Menü

UKG Forex Review: Ein Bane Offshore Broker

UKG Forex Review: Ein Bane Offshore Broker

Teilen!

UKG Forex ist eine Klon-Website, die versucht, eine herausragende britische Maklerfirma nachzuahmen. Unsere Untersuchung wird zeigen, dass dies ein Broker ist, der versucht, Investoren zu betrügen. Die erste rote Fahne befand sich auf ihrer Homepage mit einem Citi FX-Logo. Dies zeigt deutlich, dass die Website zu einem anderen exponierten Betrug gehört. UKGForex ist ein Makler, der behauptet, in Großbritannien zu wohnen, was falsch ist. Dies ist ein Offshore-Broker. Erfahren Sie mehr in diesem aufschlussreichen UKG FOREX Review für mehr.

UKG Forex Review

Ein Broker, der die Unterstützung der Handelsgemeinschaft genießt, ist was du brauchst. Diese Broker garantieren Ihre Sicherheit und helfen Ihnen, mehr über den Handel zu erfahren. Entscheiden Sie sich für den händlerorientierten Broker, der Ihnen die dringend benötigte Unterstützung bietet. Bitte nutzen Sie ihr Fachwissen und lernen Sie, wie man handelt. Sie werden Ihre Handelsfähigkeiten innerhalb kürzester Zeit schärfen und selbstständig handeln. Starten Sie noch heute den Anmeldevorgang und genießen Sie professionelle Handelsdienstleistungen.

Über UKG Forex

UKG Forex behauptet auf seiner Seite über uns, dass es sich um eine Handelsmarke handelt, die von der UKG Group entwickelt wurde. UKG Capital Ltd ist das Unternehmen, von dem dieser Broker behauptet, es zu haben. Dies ist genau die Art von Gespräch, die Naive und Neulinge dazu bringt, sich anzumelden.

Jeder möchte sich mit einer erfolgreichen globalen Marke verbinden. Genau das wollen naive Anleger hören, und der Broker nutzt es aus. Bevor Sie einsteigen und sich anmelden, müssen Sie einige wichtige Punkte ausbügeln.

Die Anmeldung bei UKGForex ist einfach und der Vorgang dauert weniger als fünf Minuten. Der Anmeldevorgang ist jedoch kontrovers. Bei der Überprüfung des Kontos fordert der Broker Sie auf, eine Kopie Ihrer ID zu senden.

Wenn dies nicht klar oder ausreichend ist, fragt der Broker nach Ihrer Kreditkartennummer. Hier ziehen wir die Grenze, da dies nicht akzeptabel ist. Wir sehen nicht, warum der Broker all diese Informationen benötigt.

Partner- und IB-Partnerschaft

Für Vermarkter steht ein Partner- und IB-Partnerschaftsservice zur Verfügung. Dies ist eine der vielen Dienstleistungen, die der Broker anbietet. Dies ist auch einer der Bereiche, aus denen der Broker Beschwerden erhält. Nach mehreren Quellen zahlt der Broker keine Provisionen für Partnerprogramme.

👉 Haben Sie YieldNodes? Ausprobiert, eine stabile Krypto-Investmentplattform, die mit Masternoding nachhaltige Renditen für Investitionen erzielt? Dank einer neuen innovativen Art zu investieren können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Selbst wenn Sie Benutzer auf diese Plattform leiten, werden Sie nicht bezahlt. Darüber hinaus werden diese Opfer ihre Wut auf Sie auslassen, weil Sie sie an einen Klonbroker weitergeleitet haben.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Wir glauben, dass der Broker gemeinsame Handelsaktiva anbietet. Es gibt auf ihrer Website keine Erwähnung bezüglich der verfügbaren Handelsaktiva. Erwarten Sie, Rohstoffe, Krypto, Forex, Indizes und Aktien zu finden.

Diese Klonbroker behaupten, Aktien von führenden europäischen und US-amerikanischen Unternehmen anzubieten. Dies bedeutet, dass der Broker jedem, der sich anmeldet und einzahlt, FAANG-Aktien anbietet. In Bezug auf Crypto-Assets lässt der Broker uns alle im Dunkeln.

Geschäftsteam und Mitarbeiter

UKGForex-Mitarbeiter

Michael O'Neil ist der CEO dieser Plattform, und dies ist laut der Seite über uns. Weitere Namen auf der Seite sind Jeffery Brown, Betriebsleiter, und Brendan Robinson, Technischer Direktor.

Der Nachname auf der Liste ist Gemma, die laut der Website der Hauptmarktanalyst ist. Wenn Sie genau hinschauen, ist Gemma ein bekannter Schauspieler und hat nichts mit dieser Website zu tun. Dies sind eindeutig falsche Personen, die versuchen, der Plattform ein professionelles Aussehen zu verleihen.

Kommentare von Opfern zu ihren Erfahrungen

Die meisten Opfer zeigen mit dem Finger auf den Makler, um den Zugang zu ihren Konten zu blockieren. Der Broker blockiert offensichtlich jeden am Zugriff auf sein Geld. Und dies ist ein typischer Betrüger-Schritt, der dazu führt, dass Benutzer ihr Geld verlieren.

Mary Campbell verlor alle ihre 10,000 Dollar beim Makler. Sie hat keinen Cent vom Broker erhalten, obwohl ihr Kontostand gestiegen ist. Dies ist inakzeptabel und wir hoffen, dass der Broker viel dafür bezahlt.

Domain Insights (ukgforex.com Bewertung)

Mithilfe der kostenlosen Tools zur Domainprüfung können wir feststellen, dass es sich um eine neue Website handelt. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Beitrags ist die Plattform 18 Tage alt. Die Website wurde am 20. März 2021 online gestellt. Nach einer Handelswoche kann Mary den Broker nicht mehr kontaktieren.

Obwohl die Plattform einige Mitglieder hat, sollten sie Kontakt aufnehmen. Der Registrant heißt CCF Group und hat seinen Wohnsitz in Hongkong. Dies macht die Website zu einer Offshore-geführten Plattform für Betrugsvermittlungsdienste.

Eigenschaften von UKG Forex

Kontopläne

UKG Forex Kontotypen

Bei diesem Broker stehen zwei Kontotypen zur Auswahl. UKG Forex bietet Benutzern Standard- und professionelle Konten. Ein Problem, auf das Sie stoßen werden, ist die Verknüpfung mit diesen Konten.

Keiner der Links funktioniert, und Sie sehen nur die Funktionen des Standardkontos. Mitglieder kennen die auf der Plattform verfügbare Mindesteinzahlung nicht. Es zeigt, dass der Broker den Vorteil nutzen möchte, indem er ahnungslosen Anlegern riesige Beträge abverlangt.

Kontakt und Unterstützung

Die Kontaktaufnahme mit dem Broker ist ein weiteres Problem, da auch wir nichts von ihnen gehört haben. Wir haben eine E-Mail gesendet, in der wir nach den Schritten des Widerrufs gefragt wurden. Dies war vor über einer Woche und es gibt keine Antwort. Ihr Online-Chat-Dienst funktioniert nicht und es ist ein Bot, der Ihre Fragen beantwortet.

Sie müssen Ihre Kontakte verlassen und auf einen Anruf warten. Dies ist eine weitere Möglichkeit, wie der Broker Informationen sammelt und an Partnerplattformen verkauft.

Demo-Konto

Der Broker nennt sein Demo-Konto das Simulationskonto. Sie haben das Konto so programmiert, dass es zugunsten des Benutzers funktioniert. Sobald Sie auf Ihren bevorzugten Trade klicken, wird die Plattform mit gewinnenden Trades veröffentlicht.

Sie werden feststellen, dass Benutzer 9 von 10 Gewinnen machen. Dies ist ein weiterer Trick, um sicherzustellen, dass Anleger glauben, mit der Plattform zu gewinnen. Bitte melden Sie sich nicht bei einem Broker an, der auf den Ergebnissen seines Demo-Kontos basiert.

Ein- und Auszahlungsoptionen

ukgforex.com Zahlungsoptionen

Zahlungsoptionen auf der Plattform stehen fast jedem auf der Welt zur Verfügung. Diese Zahlungsoptionen umfassen MasterCard, UCB, UnionPay und Visa. Das Problem sind nicht die Zahlungsmöglichkeiten; und das Problem ist das Abheben von Geldern.

UKGForex hat jetzt einen wachsenden Ruf dafür, Abhebungen nicht zuzulassen. Trotz der Behauptung, Abhebungen innerhalb einer Stunde zuzulassen, ist dies nicht der Fall.

Ist UKG Forex lizenziert oder registriert?

UKG Forex ist kein Prime Broker und hat keine gültige Lizenz. Die Behauptung, dass sie in Großbritannien wohnen, gab uns die Möglichkeit, ihre Einhaltung zu überprüfen. Sie können die Konformität eines Brokers in Großbritannien anhand des FCA-Registers bestätigen.

Das Register verfügt nicht über einen Broker, der mit den oben genannten Anmeldeinformationen lizenziert ist. Auch das Unternehmen selbst ist in Großbritannien oder Europa nicht im Handelsregister eingetragen.

Sicherheit von Geldern mit UKG Forex

Wie Sie den obigen Beweisen entnehmen können, ist die Sicherheit der Fonds bei dieser Plattform keine Garantie. Eine Trennung der Konten ist nicht möglich, da dieser Broker Geld auf sein persönliches Konto überweist. Bitte halten Sie sich von diesem und anderen Brokern fern, die auf Anfragen nicht antworten.

Betrug oder Legit UKG Forex

UKG Forex IB Partner

UKG Forex ist ein Betrug, der naive Anleger ausnutzt. Wir hoffen, dass durch die Aufdeckung die Anzahl der Opfer auf Null begrenzt wird. Unsere konkreten Beweise reichen aus, um eine vollständige Untersuchung durch die Behörden zu rechtfertigen. Wir hoffen, dass die Behörden schnell handeln und eine Warnung über diese Plattform herausgeben.

Fazit

Wir empfehlen keinen Broker, der keine gültigen Anmeldeinformationen hat. Bitte halten Sie sich von UKGForex fern, sonst riskieren Sie den Verlust Ihres Geldes.

Bleib sicher und Vertrauen Sie von der Industrie unterstützten Maklern die die Erfahrung haben, Ihren Handel auf die nächste Stufe zu bringen. Ihre Zeit, um mit Profis zu handeln, beginnt heute.

Wir wünschen Ihnen ein profitables und sicheres Handelserlebnis.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

UKG Forex Review: A Bane Offshore Broker

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

UKG Forex Review: A Bane Offshore Broker

UKG Forex is a clone website that tries to mimic an outstanding UK brokerage firm. Our investigation will show that this is a broker trying to scam investors. The first red flag was on their homepage slide with a Citi FX logo. That clearly shows that the website belongs to another exposed scam. UKGForex is a broker claiming to reside in the UK, which is false. This is an offshore broker. Learn more in this eye-opening UKG FOREX Review for more.

UKG Forex Review

A broker that enjoys the backing of the trading community is what you need. These brokers guarantee your safety and help you learn about trading. Go for the trader-oriented broker that offers you the much-needed support. Please take advantage of their expertise and learn how to trade. You will sharpen your trading skills within no time and start trading on your own. Start the sign-up process today and enjoy professional trading services.

About UKG Forex

On their about us page, UKG Forex claims it’s a commercial brand created by the UKG Group. UKG Capital Ltd is the company that this broker claims to have. This is exactly the kind of talk that drives naïve and newbies to sign up.

Everyone wants to associate with a successful global brand. It’s exactly what naïve investors want to hear, and the broker takes advantage of it. Before jumping in and signing up, there are a few key issues to iron out.

Signing up with UKGForex is easy, and the process takes less than five minutes to complete. The sign-up process is, however, marred by controversy. When verifying the account, the broker demands that you send a copy of your ID.

If this is not clear or enough, the broker asks for your credit card number. This is where we draw the line, as this is not acceptable. We don’t see why the broker needs all this information.

Affiliate and IB partnership

There’s an affiliate and IB partnership service available for marketers. This is one of the many services that the broker offers. It’s also one of the areas that the broker receives complaints from. According to several sources, the broker does not pay commissions for affiliate programs.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

Even if you direct users to this platform, you won’t get paid. Furthermore, these victims will vent their anger on you for directing them to a clone broker.

Assets and trading instruments

We believe the broker offers common trading assets. There’s no mention on their website regarding the available trading assets. Expect to find commodities, crypto, forex, indices, and stocks.

These clone brokers claim to offer stocks from leading European and US-based companies. This means that the broker offers FAANG stocks to anyone who signs up and deposits. As far as Crypto assets, the broker leaves us all in the dark.

Business team and staff members

UKGForex Staff Members

Michael O’Neil is the CEO of this platform, and this is according to the about us page. Other names on the page include Jeffery Brown, operations manager, and Brendan Robinson, Technical Director.

The last name on the list is Gemma, who, according to the website, is the chief market analyst. If you look closely, Gemma is a well-known actor and has nothing to do with this website. These are clearly false personas that try to give the platform a professional look.

Comments from victims regarding their experience

Most of the victims point the finger at the broker for blocking access to their accounts. The broker is obviously blocking anyone from accessing their funds. And this is a typical scammer’s move which leads to users losing their funds.

Mary Campbell lost all her $10,000 with the broker. She has not received a penny from the broker despite seeing her account balance rising. This is unacceptable, and we hope the broker pays heavily for it.

Domain insights (ukgforex.com review)

Using free domain checker tools, we can ascertain that this is a new website. As of publishing this post, the platform is 18 days old. The website went live on March 20, 2021. After a week of trading, Mary is not able to contact the broker.

Even though the platform has a few members, they should make contact. The Registrant’s name is CCF Group which actually resides in Hong Kong. It makes the website an offshore-led scam brokerage service platform.

Features of UKG Forex

Account plans

UKG Forex Account Types

There are two account types to choose from with this broker. UKG Forex furnishes users with Standard and professional accounts. One problem you will encounter is their link to these accounts.

None of the links work, and you only get to see features of the standard account. Members don’t know the minimum acceptable deposit available on the platform. It shows that the broker wants to take advantage by asking for huge amounts to unsuspecting investors.

Contact and support

Contacting the broker is another problem as we, too, haven’t heard from them. We sent an email asking about the steps of withdrawal. This was over a week ago, and there’s no response. Their online chat service doesn’t work, and it’s a bot that takes your questions.

You will have to leave your contacts and wait for a call. This is another way the broker is harvesting information and selling it to affiliate platforms.

Demo account

The broker calls their demo account the simulation account. What they have done is program the account to work in favor of the user. Once you click on your preferred trade, the platform will come out with winning trades.

You will notice that users make winning trades 9 out of 10 times. It’s another trick to ensure that investors think that they are winning with the platform. Please don’t sign up with any broker based on the results of their demo account.

Deposit and withdrawal options

ukgforex.com payment options

Payment options on the platform are available to almost anyone on the planet. These payment options include MasterCard, UCB, UnionPay, and Visa. The problem is not the payment options; and the problem is withdrawing funds.

UKGForex is now having a growing reputation for not allowing withdrawals. Despite claims of allowing withdrawals within the hour, this is not the case.

Is UKG Forex Licensed or Registered?

UKG Forex is not a prime broker and does not have any valid license. The claim that they reside in the UK gave us a chance to check their compliance. You can confirm a broker’s compliance in the UK using the FCA register.

The register does not have a broker that is licensed with the above credentials. Even the company itself is not on the Company Registrar in the UK or Europe.

Safety of funds with UKG Forex

As you can see from the evidence above, funds’ safety is not a guarantee with this platform. Segregation of accounts is not possible as this broker is transferring funds to their personal account. Please stay away from this and any other broker who fails to respond to queries.

Scam or Legit UKG Forex

UKG Forex IB Partners

UKG Forex is a scam that will take advantage of naïve investors. We hope that exposing it will limit the number of victims to zero. Our concrete evidence is enough to warrant a full investigation by authorities. We hope authorities will act quickly and issue a warning over this platform.

Conclusion

We won’t recommend a broker that fails to have any valid credentials. Please stay away from UKGForex or else risk losing your funds.

Stay safe and trust industry-backed brokers who have the experience to take your trading to the next level. Your time to start trading with professionals starts today.

We wish you a profitable and safe trading experience.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.