Menü

Uibit.io Review: Ist Uibit Legit oder Betrug?

Uibit.io Review: Ist Uibit Legit oder Betrug?

Teilen!

Uibit.io ist ein Bitcoin-Cloud-Mining-Unternehmen, das die Räumlichkeiten besitzt, dass es tatsächlich das größte Bitcoin-Mining-Unternehmen der Welt ist. Es verfügt über 12000 registrierte Benutzer, denen es seine Dienste anbietet. Ironischerweise gab es trotz umfangreicher Forschung keine Daten, um das oben Gesagte zu validieren. Dieses Bergbauunternehmen verfügt über langjährige Erfahrung, ist jedoch seit nicht mehr als einem Jahr in Betrieb. Wo kommt all das Wissen ins Spiel?

Uibit.io liefert keine lebendigen Daten darüber, wo diese angegebenen ROIs generiert werden. Es gibt keine Informationen zu seinen Mining-Pools. Ein Mangel daran zeichnet ein klares Bild der illegalen Unternehmungen, die vom anonymen Uibit.io-Eigentümer vorgesehen sind. Immer Melden Sie sich bei legitimen Crypto Mining-Sites an ein anständiges Einkommen machen.

Wir wissen jedoch, dass eine Zunahme der Zahl der Bergleute eine Bedrohung aufgrund von Bergbauschwierigkeiten darstellt. Es ist ratsam, eher in den direkten Handel als in den ersteren zu investieren. Aufgrund der Marktvolatilität können die Auswirkungen des Crypto Mining so schwerwiegend sein wie die gesamten Kontoausfälle, die nicht einmal einen einzigen Cent hinterlassen. Ich bezweifle, dass ein gewinnorientierter Händler eine solche Tortur erleben möchte. Daher ist Uibit.io eine riskante Anlageoption, die die unvorhergesehenen Ereignisse nicht wert ist.

So funktioniert's

Uibit.io verfügt über neun verschiedene Investitionspläne, wobei der höchste Plan einen ROI von 110% in 90 Tagen verspricht. Diese Behauptung ist eine Täuschung. Es ist praktisch unmöglich, die erste Einzahlung in weniger als drei Monaten zurückzugewinnen.

Es bietet auch eine Provision von 10% für Empfehlungen. Sehen Sie, was das ist? Nichts als ein Betrug. Diese Überweisungskommissionen sollen neue Partner dazu verleiten, Rekruten zu initiieren. Dies führt wiederum zu einer Erhöhung der Einzahlung auf dieses Betrüger-Konto. Folglich eine schwer geladene E-Wallet für den Broker, aber fast nichts für Sie, den Kunden. Was für eine schmerzhafte Begegnung.

Abgesehen davon, dass Uibit.io das System über das Pyramid-System diversifiziert hat, gibt es niemals die Menge an Hash-Power frei, die für bestimmte hinterlegte Beträge erzeugt wird. Es wird nicht angegeben, wie die ROIs erstellt werden oder wo sie erstellt werden. Es bietet nur die durchschnittliche tägliche Rendite und Vertragsdauer - keine weiteren Details, um überhaupt zu versuchen, einen davon zu überzeugen, sich für seine Dienstleistungen zu entscheiden.

Uibit.io Review, Uibit.io-Plattform

Krypto-Investoren sollten jedoch auf der Hut sein, wenn sie in Crypto-Mining investieren, da wir alle wissen, dass: die Mining-Schwierigkeit eine sehr erhebliche Bedrohung für jeden Crypto-Miner und Investor da draußen darstellt.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Sicherheitsfunktionen der Website

Uibit.io fehlen die notwendigen Sicherheitsmerkmale, um es legitim zu machen. Erstens benötigt die Site ein SSL-Zertifikat. Obwohl es sich um Legitimitätsansprüche handelt, ist jede Dateneingabe auf dieser Website anfällig für Online-Raubtiere und Mobber, die hier draußen nach Kreditkarten suchen, um weiterhin Gebühren zu erheben. Dies gilt für alle finanziellen Besitztümer, auf die die Kreditkarte Zugriff hat auf ein sehr hohes Risiko stoßen. Stellen Sie beim nächsten Besuch einer Website sicher, dass am Rand der Webadressleiste das Wort "sicher" und keine oder nur geringe Rechtschreibfehler vorhanden sind.

Eigentümer und Anmeldeinformationen der Website

Uibit.io behauptet eine Lebensdauer, die maximale Erfahrung bei der unermüdlichen Gewährleistung rentabler Investitionen ermöglicht hat. Interessanterweise hat uns ein Blick auf den Firmeninhaber beeindruckt. Das Unternehmen wurde am 22-01-2020 gegründet und lief am 22-01-2020 aus. Die Site ist für keine Operationen mehr gültig. Die Bemühungen, den Namen und die Details des Eigentümers zu finden, erwiesen sich nur als erfolglos, da Whoi.com keine Daten zu diesem Thema bereitstellt. Es ist ein privat registriertes Unternehmen, ohne Zweifel, dass Uibit.io nichts anderes als ein Betrug ist, der durch die Verwendung von zufälligem TXD auf dem Vormarsch ist. Es entsteht der Eindruck, dass sie bezahlt haben; Dies ist jedoch in der Blockkette nicht vollständig gültig.

Investitionspläne

Uibit.io bietet neun Pläne an, für die in 110 Tagen ein ROI von bis zu 90% erzielt wird. Dies folgt jedoch nicht viel Beschreibung, wie diese ROIs generiert werden. Sie wollen nur Einzahlungen, möchten aber einem Cryptos-Client nicht erklären, wie sich die getätigten Investitionen exponentiell auswirken werden. Außerdem werden keine Daten zur pro Währungseinheit erzeugten Hash-Leistung bereitgestellt, und dies ist eines der kritischen Datenelemente, die in keiner Crypto-Mining-Investmentgesellschaft fehlen sollten. Sollte ein eingezahlter Geldbetrag immer eine absolute Bergbaukraft in Hash-Kraft ansammeln? Daraus folgt, dass für Uibit.io das Fehlen einer klaren Bestimmung den Who-Crypto-Investment-Prozess zu verleumden scheint, da dies impliziert, dass die Möglichkeiten, auf einen Verlust oder einen Schlag zu stoßen, sehr hoch sind.

Einlagen und Abhebungen

Uibit.io bietet sofortige Auszahlungen und Einzahlungen. Es ist jedoch nicht so, dass immer wieder negative Bewertungen zu diesen beiden Prozessen eingehen. Es wurde festgestellt, dass Einzahlungen sofort erfolgen, Auszahlungen jedoch nie erfolgen. Dies bedeutet nur, dass es ein vereinfachter Einwegkanal ist, um Krypto-Investoren von ihren Geldern zu befreien. Eine Upgrade-Anfrage folgt auf Auszahlungsanfragen. Für diese Anforderung müssen mehr Einzahlungen getätigt werden, um auf die bereits generierten Bitcoins zugreifen zu können. Dies ist zweifellos unfair. Uibit.io konzentriert sich nur darauf, nicht nur betrügerisch Geld zu beschaffen, sondern auch keine Fluchtmöglichkeit zu gewährleisten, falls ein Partner daran beteiligt ist.

Kundenbetreuung und Kontaktdaten

Uibit.io bietet keine über Chat-Plattform. Dies ist sehr zwielichtig, da es nur den Eindruck erweckt, dass Uibit.io nur eine gewinnorientierte Organisation ist, die Geld verdienen will und nicht die Anforderungen erfüllt, die sich aus diesen Krypto-Investment-Services ergeben. Trotz aller lukrativen Behauptungen, dass es sich auf die profitable Erfahrung seiner Krypto-Kunden konzentriert, bietet es weder eine Telefonnummer noch einen 24-Stunden-Kundendienstkanal. Uibit.io beweist nur, dass jeder potenzielle Partner zurücktreten sollte, bevor alles sauer wird.

Kundenfeedback

Online-Bewertungen spielen eine sehr wichtige Rolle bei den Bemühungen eines Händlers, das am besten geeignete Unternehmen für Investitionen zu finden. In dieser Angelegenheit wurden mehrere schädliche Online-Bewertungen von über 40 verschiedenen Plattformen abgerufen. Uibit.io hat eine durchschnittliche Vertrauensbewertung von 69. Dies ist immer noch nicht überzeugend genug, um volles Vertrauen zu gewinnen. Viele Kunden beklagen sich darüber, dass sie geringfügige und schwere Verluste durch dieses Cloud-Mining-Unternehmen erlitten haben. In den meisten Bewertungen wird eindeutig darauf hingewiesen, dass Uibit.io ein Betrug war und andere Händler auf dem Markt dies vermeiden sollten.

Falsche Zeugnisse 

Uibit.io verwendet gefälschte Testimonials von Schauspielern und Schauspielerinnen, die von diesem Betrüger angeheuert werden. Die meisten dieser Testimonials auf ihren Plattformen in sozialen Medien sind gefälscht. Untersuchungen belegen, dass eine Person mehrere Bewertungen unter verschiedenen Kontonamen veröffentlicht. Fischig? Ist es nicht? Warum sollte ein echtes Cloud-Mining-Unternehmen zweifelhafte Operationen haben?

Final Verdict

Es ist klar, dass Uibit.io nichts anderes als ein totaler Betrug ist. Dies ist nur eines der verschiedenen gefälschten Cloud-Mining-Unternehmen, die sich als Pyramidensysteme formulieren. Die unangemessenen ROI-Raten, das Fehlen eines Eigentümers, das Fehlen von Funktionen und die ordnungsgemäße Lizenzierung zeigen nur deutlich, dass dies eine rote No-Go-Zone ist. Wir ermutigen unsere Leser immer in seriöse Bergbaustandorte zu wagen die in der Branche transparent sind.

Händler, die das Vermögen durch Kryptoinvestitionen verdienen möchten, sollten alle von ihnen angegebenen Daten erneut klären. Wenn Sie keine ziellosen Einzahlungen auf die erste Site vornehmen, die auf Ihrem Bildschirm angezeigt wird, können diese möglicherweise ihre Vermögenswerte sichern. Hüten Sie sich vor gefälschten Ponzi-Schemata.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf "Uibit.io Review: Ist Uibit Legit oder Betrug?"

  1. Also, warum die Internetbehörden die verdächtige Site nicht stoppen, bevor eine Art von Untersuchung eingeleitet und die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden können, SCAM = CLOSE der Site
    LEGIT = OPERATE unter behördlicher Überwachung, ich meine, selbst bei Kryptowährungen muss mit einer Art von Sicherheit gerechnet werden, dh angeblich hat jemand einen Lamborghini mit Bitcoins gekauft, na, aber woher wissen Sie, dass die Bitcoins echt sind?

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Uibit.io Review: Is Uibit Legit or Scam?

Uibit.io Review: Is Uibit Legit or Scam?

Share This!

Uibit.io is a bitcoin cloud mining company that holds the premises that it is, in fact, the largest bitcoin mining company in the globe. It boasts of 12000 registered users whom it provides its services. Ironically, even with extensive research, there was no data to validate the above. This mining company brags of profound experience, yet they have been in operation for not more than one year. Where does all the knowledge come into play?

Uibit.io does not provide vivid data on where it generates these stated ROIs. It gives no information on its Mining pools. A lack of this paints a clear image of the illegal undertakings foreseen by the anonymous Uibit.io owner. Always sign up with legit crypto mining sites to make some decent earning.

However, we do know that an increase in the number of miners signifies a threat due to mining difficulty; it is advisable to invest in direct trade rather than the former. Due to market volatility, the effects of crypto mining may be as severe as total account blows that leave behind, not even a single penny. I doubt any profit-oriented trader would like to experience such an ordeal. Therefore, Uibit.io is a risky investment option, not worth the unforeseen occurrences.

How it works

Uibit.io has nine different investment plans, with the highest plan promises an ROI of 110% in 90 days. This claim is delusional. It is practically impossible to gain back one’s initial deposit in less than three months.

It also offers a 10% commission for referrals. See what this is? Nothing but a scam. These referral commissions are to entice new affiliates into initiating recruits. In turn, it incurs an increase in the deposit to this scammers account. Consequently, a heavy-loaded e-wallet for the broker but almost nothing set aside for you, the client. What a painful encounter.

Apart from having diversified the scheme via the Pyramid scheme, Uibit.io never releases the amount of hash power generated for specific amounts deposited. It does not state how the ROIs are made or where they are produced. It only provides mean daily returns and contract duration—no more details, to even try to convince one to opt for their services.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Uibit.io Review,Uibit.io Platform

However, crypto investors ought to be on the lookout when investing in crypto mining since we do all know the fact that: the mining difficulty poses a very significant threat for every crypto miner and investor out there.

Website’s security features

Uibit.io lacks the necessary security characteristics to make it legitimate. Firstly, the site requires an SSL certificate. Even though it claims of legitimacy, any data input in this site will be prone to online predators and bullies who are busy out here busy searching for credit cards to keep on charging and this deems all the financial possessions under the access of the credit card to encounter a very high risk. The next time you visit a site, ensure it has the word” secure’ at the edge of the web address bar and little to no spelling mistakes.

Website’s owner and credentials

Uibit.io claims of a life-span that has enabled maximal experience on how to ensure profitable investments, relentlessly. Interestingly, a look at the company’s owner left us awed. The company was started in 22-01-2020 and expired on 22-01-2020. The site is no longer valid for any operations. Efforts to try and find the owner’s name and details only proved futile as Whoi.com does not provide any data on this matter. It is a privately registered company beyond a reasonable doubt that Uibit.io is nothing but a scam that is on a spree by the use of random TXD. It creates an impression that they have paid; however, this is not entirely valid in the block-chain.

Investment plans

Uibit.io offers nine plans for which it provides ROIs of up to 110% in 90 days. However, this does not follow much description of how these ROIs are generated. They only want deposits but do not care to enlighten a cryptos client on how the investments made are going to compound exponentially. Also, it provides no data on hash power generated per unit currency, and this is one of the critical bits of data that ought not to miss in any crypto mining investment company. Always, should an amount of money deposited accrue an absolute mining power in hash power? This follows that for Uibit.io, the lack of clear stipulation on this seems to slander the who crypto investment process, as it implies that the possibilities of encountering a loss or a blow are very high.

Deposits and withdrawals

Uibit.io boasts of instant withdrawals and deposits. However, not the case as many negative reviews on these two processes keeps on trickling in. It has been discovered that deposits are instant, but withdrawals never occur. This only means that it is a simplified-one-way channel to drain crypto investors of their monies.  An upgrade request follows withdrawal requests. This request requires one to make more deposits to access the bitcoins already generated. This is unfair, beyond any doubt.Uibit.io only focuses on not only fraudulently acquiring money but also ensuring no chance of escape, in case one affiliate with it.

Customer support and contact details

Uibit.io does not offer any through chat platform. This is very shady as it only creates the impression that Uibit.io is only a profit-based organisation out to make money and not meet the demands emergent from these crypto investment services. It does not provide a telephone number or a 24/7 customer support channel despite all the lucrative claims that it focuses on the profitable experience of its crypto clients. Uibit.io only proves that any prospective affiliate should renege before everything turns sour.

Client-feedback

Online review plays a very critical role in any trader’s endeavors in a quest to find the most suitable company to invest in. It is on this matter that multiple detrimental online reviews were retrieved from over 40 different platforms. Uibit.io has an average trust score of 69. This is still not convincing enough to earn total confidence. Also, many clients complain of having endured minor and severe losses from this cloud mining company. Most reviews clearly state the fact that Uibit.io was a scam, and other traders out on the market should steer clear.

False Testimonials 

Uibit.io employs the use of fake testimonials from actors and actresses who are hired by this scammer. Most of these testimonials on their platforms on social media are forged. Investigations prove the existence of one person posting multiple reviews under different account names. Fishy? Isn’t it? Why should a genuine cloud mining company have dubious operations?

Final Verdict

It is vivid that Uibit.io is nothing but a total scam. This is just but one of the various fake cloud mining companies that articulate as Pyramid schemes. The unreasonable rates of ROI, lack of an owner, lack of features, and proper licensing only clearly show that this is a red no go zone. We always encourage our readers to venture into reputable mining sites which are transparent in the industry.

Traders on a venture to earn the wealth via crypto investments ought to re-clarify any data given by themselves. Also, refrains from aimless deposits to the first site that pops up on your screen might see them secure their assets. Beware of fake Ponzi schemes.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Uibit.io Review: Is Uibit Legit or Scam?”

  1. So, why the internet authorities are not stopping the suspicious site until some kind of investigation may be developed and the appropiate actions may be taken, SCAM = CLOSE of the site
    LEGIT = OPERATE under authorities surveillance, I mean even with cryptocurrencies, some kind of security must be expected i.e. supposedly somebody bought a Lamborghini with bitcoins, well but how may you know that the bitcoins are real?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons