Menü

Units Capital Review: Unitscapital.io ist ein Dirty Broker

Units Capital Review: Unitscapital.io ist ein Dirty Broker

Units Capital ist ein Makler, der versucht, Investoren davon zu überzeugen, dass es sich um ein legitimes Anlageprogramm handelt. Das Unternehmen bietet hauptsächlich Krypto- und Forex-Produkte an. Das Unternehmen sucht hauptsächlich nach unerfahrenen Investoren, wie es aussieht. Es ist eine zwielichtige Plattform, die nur hinter dem Geld der Investoren her ist. 

Units Capital Review, Units Capital Company

Der Broker gibt an, dass er unabhängig arbeitet. Sie arbeiten mit Spezialisten zusammen, die bereit sind, Anleger bei ihren Handelsaktivitäten zu unterstützen. Das Unternehmen verfügt über einen effektiven Risikokontrollmechanismus, der die Gelder der Kunden schützt. Daher werden Benutzer beim Handel mit ihnen keine schweren Verluste erleiden.

Units Capital garantiert, dass es nur mit dem besten Team funktioniert. Sie machen keine Kompromisse bei der Qualität. Dies ist jedoch eine vage Aussage. Leider unterstützt der Makler das Team nicht. Uns ist nicht bekannt, wer diese Personen sind. Außerdem können wir nicht blind glauben, dass Experten beteiligt sind, solange es keine Beweise gibt. 

Legitime Unternehmungen werden dem Finanzanalysten und den Kundenbetreuern gutgeschrieben. Denn diese sind es, die für den Erfolg des Unternehmens verantwortlich sind. Das Gesetz verlangt auch von Brokern, dass sie in voller Transparenz arbeiten. Kunden haben das Recht, die Personen zu kennen, die mit ihren Geldern umgehen. Bei Mängeln haften die Sachverständigen.

Unitscapital.io Bewertung

Units Capital behauptet, nur zuverlässige Informationen aus vertrauenswürdigen und verifizierten Quellen bereitzustellen. Es ist eine Marketingstrategie, um das Vertrauen von Anfängerinvestoren zu gewinnen. Der Broker versichert dem Zoll, dass er seine Sicherheitsmaßnahmen ständig verbessert, um die Daten und das Geld der Benutzer zu schützen. 

Anleger sollten beachten, dass ihre Informationen bei Offshore-Firmen einem ernsthaften Risiko ausgesetzt sind. Die Weitergabe Ihres Personalausweises und Adressnachweises setzt Sie weiteren Risiken aus. Denken Sie daran, dass diese Plattformen von taktischen Betrügern betrieben werden. Sie können daher die Informationen gegen Sie verwenden. Schlimmer noch, die Daten können für Identitätsdiebstahl verwendet werden. 

Die einzige Sache, die Ihre Fondssicherheit garantiert, ist, wenn ein Unternehmen mit einem seriösen Finanzinstitut zusammenarbeitet, um die Konten zu trennen. Leider nimmt Units Capital die Gelder der Anleger direkt in ihre Taschen. Ihre Hauptzielgruppe sind Anfänger. Sie werden nie einen erfahrenen Trader finden, der seine Zeit mit einem zwielichtigen Broker verschwendet. 

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

In der Zwischenzeit können Sie Schauen Sie sich diese führenden Krypto-Entitäten an. Die Ventures haben eine erfolgreiche Investitionshistorie. Sie stellen die Bedürfnisse ihrer Kunden in den Vordergrund. Der Auszahlungsprozess wird rechtzeitig abgewickelt. Sie sind auch transparent in Bezug auf die Gebühren. Sie können sich auf professionelle und qualitativ hochwertige Dienstleistungen verlassen. 

Handelsbedingungen für Einheitenkapital 

Units Capital präsentiert Anlegern eine webbasierte Handelsplattform. Zu den verfügbaren Funktionen gehören: Anpassen von Diagrammen, Platzieren von Bestellschaltflächen und grundlegenden technischen Indikatoren. Die Benutzeroberfläche könnte für Neulinge ansprechend sein. Wenn Sie jedoch fortschrittliche und profitable Software benötigen, entscheiden Sie sich für den MetaTrader. 

Unternehmen, die die Software bereitstellen, haben tendenziell eine bessere Leistung. Kunden können auch automatisch handeln. Sowohl MT4 als auch MT5 haben Zugang zu mehreren Märkten. Die Indikatoren, erweiterten Diagramme und benutzerdefinierten Skripte sind praktisch.

Achten Sie auf Betrüger, die Handelssoftware nur anbieten, um Sie zu täuschen; sie beteiligen sich an Investitionstätigkeiten. Sie werden Zahlen kochen und am Ende das Geld einbehalten, das Sie einzahlen.

Units Capital behauptet, im Vereinigten Königreich legal tätig zu sein, die bereitgestellte Hebelwirkung ist jedoch verboten. Anleger können den Hebel von 1:500 genießen. Legitime Firmen können nur eine Obergrenze von 1:30 anbieten. Finanzinstitute regulieren den Markt, um sicherzustellen, dass Anleger ein ideales Marketingumfeld genießen. 

Eine hohe Hebelwirkung eröffnet die Möglichkeit für größere Gewinne. Dies ist jedoch ein zweiseitiges Schwert. Der Markt ist auch volatil, und Sie können entweder Gewinne oder Verluste machen. Im letzteren Fall rechnen Sie mit unvorstellbaren Verlusten. 

Units Capital Spreads sind nicht attraktiv. Das feste Versprechen gewährt einen Spread von 3 Pips. Dies bedeutet, dass Kunden mehr bezahlen müssen, damit sie den Handel eröffnen können. Die Firma erhebt eine Gewinnprovision von 12 %. Es ist ein Beweis dafür, dass Sie es mit einem ausbeuterischen Unterfangen zu tun haben. Sie werden kein seriöses Unternehmen finden, das so ungünstige Bedingungen für Kunden hat. 

Einheitenkapitalhandelskonten 

Der Broker hat vier Anlagekonten. Das Basiskonto bietet eine Hebelwirkung von 1:100. Benutzer können nur zwei Handelspositionen eröffnen. Das klassische Konto hat einen Hebel von 1:200 und ermöglicht den CFD-Handel. Kunden können maximal 10 Handelspositionen eröffnen. 

Unitscapital.io Review, Unitscapital.io-Funktionen

Das Units Capital Pro-Konto akzeptiert eine Mindesteinzahlung von 10,000 $. Es hat eine maximale Hebelwirkung von 1:400. Das VIP-Paket hat einen schwebenden Spread. Kunden können so viele Positionen eröffnen, wie sie möchten. Sie können auch ein verwaltetes Konto eröffnen.

Auszahlung und Einzahlung 

Units Capital akzeptiert ein Mindestkapital von 250 $. Dem Unternehmen fehlen rechtliche Unterlagen. Daher ist es unmöglich, die Bedingungen zu kennen, die Kunden erfüllen müssen. Der Grund, warum illegitime Systeme keine Geschäftsbedingungen haben, liegt darin, dass sie den Verbrauchern versteckte Gebühren auferlegen. 

Kontaktdaten und Kundendienst 

Units Capital gibt keine physische Büroadresse an. Kunden können eine Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse verwenden, um den Support zu erreichen. Sie müssen bedenken, dass Betrüger ihre VoIP-Telefonnummern deaktivieren. Sie erwerben sie illegal. Die Systeme scheinen von einem bestimmten Land aus zu operieren, während sie in einer Offshore-Region angesiedelt sind. 

Den meisten Offshore-Programmen fehlen die Mittel, um ein professionelles Team einzustellen. Ihre Vertriebsmitarbeiter tun ihr schmutziges Gebot. Sie sind freundlich und überzeugend. Sie werden Geld einzahlen und die Betrüger werden immer mehr verlangen. 

Es ist unmöglich, sie aufzuspüren, da sie Anonymität wahren. Die Behörde kann nicht helfen, und Sie können das miese Ergebnis nur vermeiden, indem Sie sich von diskreten Unternehmen fernhalten. 

Aufsichtsrechtlicher Status des Anteilskapitals

Units Capital behauptet mutig, dass es eine Lizenz der britischen Aufsichtsbehörde hat. Die Financial Conduct Authority ist einer der strengen Wächter auf dem Markt. Das Schema geht über Bord und stellt ein Zertifikat der Agentur bereit. Nach einem kurzen Check auf der Website haben wir keine Übereinstimmung gefunden.

Das verdächtige Schema verwendet falsche Informationen, um mehr Opfer zu fangen. Leider erhalten die Kunden keine Entschädigung, wenn das Unternehmen beschließt, den Markt zu verlassen. Kunden können in Großbritannien bis zu 85,000 GBP erhalten, wenn ein Makler vor der Insolvenz steht. 

Vor der Eröffnung eines Investmentplans muss ein Makler Kapital in Höhe von 730 Euro hinterlegen. Das Geld stellt sicher, dass der Broker transparent arbeiten kann, ohne die Gelder der Kunden zu missbrauchen. Darüber hinaus ist es eine Zusicherung, dass das Unternehmen die Marktvolatilität überstehen wird. 

Unreguliertes Units Capital kann Kunden versteckte Kosten auferlegen. Sie bieten Händlern auch keinen Schutz vor negativem Kontostand. Die Firma kann die Geschäftsbedingungen ändern, wann immer sie es für angebracht hält. Lizenzierte Unternehmen sind rechenschaftspflichtig und melden ihre täglichen Transaktionsberichte an die Behörde. Preismanipulation ist in diesen echten Firmen unbekannt. 

Final Verdict 

Units Capital ist eine Plattform ohne Kundenstimmen. Niemand scheint mit diesem Unterfangen verdient zu haben. Die Handelsbedingungen des Brokers sind zum Kotzen. Das Unternehmen sieht keine Notwendigkeit für Geschäftsbedingungen. Wenn Sie sich bei ihnen anmelden, wissen Sie nicht, was Sie trifft. Darüber hinaus ist das Unternehmen in der Lage, Ihre Gelder einzubehalten. Sie zu verklagen wird nicht helfen, da die Betrüger anonym sind. 

Vermeiden Sie außerdem alle Mängel im Umgang mit unregulierten und zwielichtigen Plattformen. Hier ist eine Liste von zuverlässige und transparente Kryptounternehmen. Diese seriösen Unternehmen haben die besten Konditionen auf dem Markt. Sie genießen bessere Konditionen und ideale Services.  

Nein, das System setzt Händler ernsthaften Risiken aus.

Leider ist dies ein illegales Schema

Kann der Investor die angekündigten Renditen erzielen?

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Units Capital Review: Unitscapital.io is a Dirty Broker

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company or broker?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam broker/company, recover your stolen funds by filling out the form below and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Fill out the form below to recover your lost funds from this scam company


Units Capital Review: Unitscapital.io is a Dirty Broker

Units Capital is a broker trying to convince investors it’s a legitimate investment scheme. The entity is mainly offering crypto and forex products. The venture is mainly looking for novice investors, from the look of things. It is a shady platform that is only after investors’ money. 

Units Capital Review, Units Capital Company

The broker states it operates independently. They work with specialists who are willing to assist investors in their trading activities. The company has an effective risk control mechanism that protects customers’ funds. Therefore, users will not experience severe losses when trading with them.

Units Capital guarantees it only works with the best team. They do not compromise on the quality. However, this is a vague statement. Unfortunately, the broker fails to endorse the team. We are not aware of who these individuals are. Additionally, we cannot blindly believe there are experts involved while there is no proof. 

Legitimate ventures will credit the financial analyst and account managers. After All, these are the individuals responsible for the company’s success. The law also requires brokers to operate in full transparency. Clients have the right to know the people handling their funds. In case of any shortcomings, the experts will be accountable.

Unitscapital.io Review

Units Capital claims it only provides reliable information from trusted and verified sources. It is a marketing strategy to win the trust of rookie investors. The broker assures customs it constantly improves its security measure to protect users’ data and money. 

Investors should note their information is at dire risk with offshore firms. Sharing your ID and proof of address document exposes you to more risks. Remember, tactical scammers run these platforms. They can therefore use the information against you. Even worse, the data can be used in identity theft. 

The only thing that guarantees your fund safety is if a company is working with a reputable financial institution to segregate the accounts. Unfortunately, Units Capital is taking investors’ funds directly into their pockets. Their main target audience is beginners. You will never find an expert trader wasting their time with a shady broker. 

In the meantime, you can check out these leading crypto entities. The ventures have a successful investment history. They put the needs of their customers first. The withdrawal process is handled in time. They are also transparent about the fees. You are assured of professional and quality services. 

Units Capital Trading Conditions 

Units Capital presents a web-based trading platform to investors. The features available include; customizing charts, placing order buttons, and fundamental technical indicators. The interface might be appealing to newbies. However, if you need advanced and profitable software, go for the MetaTrader. 

Companies providing the software tend to have better performance. Clients can also trade automatically. Both MT4 and MT5 have access to multiple markets. The indicators, advanced charts, and custom scripts come in handy.

Be mindful of scammers who will only provide trading software to deceive you; they participate in investment activities. They will cook figures and, in the end, withhold the money you deposit.

Units Capital claims to be operating legally in the UK, yet the leverage provided is prohibited. Investors can enjoy the leverage of 1:500. Legitimate firms can only offer a cap of 1:30. Financial bodies regulate the market to ensure investors enjoy an ideal marketing environment. 

High leverage does open the possibility for greater wins. However, this is a double-sided sword. The market is also volatile, and you can either make profits or losses. If the latter happens, then you will be calculating unimaginable losses. 

Units Capital spreads are not appealing. The firm promise grants a spread of 3 pips. It means clients will need to pay more for them to open trade. The firm is charging a 12% profit commission. It is evidence you will be dealing with an exploitive venture. You won’t find a legitimate entity having such unfavorable terms for customers. 

Units Capital Trading Accounts 

The broker has four investment accounts. The basic account offers leverage of 1:100. Users can only open two trading positions. The classic account has a leverage of 1:200 and allows CFD trading. Clients can open a maximum of 10 trading positions. 

Unitscapital.io Review, Unitscapital.io Features

Units Capital Pro account accepts a minimum deposit of $10,000. It has a maximum leverage of 1:400. The VIP package has a floating spread. Clients can open as many positions as they please. You could also open a managed account.

Withdrawal and Deposit 

Units Capital accepts a minimum capital of $250. The entity lacks legal documentation. Hence, it is impossible to know the conditions which customers must meet. The reason why illegitimate schemes fail to have terms and conditions is for them to inflict hidden charges on consumers. 

Contact Details and Customer Support 

Units Capital fails to provide a physical office address. Clients could use a phone number and an email address to reach the support. You need to keep in mind that scammers deactivate their VoIP phone numbers. They acquire them illegally. The schemes will appear to be operating from a specific country while they are based in an offshore region. 

The majority of offshore schemes lack enough funds to hire a professional team. Their sales reps do their dirty bidding. They are friendly and convincing. You will deposit funds, and the fraudsters will keep asking for more. 

It is impossible to trace them down as they observe anonymity. The authority cannot help, and you can only avoid the lousy outcome by staying away from discrete companies. 

Units Capital Regulatory Status

Units Capital boldly claims it has a license from the United Kingdom regulatory body. The Financial Conduct Authority is one of the strict watchdogs in the market. The scheme goes overboard and provides a certificate from the agency. After a quick check on the website, we did not find a match.

The suspicious scheme is using false information to trap more victims. Unfortunately, clients won’t receive compensation if the venture decides to exit the market. Clients can get from up to 85,000 GBP in the UK if a broker faces bankruptcy. 

Before opening an investment scheme, a broker must deposit capital of 730K Eur. The money assures the broker can operate transparently without misusing clients’ funds. Additionally, it is an assurance the entity will survive the market volatility. 

Units Capital being unregulated can impose hidden charges on clients. They are also not offering negative account balance protection to traders. The firm can change the terms and conditions whenever it deems fit. Licensed ventures are accountable and report their daily transactional reports to the authority. Price manipulation is unheard of in these genuine firms. 

Final Verdict 

Units Capital is a platform without client testimonials. Nobody seems to have earned using this venture. The trading conditions of the broker are sickening. The entity does not see the need to have terms and conditions. If you sign up with them, you won’t know what hits you. Furthermore, the company is capable of withholding your funds. Suing them won’t help as the fraudsters are anonymous. 

Moreover, avoid all the shortcomings of dealing with unregulated and shady platforms. Here is a list of reliable and transparent crypto companies. These reputable ventures have the best terms in the market. You will enjoy better conditions and ideal services.  

No, the scheme exposes traders to severe risks.

Unfortunately, this is an illegal scheme

Can Investor earn the advertised returns?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.