Menü

TusarFX Bewertung: Tusarfx.com Astray Forex Scam

Nebeus-Kredite

TusarFX Bewertung: Tusarfx.com Astray Forex Scam

Teilen!

TusarFX (Tusarfx.com) ist eine weitere Forex-Betrugsplattform, die die Handelswelt verwüstet. Tusar FX gibt vor, ein internationaler Forex-Broker zu sein, der zu erfolgreichen Handelserfahrungen beiträgt. Sagt TusarFX die Wahrheit? Nachdem wir zahlreiche E-Mail-Beschwerden erhalten hatten, beschlossen wir, diesen Broker zu untersuchen. Was wir mit diesem Broker herausgefunden haben, ist gelinde gesagt schockierend. Lesen Sie diesen detaillierten und ehrlichen TUSARFX-Bericht und finden Sie die Wahrheit heraus.

TusarFX Bewertung

Glaubwürdige und zuverlässige Forex-Handelstools zu haben, ist Schlüssel zur Aufrechterhaltung stabiler Gewinne. Entscheiden Sie sich für Forex-Handelsroboter, die authentisch und getestet sind, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich an Makler mit bestimmten Kriterien wenden, z. B. an die Sicherheit der Benutzer. Ein echtes Handelsinstrument wird jederzeit effektiv und effizient sein. Verwenden Sie Forex-Handelsroboter, die darauf ausgerichtet sind, realistische Gewinnspannen zu erzielen. Es ist jetzt Zeit, ein erfolgreicher Trader zu werden, mit seriösen Forex-Handelsrobotern.

TusarFX Bewertung

Nach der Landung auf ihrer Homepage stellen wir sofort einige Unstimmigkeiten mit ihrer Website fest. Zunächst fehlen auf ihrer Website angemessene Sicherheitsmaßnahmen. Wie kann ein Broker, der Handelsdienstleistungen anbietet, seine Website nicht ordnungsgemäß sichern? Der Umgang mit solchen Brokern ist unangebracht und Anleger sollten vorsichtig sein. Dies bedeutet, dass Tusar FX Benutzer für Angriffe Dritter öffnet, hauptsächlich von Hackern. Halten Sie sich von einer Plattform fern, auf der es an geeigneten Sicherheitsfunktionen und gefälschten Details mangelt.

Ein weiteres schockierendes Detail, das wir bei diesem Broker gefunden haben, ist das Bekenntnis, ein anerkannter Broker zu sein. Nach dem Nachfragen hat noch niemand von dieser Plattform gehört. Betrüger verwenden leere Ansprüche und Versprechen, um Benutzer zur Anmeldung zu verleiten. Halten Sie sich von diesem Broker fern, da es sich um einen bewährten Betrug handelt.

Über TusarFX

Nach unseren Informationen gehört diese Plattform TusarFX Ltd. TusarFX Ltd behauptet, in St. Kitts und Nevis registriert zu sein. Dies bedeutet, dass wir es mit einem Offshore-Broker zu tun haben, was ein großes Risiko darstellt. Halten Sie sich von Brokern mit solchen Eigenschaften fern. Offshore-Broker werden alles tun oder sagen, um ihre Plattformen als legitim erscheinen zu lassen. Und genau das macht TusarFX mit seiner lahmen Plattform.

Wer sind die Gründungsmitglieder dieser Plattform? Warum können wir keine tatsächlichen Namen von Personen erhalten, die diese Website betreiben? Wer ist der CEO oder CFO von TusarFX Ltd? Das Fehlen dieser wichtigen Informationen ist ein Beweis dafür, dass es sich um einen anonymen Broker handelt. Halten Sie sich von diesem Broker fern und melden Sie sich bei branchenzertifizierten Brokern an. Nach Rücksprache mit verschiedenen Firmenregistraren tauchte kein Name mit ihren Anmeldeinformationen auf.

Ist TusarFX lizenziert oder registriert?

Nach Rücksprache mit einigen Aufsichtsbehörden können wir bestätigen, dass Tusar FX nicht lizenziert oder registriert ist. Jeder, der sich anmeldet, hat es mit einer Schurkeneinheit zu tun. Halten Sie sich von diesem Broker fern, da Benutzer mit diesem Broker schlecht weinen. Der Umgang mit solchen Maklern ist gleichbedeutend damit, Geld in den Wind zu werfen. Der Umgang mit nicht lizenzierten Unternehmen führt zu mehr Schaden als Nutzen. Halten Sie sich von nicht lizenzierten Brokern fern, die keine Glaubwürdigkeit oder Handelslizenz haben. Was ist sonst noch mit ihrer Lizenzierung und Registrierung los?

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Warum veröffentlichen sie nicht ihre Kopien ihrer Lizenz- und Registrierungszertifikate? Ein echter Broker wird Kopien seiner Lizenz veröffentlichen, um die Authentizität zu zeigen. Nach Kontaktaufnahme mit internationalen Regulierungsbehörden wurden keine Ergebnisse erzielt. Zu den Aufsichtsbehörden, denen wir begegnet sind, gehören ASIC, CySEC, FCA und NFA. Alle diese Aufsichtsbehörden haben noch nie von dieser Plattform gehört. Tusar FX ist nicht lizenziert und sollte unter allen Umständen vermieden werden. Bleib weg!

TusarFX Nachteile

Konten angeboten

TusarFX-Kontotypen

TusarFX bietet Benutzern vier verschiedene Kontotypen zur Auswahl. Zu den Kontotypen gehören Premium, Standard, Light und Advanced. Was wir bei diesen Konten seltsam fanden, sind Werbeboni. Benutzer werden gebeten, mehr Geld einzuzahlen, um 50% und 20% Werbeboni zu erhalten. Vor dem Abheben von Geldern müssen Benutzer diese Boni zurückzahlen. Warum einen Bonus ausgeben und später danach fragen?

Manipulierter Demo-Account

Ein weiteres beunruhigendes Problem, das wir bei Tusar FX festgestellt haben, ist die Fälschung des Demo-Kontos. Ein manipuliertes Demo-Konto öffnet Benutzer für falsche Ergebnisse. Professionelle Betrüger richten ein Demo-Konto ein, um die Handelsergebnisse zu verfälschen. Wenn Sie es nicht bemerkt haben, produziert ihr Demo-Konto über 95% erfolgreiche Trades. Ehrlich gesagt wird dies auf keinem Markt passieren. Die Preise sind immer volatil, was bedeutet, dass es nahezu unmöglich ist, diese hohen Gewinnspannen zu erzielen. Bleib weg!

Denken Sie daran, dass ein Demo-Konto virtuelles Geld verwendet, das nicht real ist. Durch den Umgang mit diesem Broker fehlt den Benutzern viel mehr als nur Geld. Nach über 95% erfolgreichen Trades möchten Benutzer ein echtes Konto eröffnen. Halten Sie sich von diesen Betrügern fern, da sie lediglich versuchen, falsche Informationen zu verwenden. Tusar FX verwendet ein manipuliertes Demo-Konto, um Handelsergebnisse zu verfälschen.

Stellen Sie sicher, eine sichere Handelserfahrung haben durch die Partnerschaft mit branchenführenden Maklern. Stellen Sie sicher, dass Sie immer auf dem neuesten Stand sind, indem Sie sich bei bewährten und geprüften Brokern anmelden. Möchten Sie mit dem Devisenhandel schnell Geld verdienen? Arbeiten Sie mit von der Industrie empfohlenen und von Experten unterstützten Forex-Brokern zusammen. Mit glaubwürdigen Forex-Brokern ist jetzt Zeit, Geld zu verdienen. Worauf wartest du? Heute anmelden!

Instabile Handelsplattform

Ein weiteres störendes Problem, das wir bei dieser Plattform festgestellt haben, ist eine instabile Plattform. Tusar FX behauptet, eine einzigartige MT4-Handelsplattform zu haben. Nachdem wir ihre Handelsplattform mit ihrem Demo-Konto durchgesehen hatten, stellten wir einige Fehler fest. Wie kann ein Broker seine Handelsplattform nicht sichern? Das Herunterladen ihrer Plattform erwies sich als zwecklos, da sie bei rund 34% ins Stocken geriet. Dies bedeutet, dass Benutzer mit einer instabilen Plattform zu tun haben. Halten Sie sich sofort von dieser Plattform fern.

Eine instabile Plattform ist eine leichte Beute für Hacker. Hacker stehlen Kreditkarteninformationen, indem sie instabile Plattformen angreifen. Schließlich fehlen diesen Plattformen angemessene Sicherheitsmaßnahmen, wodurch sie schwach werden. TusarFX wird nicht die erste Plattform sein, die mit instabilen Plattformen handelt. Der Umgang mit instabilen Plattformen führt zu mehr Elend. Warum sollten sie eine instabile Plattform bieten, wenn sie nicht mit diesen Hackern in Verbindung stehen? Personenbezogene Daten sind eine Ware, die zum Verkauf angeboten wird.

Sind Gelder mit TusarFX sicher?

Wie können Gelder vor einem Broker geschützt werden, dem die entsprechenden Lizenzinformationen fehlen? Wo setzen sie von Mitgliedern eingezahlte Gelder ein? Halten Sie sich von diesem Broker fern und melden Sie sich bei branchenweit anerkannten und unterstützten Brokern an. Wussten Sie, dass Anleger Gelder direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen? Ja, Investoren finanzieren einen unbekannten Dritten, was Tusar FX zu einer illegalen Plattform macht

Eine Kontentrennung ist bei diesem Broker nicht möglich. Der Umgang mit einem solchen Makler ist hoch ansteckend und schlecht durchdacht. Tusar FX versichert keine von Mitgliedern eingezahlten Gelder gemäß den gesetzlichen Bestimmungen. Erwarten Sie niemals eine Entschädigung im Falle einer Insolvenz. Immerhin schließt dieser Broker Konten, ohne Mitglieder zu erstatten. Nach allem, was wir wissen, könnte dies eine Geldwäsche-Website sein. Bleib weg!

Ist TusarFX ein Betrug?

Es gibt eindeutige Hinweise darauf, dass es sich um eine zertifizierte Betrugsgruppe handelt. Stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mails als Spam gekennzeichnet sind, um Belästigungen durch das Marketingteam zu vermeiden.

Schlussfolgerung

TusarFX Forex Bewertung

Das Hinzufügen dieses Brokers zu unserer Betrugs-Blacklist hilft, unsere Leser zu schützen.

Warum nicht einen lukrativen Handelsmarkt anstreben? Crypto Currency Trading Markt ist eine andere Möglichkeit, realistische Gewinnspannen zu erzielen. Bleiben Sie auf dem Laufenden und melden Sie sich bei glaubwürdigen Crypto Currency-Handelsrobotern an. Mit den führenden Crypto Currency-Handelstools ist es jetzt an der Zeit, Geld zu verdienen.

Wir wünschen allen Händlern ein erfolgreiches Handelserlebnis.

CRYPTOINSIDER

ABONNIEREN FÜR KOSTENLOS INSIDER CRYPTO INVESTMENT SECRETS UND RATSCHLÄGE!

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

TusarFX Review: Tusarfx.com Astray Forex Scam

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

TusarFX Review: Tusarfx.com Astray Forex Scam

TusarFX (Tusarfx.com) is another Forex scam platform causing havoc in the trading world. Tusar FX is purporting to be an international Forex broker who aids in successful trading experiences. Is TusarFX telling the truth? After receiving numerous email complaints, we decided to investigate this broker. What we found out with this broker is shocking to say the least. Read this detailed and honest TUSARFX Review and find out the truth.

TusarFX Review

Why using Trading robots is the best move

There are reliable crypto robots that have been tested and seen to produce desired results. Go for these robots as they do offer much in terms of success.

  • Accuracy of trades

Unlike humans who don’t always have the best accuracy, these robots try to furnish traders with the best accuracy.

High profit returns is what these robots are after and tests indicate most of these recommended forex robots hit over 80 percent successful ROI.

  • Great customer support

You obviously want a platform that’s available to help you when needed. Most of our recommended trading robots offer reliable 24/7 support.

Conventional crypto methods of trading such as brokers may not be there to help you with any issues faced.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 
  • Great for newbies

For those who want to start crypto trading, you don’t need any experience in the field. The platform is one of the best when it comes to ease of use.

These robots offer traders a memorable user-interface.

  • Minimize trading costs

Bots help identify optimal market entry and exit points. It takes into consideration account liquidity levels not forgetting market volatility. These bots ensure brokerage fees are minimal and bring in maximum profitability.

  • Identify trading opportunities

Conducting market analysis is time consuming for most part especially when humans take all the role in it. You need a more defined aspect of trading before you get the idea of how it works. Robots work like a well-oiled machine that helps create better opportunities.

  • Copy trading

Here’s another revolutionary way to invest in the markets. You automatically copy trades made by successful traders on the platform. You don’t have to be a qualified programmer or have a strategy to come up with some of the trades. A simple click does the work for you.

Having credible and dependable Forex trading tools is key to maintaining stable profits. Go for Forex trading robots which are authentic and tested to produce desired results. Make sure to go for brokers with certain criteria such as ensuring safety of users. A real trading tool will be effective and efficient at all times. Use Forex trading robots which are geared to produce realistic profit margins. Time to become a successful trader is now with reputable Forex trading robots.

TusarFX Review

After landing on their homepage, we immediately spot some discrepancies with their website. To begin with, their website lacks proper security measures. How can a broker offering trading services fail to properly secure their website? Dealing with such brokers is uncalled for and investors should be wary. It means Tusar FX is opening up users to third party attacks, mainly from hackers. Stay away from a platform which lacks proper security features and fake details.

Another shocking detail we found with this broker is professing to be a recognized broker. After asking around, no one has ever heard of this platform. Scam artists will use empty claims and promises to try and entice users to sign up. Make sure to stay away from this broker as they are a proven scam.

About TusarFX

According to information we gathered, this platform is owned by TusarFX Ltd. TusarFX Ltd is claiming to be registered in St. Kitts and Nevis. It means we are dealing with an offshore broker which is a huge risk. Stay away from any broker with such characteristics. Offshore brokers will do or say anything to make their platforms appear legit. And this is what TusarFX is doing with their lame platform.

Who are the founding members of this platform? Why can’t we get actual names of people running this website? Who is the CEO or CFO of TusarFX Ltd? Lack of this vital information is proof we are dealing with an anonymous broker. Stay away from this broker and sign up with industry certified brokers. After checking with various company registrars, no name popped up with their credentials.

Is TusarFX Licensed or Registered?

After checking with a few regulatory bodies, we can confirm Tusar FX is not licensed or registered. Anyone who signs up is dealing with a rogue entity. Stay away from this broker as users are crying foul with this broker. Dealing with such brokers is tantamount to throwing money to the wind. Dealing with unlicensed entities will lead to more harm than good. Stay away from unlicensed brokers who have no credibility or trading license. What else is off with their licensing and registration?

Why don’t they post their copies of their licensing and registration certificates? A true broker will post copies of their licensing in order to show authenticity. After reaching out to international regulatory bodies, no results popped up. Some of the regulatory bodies we encountered include ASIC, CySEC, FCA, and NFA. All these regulatory bodies have never heard of this platform. Tusar FX is not licensed and should be avoided at all costs. Stay away!

TusarFX Disadvantages

Accounts Offered

TusarFX Account Types

TusarFX is furnishing users with four different account types to choose from. Account types include Premium, Standard, Light, and Advanced. What we found odd with these accounts is promotional bonuses. Users are asked to deposit more funds in order to get 50% and 20% promotional bonuses. Before withdrawing funds, users are required to pay back these bonuses. Why issue a bonus and later ask for it?

Rigged Demo Account

Another disturbing issue we found with Tusar FX is rigging their demo account. A rigged demo account will open up users to false results. Professional scam artists will rig a demo account in order to falsify trading results. If you haven’t noticed, their demo account produces over 95% successful trades. In all honesty, this is simply never going to happen in any market. Prices are always volatile which means getting these high profit margins is next to impossible. Stay away!

Remember, a demo account uses virtual money which is not real. Dealing with this broker will leave users lacking a lot more than just funds. After getting over 95% successful trades, users will want to open a real account. Stay away from these scam artists as they are simply trying to use false information. Tusar FX is using a rigged demo account to falsify trading results.

Make sure you have a safe trading experience by partnering with industry leading brokers. Make sure to stay ahead of the pack by signing up with proven and vetted brokers. Want to make quick money with Forex trading? Partner with industry recommended and expert backed Forex brokers. Time to make money is now with credible Forex brokers. What are you waiting for? Sign up today!

Unstable Trading Platform

Another perturbing issue we found with this platform is having an unstable platform. Tusar FX is claiming to have a one of a kind MT4 trading platform. After going through their trading platform using their demo account, we noticed a few errors. How can a broker fail to secure their trading platform? Downloading their platform proved futile as it stalled at around 34%. It means users are dealing with an unstable platform. Stay away from this platform at once.

An unstable platform is easy prey for hackers. Hackers will steal credit card information by attacking unstable platforms. After all, these platforms lack proper security measures making them weak. TusarFX won’t be the first platform which trades using unstable platforms. Dealing with unstable platforms leads to more misery. Why would they provide an unstable platform, unless they are in league with these hackers! Personal data is a commodity which is going for sale.

Are funds safe with TusarFX?

How can funds be safe from a broker who lacks proper licensing credentials? Where do they bank funds deposited by members? Stay away from this broker and sign up with industry accredited and backed brokers. Did you know investors are depositing funds straight to owner’s personal bank account? Yes, investors are funding an unknown third party making Tusar FX an illicit platform

Segregation of accounts is not possible with this broker. Dealing with such a broker is highly contagious and ill-conceived. Tusar FX fails to insure funds deposited by members as stipulated by law. Never expect any compensation in case insolvency occurs. After all, this broker is closing accounts without refunding members. For all we know, this could be a money laundering website. Stay away!

Is TusarFX a Scam?

Evidence clearly points out we are dealing with a certified scam group. Make sure to mark their emails as spam to avoid any harassment by their marketing team.

Verdict

TusarFX Forex Review

Adding this broker to our scam blacklist will help protect our readers.

Why not go for a lucrative trading market? Crypto Currency trading market is another way of making realistic profit margins. Stay ahead of the pack and sign up with credible Crypto Currency trading robots. Time to make money is now with leading Crypto Currency trading tools.

Wishing all traders a successful trading experience.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.