Menü

UltimateFX Traders Review: Ultimatefxtraders.com Langweiliger Forex-Betrug

Nebeus-Kredite

UltimateFX Traders Review: Ultimatefxtraders.com Langweiliger Forex-Betrug

UltimateFX Traders (Ultimatefxtraders.com) ist stolz auf seine Plattform, die mit einem einzigen Klick einen Gewinn von 85 Prozent erzielt. Ultimate FX Traders bietet allen, die sich anmelden möchten, Cryptocurrency- und Forex-Handel an. UltimateFXTraders ist eine weitere verbrecherische Online-Handelsplattform ohne ordnungsgemäße Regulierung. Mitglieder dieser Plattform beschweren sich rechts links und mittig über diese chaotische Plattform. Lesen Sie diesen echten und ehrlichen ULTIMATEFX TRADERS Review für weitere Details.

UltimateFX Trader-Bewertung

Asset Index der UltimateFX-Händler

Laut der Homepage ist den Nutzern der Handel mit über 200 Assets garantiert. Die Plattform behauptet, erstklassige Instrumente und Analysetools zu haben, die von keinem anderen Broker übertroffen werden. Benutzer können Aktien führender Unternehmen wie Google, Facebook, Netflix, Dow Jones und andere handeln. Ein großes Problem bei dieser Plattform ist die garantierte Gewinnspanne von 85 Prozent. Ja, die Plattform bietet eine garantierte tägliche Gewinnspanne von über 85 Prozent. Nun, das wird in der realen Welt niemals passieren.

UltimateFX Trader-Bewertung

Nachdem wir online einige rührende Kommentare zu dieser Plattform gelesen hatten, beschlossen wir, dies zu untersuchen. Diese Betrüger haben einfach Details einer echten Handelswebsite geklont und auf diese Dummy-Homepage übertragen. Man kann deutlich sehen, dass ihr Logo nicht zum Design der Plattform passt. Was diese Betrüger getan haben, ist einfach ihre Namen auf der Website zu bearbeiten. Dieses Verhalten muss mit allen erforderlichen Mitteln gestoppt werden. Und deshalb müssen wir die Tricks aufdecken, die von solchen Plattformen verwendet werden, um die Sicherheit der Händler zu gewährleisten.

Die meisten Betrüger verwenden verlockende Behauptungen und Versprechen, um Investoren anzulocken. Diese Ansprüche werden niemals eintreten, wenn die Plattform entweder heruntergefahren oder Konten gesperrt werden. In diesem Fall wird Ihr Konto mit größerer Wahrscheinlichkeit gesperrt und Sie können nicht auf Guthaben zugreifen. Dies ist, was die meisten Opfer dieser Plattform konfrontiert waren. UltimateFX Traders wird Mitgliedern niemals erlauben, Geld abzuheben, sobald sie eingezahlt haben. Ultimate FX Traders ist ein weiterer Online-Betrug, der ahnungslose Anleger stiehlt.

Über UltimateFX-Händler

Über diese illegale Plattform ist nicht viel bekannt, insbesondere über ihre Handelsgeschichte. Ein Blick auf das Domainregister whois.net erzählt die ganze Geschichte. Wir haben eine Suche unter Verwendung ihres Registers durchgeführt und einige schockierende Details herausgefunden. UltimateFX Traders wurde am 3 registriertrd Juli 2019, was es weniger als ein Jahr alt macht. Wenn es um Online-Handel geht, halten Sie sich am besten an Plattformen mit einem soliden Ruf. UltimateFXTraders ist eine weitere kürzlich geschaffene Plattform, die neue Investoren stehlen soll.

Ein weiteres Problem, das wir bei der Plattform festgestellt haben, betrifft das Eigentum. Sie würden erwarten, dass die Eigentumsdetails für alle sichtbar klar und lebendig sind. Derzeit kennt niemand die tatsächlichen Namen der Gründungsmitglieder dieser Plattform. Dies bedeutet, dass es sich um eine betrügerische Plattform mit anonymen Eigentümern handelt. Das Problem mit der Anonymität ist, dass es schwierig wird, unbekannten Personen Ihre Einzahlungen anzuvertrauen.

Hinweis: Der Handel kann eine lukrative Möglichkeit sein, online Geld zu verdienen. Das Geheimnis für ein sicheres Handelserlebnis ist zuverlässig und zuverlässig seriöse Makler an deiner Seite. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei oben genannten und glaubwürdigen Brokern mit einem soliden Ruf anmelden. Wer sich bei zuverlässigen und effektiven Brokern anmeldet, hat die Chance, angemessene Gewinnspannen zu erzielen. Nutzen Sie die Chance und melden Sie sich bei empfohlenen und am besten bewerteten Brokern an, die der Markt zu bieten hat. Worauf wartest du? Ihre Gewinnchance beginnt damit, dass Sie einen würdigen Partner an Ihrer Seite haben.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Ist UltimateFX Traders lizenziert oder reguliert?

Nach unserer ersten Untersuchung wird UltimateFX Traders von keiner Aufsichtsbehörde lizenziert oder reguliert. Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage hat verschiedene Mutterunternehmen. Einer behauptet, auf den Marshallinseln und der andere in Kalifornien zu sein. Wir haben dies bei der offiziellen amerikanischen Aufsichtsbehörde, der National Futures Association, überprüft. Die NFA hat diese Plattform nicht lizenziert, um Anlegern Online-Handelsdienste anzubieten. Dies macht es zu einer riskanten Plattform, da Fonds bei einem nicht regulierten Online-Unternehmen niemals sicher sind.

Ein weiteres störendes Merkmal ihrer Website ist das Fehlen klarer Informationen bezüglich ihrer Lizenznummer. Sie würden erwarten, dass die Plattform ihre Lizenznummer neben Kopien der Zertifikate veröffentlicht hat. Die gesamte Website enthält keine Details zu ihrer Lizenznummer, weshalb wir ihre Absicht in Frage stellen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von dieser Plattform fernhalten und sich niemals bei einem ihrer Partnerprogramme anmelden. UltimateFX Traders ist keine Plattform, die Transparenz bei ihren Transaktionen bietet.

Vorteile des Handels mit UltimateFX-Händlern

Nach einer gründlichen Suche nach Vorteilen konnten wir keinen Grund finden, uns anzumelden. Die Plattform ist voller falscher Informationen und erfüllt niemals ihre Versprechen. Kein Händler hat den Nachweis erbracht, dass er täglich und auf konsistenter Basis 85 Prozent Gewinn erzielt. Darüber hinaus hat kein Mitglied von Ultimate FX Traders den Nachweis erbracht, mit der Plattform Gewinne erzielt zu haben. Und deshalb empfehlen wir Ihnen, sich von dieser lächerlichen Handelsplattform fernzuhalten.

Nachteile von UltimateFX-Händlern

Kontotypen

Kontotypen des UltimateFX-Händlers

UltimateFX Traders bietet Benutzern drei Kontotypen. Mitglieder können zwischen den Kontotypen Take off, Standard und Premium wählen. Das Startkonto ist das einfachste Konto und Benutzer müssen 500 USD einzahlen, um mit dem Handel zu beginnen. Die Branche hat 250 USD als akzeptable Mindesteinzahlung für alle Basiskonten festgelegt. Warum die Plattform mehr Mittel verlangt, ist für uns unverständlich.

Boni

Boni beginnen bei 25 Prozent, 50 Prozent und 75 Prozent. Ein Neuling wird denken, dass dies eine gute Kontofunktion ist. Denken Sie besser zweimal darüber nach. Betrüger werden behaupten, einen Willkommensbonus anzubieten, um Benutzer dazu zu verleiten, mehr Geld einzuzahlen. Und deshalb sollte niemand einer Plattform vertrauen, die einen willkommenen Bonus bietet.

Falsche Zeugnisse

Am Ende ihrer Homepage können Sie sehen, wie Testimonials von Mitgliedern der Plattform aussehen. Sie veröffentlichen nur zufällige Namen, die ihre Plattform loben, damit sie echt aussieht. Hier ist der Kicker, niemand kennt die Gesichter dieser Mitglieder ihrer Social-Media-Profile.

Zahlungsarten

UltimateFX Traders nutzt zwei Kanäle für die Einzahlung von Geldern. Und hier beginnen die Probleme, wenn Sie nach der Einzahlung das letzte Mal davon sehen oder hören. Stellen Sie sicher, dass Sie ihnen niemals Ihre Kartendaten geben, da diese damit Ihr Bankkonto säubern. Halten Sie sich von dieser Plattform fern und zahlen Sie niemals Geld bei einer ihrer Banken ein.

Sicherheit von Geldern bei UltimateFX-Händlern

Da keine Trennung der Konten erfolgt, bündelt UltimateFX Traders Gelder auf einem Konto. Mitglieder zahlen tatsächlich Geld direkt auf das Bankkonto des Betrügers ein. Kein Geld geht jemals an die Plattform, da alles an die Betrüger geht. Erwarten Sie niemals eine Entschädigung von der Plattform, da diese nicht an einem Ausgleichssystem teilnimmt. Die Plattform ist ein Scherz, der sich an ahnungslose Investoren richtet.

Betrug oder echt

Falsche Testimonials von UltimateFX-Händlern

Mit klaren und lebendigen Details sind wir sicher, dass UltimateFX Traders ein Betrug ist. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von den Partnerprogrammen fernhalten. Beantworten Sie niemals Anrufe von ihren Call Agents oder zahlen Sie Geld bei ihnen ein.

Bottom line

Wir müssen diese Plattform als Betrug hervorheben, damit die Anleger wissen, was sie damit erwarten können.

Schließlich können Sie wählen, ob Sie mit Kryptowährungen handeln möchten zugelassene und getestete Crypto-Tools. Stellen Sie sicher, dass Sie sich noch heute bei getesteten und transparenten Cryptocurrency-Handelsrobotern anmelden. Beginnen Sie die Erfolgsreise noch heute mit glaubwürdigen und zuverlässigen Crypto-Robotern. '

Wir wünschen den Anlegern ein sicheres Handelserlebnis.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

UltimateFX Traders Review: Ultimatefxtraders.com Dull Forex Scam

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

UltimateFX Traders Review: Ultimatefxtraders.com Dull Forex Scam

UltimateFX Traders (Ultimatefxtraders.com) is priding itself as a platform that generates 85 percent profit with one single click. Ultimate FX Traders is offering Cryptocurrency and Forex trading to anyone interested in signing up. UltimateFXTraders is another bane online trading platform without proper regulation in place. Members of this platform are complaining right left and center regarding this chaotic platform. Read this genuine and honest ULTIMATEFX TRADERS Review for more details.

UltimateFX Traders Review

Asset Index of UltimateFX Traders

According to the homepage, users are guaranteed of trading with over 200 assets. The platform claims to have top notch instruments and analysis tools unmatched by any other broker. Users can trade shares of leading companies such as Google, Facebook, Netflix, Dow Jones, and others. A big problem we have with this platform is the guaranteed 85 percent profit margin. Yes, the platform offers a daily guaranteed profit margin of over 85 percent. Now this is never going to happen in the real world.

UltimateFX Traders Review

After reading some touching comments online regarding this platform, we decided to investigate. These scam artists have simply cloned details of a real trading websites and transferred it to this dummy homepage. One can see clearly that their logo does not match the design of the platform. What these scam artists have done is simply edit their names on the website. This behavior must be stopped by any means necessary. And this is why we have to expose the tricks used by such platforms to help keep traders safe.

Most of the scam artists use enticing claims and promises to lure investors. These claims are never going to materialize as the platform either shuts down or accounts get blocked. In this case, your account is more likely to get blocked and you won’t be able to access funds. This is what most of the victims of this platform have been facing. UltimateFX Traders is never going to allow members to withdraw funds once they deposit. Ultimate FX Traders is another online scam stealing from unsuspecting investors.

About UltimateFX Traders

Not much is known regarding this illicit platform, especially their trading history. A look at the domain register whois.net tells the whole story. We did a search using their register and found out some shocking details. UltimateFX Traders was registered on 3rd July 2019 which makes it less than a year old. When it comes to online trading, it is best you stick to platforms with a solid reputation. UltimateFXTraders is another recently created platform meant to steal from newbie investors.

Another issue we noticed with the platform is in regards to ownership. You would expect the ownership details to be clear and vivid for all to see. As of now, no one knows the actual names of the founding members of this platform. What this means is that we are dealing with a rogue platform with anonymous owners. The problem with anonymity is that it becomes hard to trust unknown persons with your deposits.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

Note: Trading can be a lucrative way of making money online. The secret to a safe trading experience is having reliable and reputable brokers by your side. Ensure you sign up with above board and credible brokers with a solid reputation. Whoever signs up with dependable and effective brokers stands a chance of making reasonable profit margins. Take the chance and sign up with recommended and top rated brokers the market has to offer. What are you waiting for? Your chance of winning starts with having a worthy partner by your side.

Is UltimateFX Traders licensed or regulated?

From our initial investigation, UltimateFX Traders IS NOT LICENSED OR REGULATED by any regulatory body. Disclaimer at the footer of their homepage has different mother companies. One claims to be located in Marshall Islands and the other in California. We checked with the official American regulatory body, the National Futures Association for verification. The NFA has not licensed this platform to offer any online trading services to investors. And this makes it a risky platform as funds are never safe with an unregulated online entity.

Another disturbing feature with their website is lack of clear information regarding their license number. You would expect the platform to have posted their license number alongside copies of the certificates. The entire website has no details regarding their license number which makes us question their intent. Ensure you stay away from this platform and never sign up with any of their affiliate programs. UltimateFX Traders is not a platform offering transparency in any of their transactions.

Advantages of trading with UltimateFX Traders

After a thorough search for any advantages, we could not find any reason to sign up. The platform is full of false information and never meets their promises. No trader has come out with proof of making 85 percent profit daily and in a consistent basis. Furthermore, no member of Ultimate FX Traders has come out with proof of making profit with the platform. And this is why we recommend you stay out of this ridiculous trading platform.

Disadvantages of UltimateFX Traders

Account types

UltimateFX Traders Account Types

UltimateFX Traders is offering users with three account types. Members are free to choose between Take off, Standard and Premium account types. Take off account is the most basic account and users must deposit $500 to start trading. The industry has set $250 as the acceptable minimum deposit for all basic accounts. Why the platform is asking for more funds is beyond our comprehension.

Bonuses

Bonuses start at 25 percent, 50 percent, and 75 percent. A newbie will think that this is a good account feature, you better think twice. Scam artists will claim to offer a welcome bonus to entice users to deposit more funds. And this is why no one should ever trust a platform which offers a welcome bonus.

False Testimonials

At the bottom of their homepage, one can see what looks like testimonials from members of the platform. They just post random names praising their platform to make it look legit. Here’s the kicker, no one knows the faces of these members of their social media profiles.

Payment methods

UltimateFX Traders is using two channels for depositing funds. And this is where the problems starts as once you deposit, it is the last you will see or hear of it. Ensure you never give them your card details as they will use it to swipe clean your bank account. Stay away from this platform and never deposit funds with any of their banks.

Safety of funds with UltimateFX Traders

With segregation of accounts not happening, UltimateFX Traders is pooling funds in one account. Members are actually depositing funds straight to the scammer’s bank account. No funds ever go to the platform as it all goes to the scam artists. Never expect any compensation from the platform as they don’t participate in a compensatory scheme. The platform is a hoax targeting unsuspecting investors.

Scam or legit

UltimateFX Traders False Testimonials

With clear and vivid details revealed, we are sure UltimateFX Traders is a scam. Ensure you stay away from any of their affiliate programs. Never answer any calls from their call agents or deposit funds with them.

Bottom line

We have to highlight this platform as a scam to help investors know what to expect with it.

Finally, you can choose to trade with Cryptocurrencies using approved and tested Crypto tools. Ensure you sign up with tested and transparent Cryptocurrency trading robots today. Start the success journey with credible and dependable Crypto robots today. ‘

Wishing investors a safe trading experience.

One Reply to “UltimateFX Traders Review: Ultimatefxtraders.com Dull Forex Scam”

  1. × Alert!
    • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
    • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
    • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
    • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

    It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


    Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


    Click Here To Recover Your Stolen Funds

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.