Menü

United Fx Trade Review: Theunitedtrading.com ein schrecklicher Broker

United Fx Trade Review: Theunitedtrading.com ein schrecklicher Broker

United Fx Trade ist ein Unternehmen, das angeblich Investoren mit den Finanzmärkten verbindet. Das Unternehmen behauptet, dass es allen Investoren qualitativ hochwertige Dienstleistungen anbietet. Sie nutzen auch die besten Technologien und Handelsinstrumente, um erfolgreich zu sein. Kunden können auch Lehrmaterialien erwarten, die sie mit exzellentem Wissen ausstatten.

United Fx Trade Review, United Fx Trade Company

Der Broker stellt keine ausreichenden Informationen zu seinem Betrieb zur Verfügung. Sie geben nur immer wieder an, wie sie Sie mit dem globalen Markt verbinden werden. Eine offene Plattform wird ihre Risikomanagementpolitik skizzieren. Sie werden auch die verwendete Strategie kennen.

Der Handel ist eine der Formen, in denen Sie passives Einkommen erzielen können. Wenn Sie sich jedoch für das falsche Anlageprogramm entscheiden, verlieren Sie Geld und riskieren Ihre Sicherheit. Es gibt Tausende von echten Unternehmen auf dem Markt. Trotzdem sollten Sie auf zwielichtige Wesen achten. 

United Fx Trade ist ein Offshore-Unternehmen. Daher können sie tun, was sie wollen, ohne sich um das Risiko für ihre Kunden zu kümmern. Es sind nicht alle Offshore-Unternehmen, die Betrüger sind. Einige sind echt und arbeiten transparent, indem sie die Menschen hinter der Operation enthüllen. Leider wissen wir im Fall dieses Brokers nicht, wer für seine Handelsaktivitäten verantwortlich ist. 

Theunitedtrading.com Bewertung

United Fx Trade bietet Anlegern keine Fondssicherheit. Dieses Spiel arbeitet nicht mit dem Finanzinstitut zusammen, um sein Konto von dem seiner Kunden zu trennen. Sie riskieren, Ihr hart verdientes Geld in die Taschen von Betrügern zu stecken. Es ist unmöglich, die Gelder zurückzuerhalten, da es sich um anonyme und betrügerische Personen handelt.

Darüber hinaus hat die Plattform ihren Handelsergebniszeitraum nicht angegeben. Daher weiß niemand, wie sie sich auf dem Markt entwickelt haben. Sie sollten den Worten eines verdächtigen Unternehmens nicht blind glauben. Es scheint, dass dies eine kürzlich gegründete Einheit ist.

United Fx Trade richtet sich an Investoren aus Gebieten mit strengen Regeln für Investitionspläne. Es ist unmöglich, sie zu erreichen, aber am Ende wird erwartet, dass Kunden ihre Kontaktdaten angeben.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Sie sollten Ihr Konto niemals mit von der Regierung ausgestellten Dokumenten bei einem Offshore-Unternehmen verifizieren. Sie können die Daten am Ende gegen Sie verwenden. Suchen Sie am besten nach einer zuverlässigen Stelle mit Leistungsnachweis.

Dies sind einige der transparenten und authentische Forex-Handelsunternehmen. Sie haben ausgezeichnete Handelsbedingungen. Ihnen werden professionelle Dienstleistungen und ein zeitnaher Auszahlungsprozess garantiert.

Handelsbedingungen von United Fx Trade

United Fx Trade hat eine Handelsschnittstelle. Es hat mehrere attraktive Eigenschaften. Anleger können die Handelsstrategien erfahrener Händler kopieren und einfügen. Sie können auch automatisch mit den EAs handeln. 

Die Plattform verfügt über Zeitrahmen, Analysetools, mehrere Anpassungsoptionen und Schnellhandelsfunktionen. Die Indikatoren sind ebenfalls von hoher Qualität und bieten Handelsstrategien. Das ist wohl das Einzige. Das Unternehmen hat, was ausgezeichnet ist.

United Fx Trade bietet unattraktive Spreads. Das EURUSD-Paar hat einen Spread von 2.3 Pips. Echte Unternehmen oder enger Spread unter 1.5 Pips. Die Hebelwirkung ist ebenfalls geringer und unrentabel. Kunden werden die Hebelwirkung von 1:10 auf verschiedene Produkte genießen. Die Regulierungsbehörden erlauben Brokern, einen Spread von 1:30 bis 1:50 anzubieten. 

Theunitedtrading.com Auszahlungen und Einzahlungen 

Anleger können Bargeld über VLoad einzahlen. Der Mindesteinzahlungsbetrag beträgt 200 $. Dies ist die Mehrheitsanforderung von Investitionsplänen. Aber selbst mit 5 $ erhalten Sie immer noch eine echte Firma.

Anleger können nur einen Mindestbetrag von 10 USD und mehr abheben. Es fällt eine Auszahlungsgebühr von $5 an. Der Auszahlungsprozess wird innerhalb von 1 und 3 Tagen abgewickelt. Da es sich um ein Offshore-Programm handelt, können sie die Website kurzerhand schließen. Ihr Geld wird im System gefangen sein, ohne dass Sie das Geld zurückerhalten können. 

Kundendienst und Kontaktdaten

Wenn Sie auf ein Problem stoßen, können Sie sich nur an den Kundendienst wenden, indem Sie das Kontaktformular ausfüllen. United Fx Trade kümmert sich nicht um die Erfahrung der Kunden. Sie haben nicht nur eine Telefonnummer, sondern auch eine E-Mail-Adresse angegeben.

Theunitedtrading.com Review, Funktionen von Theunitedtrading.com

 Das Social-Media-Symbol in der Fußzeile führt Sie zurück zur Startseite. Es ist unethisch und eine große rote Fahne. Wir kennen auch ihr tatsächliches Herkunftsland nicht. Diese Plattform hat ihr System kurzerhand heruntergefahren und ihre Kunden im Stich gelassen.

Die Investition in eine zuverlässige Plattform gibt Ihnen Sicherheit. Sie können sich auf professionelle Kundenbetreuung und zeitnahe Antworten verlassen. Eine legitime Plattform konzentriert sich darauf, die Fähigkeiten ihrer Kunden zu verbessern.

Regulatorischer Status von United Fx Trade

United Fx Trade ist eine illegitime Investmentgesellschaft. Seine Muttergesellschaft ist angeblich Vega One Trading LLC. Das Unternehmen ist Berichten zufolge in St. Kitts und Nevis registriert. Das Gremium überwacht nur die Handelsaktivitäten lokaler Makler. 

Das schamlose Unternehmen gibt auch an, legal in Zypern tätig zu sein. CySEC ist eine der strengsten Stellen auf dem Markt. Die Datenbank enthält nicht den Namen dieser Organisation. Die spanische Finanzbehörde hat das System bereits auf die schwarze Liste gesetzt. Die Warnung der National Securities Market Commission sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden. 

Für Anleger ist es riskant, sich mit solchen mehrdeutigen Einheiten zu befassen. Wenn Sie vor Herausforderungen stehen, wird Ihnen niemand zu Hilfe kommen. Es ist auch unmöglich, die Betrüger aufzuspüren. Sie werden schließlich aufgeben müssen und eine beträchtliche Menge Geld verlieren.

United Fx Trade hat keinen Schutz vor negativem Kontostand. Darüber hinaus kann der Broker seine Geschäftsbedingungen jederzeit ändern. Sie können auch Ihren Auszahlungsprozess zurückhalten. 

Das Gesetz verlangt, dass ein Anlageplan die Personen hinter seinem Betrieb offenlegt. Wir tappen im Dunkeln, da dieses Unternehmen sich keine Mühe gegeben hat, transparent zu sein. Sie haben auch kein Entschädigungssystem. Wenn das Unternehmen in Konkurs geht, erhalten die Kunden keinen Cent.

Kundenbewertungen von Theunitedtrading.com

United Fx Trade ist ein Unternehmen, das Lob für seinen Erfolg ausschüttet. Es ist daher eine große Überraschung, dass niemand die Dienste dieses Brokers unterstützt hat. Wenn dies ein erfolgreiches Programm wäre, hätten sie mehrere Bewertungen von Händlern. 

Wenn ein Makler nicht zuverlässig ist, sollten Sie sich von ihm fernhalten. Es gibt bessere Unternehmen auf dem Markt, die hervorragende Handelsbedingungen haben. Ihre bestehenden Kunden haben auch passives Einkommen verdient. 

Legitime Systeme verwenden keine unethischen Handelsbedingungen, um Händler zu überzeugen. Sie führen ihre Geschäfte ethisch einwandfrei. Wählen Sie einen Broker, der sich um die Bedürfnisse seiner Kunden kümmert.

Final Verdict 

United Fx Trade ist eine zweideutige Investitionsplattform. Das Unternehmen ist rechtlich nicht im Geschäft. Sie wurden bereits von einem der Finanzinstitute auf dem Markt auf die schwarze Liste gesetzt. Der Beitritt zu dieser Einheit wird zu vergeblichen Ergebnissen führen. 

Hier ist eine Liste seriöser Forex-Handelsunternehmen. Sie haben ideale Handelsbedingungen. Der Auszahlungsprozess ist schnell. Die Firmen befolgen auch die Richtlinien der Finanzbehörden. 

Nein, das System setzt Händler ernsthaften Risiken aus.

Leider ist dies ein illegales Schema

Kann der Investor die angekündigten Renditen erzielen?

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

United Fx Trade Review: Theunitedtrading.com a Horrible Broker

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company or broker?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam broker/company, recover your stolen funds by filling out the form below and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Fill out the form below to recover your lost funds from this scam company


United Fx Trade Review: Theunitedtrading.com a Horrible Broker

United Fx Trade is a company that allegedly connects investors with financial markets. The venture claims it offers quality services to all investors. They also utilize the best technology and trading tools to attain success. Clients can also expect educational materials that will equip them with excellent knowledge.

United Fx Trade Review, United Fx Trade Company

The broker does not provide sufficient information regarding its operation. They only keep stating how they will connect you with the global market. An open platform will outline its risk management policy. You will also know the strategy being used.

Trading is one of the forms in which you can earn passive income. However, by choosing the wrong investment scheme, you will lose funds and risk your safety. There are thousands of genuine companies in the market. Nonetheless, you should watch out for shady entities. 

United Fx Trade is an offshore company. Therefore, they can do whatever they please without minding the risk posed to their clients. It is not all offshore companies that are scammers. Some are genuine and operate transparently by revealing The people behind the operation. Unfortunately, in the case of this broker, we don’t know who is responsible for their trading activities. 

Theunitedtrading.com Review

United Fx Trade does not provide funds safety to investors. This game is not working with the financial institution to segregate their account from those of their clients. You will risk depositing your hard-earned money into the pockets of con artists. It is impossible to recover the funds considering these are anonymous and fraudulent people.

Moreover, the platform has not provided its trading results period. Therefore, nobody knows how they have been performing in the market. You should not blindly believe the words of a suspicious company. It appears this is a recently established entity.

United Fx Trade targets investors from areas with strict rules for investment schemes. Impossible to reach them yet the end to expect customers to provide their contact details.

You should never verify your account using government-issued documents with an offshore company. They may end up using the data against you. The best thing to do is look for a reliable entity with a performance record.

These are some of the transparent and authentic forex trading companies. They have excellent trading conditions. You are guaranteed professional services and a timely withdrawal process.

Trading Conditions of United Fx Trade

United Fx Trade has a trading interface. It has several attractive features. Investors can copy-paste the trading strategies of experienced traders. They can also trade automatically using the EAs. 

The platform has time frames, analysis tools, several customization options, and quick trade features. The indicators are also of high quality, and they provide trading strategies. This is probably the only thing. The entity has which is excellent.

United Fx Trade offers unattractive spreads. The EURUSD pair has a spread of 2.3 pips. Genuine companies or tight spread lower than 1.5 pips. The leverage is also lower and unprofitable. Clients are bound to enjoy the leverage of 1:10 on various products. The regulatory agencies allow brokers to offer a spread of 1:30 to 1:50. 

Theunitedtrading.com Withdrawal and Deposits 

Investors can deposit cash via VLoad.The least amount to deposit is $200. This is the majority requirement of investment schemes. However, even with $5, you will still get a genuine firm.

Investors can only withdraw a minimum amount of $10 and above. A withdrawal fee of $5 is applicable. The withdrawal process is handled within 1 and 3 days. This being an offshore scheme, they can close down the website unceremoniously. Your money will be trapped in the system without a way of recovering the money. 

Customer Support and Contact Details

If you face any problem, you can only contact customer support by filling out the contact form. United Fx Trade does not care about the experience of customers. Not only did they fail to provide a phone number but also an email address.

Theunitedtrading.com Review, Theunitedtrading.com Features

 The social media icon featured on the footer will lead you back to the homepage. It is unethical and a big red flag. We also do not know their actual country of origin. This platform shut down its system unceremoniously, leaving its clients high and dry.

Investing with a reliable platform grants you peace of mind. You are assured of professional customer support services and timely responses. A legitimate platform focuses on improving the skills of its customers.

Regulatory Status of United Fx Trade

United Fx Trade is an illegitimate investment company. Its parent company is allegedly Vega One Trading LLC. The corporation is reportedly registered in Saint Kitts and Nevis. The body only oversees the trading activities of local brokers. 

The shameless company also states it is legally operating in Cyprus.CySEC is one of the stringent bodies in the market. The database does not have the name of this organization. The Spain financial body has already blacklisted the scheme. The National Securities Market Commission’s warning should not be taken lightly. 

It is risky for investors to deal with such ambiguous entities. If you face any challenges, nobody will come to your aid. It is also impossible to track down the con artists. You will eventually have to give up and lose a considerable amount of funds.

United Fx Trade does not have negative account balance protection. Additionally, the broker can change its terms and conditions whenever it pleases. They can also withhold your withdrawal process. 

The law requires that an investment scheme disclose the people behind its operation. We are in the dark as this venture has not made any effort to be transparent. They also do not have a compensation scheme in place. If the entity faces bankruptcy, customers will not receive a penny.

Clients’ Reviews of Theunitedtrading.com

United Fx Trade is a company showering praises for its success. It is, therefore, a big surprise that nobody has endorsed the services of this broker. If this were a successful scheme, they would have several reviews from traders. 

If a broker is not reliable, you should walk away from them. There are better entities in the market that have excellent trading conditions. Their existing customers have also earned passive income. 

Legitimate schemes do not use unethical trading conditions to win over traders. They will conduct their business ethically. Choose a broker that cares about their customers’ needs.

Final Verdict 

United Fx Trade is an ambiguous investment platform. The venture is not legally in business. They have already been blacklisted by one of the financial bodies in the market. Joining this entity shall lead to futile results. 

Here is a list of reputable forex trading ventures. They have ideal trading conditions. The withdrawal process is swift. The firms also follow the guidelines of the financial bodies. 

No, the scheme exposes traders to severe risks.

Unfortunately, this is an illegal scheme

Can Investor earn the advertised returns?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.