Menü

UFS Market Review: Eine falsche NFA-regulierte Plattform

UFS Market Review: Eine falsche NFA-regulierte Plattform

UFS Market ist eine in Thailand ansässige Forex-Investmentplattform mit vielen irreführenden Informationen. Die Plattform wird Sie abzocken und trägt den vollen Namen Unicorn Finance Services Market. Um Verletzungen zu salzen, behauptet UFSMarket, eine Regulierung durch die NFA zu haben. Es gibt keine Möglichkeit, dass eine amerikanische Regulierungsbehörde Thailands Forex-Plattform auf der Erde regulieren kann. Die Bank of Thailand (Bot) ist die offizielle Regulierungsbehörde aller Forex-Plattformen in Thailand. Erfahren Sie mehr in unserer exklusiven UFS MARKET REVIEW.

Über UFS Market

UFS-Marktbewertung: Vor- und Nachteile

Dem Erscheinungsbild der Homepage nach zu urteilen, können wir Ihnen auf Anhieb sagen, dass dies alles andere als Profis sind. Die grünen und schwarzen Themen passen nicht gut zu Forex-Handelsplattformen. Abgesehen davon ist die Navigation auch ein Problem.

UFS Market versucht, Investoren aus dem amerikanischen Großraum anzusprechen. Es versucht, thailändische Investoren und Händler anzuziehen, die in den Staaten leben. Auf diese Weise hat die Plattform diese Investoren ohne viel Nachdenken zerrissen.

Sie müssen in bewährte Strategien investieren, um mit dem Handel voranzukommen. Wir empfehlen zu gehen innovative Anlagemöglichkeiten die einen echten ROI bringen. Versuchen Sie beim Investieren Coin Staking, DeFi und Masternoding.

Für diejenigen, die sich bei ufsmarket.com angemeldet haben, können wir sie nur bedauern. Die meisten Anleger verlieren jeden Tag, da die Plattform Auszahlungsversuche blockiert. Das Abheben von Geldern aus dem Geschäft wird Ihr größtes Hindernis sein.

Es gibt nichts, worüber man nach Hause schreiben könnte, wenn es um ihren Hintergrund und ihre Geschichte geht. Aber leider haben wir nicht viel, um mit ihrer Mission und ihrem Ziel fortzufahren. Stattdessen haben wir eine Plattform zum Verkauf von Derivaten und zur Falle von Investoren.

Bevor Sie sich einer Anlageplattform anschließen, empfehlen wir Ihnen, eine Due Diligence durchzuführen. Versuchen Sie zunächst herauszufinden, welche Plattform funktioniert und welche nicht. Hören Sie dann die Erfahrungen anderer Benutzer, bevor Sie Geld für die Plattform einsetzen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Konten UFS Market

UFS Market bietet zwei Handelskonten, Standard- und Zero-Spread-Konten. Die Plattform behauptet, die fortschrittlichste Handelsstruktur zu bieten. Daher müssen wir uns jedes dieser Konten genauer ansehen.

Standard

Für den Standardkontoinhaber müssen Sie eine Mindesteinzahlung von 1 USD einzahlen. Es klingt fair, aber die Plattform wird auf einem höheren Betrag bestehen. Je mehr Sie einzahlen, desto höher sind laut Support Ihre Gewinnchancen.

Null-Spread

Beim Zero-Spread-Konto sieht die Sache ganz anders aus. Sie müssen eine anfängliche Mindesteinzahlung von $3,000 tätigen. Die maximale Hebelwirkung auf diesen beiden Konten beträgt 1:500. Die Plattform folgt eindeutig nicht der Struktur der NFA in Bezug auf die Hebelwirkung.

Kontofunktionen

Konten UFS Market

Wir müssen auf die eklatanten roten Flaggen in Bezug auf Kontofunktionen hinweisen. Der Hebel ist der wichtigste Punkt. Die Regulierungsbehörden in den Vereinigten Staaten begrenzen die Hebelwirkung auf 1:100. Jede Plattform mit einer höheren Hebelwirkung gefährdet Ihr Geld.

Die Plattform wird mehr gewinnen, wenn Sie Trades mit hohem Leverage verlieren. In den meisten Fällen wird die Plattform also der Hauptnutznießer des Handels sein. Und deshalb mussten die Aufsichtsbehörden eingreifen und Anleger und Händler schützen.

Partner und Werbeaktionen

Auf der Plattform finden mehrere verbundene Unternehmen und Werbeaktivitäten statt. Dazu gehört ein Hauptpreis am Ende eines jeden Monats. Sie erhalten auch ein Partnerprogramm, bei dem Mitglieder eine Provision erhalten.

Später erfahren wir, dass die Plattform keine Provisionen an Investoren freigibt. Sie werden wahrscheinlich Ihren Ruf verlieren, nachdem Sie Investoren auf eine verlorene Sache verwiesen haben. Diese Investoren werden Sie dafür verantwortlich machen, dass Sie sie zu einer fehlerhaften Plattform geführt haben.

Ufsmarket.com nutzt Ihre Verbindungen und gibt keine Provisionen frei. Infolgedessen sind Sie in den Augen des Gesetzes Mittäter des Online-Betrugs. Sie müssen sich von dieser Plattform fernhalten oder riskieren, alles zu verlieren.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Die Plattform sagt wenig über die verfügbaren Handelsinstrumente aus. Wie wir sehen, befasst sich die Plattform hauptsächlich mit vier Klassen von Handelsinstrumenten. Dazu gehören Rohstoffe, Devisen, Indizes und Aktien.

Sie können Ihre alltäglichen Haushaltswaren wie Kaffee, Weizen, Zucker und mehr handeln. Die Plattform bietet Spreads ab 0.5 Pips und maximal 1.5 Pips. Diese Spreads decken alle Handelsaktiva ab.

Der Devisenhandel ist zufällig der Kern der Aktivitäten der Plattform. Leider merken Anleger nicht, welche Forex-Paare sie erwarten können. Sie müssen sich zuerst anmelden, um zu beachten, dass die Plattform nur die wichtigsten Währungspaare verwendet.

Die verfügbaren Indizes stellen sicher, dass Sie mit internationalen Märkten handeln können. Zu diesen Märkten gehören DAX, Dow Jones, FTSE, Nikkei, NYSE und mehr. Außerdem erhalten Sie eine Vorstellung davon, wie der Weltmarkt Gestalt annimmt.

Der Aktienhandel ist zufällig eine der größten Handelsaktivitäten. Dies liegt daran, dass Sie Aktien von großen Unternehmen weltweit handeln können. In diesem Fall bietet UFS Market Aktien der FAANG-Gruppe an.

Boni

Obwohl behauptet wird, am Ende des Monats Boni anzubieten, ist dies nur ein Rastplatz, um Sie dazu zu bringen, sich anzumelden. Regulierungsbehörden sind gegen Plattformen, die Boni anbieten. Stattdessen halten diese Plattformen Ihr Konto für Lösegeld.

Die Plattform besteht darauf, dass Sie den Betrag des Einzahlungsguthabens vollständig zurückzahlen müssen. Und dies führt dazu, dass Anleger bei Bedarf keine Mittel abheben. Das ist der Grund, warum die Aufsichtsbehörden Boni verbieten.

Geschäftsinhaber

Sind Gelder bei UFSMarket sicher?

Trotz der Veröffentlichung eines LLC-Unternehmensregisters existiert es nicht. UFS Market verwendet falsche Unternehmensregisterdokumente. Dies sind Zufallszahlen ohne Nachweise. Was wir haben, ist eine anonyme Handelsplattform.

Es gibt kein Unternehmensregister der Plattform in Thailand oder den Vereinigten Staaten. Es zeigt, mit welcher Unsicherheit Anleger mit der Plattform wahrscheinlich konfrontiert sein werden. Und deshalb müssen Sie sich von der Plattform fernhalten.

Kontakt und Unterstützung

Sie werden in einem solchen Fall nicht die dringend benötigte Unterstützung erhalten, die Sie benötigen. Die Plattform bietet keinen Live-Chat-Support. Stattdessen geht eine Telefonnummer auf der Homepage selten durch. Die Plattform verwendet diese Nummer, um Mitglieder zu kontaktieren und sie aufzufordern, mehr einzuzahlen.

Wir sind fest davon überzeugt, dass die Plattform versucht, alle Kommunikationskanäle zu kontrollieren. Sie können sie nicht erreichen, aber sie können Sie leicht erreichen. Aus diesem Grund geht die Telefonnummer bei einem Anruf nicht durch. Die Plattform beschränkt die Kommunikation auf E-Mails.

Ein- und Auszahlungen

Das Einzahlen von Konten wird dank mehrerer Einzahlungskanäle leicht gemacht. Darüber hinaus können Sie Geld per Bank- und Überweisung einzahlen. Leider akzeptiert die Plattform keine Krypto-Zahlungen als Finanzierungskonten.

Sie müssen kein Geld bei der Plattform einzahlen. Sie werden handeln und schließlich Ihre Einnahmen nicht abheben. Hier bleiben die meisten Trader bei der Plattform hängen. Wir empfehlen Ihnen, sich von ufsmarket.com fernzuhalten.

Fondssicherheit UFS-Markt

Ist ufsmarket.com lizenziert oder registriert?

Ihre Gelder sind bei einer Plattform, die keinen Versicherungsschutz bietet, alles andere als sicher. Darüber hinaus gibt es keine Aufsichtsbehörde, die Ihre Interessen schützt, sobald Sie Gelder eingezahlt haben. Wir vermuten auch, dass die Plattform Konten nicht trennt.

UFSMarket zahlt nicht den erforderlichen Mindestbetrag bei den Aufsichtsbehörden ein, um mit dem Handel zu beginnen. Der Betrag deckt in den meisten Fällen Mitglieder aus unvorhergesehenen Problemen wie Konkurs oder Insolvenz.

Lizenz und Registrierung UFS Market

UFS Market ist weit davon entfernt, eine ordnungsgemäß regulierte Plattform zu sein. Daher müssen Sie solche Plattformen meiden, da sie selten Ihr Interesse am Herzen liegen. Darüber hinaus verwendet die Plattform falsche Registrierungsdaten, was eine betrügerische Aktivität darstellt.

Unser Urteil

Wir empfehlen Ihnen dringend, sich von ufsmarket.com fernzuhalten.

Entscheiden Sie sich für bewährte Anlageplattformen wie Coin Staking, DeFi und Masternoding. Es ist ein bewährter Weg in die Märkte investieren.

Fühlen Sie sich frei, einen Kommentar zu hinterlassen oder uns bei Fragen eine E-Mail zu senden.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

UFS Market Review: A False NFA-Regulated Platform

UFS Market Review: A False NFA-Regulated Platform

UFS Market is a Thailand-based forex investment platform with a lot of misleading information. The platform will rip you off and goes by the full name Unicorn Finance Services Market. To add salt to injury, UFSMarket claims to have regulation from the NFA. There’s no way an American regulatory body can regulate Thailand’s forex platform on earth. The Bank of Thailand (Bot) is the official regulator of all forex platforms in Thailand. Learn more in our exclusive UFS MARKET REVIEW.

About UFS Market

UFS Market Review: Pros and Cons

Judging by the homepage appearance, we can straightaway tell you that these are far from professionals. The green and black themes don’t go well with forex trading platforms. That apart, navigation is also a problem to contend with.

UFS Market tries to appeal to investors from the greater American region. It tries to attract Thailand investors and traders living in the States. By doing so, the platform has been ripping these investors without much thought.

You need to invest in proven strategies to move forward with trading. We recommend going for innovative investment options that bring real ROI. Try coin staking, DeFi, and Masternoding when investing.

For those who’ve signed up with ufsmarket.com, we can only feel sorry for them. Most investors are losing every day as the platform blocks withdrawal attempts. Withdrawing funds from the store will be your biggest obstacle.

There’s nothing to write home about when it comes to their background and history. But, unfortunately, we don’t have much to go on with their mission and objective. So instead, we have a platform selling derivatives and trap investors.

Before joining any investment platform, we recommend doing some due diligence. First, try and find out what platform works and which one doesn’t. Then, get to hear the experiences of other users before committing funds to the platform.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Accounts UFS Market

UFS Market offers two trading accounts, standard, and zero spread accounts. The platform claims to offer the most advanced trading structure. Therefore, we have to take a closer look at each of these accounts.

Standard

For the standard account holder, you must deposit a minimum deposit of $1. It sounds fair, but the platform will insist on a higher amount. According to support, the more you deposit, the higher your chances of winning.

Zero Spread

With the zero spread account, things are totally different. You have to make an initial minimum deposit of $3,000. The maximum leverage on both these accounts is 1:500. Clearly, the platform doesn’t follow NFA’s structure on leverage.

Account Features

Accounts UFS Market

We have to point out the glaring red flags regarding account features. The leverage is the main taking point. Regulators in the United States put a cap on leverage at 1:100. Any platform with higher leverage is putting your funds at risk.

The platform stands to gain more when you lose trades with high leverage. So in most cases, the platform will be the main beneficiary of trading. And this is why regulators had to step in and protect investors and traders.

Affiliate and promotions

There are several affiliates and promotional activities taking place on the platform. These include a grand prize at the end of each month. You also get an affiliate program where members earn a commission.

We later learn that the platform fails to release commissions to investors. You will likely lose your reputation after directing investors into a lost cause. These investors will point the blame at you for leading them to a faulty platform.

Ufsmarket.com takes advantage of your connections and fails to release commissions. As a result, in the eyes of the law, you are an accessory to online fraud. You need to stay away from this platform or risk losing everything.

Assets and Trading instruments

The platform says little about the available trading instruments. From what we can see, the platform mainly deals with four classes of trading instruments. These include commodities, forex, indices, and stocks.

You get to trade your everyday household commodities such as coffee, wheat, sugar, and more. The platform quotes spread starting from 0.5 pips and a maximum of 1.5 pips. These spreads cover all trading assets.

Forex trading happens to be the core of the platform’s activities. Unfortunately, investors fail to note which forex pairs to expect. You have to sign up first to note that the platform only avails of major currency pairs.

Indices available ensure you get to trade with international markets. These markets include DAX, Dow Jones, FTSE, Nikkei, NYSE, and more. In addition, it gives you an idea of how the world market takes shape.

Stock trading happens to be one of the biggest trading activities. This is because you get to trade stocks from major companies worldwide. In this case, UFS Market is offering stocks from the FAANG group.

Bonuses

Despite claiming to offer bonuses at the end of the month, it’s just a roost to make you sign up. Regulators are against platforms that offer bonuses. Instead, these platforms will hold your account for ransom.

The platform will insist that you have to pay back in full the amount of the deposit balance. And this leads to investors failing to withdraw funds when needed. That’s the reason why regulators ban bonuses.

Business Holder

Are funds safe with UFSMarket?

Despite posting an LLC business registry, it doesn’t exist. UFS Market is using false business registry documents. These are random numbers with no documents to prove. What we have is an anonymous trading platform.

There’s no business registry of the platform in Thailand or the United States. It shows the level of uncertainty investors will likely face with the platform. And this is why you have to stay away from the platform.

Contact and support

You won’t get the much-needed support you need in such an eventuality. The platform fails to offer live chat support. Instead, a phone number on the homepage rarely goes through. The platform uses this number to contact members and urge them to deposit more.

We strongly believe the platform is trying to control all communication channels. You can’t reach them but, they can reach you with ease. It’s why the phone number doesn’t go through when you call. The platform limits communication to emails only.

Deposit and withdrawals

Funding accounts is made easy thanks to several depository channels. In addition, you can deposit funds via bank and wire transfers. Unfortunately, the platform doesn’t accept crypto payments as funding accounts.

There’s no need for you to deposit funds with the platform. You will trade and, lastly, fail to withdraw your earnings. That’s where most traders get stuck with the platform. We recommend you stay away from ufsmarket.com.

Fund Safety UFS Market

Is ufsmarket.com Licensed or Registered?

Your funds are far from safe with a platform that fails to offer insurance cover. In addition, once you deposit funds, there’s no regulator to protect your interest. We also suspect the platform fails to segregate accounts.

UFSMarket doesn’t deposit the minimum required amount with regulators to start trading. The amount in most cases covers members from unforeseen problems such as bankruptcy or insolvency.

License and Registration UFS Market

UFS Market is far from being a properly regulated platform. Therefore, you need to avoid such platforms as they rarely have your interest at heart. In addition, the platform is using false registration details, which is a fraudulent activity.

Our verdict

We strongly recommend that you stay away from ufsmarket.com.

Go for proven investment platforms such as Coin Staking, DeFi, and Masternoding. It’s a proven way of investing in the markets.

Feel free to drop a comment or email us with any queries.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.