MENÜ

UK Weitere Handelsbewertung: Furthertrading.co.uk Scam

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

UK Weitere Handelsbewertung: Furthertrading.co.uk Scam

UK Further Trading (Furthertrading.co.uk) ist eine weitere brutale CFD- und Forex-Maklerfirma. UKFurtherTrading soll wettbewerbsfähige niedrige Spreads und automatisierte ECN-Matching-Transaktionen anbieten. Nachdem wir zahlreiche E-Mail-Beschwerden erhalten hatten, fanden wir zahlreiche Lücken, die diesen Broker zu einem Betrug machen. Die meisten Mitglieder haben sich darüber beschwert, wie Gelder misshandelt werden. Wie werden Gelder von diesem Broker misshandelt? Lesen Sie diese ausführliche und exklusive Bewertung von UK Further Trading, um mehr zu erfahren.

UK Weitere Handelsüberprüfung

UK Weitere Handelsüberprüfung

Was passiert, wenn Sie Geld bei UK Further Trading einzahlen? Nach Beschwerden der Mitglieder wird das Abheben nach erfolgter Einzahlung zum Problem. Die Anmeldung bei Brokern, die den Zugang zu Abhebungen verweigern, ist untersagt. Was wir herausfanden, war mit diesem Broker mehr als schockierend. Halten Sie sich aus mehreren Gründen von diesem Broker fern. Wenn wir diese klare Rezension lesen, werden wir ihre Betrugswege aufdecken. Halten Sie sich einfach von UK fern. Weiterer Handel.

Vorteile der Autopilot-Handelstools

Hier sind die Hauptvorteile des Umgangs mit zuverlässigen Tools für Kryptowährungshandelsinvestitionen, die von Experten und der Krypto-Community getestet wurden und nachweislich funktionieren

  • Benutzerfreundlichkeit

Mit einer benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche können Händler mit jedem Erfahrungsniveau diese Roboter problemlos nutzen und vom volatilen Kryptomarkt profitieren.

Sie werden nicht lange brauchen, um den Umgang mit diesen Robotern zu erlernen, da ihnen leicht verständliche Richtlinien und Tutorials beiliegen.

  • Live-Preis-Streaming

Dank der Vielseitigkeit automatisierter Roboter erhalten Sie Live-Preis-Streaming auf Demo- oder sogar Live-Konten. Diese Roboter sind sicher und verfügen über eine 128-Bit-Verschlüsselung, die Händler auf allen Plattformen schützt.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 
  • Eine große Auswahl an Roboterstrategien

Händler können aus einer Vielzahl von Handelsstrategien wählen, darunter automatische Absicherung, statistische Strategien, Scalping und Marktstimmungen. Alle diese Strategien sind für alle Händlerklassen geeignet.

  • Schnelle Handelsausführung

Eine schnelle Handelsausführung ist insbesondere bei der Ausführung automatisierter Geschäfte wichtig. Forex-Scalper nutzen häufig Hochfrequenzhandelsstrategien, um an einem Tag Marktpositionen einzugehen und zu verlassen. Roboter Verwenden Sie dedizierte Server um eine schnelle Ausführung von Trades zu gewährleisten.

  • Risikomanagementfunktionen

Diese Roboter sind mit Stop-Loss-Funktionen ausgestattet, die Händlern helfen, einen detaillierteren Einblick in das Trading zu erhalten. Sie erhalten den Schutz, den Sie als Händler benötigen, um nicht auf mögliche große Verluste hereinzufallen.

  • Konnektivität

Einer der größten Aspekte des Handels mit diesen Robotern ist die Konnektivität. Sie möchten einen Roboter, der den Handel einfach automatisiert.

Die aufgeführten Roboter arbeiten automatisch und handeln reibungslos und ohne Fallstricke. Sie wollen auf keinen Fall einen Roboter, der während Live-Handelssitzungen ins Bett scheißt.

  • Sicherheit

Diese Bots wurden von der Handelsgemeinschaft getestet. Die Entwickler, die diese Roboter entwickelt haben, sind sich der damit verbundenen Risiken bewusst.

Wenn wir auf ihrer Homepage landen, können wir sehen, warum Neulinge auf diese Plattform hereinfallen. Mit einer überzeugenden Website fallen Neulinge leicht auf diese Plattform herein. Warum stiehlt diese Plattform von Benutzern? In den meisten Fällen sind solche Broker Offshore-Broker, die einfach nur ihre Taschen füllen wollen. Professionelle Betrüger erstellen eine visuell ansprechende Website, um Benutzer zur Anmeldung zu verleiten. Führen Sie eine gründliche Recherche durch, bevor Sie sich bei einer Online-Anlageplattform anmelden.

Über UK Further Trading

Wo befinden sich diese Makler? Haftungsausschluss in der Fußzeile der Seite behauptet, diese Plattform habe ihren Sitz in Großbritannien. Trifft diese Behauptung wirklich zu? Einer der Tricks, die professionelle Betrüger anwenden, ist die Verwendung falscher Behauptungen. Mit dem Anspruch, in Großbritannien ansässig zu sein, möchte dieser Broker, dass Benutzer glauben, FCA-zertifiziert zu sein. Ein großes Problem bei dieser Behauptung ist, dass wir eine Hintergrundüberprüfung solcher Broker durchführen müssen. Wenn dieser Broker in Großbritannien ansässig ist, warum ist seine Website auf Chinesisch gestaltet? Findest du das nicht seltsam?

Krypto-Mining-Unternehmen sind die nächstbeste Alternative zum Geldverdienen mit digitaler Währung. Melden Sie sich bei führenden und bewährten Crypto-Mining-Unternehmen mit einer soliden Erfolgsbilanz an. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei glaubwürdigen und engagierten Crypto-Mining-Unternehmen anmelden. Ihre Chance, mit digitaler Währung Geld zu verdienen, beginnt bei einem zuverlässigen Crypto-Mining-Unternehmen.

Wer sind die Gründungsmitglieder dieser Plattform? Warum haben sie die tatsächlichen Namen der Eigentümer dieser Plattform nicht erwähnt? Anonymität ist ein gefährlicher Partner im Umgang mit Online-Handelsplattformen. Stellen Sie sicher, dass Sie wissen, wer die von Ihnen verwendete Handelsplattform betreibt. Dies bedeutet, dass Benutzer Geld an einen unbekannten Dritten einzahlen. Das Wiederherstellen von Geldern aus einer unbekannten Quelle ist nahezu unmöglich. Wissen Sie, dass dies ein Schurke und anonymer Makler ist?

Ist UK Further Trading lizenziert oder registriert?

UK Further Trading wird von keiner uns bekannten Aufsichtsbehörde lizenziert oder registriert. Ein wirklich registrierter Broker würde von der FCA lizenziert. Wie behauptet dieser Broker, lizenziert zu sein und keine Lizenzdetails zu veröffentlichen? Was sie getan haben, ist eine Illusion zu erzeugen, dass sie ordnungsgemäß lizenziert sind, was weit von der Wahrheit entfernt ist. Jedes lizenzierte Unternehmen verfügt über einen FCA-Gütesiegel, der UK Further Trading fehlt. Was fanden wir sonst noch entsetzlich in Bezug auf die Registrierung dieses Maklers?

Ein wirklich registrierter Broker wird Kopien seiner Lizenz veröffentlichen. Ein weiteres beunruhigendes Detail ist das Fehlen gültiger Zertifikate. Bei einem echten Broker werden die Lizenzdaten für alle sichtbar angezeigt. Das Fehlen dieser Details ist ein Beweis dafür, dass es sich um eine nicht lizenzierte Einheit handelt.

Für ein unvergessliches Handelserlebnis ist die Anmeldung bei glaubwürdigen Forex-Brokern der richtige Weg. Die Nutzung der von Forex-Brokern mitgebrachten Erfahrung verschafft den Benutzern enorme Glaubwürdigkeit. Die Chancen, erfolgreiche Geschäfte zu tätigen, steigen durch die Nutzung von Forex-Brokern, die von der Industrie unterstützt werden. Legen Sie Wert darauf, mit zuverlässigen und hervorragenden Forex-Brokern zusammenzuarbeiten. Wählen Sie noch heute Ihren Broker!

Demo Konto

Mit einem manipulierten Demo-Konto machen Benutzer über 98% erfolgreiche Trades. Betrüger verwenden ein manipuliertes Demo-Konto, um Benutzer zur Anmeldung zu verleiten. Fragen Sie jeden professionellen Händler. Diese Gewinnspanne ist nahezu unmöglich. Warum ist es unmöglich, in irgendeiner Art von Handel über 90% garantierte Gewinne zu erzielen? Die Preise schwanken immer aus unvorhergesehenen Gründen, solche Garantien sind nicht möglich.

UK Weitere Trading Broker Review

Sitzungssaalkriege, Wettbewerb und Politik spielen eine große Rolle bei der Festlegung der Preise. Professionelle Betrüger werden ihr Demo-Konto manipulieren, um Benutzer davon zu überzeugen, sich mit einem echten Konto anzumelden. Sobald Sie ein echtes Konto eröffnen, müssen Einzahlungen getätigt werden. Nachdem Sie Ihr Konto aufgeladen haben, lachen diese Betrüger bis zur Bank. Sie haben ihre Konten tatsächlich finanziert, ohne es zu merken. Stellen Sie sicher, dass Sie sich sofort von diesen Betrügern fernhalten.

Arten von Konten

UK Further Trading lockt Benutzer dazu, sich mit ihren vier Konten anzumelden. Diese vier Konten sind Standard-, Plus-, Pro- und ECN-Konto. Was wir bei ihren Konten als störend empfunden haben, ist die erforderliche Mindesteinzahlung. Benutzer müssen über 2,000 USD einzahlen, um mit dem Handel zu beginnen. Und das ist ein verrückter Preis. Der akzeptable Industriestandard für die Mindesteinzahlung für kleine Konten beträgt 250 USD. Warum verlangt dieser Broker einen so hohen Betrag? UK Further Trading richtet sich an eine bestimmte Klasse von Anlegern, Vorsicht!

Ein weiteres schreckliches Merkmal ihrer Konten ist, wie ähnlich sie einander sind. Warum sollte ein Investor mehr als 30,000 USD einzahlen und die gleichen Vorteile erhalten wie einer, der 2,000 USD einzahlt? Es scheint, dass dieser Broker es nicht durchdacht hat, wenn es um Kontofunktionen geht. Und dies ist ein weiteres Problem bei Betrugsmaklern. Sie beeilen sich, Kontotypen anzubieten, ohne darüber nachzudenken, was sie tatsächlich anbieten. Halten Sie sich von diesem Broker fern, es sei denn, Sie möchten alle Ihre Einzahlungen bei ihm verlieren.

Beeindruckende und flexible Forex-Handelstools sind das, was jeder Neuling braucht. Durch die Anmeldung bei branchenführenden und vielseitigen Forex-Handelsrobotern erhöhen sich die Gewinnchancen. Bleiben Sie beim Handel mit transparenten und geprüften Forex-Handelsrobotern sicher. Eine bewährte Möglichkeit, Geld zu verdienen, ist der Einsatz von branchengestützten Forex-Handelstools. Einfachheit ist ein wichtiges Merkmal, auf das Sie bei der Auswahl von Forex-Handelsrobotern achten sollten!

Sind die Gelder bei UK Further Trading sicher?

Die Sicherheit von Geldern wird nicht von einem anonymen Broker garantiert, dem eine ordnungsgemäße Lizenzierung fehlt. Gelder werden niemals von einem unbekannten Broker gesichert, der gefälschte Anmeldeinformationen verwendet. Wie gehen sie mit von Benutzern eingezahlten Geldern um? Mit welcher Bank einzahlen sie Geld? Warum haben sie ihr Bankinstitut nicht erwähnt? Stimmt es, dass Benutzer die persönlichen Konten der Eigentümer dieser Plattform finanzieren? Überprüfen Sie vor der Anmeldung, wie ein Broker mit Geldern umgeht.

Die Trennung von Konten ist ein weiteres Problem, das wir mit diesem Broker haben. Was UK Further Trading tut, ist die Durchführung von Forex-Handelsdiensten, ohne das richtige Verfahren zu befolgen. Durch das Zusammenführen von Assets in einem Konto ist dies einfach eine Katastrophe, die darauf wartet, passiert zu werden.

Ist UK Further Trading ein Betrug?

Es gibt eindeutige Hinweise darauf, dass es sich um einen Forex-Betrug handelt. UK Further Trading ist ein Betrug, der unter allen Umständen vermieden werden muss. Halten Sie sich von diesem Broker fern, da die meisten Opfer nach dem Umgang mit UKFurtherTrading über schlechtes Spiel weinen.

Urteil

UK Weitere Handelskontotypen

Durch das Markieren ihrer E-Mails als Spam werden Benutzer vor ständiger Belästigung geschützt.

Handeln Sie mit bewährten Märkten und zuverlässigen Kryptowährungen. Machen Sie es sich zur Gewohnheit, sich bei von der Industrie unterstützten Kryptowährungs-Handelsrobotern anzumelden. Es ist Zeit, mit Kryptowährungsrobotern realistische Gewinnspannen zu erzielen. Worauf wartest du?

Wünsche dir ein erfolgreiche Handelserfahrung.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

UK Further Trading Review: Furthertrading.co.uk Scam

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

UK Further Trading Review: Furthertrading.co.uk Scam

UK Further Trading (Furthertrading.co.uk) is another brutal CFDs and Forex brokerage firm. UKFurtherTrading is purporting to offer competitive low spreads and ECN automated matching transactions. After receiving numerous email complaints, we found numerous loopholes which make this broker a scam. Most members have been complaining about how funds are being mishandled. How are funds being mishandled by this broker? Read this detailed and exclusive UK Further Trading review for more.

UK Further Trading Review

UK Further Trading Review

What happens when you deposit funds with UK Further trading? According to complaints sent by members, once deposits have been made, withdrawing becomes an issue. Signing up with brokers who refuse to give access to withdrawals is prohibited. What we found out was beyond shocking with this broker. Stay away from this broker for a number of reasons. By reading this clear review, we will be exposing their scam ways. Simply stay away from UK Further trading.

Autopilot trading tools Advantages

Here are the main advantages of dealing with reliable cryptocurrency trading investments tools tested and proven to work by experts and the crypto community

  • Ease of use

With a friendly user interface, traders with any skill levels can easily utilize these robots and take advantage of the volatile crypto market.

You won’t need to take long to learn how to use these robots as they come with easy to understand guidelines and tutorials.

  • Live price streaming

You get live price streaming on demo or even live accounts thanks to the versatility of automated robots. These robots are secure and come with 128-bit encryption that protects traders on all platforms.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 
  • A wide selection of robot strategies

Traders get to choose from a wide variety of trading strategies, these include auto-hedging, statistical strategies, scalping, and market sentiments. All these strategies fit the bill for all classes of traders.

  • Fast trade execution

Fast trade execution is important especially when executing automated trades. Forex scalpers will often use high-frequency trading strategies to enter and exit market positions in a day. Robots use dedicated servers to cater for fast execution of trades.

  • Risk management features

These robots come with stop-loss features that help traders get a more detailed aspect of what trading is all about. You get the protection you need as a trader not to fall for any huge losses that might occur.

  • Connectivity

One of the greatest aspects of trading with these robots is connectivity. You want a robot that easily automate trades.

The listed robots are automatic and trade steadily without any pitfalls. You certainly don’t want a robot that shits the bed during live trading sessions.

  • Security

These bots have been tested by the trading community. The developers who created these robots understand the risks involved.

Landing on their homepage, we can see why newbie traders are falling for this platform. With a compelling website, newbie traders are easily falling for this platform. Why is this platform stealing from users? In most cases, such brokers are offshore brokers who simply want to fill their pockets. Professional scam artists will create a visually compelling website to entice users to sign up. Make a point of conducting a thorough research before signing up with any online investment platform.

About UK Further Trading

Where are these brokers situated? Disclaimer at the footer of the page claims this platform is based in the U.K. Is this claim really true? One of the tricks professional scam artists use is using fake claims. By claiming to be based in the U.K., this broker wants users to believe they are FCA certified. A huge problem with this claim is we have to do a background check of such brokers. If this broker is based in the U.K why is their website designed in Chinese? Don’t you find this odd?

Crypto mining companies are the next best alternative to making money with digital currency. Sign up with leading and proven Crypto mining companies with a solid track record. Make sure you sign up with credible and dedicated Crypto mining companies. Your chance to make money with digital currency starts with a reliable Crypto mining company.

Who are the founding members of this platform? Why have they failed to mention the actual names of owners of this platform. Anonymity is a dangerous partner when dealing with any online trading platform. Make sure to know who is running the trading platform you are using. What this means is users are depositing funds to an unknown third party. Recovering funds lost from an unknown source is next to impossible. Know you know this is a rogue and anonymous broker.

Is UK Further Trading Licensed or Registered?

UK Further Trading is not licensed or registered by any regulatory body we know off. A truly registered broker would be licensed by the FCA. How is this broker claiming to be licensed and post no licensing details? What they have done is create an illusion they are duly licensed which is far from the truth. Any licensed entity will have FCA stamp of approval which UK Further Trading is lacking. What else did we find appalling in regards to registration of this broker?

A truly registered broker will post copies of their licensing. Another unsettling detail is lack of valid certificates. A true broker will have their license credentials posted for everyone to see. Lack of these details is proof we are dealing with an unlicensed entity.

For a memorable trading experience, signing up with credible Forex brokers is the way forward. Utilizing the experience brought to the table by Forex brokers earns users immense credibility. Chances of placing successful trades increase by using industry backed Forex brokers. Make a point of dealing with dependable and formidable Forex brokers. Choose your broker today!

Demo Account

With what looks like a rigged demo account, users are making over 98% successful trades. A rigged demo account is used by scammers to entice users to sign up. Ask any professional trader; making this profit margin is next to impossible. Why is it impossible to make over 90% guaranteed profits in any type of trading? Prices will always fluctuate due to unforeseen reasons, such guarantees are not possible.

UK Further Trading Broker Review

Boardroom wars, competition, and politics play a huge role in dictating the prices. Professional scam artists will rig their demo account in order to convince users to sign up with a real account. Once you open a real account, deposits must be made. After funding your account, these scammers laugh all the way to the bank. You have actually funded their accounts without realizing it. Ensure you stay away from these scammers at once.

Account Types

UK Further Trading is enticing users to sign up with their four accounts. These four accounts are Standard, Plus, Pro, and ECN Account. What we found disturbing with their accounts is the minimum required deposit. Users are required to deposit over $2,000 to start trading. And this is an insane asking price. Set acceptable industry standard for minimum deposit for small accounts is $250. Why is this broker asking for such a high amount? UK Further Trading is targeting a certain class of investors, beware!

Another horrifying feature with their accounts is how similar they are to each other. Why would an investor deposit over $30,000 and get the same advantages as one who deposits $2,000? It seems this broker did not think it through when it comes to account features. And this is another problem with scam brokers. They rush to offer account types without thinking of what they are actually offering. Stay away from this broker unless you want to lose all your deposits with them.

Formidable and flexible Forex trading tools are what every newbie trader needs. By signing up with industry leading and versatile Forex trading robots, chances of winning increase. Stay safe while trading with transparent and vetted Forex trading robots. A proven way of making money is by using industry backed Forex trading tools. Simplicity is a key feature to look out for when choosing Forex trading robots!

Are funds secure with UK Further Trading?

Security of funds is not guaranteed by a broker who is anonymous and lacks proper licensing. Funds are never secure by an unknown broker who uses fake credentials. How do they handle funds deposited by users? Which bank do they use to deposit funds? Why have they failed to mention their banking institution? Is it true users are funding the personal accounts of owners of this platform? Make sure to check out how a broker handles funds before signing up.

Segregation of accounts is another problem we have with this broker. What UK Further Trading is doing is conducting Forex trading services without following proper procedure. By merging assets in one account, this is simply a disaster waiting to happen.

Is UK Further Trading a Scam?

Evidence clearly points out we are dealing with a Forex scam. UK Further Trading is a scam which must be avoided at all costs. Stay away from this broker as most victims are crying foul play after dealing with UKFurtherTrading.

Verdict

UK Further Trading Account Types

Marking their emails as Spam will help protect users from being constantly harassed.

Trade with proven markets and reliable Crypto Currency. Make a habit of signing up with industry backed crypto currency trading robots. Time to make realistic profit margins with Crypto Currency robots. What are you waiting for?

Wishing you a prosperous trading experience.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.