Menü

UAG Trade Asia Review: Eine Klonhandelsplattform

Nebeus-Kredite

UAG Trade Asia Review: Eine Klonhandelsplattform

Teilen!

UAG Trade Asia ist eine Klon-Website und versucht, die gleichnamigen Unternehmensdaten zu verwenden. Der Klon richtet sich an wohlhabende asiatische Investoren mit dem Anspruch, die beste Handelsplattform anzubieten. Eines der Mitglieder schickte uns eine E-Mail mit der Bitte, den Makler zu untersuchen. Es stellt sich heraus, dass der Broker Abhebungen verweigert und das Konto gesperrt hat. Der Restbetrag betrug zu diesem Zeitpunkt 6,000 USD. Erfahren Sie, was wir in diesem lebendigen UAG Trade Asia Review herausgefunden haben.

UAG Trade Asia Review

Den richtigen Broker zu finden bedeutet einen Experten an Ihrer Seite haben. Es hilft Ihnen, mit gutem Gewissen zu handeln, da die Sicherheit der Gelder gewährleistet ist. Melden Sie sich bei erstklassigen Brokern an, die nahtlose Handelslösungen anbieten. Gehen Sie für Broker, die das Zeug dazu haben, Ihren Handel auf die nächste Stufe zu bringen. Dies ist es, was Sie brauchen, um angemessene Gewinnspannen zu erzielen. Machen Sie noch heute den mutigen Schritt und melden Sie sich bei führenden Brokern an, die das Zeug dazu haben.

Sind Fonds bei UAG Trade Asia sicher?

Mit einer Klonhandels-Website sind Gelder auf keinen Fall sicher. Sie wissen nicht, wann der Broker die Website schließen kann. Unsere Untersuchungen zeigen, dass keine Geldtrennung stattfindet.

Der Broker überweist alle Gelder auf ein persönliches Bankkonto. Ein weiterer Grund, sich von ihnen fernzuhalten, ist kein Versicherungsschutz für Einlagen. Der Broker hinterlegt nicht den erforderlichen Mindestbetrag bei den Aufsichtsbehörden.

Im Falle einer Insolvenz oder Insolvenz erhalten die Mitglieder keine Entschädigung. Dies ist der Grund, warum Sie sich von diesem Broker fernhalten sollten. Der Website fehlt auch eine geeignete Sicherheitssoftware, um Investoren vor Angriffen Dritter zu schützen.

Während der Einzahlung gibt es eine Lücke, die das Eindringen ermöglicht. Hacker können dies ausnutzen und Ihre Bankdaten stehlen. UAG Trade Asia ist keine sichere Handelsplattform.

Kurzer Überblick über UAG Trade Asia

Auf ihrer Seite über uns rühmt sich der Broker, von der SECC vollständig reguliert zu werden. Die Securities Exchange Commission von Kambodscha ist die Stelle, die beauftragt ist, Unternehmen im Land zu regulieren. Unsere Bemühungen, die Mitarbeiter mit Kopien ihrer Lizenzdokumente zu erreichen, haben keine Früchte getragen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Als Makler sollten Sie Ihre Ansprüche mit Fakten belegen. Dieser Broker tut dies nicht, obwohl er sogar eine Lizenznummer hat.

Wir glauben, dass die echte UAG Trade Asia Co., Ltd alle Anmeldeinformationen in Schach hält. Dies ist ein weiterer Klon, der versucht, den Glanz eines anderen Unternehmens zu stehlen. Wir müssen es ihnen geben, um eine benutzerfreundliche Website zu gestalten.

Das Farbschema und die einfache Navigation machen die Website ansprechend. Das ist der einzige Vorteil dieser Maklerfirma, die auch ihre Essenskarte ist. Wenn Sie keine Due Diligence-Prüfung durchführen, werden Anleger leicht auf die Website hereinfallen.

Kontoeröffnung

utacap.com Funktionen

Die Eröffnung eines Kontos beim Broker war nicht einfach, da er den Namen des Einführers verlangt. Dies bedeutet, dass Sie sich über einen Partnerlink angemeldet haben müssen. Dies ist eine weitere Taktik, um sicherzustellen, dass der Makler seine Opfer verfolgt.

Eine echte Handelsplattform würde solche Namen für die Kontoeröffnung nicht benötigen. Wir vermuten auch, dass der Broker Bankinformationen von vermögenden Kunden sammelt. Sie müssen nicht nach Kreditkartendaten und einer Kopie des Mitgliedsausweises fragen, um das Konto zu überprüfen.

Affiliate- und Broker-Einführungsprogramme

Es gibt eine gut koordinierte Methode, um sicherzustellen, dass der Broker alle Anlegerklassen anspricht. Für Affiliate-Vermarkter bietet der Broker drei Affiliate-Pläne an. Dazu gehören Master Introductory, Introducer Broker und Group Master Introducer Broker.

Sie sollten wissen, dass der Broker keine Pläne hat, für Ihre Zugehörigkeit zu bezahlen. Die meisten Affiliate-Vermarkter aus dem asiatischen Raum scheuen die Plattform.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Auf ihrem Homepage-Logo behauptet der Broker, sich auf Rohstoffe, Forex und Indizes spezialisiert zu haben. Mitglieder erhalten verlockende Handelsbedingungen wie Spreads ab 0.8 Pips. Der Broker bietet auch je nach Risikomanagement eine flexible Hebelwirkung.

Ausführungsliquidität ist auch für alle spannenden Kontotypen verfügbar. All diese Handelsbedingungen wären großartig, wenn der Broker legitim wäre.

Depotbank der Plattform

Behauptungen, dass dieser Broker zur ursprünglichen UAG Trade Asia Co LTD gehört, sind unbegründet. Der Broker erwähnt den CEO oder CFO der Gruppe nicht. Wir kennen keinen Namen für diese Plattform oder Website.

Eine echte Plattform hätte sogar eine Nachricht vom CEO des Unternehmens. Dies sind die Fehler, die Klonplattformen machen und die sie von den anderen unterscheiden. Bitte halten Sie sich von dieser anonymen und geklonten Handelsplattform fern.

Domain-Details (utacap.com-Überprüfung)

Hier fangen wir den Makler mit der Hand im Keksdose. Der Broker behauptet, jahrelange Erfahrung im Online-Handel zu haben, was falsch ist. Dank der Tools zur Domainprüfung können wir das Datum bestimmen, an dem die Website online ging.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Bewertung ist die Website 169 Tage alt. Die Website wurde am 26. Oktober 2020 online gestellt. Ihre IP-Historie legt nahe, dass es sich bei dieser Plattform um eine kurzfristige Website handelt. Sie haben in den letzten 10 Jahren 4 Änderungen vorgenommen.

Merkmale von UAG Trade Asia

Kontopläne UAG Trade Asia

Kontotypen von UAG Trade Asia

 

Professionelle Händler können zwischen drei Konten wählen. Die drei Konten umfassen Micro, Standard und ECN. Jeder Kontoinhaber muss ein verbundenes Mitglied des Brokers sein. Um mit dem Handel zu beginnen, müssen Sie einen anderen Händler auf diese Website verweisen.

Dies sind harte Handelsbedingungen, insbesondere wenn Sie keine Händler kennen. Die maximale Hebelwirkung für diese Konten wird den Mitgliedern auch nicht gerecht.

Kommissionen

UAG Trade Asia bietet Provisionen für alle drei Konten an. Die branchenführenden Aufsichtsbehörden sind gegen Makler, die Boni und Provisionen anbieten. Makler nutzen und halten Lösegeldkonten.

Mitglieder müssen die Provisionen zurückzahlen, obwohl der Makler behauptet, sie seien frei. Sie werden kein Geld abheben, es sei denn, Sie zahlen den vom Broker geforderten Geldbetrag ein. Aus diesem Grund können die meisten Mitglieder nicht abheben, da die Guthaben durch die Guthaben leicht ausgeglichen werden können.

Kontakt und Unterstützung

Laut Chat-Registerkarte gibt es derzeit keine Online-Betreiber. Das ist die Nachricht, die Sie finden, und Sie müssen Ihre E-Mail-Adresse hinterlassen und Ihren Namen angeben. Dies ist eine weitere Möglichkeit, Informationen von Benutzern zu sammeln.

Sobald Sie die Nachricht hinterlassen, kann es einige Zeit dauern, bis der Broker antwortet. Diese Offshore-Broker verkaufen personenbezogene Daten an große Partnergruppen. Aus diesem Grund finden Sie Spam-E-Mails von Produkten, die Sie nicht abonniert haben.

Einzahlung und Auszahlung

Ein weiterer Grund, an diesem Broker zu zweifeln, sind seine Einzahlungs- und Auszahlungsoptionen. Der Broker akzeptiert nur Banküberweisungen. Und das ermöglicht es ihnen, Geld auf ihre persönlichen Konten zu überweisen.

Es gibt keine Möglichkeit, diese Mittel aufzuspüren, da der Broker Offshore-Banken nutzt. Bitte verwenden Sie keine Wiederherstellungsmittel, da diese keine Gelder zurückerhalten. Dies ist ein anonymer Broker, der seine Bankdaten für Geld-zurück-Anfragen nicht finden kann.

Handelsterminal

Obwohl der Broker behauptet, eine MT4-Handelsplattform anzubieten, nützt dies den Mitgliedern nichts. Wenn Sie die Plattform nutzen und profitable Trades tätigen, können Sie sich nicht zurückziehen. Sobald Sie einen zuverlässigen Broker erhalten haben, empfehlen wir die Verwendung von MT4-, MT5- oder SIRIX-Handelsterminals. Diese Plattformen bieten eine intuitive und benutzerfreundliche Oberfläche.

Betrug oder Legit UAG Trade Asia

Sicherheit der Fonds UAGTradeAsia

UAG Trade Asia ist ein Betrug, der darauf wartet, sich auf Investoren einzulassen. Wir empfehlen Ihnen, die Interaktion mit ihrer Plattform zu beenden. Da keine Abhebungen stattfinden, ist dies ein weiterer rücksichtsloser Offshore-Broker.

Schlusswort

Wenn Sie diesen Broker zu unserer schwarzen Liste hinzufügen, können Sie ihn unseren Lesern zugänglich machen. Wir werden es niemandem empfehlen. Bitte halten Sie sich von UAG Trade Asia fern.

Die beste Alternative zu utacap.com ist die Verwendung zuverlässiger Experten mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz. Benutzen diese sehr empfehlenswerten Makler und fangen Sie an, echte Gewinnspannen zu erzielen.

Unser Team wünscht allen ein glückliches und erfolgreiches Handelserlebnis.

CRYPTOINSIDER

ABONNIEREN FÜR KOSTENLOS INSIDER CRYPTO INVESTMENT SECRETS UND RATSCHLÄGE!

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

UAG Trade Asia Review: A Clone Trading Platform

Nebeus-Loans

UAG Trade Asia Review: A Clone Trading Platform

Share This!

UAG Trade Asia is a clone website and tries to use a company’s details with the same name. The clone is targeting wealthy Asian investors with claims of offering the best trading platform. One of the members sent us an email asking us to investigate the broker. It turns out that the broker is refusing to allow withdrawals and has blocked the account. The balance at the time was $6,000. Learn what we found out in this vivid UAG Trade Asia Review.

UAG Trade Asia Review

Finding the right broker means having an expert by your side. It helps you trade with a clear conscience as the safety of funds is guaranteed. Sign up with top-notch brokers who offer seamless trading solutions. Go for brokers who have what it takes to take your trading to the next level. This is what you need to start earning reasonable profit margins. Make the bold move today and sign up with leading brokers who have what it takes.

Are funds safe with UAG Trade Asia?

There’s no way funds are safe with a clone trading website. You don’t know when the broker may decide to shut down the website. Our investigations reveal that segregation of funds is not taking place.

The broker is transferring all funds to a personal bank account. Another reason to stay away from them is no insurance cover for deposits. The broker fails to deposit the minimum required amount with regulators.

In case of bankruptcy or insolvency, members won’t get any compensation. This is the reason why you should steer clear of this broker. The website also lacks proper security software to protect investors from third-party attacks.

During depositing, there’s a loophole that allows intrusion. Hackers may take advantage of it and steal your banking details. UAG Trade Asia is not a safe trading platform.

Brief Overview of UAG Trade Asia

On their about us page, the broker boasts of being fully regulated by the SECC. The Securities Exchange Commission of Cambodia is the body mandated to regulate entities in the country. Our efforts to reach out to the staff members with copies of their license documents bore no fruit.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

As a broker, you should back up your claims with facts. This broker fails to do so despite even having a license number.

We believe the real UAG Trade Asia Co., Ltd has all the credentials in check. This is another clone trying to steal the shine of another company. We have to give it to them for designing a user-friendly website.

The color scheme and easy navigation make the website appealing. That’s the only upside to this brokerage firm which is also their meal ticket. Unless you do due diligence, investors will easily fall for the website.

Account Opening

utacap.com Features

Opening an account with the broker wasn’t easy as they demand the name of the introducer. It means you must have signed up through an affiliate link. This is another tactic to ensure that the broker tracks their victims.

A real trading platform wouldn’t require such names for account opening. We also suspect the broker is harvesting banking information from wealthy clients. There’s no need to ask for credit card details and a copy of a member’s ID for account verification.

Affiliate and Broker Introduction programs

There’s a well-coordinated way of ensuring that the broker targets all classes of investors. For affiliate marketers, the broker offers three affiliate plans. These include Master Introductory, Introducer Broker, and Group Master Introducer Broker.

You should know that the broker has no plans to pay for your affiliation. Most affiliate marketers from the Asian region are shying away from the platform.

Assets and trading instruments

On their homepage logo, the broker claims to specialize in commodity, Forex, and indices. Members get enticing trading conditions such as spreads from 0.8 pips. The broker also offers flexible leverage depending on the risk management.

Execution liquidity is also available on all exciting account types. All these trading conditions would be great if the broker were legit.

Custodian of the platform

Claims that this broker belongs to the original UAG Trade Asia Co LTD are unfounded. The broker fails to mention the CEO or CFO of the group. We don’t know any name related to this platform or website.

A genuine platform would even have a message from the CEO of the company. These are the mistakes clone platforms make that distinguishes them from the rest. Please stay away from this anonymous and cloned trading platform.

Domain details (utacap.com review)

This is where we catch the broker with their hand in the cookie jar. The broker claims to have years of online trading experience, which is false. Thanks to domain checker tools, we can determine the date the website went live.

As we publish this review, the website is 169 days old. The website went live on October 26, 2020. Their IP history suggests that this platform is a short-term website. They have made 10 changes over the past 4 years.

Features of UAG Trade Asia

Account Plans UAG Trade Asia

UAG Trade Asia Account Types

 

Professional traders get to choose between three accounts. The three accounts include Micro, Standard, and ECN. Each account holder must be an affiliate member with the broker. To start trading, you must direct another trader to this website.

These are harsh trading conditions, especially if you don’t know any traders. The maximum leverage for these accounts also doesn’t do members justice.

Commissions

UAG Trade Asia offers commissions for all three accounts. The industry-leading regulators are against brokers offering bonuses and commissions. Brokers are taking advantage and holding accounts for ransom.

Members have to pay back the commissions despite the broker claiming they are free. You won’t withdraw funds unless you deposit the amount of money the broker demands. It’s why most members can’t withdraw as the balances can easily clear the commissions.

Contact and support

According to their chat tab, there are no online operators at the moment. That’s the message you find, and you have to leave your email address and give your name. This is another way of harvesting information from users.

Once you leave the message, the broker may take ages to respond. These offshore brokers sell personal information to large affiliate groups. That’s the reason you find spam emails from products you didn’t subscribe to.

Deposit and withdrawal

Another reason to doubt this broker is their depository and withdrawal options. The broker only accepts bank transfers. And this makes it possible for them to transfer funds to their personal accounts.

There’s no way of tracing these funds as the broker uses offshore banks. Please don’t use recovery agents as they won’t recuperate funds. This is an anonymous broker with no way of finding their bank details for money-back requests.

Trading terminal

Although the broker claims to offer an MT4 trading platform, it’s of no use to members. If you use the platform and make profitable trades, you don’t get to withdraw. Once you get a reliable broker, we recommend using MT4, MT5, or SIRIX trading terminals. These platforms offer an intuitive and user-friendly interface.

Scam or Legit UAG Trade Asia

Safety of Funds UAGTradeAsia

UAG Trade Asia is a scam that waits to pounce on investors. We recommend you stop interacting with their platform. With no withdrawals taking place, this is another ruthless offshore broker.

Closing remarks

Adding this broker to our blacklist will help expose it to our readers. We won’t recommend it to anyone. Please stay away from UAG Trade Asia.

The best alternative to utacap.com is using reliable experts with a proven track record. Use these highly recommended brokers and start making real profit margins.

Our team wishes everyone a happy and successful trading experience.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons