MENÜ

TronChain Review: TRXChain.io ist ein Rebranded Smart Contracts-Betrug

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

TronChain Review: TRXChain.io ist ein Rebranded Smart Contracts-Betrug

TronChain behauptet, ein zuverlässiges und effizientes System zu sein. Die Domain TRXChain.io gibt an, dass das Unternehmen mithilfe intelligenter Vertragstechnologie arbeitet, um allen Arten von Benutzern Gewinne zu bieten. Darüber hinaus behauptet das Unternehmen, ein vollständig transparentes Unternehmen zu sein. 

Es gibt jedoch viele verschiedene Aspekte von TronChain, die es zu einem höchst verdächtigen Unternehmen machen. Lesen Sie daher diesen Artikel, um alle wichtigen Informationen zu TRXChain.io zu erhalten und sich für eine Investition in diese Plattform zu entscheiden.

Übersicht über TronChain

TronChain ist eine neue Plattform, da die Domain im Juli 2020 registriert wurde. Dennoch versucht das Unternehmen, sich als eine Art äußerst erfolgreiche und profitable Plattform zu präsentieren. TRXChain.io liefert keine Informationen über den Eigentümer der Plattform. 

Das Marketingmaterial und der Verweis auf den offiziellen YouTube-Kanal zeigen jedoch, dass Andreas Kartud das Unternehmen leitet. Kartrud ist ein bekannter serieller Betrüger in der Kryptoindustrie. Zuvor war er mit Betrugsunternehmen wie SwissCoin, WoToken und vielen anderen verbunden. Darüber hinaus führte er ein weiteres Ponzi-Programm mit intelligentem Vertrag namens EtherChain durch. 

Dies zeigt, dass der Besitzer von TronChain, Andreas Karud, ein Serienbetrüger ist. Dies ist ein schwerer Schlag für die Glaubwürdigkeit und Legitimität von TRXChain.io.

TronKette

Wie trete ich TronChain bei?

Die anfängliche Affiliate-Mitgliedschaft bei TRXChain.io ist kostenlos. Wenn Sie jedoch an der Einkommensstruktur des Unternehmens teilnehmen möchten, müssen Sie eine Investition von mindestens 100 TRX tätigen. 

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

Darüber hinaus bietet es, wie von einem Unternehmen wie TronChain erwartet, keine Produkte oder Dienstleistungen an. Stattdessen handelt es sich um ein einfaches Ponzi-Programm, das über einen bestimmten Zeitraum nach Investitionen und vielversprechenden Gewinnen verlangt. 

Die folgende Einkommensstruktur von TRXChain.io zeigt, dass das Unternehmen tatsächlich keine wesentlichen Verdienstmöglichkeiten hat. 

Einkommensstruktur von TronChain 

TronChain versucht, sich als zuverlässige Krypto-Plattform zu präsentieren, mit der Sie im Austausch für TRX-Investitionen Gewinne erzielen können. In der Einkommensstruktur von TRXChain.io werden jedoch keine Details zu diesen Verfahren in der Kryptoindustrie erwähnt. 

Stattdessen verspricht das Unternehmen lediglich einen ROI von 310%. Auf der Website heißt es, dass Sie diese Gewinne mit Hilfe der folgenden drei Maßnahmen erzielen können:

  1. Täglicher ROI von ca. 1%, um Ihnen beim generativen passiven Einkommen zu helfen.
  2. Rekrutieren Sie die Partner persönlich, um eine 10% ige Überweisungsprovision zu generieren.
  3. Passende Boni

TRXChain.io gibt außerdem an, dass Sie nach Erreichen des ROI von 310% erneut in das Unternehmen investieren müssen, um weitere Gewinne zu erzielen. Diese Art von Geschäftsmodell zeigt, dass das Unternehmen möchte, dass Sie so lange wie möglich in das Unternehmen investieren.

Die verschiedenen Teile der Einkommensstruktur von TronChain sind im Wesentlichen die Überweisungs- und Rekrutierungskommissionen. Das Unternehmen präsentiert diese Art von Provisionen jedoch als etwas völlig Neues und Einzigartiges. In Wirklichkeit sind diese Boni in vielen anderen Ponzi-Programmen enthalten. 

Passender Bonus

TronChain verwendet eine traditionelle Vergütungsstruktur auf einer Ebene, um den Benutzern von TRXChain.io passende Boni zu zahlen. Eine solche Struktur bedeutet, dass ein Partner an der Spitze des Teams steht, während er zwei Mitglieder auf der ersten Ebene 1 rekrutieren kann. Diese Positionen werden in den folgenden Ebenen in weitere Positionen unterteilt. Die Gesamtzahl der Unilevel-Teams in diesem Unternehmen beträgt fünfzehn.

Darüber hinaus bietet TRXChain.io die folgende Aufschlüsselung der Zahlung von Matching-Boni:

  • Mitglieder der Stufe 1 können 30% Bonus erhalten.
  • Mitglieder der Stufen 2 bis 5 können 10% Bonus erhalten.
  • Partner der Stufen 6 bis 10 können 8% Bonus erhalten.
  • Partner der Stufen 11 bis 15 können 5% Bonus erhalten.

Die Vergütungsstruktur macht deutlich, dass Sie eine Reihe von verbundenen Unternehmen einstellen müssen, um signifikante Gewinne zu erzielen. Es ist jedoch ziemlich enttäuschend zu sehen, dass TRXChain.io keine Details zum Abheben dieser Art von Gewinnen liefert. 

Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass das Unternehmen keinen Plan hat, Ihnen diese Gewinne zu liefern. Diese Behauptungen sollen nur dazu verleiten, in das Unternehmen zu investieren. Am Ende verlieren Sie jedoch Ihre Investition. Daher sollten Sie vermeiden, in TronChain zu investieren. 

Wenn Sie wirklich daran interessiert sind, in die Kryptoindustrie zu investieren und Gewinne aus legitimen Quellen zu erzielen, sollten Sie eine Investition in Betracht ziehen Crypto Cloud Mining-Unternehmen. Diese Unternehmen bieten eine Vielzahl von Kontoplänen und Mining-Optionen an, sodass sowohl Anfänger als auch Experten diese verwenden und Kryptomünzen abbauen können. 

Top-Empfehlungspool

Eine andere Art von Bonus, die TronChain anbietet, ist der Top Referrer Pool. TRXChain.io gibt an, dass Sie bis zu 5% der täglichen Investition in diesen Pool verdienen können. Darüber hinaus können die verbundenen Unternehmen, die sehr aktiv andere Mitglieder rekrutieren, bis zu 10% der Mittel im Top Referrer Pool beanspruchen.

Das Unternehmen gibt jedoch keine Informationen über die verbleibenden Mittel. Es zeigt, dass in diesem Pool ein erheblicher Geldbetrag gesammelt und nur 10% bis 20% verteilt werden. Da das Unternehmen keine Informationen über den Rest der Mittel bereitstellt, ist es sehr wahrscheinlich, dass diese vom Unternehmen selbst aufbewahrt werden. 

Obwohl das Unternehmen diese drei verschiedenen Methoden zur Erzielung von Gewinnen vorstellt, gibt es keinen wesentlichen Unterschied zwischen ihnen. Alle drehen sich um Rekrutierungs- und Überweisungskommissionen. Diese Taktik ist in Ponzi-Programmen weit verbreitet, um das Unternehmen zu fördern und mehr Menschen dazu zu verleiten, in sie zu investieren. 

TRXChain.io

Diese gesamte Einkommensstruktur zeigt, dass das Unternehmen sein Bestes versucht, um Investitionen von den Nutzern zu erhalten, indem es eine Vielzahl von Boni verspricht. Wenn Sie sich diese Boni jedoch genau ansehen, werden Sie feststellen, dass der Kern der Einkommensstruktur darin besteht, andere Mitglieder zu rekrutieren. 

Diese Art von Geschäftsmodell ist in vielen Ponzi-Systemen üblich. Wenn Sie diesen TronChain an andere Personen weiterleiten, wächst er schnell, da immer mehr Investitionen in das Unternehmen fließen. Es wird jedoch irgendwann wie jedes andere Ponzi-Schema zusammenbrechen.

Zusammenfassung

Es besteht kein Zweifel daran, dass Andreas Kartrud TronChain betreibt. Kartrud ist als serieller Betrüger in der Kryptoindustrie bekannt. Das Geschäftsmodell von TRXChain.io ähnelt vielen anderen Ponzi-Programmen, die Kartrud in der Vergangenheit gestartet hat. 

Darüber hinaus ist diese Plattform kurz nach dem Zusammenbruch von EtherChain entstanden. Sie können davon ausgehen, dass TronChain innerhalb weniger Monate zusammenbricht. Daher sollten Sie kein Geld in diese Plattform investieren. 

Sie sollten sich auch daran erinnern, dass sich TronChain zunächst als moderne intelligente Vertragsplattform in der Kryptoindustrie präsentiert. Das tatsächliche Geschäftsmodell und die Einkommensstruktur haben jedoch nichts mit Kryptotechnologien zu tun. Stattdessen handelt es sich um ein einfaches Ponzi-Programm, bei dem die Mitgliedsorganisationen aufgefordert werden, immer mehr Mitglieder einzustellen, um signifikante Gewinne zu erzielen. 

Das Ende all dieser Ponzi-Programme ist dasselbe. Die Rekrutierung bei TronChain wird eingestellt. Infolgedessen verfügt die Plattform über keine finanziellen Ressourcen, um weiter zu funktionieren. Schließlich wird das Unternehmen zusammenbrechen und TRXChain.io wird heruntergefahren. 

Daher macht es keinen Sinn, Ihr Geld für ein Ponzi-Programm wie TronChain zu verschwenden. Stattdessen sollten Sie in investieren Crypto Cloud Mining-Unternehmen das bietet eine Vielzahl von Einkommensmöglichkeiten. Sie können sich auf diese legitimen Plattformen verlassen, um Ihre eigenen Kryptomünzen abzubauen und eine gute Menge an Gewinn zu erzielen. 

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

TronChain Review: TRXChain.io is a Rebranded Smart Contracts Scam

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

TronChain Review: TRXChain.io is a Rebranded Smart Contracts Scam

TronChain is claiming to be a reliable and efficient system. Its domain, TRXChain.io, states that the company is operating with the help of smart contract technology to provide profits to all kinds of users. Moreover, the company is claiming to be a fully transparent company. 

However, there are many different aspects of TronChain that make it a highly suspicious company. Therefore, you should read this article to get all of the important information about TRXChain.io and make up your mind about investing in this platform.

Overview of TronChain

TronChain is a new platform as its domain was registered in July 2020. Yet, the company is trying to project itself as some kind of a highly successful and profitable platform. TRXChain.io does not provide any information about the owner of the platform. 

However, its marketing material and reference to the official YouTube channel shows that Andreas Kartud is running the company. Kartrud is a well-known serial scammer in the crypto industry. He was previously associated with scam companies like SwissCoin, WoToken, and many others. Moreover, he was running another smart contract Ponzi scheme called EtherChain. 

This shows that the owner of TronChain, Andreas Karud, is a serial scammer. It is a huge blow to the credibility and legitimacy of TRXChain.io.

TronChain

How to Join TronChain?

The initial affiliate membership of TRXChain.io is free. However, if you want to participate in the income structure of the company, you will have to make an investment of at least 100 TRX. 

Moreover, as expected from a company like TronChain, it does not offer any products or services. Instead, it is operating as a simple Ponzi scheme that is asking for investment and promising profits over a period of time. 

The following income structure of TRXChain.io shows that the company actually does not have any significant earning opportunities. 

Income Structure of TronChain 

TronChain is trying to present itself as a reliable crypto platform that can provide you profits in exchange for TRX investment. However, the income structure of TRXChain.io does not mention any detail about these procedures in the crypto industry. 

Instead, the company is simply making a promise of providing 310% ROI. The website states that you can earn these profits with the help of the following three measures:

  1. Daily ROI of about 1% to help you in generative passive income.
  2. Personally recruit the affiliates to generate a 10% referral commission.
  3. Matching Bonuses

TRXChain.io also states that once you get the 310% ROIs, you will have to reinvest in the company to keep earning more profits. This kind of business model shows that the company wants you to keep investing in the company as long as you can.

The various parts of the income structure of TronChain are basically the referral and recruitment commissions. However, the company is presenting these types of commissions as something completely new and unique. In reality, these bonuses are found in many other Ponzi schemes. 

Matching Bonus

TronChain is using a traditional uni-level compensation structure to pay matching bonuses to the users of TRXChain.io. Such kind of structure means that an affiliate is at the top of the team while he or she can recruit two members on the first level 1. These positions are divided into further positions in the subsequent levels. The total number of unilevel teams at this company is fifteen.

Moreover, TRXChain.io provides the following breakdown of the payment of Matching Bonuses:

  • Members of Level 1 can earn 30% bonuses.
  • Members of Level 2 to Level 5 can earn 10% bonuses.
  • Affiliates of Level 6 to Level 10 can earn 8% bonuses.
  • Affiliates of Level 11 to Level 15 can earn 5% bonuses.

The compensation structure makes it clear that you will have to recruit a number of affiliates to make any kind of significant profits. However, it is quite disappointing to see that TRXChain.io does not provide any details about withdrawing these kinds of profits. 

Therefore, it is highly possible that the company does not have any plan to provide you these profits. It is only making these claims to entice people to invest in the company. However, you will end up losing your investment in the end. Hence, you should avoid investing in TronChain. 

If you are really interested in investing in the crypto industry and earn profits from legitimate sources, you should consider investing in crypto cloud mining companies. These companies offer a variety of account plans and mining options so that both beginners and experts can use them and mine crypto coins. 

Top Referrer Pool

Another kind of bonus offered by TronChain is the Top Referrer pool. TRXChain.io states that you can earn up to 5% of the daily investment in this pool. Moreover, the affiliates who are very active in recruiting other members can claim up to 10% of the funds in the Top Referrer Pool.

However, the company does not provide any information about the remaining funds. It shows that a significant amount of money will be collected in this pool, and only 10% to 20% will be distributed. Since the company is not providing any information about the rest of the funds, it is highly possible that it will be kept by the company itself. 

Even though the company is presenting these three different methods of making profits, there is no major difference between them. All of them revolve around recruitment and referral commissions. These tactics are quite common in Ponzi schemes to promote the company and entice more people to invest in them. 

TRXChain.io

This entire income structure shows that the company is trying its best to get investment from the users by promising a variety of bonuses. However, if you closely look at these bonuses, you will see that the core of the income structure is recruiting other members. 

This kind of business model is common in many Ponzi schemes. Referring this TronChain to other people will make it grow quickly as more and more investment will be pouring into the company. However, it will eventually collapse like any other Ponzi scheme.

Conclusion

There is no doubt about the fact that Andreas Kartrud is running TronChain. Kartrud is known to be a serial scammer in the crypto industry. The business model of TRXChain.io is similar to many of the other Ponzi schemes started by Kartrud in the past. 

Moreover, this platform has emerged soon after the collapse of EtherChain. You can expect TronChain to collapse within a few months. Therefore, you should not invest any kind of money in this platform. 

You should also remember the fact that TronChain initially presents itself as a modern smart contract platform in the crypto industry. However, the actual business model and income structure have nothing to do with crypto technologies. Instead, it is a simple Ponzi scheme that is asking affiliates to keep hiring more and more members to earn any significant profits. 

The end of all of these Ponzi schemes is the same. The recruitment at TronChain will stop. As a result, the platform will not have any financial resources to keep operating. Eventually, the company will collapse, and TRXChain.io will shut down. 

Hence, there is no point in wasting your money on a Ponzi scheme like TronChain. Instead, you should invest in crypto cloud mining companies that provide a variety of income opportunities. You can rely on these legit platforms to mine your own crypto coins and earn a good amount of profits. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.