Menü

United Forex Traders EA Review: Ein weiterer zuckerüberzogener Forex-Betrug

Nebeus-Kredite

United Forex Traders EA Review: Ein weiterer zuckerüberzogener Forex-Betrug

Teilen!

Vereinigt Forex Traders EA (UFT) ist noch eine andere Betrug Maskierung als legitimes Unternehmen, wenn es nicht ist. Die Softwareprodukte, die sie verkaufen, sind ebenso falsch. Leider werden Ihnen ihre Partner diese Tatsache erst mitteilen, wenn Sie zu einer transparenten sEA-Bewertung von United Forex Traders wie dieser gelangen.

Wir möchten kategorisch feststellen, dass diese Leute nicht nach der Erhaltung Ihres Forex-Kapitals sind. Sie sind nur gut darin, zu betrügen und riesige Provisionen von Ihrem verlorenen Kapital zu verdienen - wir haben Beweise in Form von echten Benutzerreferenzen, die aufgrund der Verwendung der Unite Forex Traders-Software und des Verlusts von 3,000 US-Dollar betrogen wurden. Dies ist angeblich die Mindestinvestition, die jeder tätigen muss, der UFT-Softwareprodukte verwenden möchte.

Es ist auch bekannt, dass dieser Anbieter mit zweien arbeitet Forex Broker dessen Ruf nicht gut ist. Wir werden sie hier jedoch nicht nennen.

United Forex Trader EA: Nur ein Scherz!

Sie sehen, es ist sehr einfach, Betrug in der Forex-Branche zu erkennen. Mit ein wenig Erfahrung können Sie sie eine Meile entfernt riechen.

Dieser spezielle Betrug hat Hinweise hinterlassen, die wir als rote Fahnen behandeln. Nimm unser Wort nicht dafür. Dies sind echte Diebe, und hier sind einige Dinge, die sie nicht richtig machen:

Kein Backtesting

Wir können Ihnen mitteilen, dass jeder, der keine Backtesting-Ergebnisse bietet, ein lahmer Schurke ist, der ein krankes Motiv hat. Wir erkundigten uns darüber und erhielten eine kratzfeste Antwort. Sie können auf ihre FAQ-Seite zugreifen hier unitedforextraders.com/faq/.

Vereinigte Forex Trader EA Betrug
Kein Backtest, kein myfxbook ergibt sich

Aber das Wichtigste zuerst: Sie sagen uns, dass sie nicht an Backtesting glauben, aber wir wissen sehr gut, dass Backtesting keine Glaubenssache ist, sondern eine Notwendigkeit, wenn ein Anbieter seine Softwareprodukte verkauft.

Das ist dumm, denn die meisten Betrugsanbieter hätten lieber eine, auch wenn es bedeutet, Zahlen zu erfinden, um die positiven Aspekte der Software zu zeigen, die sie verkaufen. Kurz gesagt, wir waren überrascht, dass es nichts in Form eines Proof of Concept gab. Ebenso gab es keine myfxbook Ergebnisse!

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Benutzerbeschwerden

Wir haben diesen Betrug mit einigen echten Beweisen gemerkt, um zu beweisen, dass dies intelligente Leute sind, die weniger intelligente Händler suchen, um zu täuschen.

Der erste Screenshot wurde gefangen genommen, um einen aufgeregten Benutzer zu porträtieren, der gestand, dass United Forex Traders EA Betrüger waren, die mit Ihrem Geld spielen wollten, während sie gut ausprobieren konnten.

United Forex Trader ea Betrug
ForexPeaceArmy Beschwerden

Ein anderer Benutzer beklagte die Tatsache, dass United Forex Traders EA eine Reihe von nicht anspruchsvollen Mittelungsstrategien und sonst nichts war. Wenn Sie die Betrugswebsite "unitedforextraders.com" durchgehen, werden Sie außerdem das Gefühl haben, dass in dieser Software keine solide Strategie für den Handel verwendet wird. Niemand hat sich die Mühe gemacht zu behaupten, dass UFS-Software A- und B-Handelsstrategien verwendet, um C usw. zu erreichen.

Alles, was sie tun, ist zu reden, wie erfahren sie in der Bereitstellung von erstklassigen Forex-Lösungen für Einzelhändler, Hedge-Fonds-Manager und andere Fachleute im Bankensektor. Offensichtlich sind das nur Ansprüche ohne Basis. Zunächst einmal gibt es keine Hinweise darauf, dass United Forex Traders EA jemals mit einem Hedge Fund Manager Geschäfte gemacht hat. Es gibt auch keine Referenzen.

Mangel an Klangalgorithmen Prinzipien bedeutet, dass dies eine unzuverlässige Handelslösung ist

Durchführen von Expertenberatern werden ihre Algorithmen und Einstellungen entsprechend den vorherrschenden Bedingungen auf dem Markt anpassen. Während dieser Roboter behauptet, sich an die aktuellen Bedingungen eines jeden Marktes anzupassen, haben diejenigen, die es benutzt haben, sehr schlechte Dinge zu sagen.

Es scheint, dass alle Benutzer sich auf eine Sache einigen: dass diese Software irgendwie nicht in der Lage ist, in fast allen Marktbedingungen durchzuführen.

UFT-Betrug
Mehr Kundenbeschwerden

Wenn beispielsweise instabile Marktbedingungen so eingestellt sind, dass sich der Markt gegen Sie bewegt, nimmt die Software weiterhin Positionen ein und erhöht gleichzeitig Ihre Losgröße. Dies hat dazu geführt, dass viele Benutzer große Verluste erlitten und schließlich ein ganzes Konto geopfert haben. 3000 Dollar im Namen des Handels wegzublasen ist einfach zu frustrierend und entmutigend. Anscheinend ist die EA-Software von United Forex Traders genau darin gut. Es funktioniert nur, wenn die Marktbedingungen „normal“ sind. Auch dies ist so gut wie nichts, da sich die Marktbedingungen jede Sekunde ändern. Es ist daher davon auszugehen, dass Sie ohnehin Ihre gesamte Investition verlieren werden. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Art des Verdienstes ihrer Gewinne nicht ethisch

Es ist nicht klar, ob United Forex Traders EA ein Broker oder ein Softwareanbieter ist. Wir haben jedoch erfahren, dass ihre Fachberater mit ihren Opfern Geld verdienen, indem sie Aufschläge erheben. Und wenn Sie schon seit einiger Zeit mit Forex handeln, sollten Sie verstehen, dass zusätzliche Spreads ein Account-Killer sind. Es gehört zu den am besten bewerteten EAons, warum Menschen wegen zu „teurer“ Spreads Geld verlieren.

Andere gefährliche Aspekte dieses Programms

Sie haben tatsächlich gestanden, dass ihr Roboter Ihnen beim Handeln helfen soll, anstatt Ihnen Geld zu verdienen. Die Entschuldigung war, dass Unitedforextraders EA gut im Geldmanagement sind. Und jetzt müssen wir uns fragen: Wie lange werden wir Kapital „verwalten“, das trotz des täglichen Handels nicht zunimmt? Sie sehen, das schlägt die Logik, weil alle Forex-Händler daran interessiert sind, Geld zu verdienen, nicht zum Spaß.

Zweitens wissen wir nicht, warum wir für einen EA bezahlen, der nicht mit anderen Brokerplattformen verwendet werden kann. United Forex Traders EA-Betrug beschränkt uns auf 2 Forex-Broker, was keine gute Sache ist. Wir wissen nicht, warum sie auf einer exklusiven Partnerschaft mit diesen beiden Maklern bestehen.

Drittens haben wir ein Problem mit der Verwendung von Fälschung Bewertungen auf der Rogue-Website. Wie haben sie diese Bewertungen bekommen, wenn sich alle anderen darüber beschweren? Diese Screenshots zeigen tatsächlich auf die Tatsache, dass die Bewertungen für ihre Bequemlichkeit hergestellt wurden.

United Forex Trader Betrug
Fake Benutzerbewertungen

Schlussfolgerung und Empfehlungen

Wir verstehen nicht, warum United Forex Traders EA Aufschläge berechnet, wenn dies die Aufgabe eines Forex Brokers ist, nicht eines Softwareanbieters. Ihr einziger Anspruch auf Ruhm ist, dass sie mit einigen großen Jungs in der Branche zusammengearbeitet haben, aber es gibt keine Beweise dafür. Die Realität vor Ort ist, dass alle Händler, die diese teure Software für nichts abonniert haben, alle ihre Investitionen verloren haben und schlecht weinen. Lass dich nicht darin fangen. Melden Sie sich für eine zuverlässiges System hier.

CRYPTOINSIDER

ABONNIEREN FÜR KOSTENLOS INSIDER CRYPTO INVESTMENT SECRETS UND RATSCHLÄGE!

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

3 Antworten zu "United Forex Traders EA Review: Ein weiterer zuckerüberzogener Forex-Betrug"

  1. Seit ich hier einen Kommentar dazu schreibe, dass UFT der übliche Forex-Betrug ist, bekomme ich anscheinend eine Menge Benachrichtigungen

  2. Intel Trader machen genau dasselbe, der Typ, mit dem ich es zu tun hatte, Chris Cooper, der früher bei United Forex Traders EA gearbeitet hat. Ich wurde gerade von USD 10 000 abgezogen. Hat sich jemand mit Intel Tradern befasst?

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

United Forex Traders EA Review: Another Sugar-Coated Forex scam

United Forex Traders EA Review: Another Sugar-Coated Forex scam

Share This!

United Forex Traders EA (UFT) is yet another scam masquerading as a legit company when it’s not. The software products which they peddle around are equally bogus. Unfortunately, their affiliates will never tell you this fact until you arrive at a transparent United Forex Traders sEA review like this one.

We want to categorically state that these guys are not after preserving your Forex capital. They are only good at cheating and earning huge commissions from your lost capital — we have evidence in form of real user testimonials who were duped as a result of using Unite Forex Traders software and losing a whooping $3,000. This is supposedly the minimum investment that anyone wanting to use UFT software products must put forward.

It has also come to our knowledge that this vendor is working with two Forex brokers whose reputation isn’t good. We won’t name them here though.

United Forex Traders EA: Just a hoax!

You see, it’s very easy to spot scams in the Forex industry. With a little bit of experience, you’ll be able to smell them a mile away.

This particular scam has left hints behind which we are treating as red flags. Don’t take our word for it. These are real thieves, and here are a few things which they are not doing right:

No backtesting

We can tell you for sure that anyone who does not provide Backtesting results is a lame scammer who has an ill motive. We inquired about it and received a jaw-dropping response. You can access their FAQ page here unitedforextraders.com/faq/.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

united Forex traders EA scam
No backtesting, no myfxbook results

But first things first: they are telling us that they don’t believe in back testing, yet we know very well that back testing is not a matter of believing but a necessity whenever any vendor is selling their software products.

Now, that’s dumb because most scam vendors would rather have one even if it means cooking up figures to show the positive aspects of the software which they are selling. In short, we were surprised that there was nothing in form of proof of concept. Equally, there were no myfxbook results!

User complaints

We basted this scam with some real evidence to prove that these are intelligent people looking for less intelligent traders to fool.

The first screenshot was captured to portray an agitated user who confessed that United Forex Traders EA were cheaters who were looking to play with your money while earning handsome commissions from it.

United Forex Traders ea scam
ForexPeaceArmy complaints

Another user lamented on the fact that United Forex Traders EA was a bunch of unsophisticated averaging strategies and nothing else. Furthermore, when you go through the scam website — unitedforextraders.com,  you will get a feeling that no sound strategy for trading is being used in this software. No one bothered to state that UFS software uses A and B trading strategies to achieve C etc.

All they do is to talk about how experienced they are in providing top-notch Forex solutions to retail traders, hedge fund managers, and other professionals in the banking sector. Obviously those are just claims with no basis. First of all, there is no evidence that United Forex Traders EA ever did business with any Hedge Fund Manager. There are no references either.

Lack of sound algorithm principles means that this is an unreliable trading solution

Performing Expert Advisors will adjust their algorithms and settings according to the prevailing conditions in the market. While this robot claims to adapt to the current conditions of any market, those who have used it have very bad things to say about this.

It seems all users agree on one thing: that this software is somehow unable to perform in nearly all market conditions.

UFT scam
More customer complaints

For example, when unstable market conditions set in such that the market is moving against you, the software keeps entering positions while increasing your lot sizes. This has caused a lot of users to suffer huge draw downs and eventually sacrificing a whole account. Blowing away $3000 in the name of trading is just too frustrating and discouraging. Apparently, that’s what United Forex Traders EA software is good at. It only works when market conditions are ”normal”. Again, this is as good as nothing because market conditions change every second. It is therefore safe to assume that you will lose all your investment anyway. It’s just a matter of time.

Mode of earning their profits not ethical

It is not clear whether United Forex Traders EA is a broker or a software vendor. But we’ve learned that their Expert Advisors make money off their victims by charging markup. And if you’ve traded Forex for some time now, you should understand that additional spreads is an account killer. It is among the top rated EAons why people lose money because of too ”expensive” spreads.

Other dangerous aspects of this program

They actually confessed that their robot is meant to aid you in trading as opposed to making you money. The excuse was that unitedforextraders EA are good at money management. And now we have to ask: for how long are we going to ”manage” capital that does not incrEAe despite trading every day? You see, this beats logic because all Forex traders are in it to make money, not for fun.

Secondly, we don’t know why we are paying for an EA that can’t be used with other broker platforms. United Forex Traders EA scam restricts us to 2 Forex brokers, which isn’t a good thing. We don’t know why they are insisting on exclusive partnership with these two brokers.

Third, we have a problem with the use of fake reviews on the rogue website. How did they get those reviews when everyone else is complaining about them? These screenshots actually point to the fact that the reviews were fabricated for their convenience.

United Forex traders scam
Fake user reviews

Conclusion and recommendations

We don’t understand why United Forex Traders EA are charging markup when that is the job of a Forex Broker, not a software vendor. Their only claim to fame is that they have worked with some big boys in the industry, yet there is zero evidence to prove so. The reality on the ground is that all traders who ever subscribed to this expensive for nothing software lost all their investments and are crying foul. Don’t get trapped in this. Sign up for a reliable system here.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

3 Replies to “United Forex Traders EA Review: Another Sugar-Coated Forex scam”

  1. Intel Traders are doing the exact same thing, the guy i dealt with, Chris Cooper used to work at United Forex Traders EA, i just got ripped off USD 10 000, has anyone elase dealt with Intel Traders ??

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons