haben sie nicht einmal einen einzigen Namen von Leuten erwähnt, die diese Plattform gestartet haben? Es ist klar, dass wir es mit einer anonymen Entität zu tun haben, die für Investoren den Untergang bedeutet. Anonymität ist ein gefährlicher Charakter, mit dem man sich besonders in der Welt des Devisenhandels identifizieren kann. Tri Gold sollte aus offensichtlichen Gründen nicht vertraut werden, da es anonym ist.

Ist TriGold lizenziert oder reguliert?

TriGold-Betrug

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Anspruch auf den Haftungsausschluss am Ende der Seite, dass diese Plattform lizenziert ist, ist eine Lüge. Lassen Sie uns wissen, dass die National Futures Association nicht mit Offshore-Brokern zusammenarbeitet. Sie wissen zu gut, dass Offshore-Broker die festgelegten Industriestandards nicht erfüllen. Dieser Broker hat die ID-Nummer 0518595 als Lizenznummer angegeben. Betrüger werden alles tun oder sagen, um ihre Plattform als legitim erscheinen zu lassen. Schlimmer ist die Tatsache, dass sie behaupten, dass die NFA die Stelle ist, die die Registrierung ausgestellt hat.

Wie kommt es, dass sie die erforderlichen Zulassungsbescheinigungen und -unterlagen nicht einreichen? Ein echter Forex-Broker wird seine Anmeldeinformationen veröffentlichen, damit jeder sie sehen kann. Dies erleichtert Benutzern und Investoren die Überprüfung bei Aufsichtsbehörden. Zum anderen hilft es, Rechenschaftspflicht und Transparenz zu zeigen. Warum hat TriGold seine Zertifikate nicht veröffentlicht? Dieser Broker verfügt über keine legalen Registrierungsdokumente zum Nachweis der Legitimität.

Gefälschte Demo-Konto.

Eine weitere rote Fahne, die wir bei TriGold entdeckt haben, ist die Tatsache, dass sie ihren Demo-Account manipuliert haben. Ein manipuliertes Demo-Konto ist einfach ein Konto, mit dem über 90% erfolgreich gehandelt werden. Dies bedeutet, dass wir es mit einem Broker zu tun haben, der die Ergebnisse vortäuscht, um Investoren anzulocken. Mit diesen hohen Gewinnprozentsätzen werden Benutzer getäuscht zu glauben, dass sie diese Ergebnisse widerspiegeln können. Und das ist, wenn sie dazu verleitet werden, ein echtes Konto zu eröffnen.

Die Eröffnung eines echten Kontos bei Tri Gold in der Hoffnung, die Demo-Ergebnisse widerzuspiegeln, ist ein Schmerz für den Rücken. Ihr echtes Konto unterscheidet sich völlig vom Demo-Konto, da die Benutzer verlieren müssen. Dieser Broker ist mit anderen Rogue-Brokern in einer Liga, um die Beute, Ihre Einzahlungen, zu teilen. Wer sich bei dieser Maklerfirma anmeldet, verliert ohne Zweifel Geld. Das Beste ist, sich von Anrufen zur Anmeldung fernzuhalten.

Haben Sie versucht, Alternativen, die sich bewährt haben von Experten? Warum melden Sie sich nicht bei anerkannten und glaubwürdigen Forex-Handelsrobotern an? Authentische und zuverlässige Devisenhandelsroboter sind das, was Sie brauchen, um mit dem Devisenhandel Geld zu verdienen. 

Handelsplattform.

Wenn es um die bevorzugte Handelsplattform geht, verwendet TriGold die Handelsplattform MT4. Um zu testen, wie gut ihre Plattform funktioniert, haben wir uns entschlossen, sie herunterzuladen. Und hier stießen wir auf unsere nächste rote Fahne. Download bei 58% blockiert, was nur eins bedeutet: Wir haben es mit einer instabilen Plattform zu tun. Instabile Plattformen sind das Letzte, was Sie von einem Broker erwarten. Sie machen Benutzer anfällig für Angriffe.

Es ist bekannt, dass instabile Plattformen ein perfekter Nährboden für Hacker sind. Hacker empfinden instabile Plattformen als perfekten Ort, um persönliche Daten zu sammeln. Kreditkarteninformationen können von instabilen Plattformen gestohlen werden und der Rest ist Geschichte.

Sind Fonds mit TriGold sicher?

TriGold Fake Bewertung

Wenn Sie es nicht bemerkt haben, gibt dieser Broker den Benutzern keine strategischen Informationen. Mit welcher Institution überweisen sie das von Nutzern eingezahlte Geld? Das Fehlen dieser Informationen lässt uns glauben, dass es sich um einen falschen Forex-Broker handelt. Es ist auch möglich, dass Benutzer Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Besitzers einzahlen.

Um die Verletzung zu salzen, trennt dieser Broker die Konten nicht. Dies bedeutet, dass TriGold Mittel auf einem Konto bündelt. Im Falle eines Konkurses oder einer Insolvenz verliert dieser Broker auf einmal Mitgliedsgelder. Dieser Broker nimmt nicht an einer Ausgleichsregelung teil. Und es scheint, dass dieser Broker persönliche Daten wie E-Mails an Hacker verkauft. Finger weg von Tri Gold.

Keine Live-Chat-Unterstützung.

Was wir bei diesem Broker auch seltsam fanden, ist die Tatsache, dass es keinen Läuse-Chat-Support gibt. Aufgrund der Behauptung, ein weltweit preisgekrönter Broker zu sein, haben sie keinen Live-Chat-Support. Wie kommt es, dass sie keinen Live-Chat-Support haben, obwohl sie behaupten, professionell zu sein? Es scheint, dass alles, was dieser Broker will, anonym bleiben soll. Und der Grund, anonym zu bleiben, ist, sich von neugierigen Blicken fernzuhalten.

Am besten halten Sie sich von Brokern fern, die anonym bleiben möchten. TriGold ist einer dieser Broker, die einfach möchten, dass Benutzer sich anmelden und Geld bei ihnen einzahlen. Halten Sie sich von Schurkenmaklern fern, die voller Anonymität sind.

Ist TriGold ein Betrug?

Mit jedem Haar auf unserem Körper glauben wir, dass dies ein weiterer Forex-Betrug ist. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Freunde und Verwandten davor warnen, sich bei Tri Gold anzumelden. Markieren Sie alle ihre E-Mails als Spam und klicken Sie niemals auf von Tri Gold gesendete Links. Wir haben festgestellt, dass diese Links schädliche Malware enthalten, die persönliche Daten stiehlt. Am besten meiden Sie diesen Broker. Sie wollen nur Ihr Geld stehlen.

TriGold Final Urteil.

TriGold Scam Review

Wir haben nur noch die Möglichkeit, diesen Broker auf unsere Betrugsliste zu setzen. Halten Sie sich von diesem Broker fern und beschäftigen Sie sich niemals mit diesen Betrügern. Versuchen Sie außerdem, alle Versuche und Anrufe zu ignorieren, um sich bei Agenten anzumelden, die sich als Agenten tarnen. Dies wird Ihnen sicherlich helfen, sich von diesen Maklern fernzuhalten.

Melden Sie sich mit glaubwürdigen und getesteten Crypto Currency-Handelstools an. Dies ist ein bewährter und sicherer Weg Geld verdienen mit Crypto Trading. Zuverlässige und zuverlässige Crypto Currency-Handelsroboter sind einfach das, was Sie brauchen, um realistische Gewinnspannen zu erzielen.

Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihre zukünftige Handelserfahrung.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

TriGold Review: Tgsfx.com Forex Broker Scam

TriGold Review: Tgsfx.com Forex Broker Scam

Share This!

TriGold (Tgsfx.com) is another CFDs and Forex broker scam to hit the lucrative Forex trading world. Tri Gold is purporting to be a global award -winning broker which is far from the truth. TRIGOLD is offering users an insane welcome bonus of $35,000 to a sign up incentive. With claims of offering tight spreads and competitive price quotes, we decided to investigate. Read this detailed and honest Tri Gold Review.

TriGold Review

TriGold Review:

According to what we dug up, this brokerage firm was founded in 2015. TRIGOLD was founded by a group of foreign exchange market professionals. What these scammers have done is create a compelling homepage. Newbies will easily sign up with their website thanks to the images and posters. Being Forex professionals, we know better than to sign up with Tri Gold. There’s more than meets the eye.

Claims and promises are another bag of tricks that scammers use to entice users. Claims of having an unrivaled level of security and speed can be easily seen on their website. These scammers have made empty promises with the hopes that newbie traders will sign up. This review is meant to expose the dirty tricks used by scammers. Make sure to get the whole truth and stay clear of this bogus Forex platform.

At all times, sign up with Efficient and Genuine Forex brokers at all times. Reliable and Reputable Forex brokers are here to guide you and make you trade safely. Partner with Convenient and Recommended Forex brokers who are vetted by experts. Sign up with Accountable and Dependable Forex brokers at all times. Get the best out of Forex trading by signing up with Genuine brokers for a comfortable trading experience.

Who Owns TriGold?

According to the disclaimer at the footer of the homepage, this platform is owned by TriGoldFX Company. Note that this brokerage firm is located in Hong Kong which means they are offshore. Offshore brokers are notoriously known for flaunting set industry rules and regulations. This is why we are against the use of TriGold by both expert and newbie traders. Stay clear from offshore brokers since they have a bad reputation.

? Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

“etbot"

Have you noticed that the entire homepage fails to give information regarding the founding members? Why have they failed to mention even a single name of people who started this platform? It’s clear we are dealing with an anonymous entity which spells doom for investors. Anonymity is a dangerous character to associate with especially in the Forex trading world. Tri Gold should not be trusted for obvious reasons, being anonymous.

Is TriGold Licensed or Regulated?

TriGold Scam

Claim on the disclaimer at the bottom of the page that this platform is licensed is a lie. Let it be known that National Futures Association does not associate with offshore brokers. They know too well that offshore brokers don’t pass the set industry standards. This broker has posted ID number 0518595 as their licensing number. Scammers will do or say anything to make their platform appear legit. Worse is the fact that they claim that the NFA is the body that issued registration.

How comes that they fail to post the necessary registration certificates and documents? A real Forex broker will post their credentials for everyone to see. This helps users and investors to verify with regulatory bodies. On the other hand, it helps to show accountability and transparency. Why has TriGold not posted their certificates? This broker does not have any legal registration documents to prove legitimacy.

Fake Demo Account.

Another red flag that we spotted with TriGold is the fact that they have rigged their demo account. A rigged demo account is simply an account that makes over 90% successful trades. It means that we are dealing with a broker who is faking the results to lure investors. With these high win percentages, users are fooled to believe they can mirror these results. And this is when they are tricked into opening a real account.

Opening a real account with Tri Gold in the hopes of mirroring demo results is a pain the back. Their real account is totally different from the demo account as users are bound to lose. This broker is in league with other rogue brokers to share the spoils, your deposits. Anyone who signs up with this brokerage firm will lose money without a doubt. Best thing is to stay clear from any calls of signing up.

Have you tried alternatives that have been proven to work by experts? Why not sign up with Approved and Credible Forex trading robots? Authentic and Dependable Forex trading robots are what you need to start making money with Forex trading. 

Trading Platform.

When it comes to their preferred trading platform, TriGold is using MT4 trading platform. In order to test how well their platform worked, we decided to download it. And this is where we encountered our next red flag. Download stalled at 58% which means only one thing, we are dealing with an unstable platform. Unstable platforms are the last thing you want with a broker. They leave users vulnerable to attacks.

Unstable platforms have been known to be a perfect breeding ground for hackers. Hackers find unstable platforms to be a perfect place to gather personal data. Credit card information can be stolen from unstable platforms and the rest is history.

Are Funds Safe with TriGold?

TriGold Fake Review

If you haven’t noticed, this broker fails to give users strategic information. Which institution do they use to bank money deposited by users? Lack of this information leads us to believe we are dealing with a rogue Forex broker. It’s also possible that users are depositing money straight to the owner’s personal bank account.

To add salt to injury, this broker does not segregate accounts. This means that TriGold is pooling funds in one account. In case of bankruptcy or insolvency, this broker will lose members funds all at once. This broker does not participate in a compensatory scheme. And it seems that this broker is selling personal data such as emails to hackers. Stay away from Tri Gold.

No Live Chat Support.

What we also found odd with this broker is the fact that there’s no lice chat support. With claims of being a global award winning broker, they don’t have a live chat support. How comes they don’t have a live chat support with all their claims of being professional? It seems that all what this broker wants is to remain anonymous. And the reason of remaining anonymous is to stay away from prying eyes.

Best thing to do is to stay away from Brokers who want to remain anonymous. TriGold is one of those brokers who simply want users to sign up and deposit money with them.  Stay away from rogue brokers who are full of anonymity.

Is TriGold a Scam?

With every hair on our body, we believe that this is another Forex scam. Make sure to warn your friends and relatives from signing up with Tri Gold. Mark all their emails as Spam and never click on any links sent by Tri Gold. It has come to our attention that these links contain harmful malware that steal personal data. Best thing to do is to stay away from this broker; all they want is to steal your money.

TriGold Final Verdict.

TriGold Scam Review

Only available option left for us is to blacklist this broker on our scam list. Stay clear from this broker and never involve yourself with these scam artists. Plus, try and ignore all attempts and calls to sign up by agents who masquerade as agents. This will surely help you stay away from these brokers.

Sign up with Credible and Tested Crypto Currency trading tools. This is a proven and sure way of making money with Crypto trading. Reliable and Reputable Crypto Currency trading robots is simply what you need to start making realistic profit margins.

Lastly, we wish you the best in your future trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons