MENÜ

Unicorn Brokers Bewertung: Unicornbrokers.trade Forex Scam

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

Unicorn Brokers Bewertung: Unicornbrokers.trade Forex Scam

Unicorn Brokers (Unicornbrokers.trade) ist eine weitere faule CFD-, Crypto Currency- und Forex-Betrugsplattform, die die Handelswelt erobert. UnicornBrokers gibt vor, über 250 Handelsinstrumente und persönliche Hilfe anzubieten. Bei solch einer hohen Euphorie würde man denken, sich bei dieser Plattform anzumelden. Bevor Sie dies tun, müssen Sie wissen, was andere Mitglieder mit dieser Plattform durchmachen. Lesen Sie diesen ehrlichen UNICORD BROKERS Review und erfahren Sie mehr.

Einhorn Broker Bewertung

Vorteile der Autopilot-Handelstools

Hier sind die Hauptvorteile des Umgangs mit zuverlässigen Tools für Kryptowährungshandelsinvestitionen, die von Experten und der Krypto-Community getestet wurden und nachweislich funktionieren

  • Benutzerfreundlichkeit

Mit einer benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche können Händler mit jedem Erfahrungsniveau diese Roboter problemlos nutzen und vom volatilen Kryptomarkt profitieren.

Sie werden nicht lange brauchen, um den Umgang mit diesen Robotern zu erlernen, da ihnen leicht verständliche Richtlinien und Tutorials beiliegen.

  • Konnektivität

Einer der größten Aspekte des Handels mit diesen Robotern ist die Konnektivität. Sie möchten einen Roboter, der den Handel einfach automatisiert.

Die aufgeführten Roboter sind automatisch und Handeln Sie stabil und ohne Fallstricke. Sie wollen auf keinen Fall einen Roboter, der während Live-Handelssitzungen ins Bett scheißt.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 
  • Sicherheitsmaßnahmen

Diese Roboter sind äußerst sicher und stellen sicher, dass sie mit allen Geräten kompatibel sind. Sie erhalten den besten Schutz.

Andere Handelsroboter können instabil werden, wenn sie sich über einen längeren Zeitraum hinweg engagieren, nicht jedoch Roboter auf unserer von Experten empfohlenen Liste.

  • Große Gewinnspannen

Jeder Händler möchte beim Handel auf dem Devisenmarkt das Höchstmaß erreichen. Und genau das bekommen Sie mit diesen Tools.

Sie erhalten die besten Handelstools, die jährlich eine konstante Gewinnspanne von 85 Prozent erzielen. Das macht sie zu den besten Forex-Handelsrobotern, die es gibt.

  • Zuverlässig und vertrauenswürdig

Unsere Roboter sind zuverlässig und genießen das Vertrauen von Experten und der Forex-Handelsgemeinschaft. Diese Roboter bieten Sicherheit und treffen gesetzte Ziele.

Sie erhalten Roboter, die konsequent arbeiten, um den Händlern das bestmögliche Ergebnis zu liefern. Und deshalb holen Sie das Beste aus ihnen heraus.

  • Unterstützung

Neben der hervorragenden Leistung erhalten Händler auch außergewöhnlichen Support, der beim Handel von entscheidender Bedeutung ist.

Sie erhalten rund um die Uhr Support, der Händlern die Möglichkeit gibt, auf Knopfdruck Hilfe zu leisten und bei Bedarf Hilfe zu erhalten.

Einhorn Broker Bewertung

Nachdem wir einige E-Mail-Beschwerden von Mitgliedern dieser Plattform erhalten hatten, beschlossen wir, dies zu untersuchen. Über zwanzig Mitglieder haben sich darüber beschwert, dass Konten ohne Grund gesperrt wurden. Es ist zu beachten, dass diese Konten gesperrt oder geschlossen werden, wobei der Saldo immer noch berücksichtigt wird. Und dies ist ein klarer Hinweis darauf, dass es sich um einen Betrug oder eine Plattform handelt, die untergeht.

Betrüger erstellen bewegende Websites, um ahnungslose Investoren zur Anmeldung zu bewegen. Ohne ordnungsgemäße Dokumentation melden sich Anleger ohne nachzudenken an. Und genau danach streben Betrüger, Ihr Geld, indem sie bezaubernde Marketingtaktiken anwenden. Unicorn Brokers ist nicht anders, da sie behaupten, über 16 Jahre Handelserfahrung zu haben. Indem sie dies behaupten, verleiten sie Investoren dazu, zu glauben, dass es zuverlässig und seriös ist. Ist dies bei UnicornBrokers der Fall?

Über Unicorn Brokers

Haftungsausschluss in der Fußzeile der Homepage besagt, dass Unicorn Brokers Ltd diese Plattform besitzt. Sie behaupten, dass diese Plattform in Kanada ansässig ist, was eine totale Lüge ist. Professionelle Betrüger werden alles tun oder sagen, um sicherzustellen, dass ihre Plattformen erkannt werden. Und genau das macht Unicorn Brokers mit ihrem Basisanspruch in Kanada. Um den Rekord zu verbessern, fehlt in den Kontaktdaten eine kanadische Adresse.

Unicorn Brokers ist eine anonyme Website, die wahrscheinlich offshore basiert. Offshore-Broker sind dafür bekannt, dass sie festgelegte Branchenregeln und -vorschriften zur Schau stellen. Halten Sie sich von solchen Betrügern fern, die keine glaubwürdigen Kontaktdaten verwenden. Die Anonymität ermöglicht es diesen Betrügern, Geld zu stehlen, und ihre Rückverfolgung wird zum Problem. Halten Sie sich von dieser Plattform fern, da Mitglieder, die sich vor einiger Zeit angemeldet haben, dies ruinieren.

Ist Unicorn Brokers lizenziert oder registriert?

Unicorn Brokers ist von niemandem auf der Welt lizenziert oder registriert. Der FCAC erkennt diese Plattform nicht an, was beweist, dass es sich um einen Quacksalber handelt. Details, die in der Fußzeile ihrer Homepage veröffentlicht werden, sind einfach gefälschte Details. Die auf der Plattform aufgeführten Nummern sind zufällig und stellen keine gültige Registrierung dar. Diese Betrüger haben Zufallszahlen erfunden und als Registrierungsnummer veröffentlicht.

Warum hat der Broker keine Details zu Dokumenten seiner Registrierung veröffentlicht? Ein echter und legitimer Broker wird Details seiner Registrierung veröffentlichen, damit alle sie sehen können. Auf diese Weise stellen sie sicher, dass Benutzer auf die Transparenz in der Plattform aufmerksam gemacht werden. Anleger können die Registrierungsnummer auch verwenden, um den Lizenzstatus selbst zu überprüfen. Unicorn Brokers veröffentlicht keine echten Dokumente, da diese nicht vollständig lizenziert sind. Halten Sie sich von diesem Broker und anderen Brokern fern, die ähnliche Eigenschaften aufweisen.

Merkmale von Unicorn Brokers / Vorteile

Da Unicorn Brokers nicht lizenziert oder reguliert ist, konnten wir keinen Vorteil feststellen. Anleger setzen ihr Geld einem Risiko aus, sobald sie bei diesem Broker einzahlen. Mit dieser Plattform einen Vorteil zu finden, ist wie nach einer Nadel im Heuhaufen zu suchen. Andere Mitglieder beschweren sich über die unfaire Behandlung durch diesen Makler. Das Web ist voll von negativen Kommentaren und Bewertungen dieser Plattform.

Nachteile von Unicorn Brokers

Konten angeboten

Unicorn Brokers Accounts angeboten

Unicorn Brokers bietet Benutzern vier verschiedene Kontotypen zur Auswahl. Konten heißen Alpha, Beta, Gamma und Pro. Niemand kennt einen der auf dieser Plattform aufgeführten Account Manager. Es ist möglich, dass diese Betrüger Call Agents als professionelle Account Manager einstellen. Sobald Sie einen Anruf von einem der Manager erhalten, erhalten Sie später einen weiteren Anruf von einem anderen Manager.

Demo Konto

UnicornBrokers stellt Benutzern aus verdächtigen Gründen ein manipuliertes Demo-Konto zur Verfügung. UnicornBrokers hat ein manipuliertes Demo-Konto verwendet, um Benutzer zur Anmeldung zu verleiten. Die Ergebnisse ihres manipulierten Demo-Kontos sind nicht wahr. Es scheint mit ihrem Demo-Account; Benutzer erzielen einen garantierten Gewinn von über 98%.

Einzahlung und Auszahlung

Es scheint einfach und schnell zu sein, Geld bei diesem Broker einzuzahlen. Die Kontofinanzierung erfolgt hauptsächlich per Banküberweisung, was weitere Fragen aufwirft. Ein Mitglied hat uns eine Kontonummer gesendet, bei der es sich eindeutig um eine persönliche Kontonummer handelt. Banken haben die Möglichkeit, persönliche Konten bei Unternehmens- oder Geschäftskonten aufzulisten. Es ist möglich, dass Benutzer Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen. Und hier ziehen wir die Grenze mit dieser Schurkenplattform. Der Rückzug ist bei dieser Plattform immer noch ein Problem.

Handelsplattform

Laut dem Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage nutzt dieser Broker die MT4-Handelsplattform. Es wäre in Ordnung, wenn nur ihre Website vollständig vor Angriffen Dritter geschützt wäre. Unicorn Brokers sichert seine Website ordnungsgemäß mit den richtigen Sicherheitsprotokollen wie SSL-Verschlüsselung. Dies bedeutet, dass Hacker diese Lücke leicht ausnutzen und Kreditkarteninformationen stehlen können. Ihre Kreditkarte kann verwendet werden, um Waren und Dienstleistungen ohne Ihre Zustimmung online zu kaufen.

Sind Gelder bei Unicorn Brokers sicher?

Wie können Gelder bei einem Broker sicher sein, der nicht lizenziert ist und gefälschte Registrierungsnummern verwendet? Insolvenz kann jederzeit eintreten und die Benutzer weinen lassen. Halten Sie sich von dieser Plattform fern, da sie auf ihrer Website nicht einmal den grundlegenden Malware-Schutz verwenden. UnicornBrokers ist einfach eine andere faule Online-Investment-Betrugsplattform.

Ist Unicorn Brokers ein Betrug?

Unicorn Brokers Handelsplattform

Nachdem wir alle relevanten Daten überprüft haben, sind wir sicher, dass UnicornBrokers ein Betrug ist. Halten Sie sich von dieser Plattform fern, da niemand weiß, wann der Broker den Shop schließen wird. Markieren Sie alle E-Mails als Spam und warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, sich ihnen anzuschließen. Sobald Sie sich anmelden möchten, sollten Sie wissen, dass Sie sich auf einen Betrug einstellen.

Urteil

Das Hinzufügen dieses Betrugs zu unserer schwarzen Liste schützt unsere Leser davor, sich bei ihnen anzumelden. Halten Sie sich von dieser Plattform fern und verwenden Sie empfohlene Produkte.

Ich wünsche allen Anlegern ein frohes und erfolgreiches Jahr erfolgreiche Handelserfahrung.

5 Antworten zu “Unicorn Brokers Review: Unicornbrokers.trade Forex Scam”

  1. × Alarm!
    • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
    • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
    • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
    • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

    Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


    Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


    Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten
  2. Sie sagten mir, ich solle mindestens 250 Dollar investieren, nachdem ich das getan hatte. In weniger als einer Woche fragten sie nach mehr Geld, das ich ihnen nicht gegeben hatte, und der Senior Account Manager sagte, er könne nicht mit mir arbeiten

    1. Warum lügst du? Einhorn Makler ist sehr sicher. Ich habe Konto bei Einhornmaklern. Die Unterstützung ist wirklich großartig. Sie rufen mich an, wann immer ich will. Ich hatte 2 Mal Rückzug.

  3. Ich arbeite mit Unicorn und es ist großartig und bis jetzt habe ich versucht, Geld abzuheben und es auf mein Konto einzuzahlen. Sie werden es nur zerstören.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Unicorn Brokers Review: Unicornbrokers.trade Forex Scam

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Unicorn Brokers Review: Unicornbrokers.trade Forex Scam

Unicorn Brokers (Unicornbrokers.trade) is another rotten CFDs, Crypto Currency, and Forex scam platform to hit the trading world. UnicornBrokers is purporting to offer over 250 trading instruments and personal help. With such a high euphoria, one would think to sign up with this platform. Before you do, you need to know what other members are going through with this platform. Read this honest UNICORD BROKERS Review and find out more.

Unicorn Brokers Review

Autopilot trading tools Advantages

Here are the main advantages of dealing with reliable cryptocurrency trading investments tools tested and proven to work by experts and the crypto community

  • Ease of use

With a friendly user interface, traders with any skill levels can easily utilize these robots and take advantage of the volatile crypto market.

You won’t need to take long to learn how to use these robots as they come with easy to understand guidelines and tutorials.

  • Connectivity

One of the greatest aspects of trading with these robots is connectivity. You want a robot that easily automate trades.

The listed robots are automatic and trade steadily without any pitfalls. You certainly don’t want a robot that shits the bed during live trading sessions.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 
  • Safety measures

These robots come highly secure and ensure they are compatible with any and all devices. You get the best in terms of protection.

Other trading robots may become unstable if they engage for long, not robots on our expert-recommended list.

  • Great profit margins

Every trader wants to each the maximum levels when it comes to trading in the forex market. And that’s what you get with these tools.

You get the best trading tools that hit a consistent profit margin of 85 percent on a yearly basis. It makes them the best forex trading robots to get.

  • Dependable and trustworthy

Our robots are dependable and trusted by experts and the forex trading community. These robots offer safety and hit set targets.

You get robots that work consistently to furnish traders with the best possible outcome. And that’s why you get the best out of them.

  • Support

Apart from offering great performance, traders also incur exceptional support which is crucial when trading.

You get 24/7 support which gives traders the chance to perform and get help when needed by the click of a button.

Unicorn Brokers Review

After getting some email complaints from members of this platform, we decided to investigate. Over twenty members have been complaining in regards to accounts being blocked for no reason. It should be noted that these accounts are being blocked or closed with balance still reflecting. And this is a clear indication we are dealing with a scam or a platform which is going under.

Scam artists will create moving websites to simply lure unsuspecting investors to sign up. Without proper documentation, investors sign up without having a second thought. And this is what scam artists are after, your funds by using enchanting marketing tactics. Unicorn Brokers is no different as they claim to have over 16 years of trading experience. By claiming this, they are enticing investors into believing there are reliable and reputable. Is this the case with UnicornBrokers?

About Unicorn Brokers

Disclaimer at the footer of the homepage claims Unicorn Brokers Ltd owns this platform. They go ahead and claim this platform is based in Canada which is a total lie. Professional scam artists will do or say anything to ensure their platforms get recognized. And this is what Unicorn Brokers is doing with their Canada base claim. To set the record straight, their contact detail lacks any Canadian address.

Unicorn Brokers is an anonymous website probably based offshore. Offshore brokers are notoriously known to flaunt set industry rules and regulations. Stay away from such scam artists who are not using credible contact details. Anonymity enables these scam artists to steal funds and tracing them becomes a problem. Stay away from this platform as members who signed up a while ago are ruing doing so.

Is Unicorn Brokers licensed or registered?

Unicorn Brokers is not licensed or registered by anyone on the face of the planet. The FCAC does not recognize this platform which is proof we are dealing with a quack. Details posted at the footer of their homepage are simply fake details. Numbers listed on the platform are random and don’t represent any valid registration. These scam artists have cooked up random numbers and posted them as registration number.

Why has the broker failed to post any details regarding documents of their registration? A true and legit broker will post details of their registration for all to see. By doing so, they ensure users are made aware of the transparent in the platform. Investors can also use the registration number to validate the license status on their own. Unicorn Brokers is not posting true documents as they are not dully licensed. Make sure to stay away from this broker and any other who shares similar characteristics.

Features of Unicorn Brokers/ Advantages

Since Unicorn Brokers is not licensed or regulated, we could not find any advantage. Investors are putting their funds at risk the moment they deposit with this broker. Finding any advantage with this platform is like searching for a needle in haystack. Other members are complaining regarding unfair treatment by this broker. The web is full of negative comments and reviews of this platform.

Disadvantages of Unicorn Brokers

Accounts offered

Unicorn Brokers Accounts Offered

Unicorn Brokers is furnishing users with four different account types to choose from. Accounts are named Alpha, Beta, Gamma, and Pro. No one knows any of the account managers listed on this platform. It is possible these scam artists are hiring call agents to act as professional account managers. Once you get a call from one of the managers, you will later receive another call from a different manager.

Demo Account

UnicornBrokers is providing users with a rigged demo account for suspicious reasons. UnicornBrokers have used a rigged demo account as a way of enticing users to sign up. Results produced by their rigged demo account are not true. It seems with their demo account; users are making a guaranteed profit of over 98%.

Deposit and withdrawal

It seems depositing funds with this broker is easy and fast. Account funding is mainly by bank transfer which raises more questions. One member sent us an account number which is clearly a personal account number. Banks have a way of listing personal accounts with corporate or business accounts. It is possible users are depositing funds straight to owner’s personal bank account. And this is where we draw the line with this rogue platform. Withdrawal is still an issue with this platform.

Trading platform

According to the disclaimer at the footer of their homepage, this broker is using MT4 trading platform. It would be okay if only their website is fully protected from third party attacks. Unicorn Brokers is properly securing their website with the right security protocols such as SSL Encryption. It means hackers can easily take advantage of this loophole and steal credit card information. Your credit card maybe used to buy goods and services online without your consent.

Are funds safe with Unicorn Brokers?

How can funds be safe with a broker who is not licensed and is using fake registration numbers? Bankruptcy can occur at any time leaving users crying foul. Stay away from this platform as they don’t even use basic malware protection on their website. UnicornBrokers is simply another rotten online investment scam platform.

Is Unicorn Brokers a scam?

Unicorn Brokers Trading Platform

After checking all the relevant data, we are sure UnicornBrokers is a scam. Stay away from this platform as no one knows when the broker will close shop. Mark all their emails as Spam and warn your family and friends from joining it. Once you consider signing up, you should know you are setting yourself up for a scam.

Verdict

Adding this scam to our blacklist will protect our readers from signing up with them. Stay away from this platform and use recommended products.

Wishing all investors a happy and prosperous trading experience.

5 Replies to “Unicorn Brokers Review: Unicornbrokers.trade Forex Scam”

  1. × Alert!
    • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
    • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
    • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
    • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

    It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


    Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


    Click Here To Recover Your Stolen Funds
  2. They told me to invest a minimum of $250 after i did that in less than a week they started asking for more money i told them i dont have and the senior account manager said he can’t work with me

    1. Why do you lie? Unicorn brokers is very safe. I have account in unicorn brokers. The support is really great. They call me anytime I want. I had withdrawal 2 times.

  3. I work with Unicorn and it is great and so far I have tried to withdraw money and deposited it into my account, you are only going to destroy it.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.