Menü

Ultra Trading Review: Ist ultratrading.io ein Betrug?

Ultra Trading Review: Ist ultratrading.io ein Betrug?

Ultratrading.io ist ein Unternehmen, das verspricht, mit Investitionen gute Gewinne zu erzielen, indem es ein einfaches automatisiertes Handelssystem bereitstellt, das jeden Investor willkommen heißt, der Teil des Systems sein möchte. Das Unternehmen zieht eifrige Investoren an, indem es verspricht, innerhalb von 24 Stunden einen Gewinn aus Investitionen zu erzielen.

Ultratrading.io behauptet, einen hervorragenden 24-Stunden-Kundenservice und eine sofortige Abhebung von Geldern mit einer niedrigen Abhebungsgebühr von 7% zu bieten. Das Unternehmen behauptet außerdem, Anlegern die Möglichkeit zu geben, sich jederzeit gegen eine Gebühr von 2% von der Plattform abzumelden. Die Bedingungen für das Ein- und Ausscheiden aus den Verträgen sind sehr unklar, und dies wirft eine rote Fahne auf die Zuverlässigkeit der Plattform, um lange in Betrieb zu bleiben.

Ultratrading.io Bewertung

Das Versprechen von Ultra Trading, innerhalb von 24 Stunden einen Gewinn aus Investitionen zu erzielen, wirft eine rote Fahne auf. Sie behaupten, einen Bot zu haben, mit dem Anleger täglich profitieren, indem sie ihre Krypto-Handelsvorgänge automatisieren. Die Eigentümer des Unternehmens sind angeblich Experten im Handel mit hervorragender Leistung. Investieren Sie immer in profitable Cryptocurrency Trading Bots in der Energiegewinnung.

Ultra Trading Review, Ultratrading.io-Plattform

Mit Hilfe des Fachwissens des Teams und des Bot der Plattform, der den automatisierten Krypto-Handel ermöglicht, verspricht Ultratrading.io, dass auch unerfahrene Händler die gleichen Handelsbewegungen ausführen können wie erfahrene Händler. Sie versprechen, die richtigen Schritte und Risiken einzugehen, um einen Gewinn aus den getätigten Investitionen zu erzielen.

Benutzer dürfen so viel investieren, wie sie möchten, wobei die Belohnungen direkt proportional zur Höhe der getätigten Investition sind. Dies soll höhere Investitionen von ahnungslosen Investoren fördern, und das Unternehmen behauptet auch, Cryptocurrency-Mining-Operationen durchzuführen. Es gibt keinen Beweis für diese Behauptung.

Ultratrading.io verfügt über eine vollständig sichere Plattform, die vor Störungen durch Dritte geschützt ist. Sie behaupten, die beste Anti-Malware-Software und den besten Schutz vor Störungen durch Dritte zu haben. Dies soll den Benutzern die Gewissheit geben, dass ihre Investition gesichert ist und sie ihre Investition nicht verlieren.

Es stellen sich jedoch immer noch Fragen zur Zuverlässigkeit der Mechanismen, die zur Sicherung der von den Nutzern getätigten Investitionen eingerichtet wurden. Dies ist ähnlich wie World Way Capital. Ein Ansatz wie ein getrenntes Konto würde dazu beitragen, diesen Seelenfrieden zu erreichen. Glücklicherweise können nur regulierte Fondsmanager getrennte Kontofazilitäten bereitstellen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Die Zahlungsweise der Plattform erfolgt über Bitcoin-Einzahlungen. Diese Zahlungsmethode ermöglicht es Benutzern nicht, Gelder zurückzugewinnen oder sogar auf der Plattform getätigte Gelder zurückzuverfolgen.

Anleger, die sich für eine solche Zahlungsmethode entscheiden, sind dem Risiko ausgesetzt, ihre gesamte Investition zu verlieren, falls sich die Plattformbesitzer für einen Start entscheiden. Schlimmer noch, die Plattform verfügt sogar über ein internes Austauschsystem, ohne dass eine Plattform eines Drittanbieters beteiligt ist. Dies scheint ein Versuch zu sein, alle Einzahlungen auf die Plattform und die Plattform allein zu tätigen.

Ultra-Mining

Dies ist der Begriff, mit dem sich das Unternehmen auf seinen Cryptocurrency-Mining-Prozess bezieht. Es gibt jedoch keine Hinweise auf ein Cryptocurrency Mining durch das Unternehmen. Dies ist ein häufiges Ereignis bei Unternehmen, die ahnungslose Kunden betrügen möchten, um schnelles Geld zu verdienen. Das Unternehmen verfügt auch nicht über eine nachgewiesene Handelsleistung.

Investitionspläne

Ultratrading.io bietet Händlern drei Hauptinvestitionspläne zur Auswahl. Kunden können je nach Investitionsniveau einen Gewinn von 8%, 15% oder 20% erzielen. Nach Angaben des Unternehmens müssen Anleger lediglich den erforderlichen Betrag einzahlen, und das automatisierte System erzielt stündlich einen Gewinn, und sie können bereits nach den ersten 24 Stunden mit dem Abheben beginnen.

Diese Art von Renditen ist unrealistisch und fragwürdig. Darüber hinaus bietet das Unternehmen keine klare Strategie und keinen Plan, um diese Erträge aus der Investition zu erzielen, und behauptet lediglich, die erste Plattform mit einem automatisierten Krypto-Handelssystem zu sein.

Nur gefälschte Plattformen versprechen diese Rendite, um eifrige Neulinge auf ihre Plattform zu locken. Dies und das Versprechen von stündlichen Fixverdiensten, automatisiertem Handel und sofortigen Abhebungen zu jeder Zeit sind perfekte Methoden, um ahnungslose Kunden auf eine Plattform zu locken, ohne klare Strategien, um Anleger davon zu überzeugen, für getätigte Investitionen zurückzukehren. Dieses Unternehmen bietet auch Belohnungen aus Partnerprogrammen an. Dies zeigt die Bereitschaft des Unternehmens, das Geld der Anleger zu nehmen.

 Gründer und physische Adresse

Weitere rote Fahnen ergeben sich aus der Tatsache, dass die Eigentümer der Plattform anonym arbeiten. Das Unternehmen soll seinen Sitz in Großbritannien haben. Dies mag zwar zutreffen, es gibt jedoch keine physische Adresse, die diese Behauptung stützt. Dies erhöht nur die Skepsis, wo genau sie tätig sind.

Diese Anonymität in Kombination mit dem Zahlungsmechanismus bietet die perfekten Voraussetzungen, um ahnungslose Anleger von ihrem Geld abzuhalten. Es fällt dem Unternehmen leicht, mit dem Geld des Anlegers abzuheben und nichts als eine heruntergefahrene Website zurückzulassen.

 Zusammenfassung der Ultratrading.io-Plattform

Obwohl dieses Unternehmen legitim erscheint, ist die Gestaltung des Verfahrens seltsam, und es ist unter diesen Umständen einfacher, betrogen zu werden, als Geld zu verdienen.

Das Unternehmen garantiert unrealistische Renditen, ohne dass eine überprüfbare Handelsleistung erbracht wird. Die Eigentümer der Plattform arbeiten anonym und ihre physische Adresse kann nicht überprüft werden. Die Plattform behauptet, einen Bot zu haben, der ihre Operationen automatisiert.

Diese Behauptung wurde nicht überprüft und kann nicht als Tatsache angesehen werden. Diese von Ultratrading.io ausgehende Situation mit geringem Risiko und hoher Belohnung ist perfekt darauf ausgelegt, eifrige Anleger davon zu überzeugen, in das Unternehmen zu investieren. Die von der Plattform versprochenen Renditen sind unrealistisch hoch und ähneln nur Zahlen, die Betrüger mit versteckten Motiven erzielen.

Obwohl das Unternehmen legitim erscheint, können Anleger Zahlungen an die Plattform nicht nachverfolgen oder zurückfordern. Die Plattform verwendet Bitcoins als Zahlungsmethode, wodurch die Möglichkeit entfällt, Gelder zurückzugewinnen oder sogar die auf der Plattform eingezahlten Gelder zu verfolgen.

Die Plattform verwendet auch Bitcoin-Zahlungen, um Investoren davon zu überzeugen, dass sie Krypto-Handel betreiben. Dies ist eine Behauptung, die nicht bewiesen wurde. Die Partnerprogramme erwecken ebenfalls Misstrauen, da sie zeigen, dass das Unternehmen bestrebt ist, das Geld der Menschen zu erhalten, ohne eine klare Strategie für die Erzielung der von ihnen versprochenen hohen Renditen angegeben zu haben.

Die Plattform präsentiert sich authentisch, indem sie verschiedene überzeugende Testimonials enthält. Anlegern wird immer empfohlen, sich Zeit zu nehmen, um das Risiko zu bewerten, bevor sie Anlagen tätigen. Viele Unternehmen haben solche Zeugnisse und sogar Beweise für in der Vergangenheit geleistete Zahlungen vorgelegt, waren jedoch Gauner, die Geld von Investoren betrogen haben.

Final Verdict

Während das Unternehmen legitim erscheinen mag, werden viele rote Fahnen bezüglich der Abläufe seiner Geschäftstätigkeit gehisst. Die mangelnde Transparenz, die Anonymität der Plattformbesitzer und das Fehlen einer physischen Adresse machen es schwierig, Investoren zu empfehlen.

Die versprochenen Renditen sind unrealistisch hoch. Das Unternehmen hat keinen Beweis für die Strategien, mit denen es das Geld des Anlegers steigern wird. Es gibt keinen Beweis für Mining- oder Krypto-Handelsvorgänge des Unternehmens, und das Unternehmen führt wahrscheinlich Betrugsvorgänge durch.

Investoren wird empfohlen Investieren Sie nur in profitable Kryptowährungshandelsunternehmen die sich im Handel als erfolgreich erwiesen haben und nur Beträge investieren sollten, die sie zu verlieren bereit sind.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

4 antwortet auf "Ultra Trading Review: Ist ultratrading.io ein Betrug?"

  1. Hallo, ultratradeftfx.com ist ein Betrugsunternehmen. Sie haben Investitionspläne in Krypto. 2 Tage planen und investieren ab 200$. Am Ende von Tag 2 wird Ihnen das Ergebnis von 6000 $ Gewinn angezeigt und Sie werden aufgefordert, eine Auszahlung vorzunehmen. Dann werden sie 1050 $ Escow-Gebühr verlangen. Dann noch 550$ irs Gebühr…. Bitte tappe nicht in diese Fallen… Es ist das Risiko mit diesen Betrügern nicht wert

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Ultra Trading Review: Is ultratrading.io a Scam?

Nebeus-Loans

Ultra Trading Review: Is ultratrading.io a Scam?

Ultratrading.io is a company that promises to make good profits from investments by providing an easy automated trading system that welcomes any investor that wants to be part of the system. The company attracts eager investors by promising to turn a profit on investments within 24 hours.

Ultratrading.io claims to offer superb 24/7 customer service and instant withdrawal of funds with a low 2% withdrawal fee. The company also claims to allow investors to opt-out of the platform at any time at a 5% fee. The terms of opting in and out of the contracts are very unclear, and this raises a red flag on the reliability of the platform to stay up and running for a long time.

Ultratrading.io Review

Ultra Trading promise to turn a profit on investments within 24 hours raises a red flag. They claim to have a bot that makes investors profit daily by automating their crypto trading operations. The owners of the company are supposedly experts in trading with excellent performance. Always invest in profitable cryptocurrency trading bots in the industry.

Ultra Trading Review, Ultratrading.io Platform

With the help of the team’s expertise and their platform’s bot allowing automated crypto trading, Ultratrading.io promises that even novice traders can make the same trading moves that experienced traders make. They promise to make the right moves and the right risks to ensure to turn a profit on investments made.

Users are allowed to invest as much as they are willing to, with rewards being directly proportional to the size of investment made. This is meant to encourage higher investments from unsuspecting investors, and the company also claims to perform cryptocurrency mining operations. There has been no proof of this claim.

Ultratrading.io boasts of having a completely secure platform protected from any third party interference. They claim to have the best anti-malware software and protection from third-party interference. This is meant to allow users peace of mind that their investment is secured, and they will not lose their investment.

However, questions still arise on the reliability of the mechanisms put in place to secure the investments made by users. This is much like World Way Capital. An approach like a segregated account would help achieve this peace of mind. Luckily, only regulated fund managers can provide segregated account facilities.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

The platform’s mode of payment is through Bitcoin deposits. This payment method does not allow users to recover funds or even trace funds made to the platform.

Investors choosing to invest using such payment modes face the risk of losing all their investment should the platform owners decide to take off. Worse, the platform even has its internal exchange system without involving any third party platform. This seems to be an attempt to have all deposits made to the platform and the platform alone.

Ultra Mining

This is the term that the company uses to refer to its cryptocurrency mining process. There is, however, no evidence of any cryptocurrency mining by the company. This is a common occurrence with companies that seek to scam unsuspecting clients looking to make fast money. The company also does not have any proven trading performance provided.

Investment plans

Ultratrading.io offers traders three main investment plans to choose from. Clients can earn a profit of 8%, 15%, or 20%, depending on their level of investment. According to the company, all that investors have to do is deposit the required amount, and the automated system starts earning them a profit hourly, and they can start withdrawing as soon as after the first 24 hours.

These kinds of returns are unrealistic and questionable. Furthermore, the company does not offer a clear strategy and plan to make these returns from the investment and only makes claims of being the first platform with an automated crypto trading system.

Only fake platforms promise these kinds of returns to lure eager novice investors to their platform. This and the promises of hourly fixed earnings, automated trading, and instant withdrawals at any time are perfect methods to lure unsuspecting clients onto a platform with no clear strategies to convince investors to return for investments made. This company also offers rewards from affiliate programs. This shows the eagerness of the company to take investors’ money.

 Founders and Physical Address

Further red flags are raised from the fact that the owners of the platform operate anonymously. The company is supposedly based in the UK. While this may be true, there is no physical address to support this claim. This only raises more skepticism on exactly where they operate from.

This anonymity, combined with the payment mechanism, provides the perfect conditions to swindle unsuspecting investors out of their money. It is easy for the company to take off with the investor’s money leaving nothing behind but a website that has shut down.

 Summary of Ultratrading.io Platform

Even though this company seems legit, the design of the procedure of its operations is strange, and it is easier to get scammed under these circumstances than it is to make money.

The company assures unrealistic returns while lacking a verifiable trading performance provided. The owners of the platform operate anonymously, and their physical address cannot be verified. The platform claims to have a bot that automates their operations.

This claim has not been verified and cannot be taken as a fact. This little risk high reward situation posed by Ultratrading.io is perfectly set up to convince eager investors to invest with the company. The kind of returns promised by the platform are unrealistically high and only resemble numbers that scammers with hidden motives make.

While the company may seem legit, investors can’t trace or reclaim payments made to the platform. The platform uses Bitcoins as a mode of payment, removing the ability to recover funds or even trace the funds deposited onto the platform.

The platform also uses Bitcoin payments to convince investors that they perform crypto trading, which is a claim that has not been proven. The affiliate programs also raise suspicion as they show the company is eager to get people’s money without having provided a clear strategy on how they do to produce the high returns that they promise.

The platform poses an authentic look by including various convincing testimonials. Investors are always advised to take time to assess the risk before they make any investments. Many companies have provided such testimonials and even proof of payments made in the past but ended up being crooks who swindled money out of investors.

Final Verdict

While the company might seem legit, a lot of red flags are raised about the procedures of its operations. The lack of transparency, the anonymity of the platform owners, and the lack of a physical address make it hard to recommend to investors.

The returns of investments made promised are unrealistically high. The company has no proof of the strategies it will use to grow investor’s money. There is no proof of any mining or crypto trading operations performed by the company, and the company probably runs scamming operations.

Investors are advised to only invest in profitable cryptocurrency trading companies that have proven success in trading and should only invest amounts they are ready to lose.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.