Menu

Urbanforex.com Review: Ist Urban Forex ein Betrug?

Urbanforex.com Review: Ist Urban Forex ein Betrug?

Teilen!

Urban Forex ist ein Unternehmen, das behauptet, Forex-Handelsservice anzubieten. Es ist angeblich seit über zehn Jahren auf dem Markt. Die Firma wurde im November 2008 gegründet und gibt es seitdem. Es behauptet, die besten Webinare auf dem Markt zu haben.

Auf der Website stehen mehrere Kurse zur Verfügung. Die Master Price Action 2.0 ist das neueste Paket, für das die Plattform Werbung macht. Der Gründer, Navin, behauptet, dass es ursprünglich für VIP-Studenten konzipiert wurde und dies 6000 US-Dollar kostete.

Wir denken, dass dies viel Geld ist, da es keine Garantie gibt, dass Sie nach der Anmeldung verdienen werden. Die VIPs waren diejenigen, die Vorkenntnisse im Forex-Handel hatten. Die Gründer haben den Kurs für 249 US-Dollar der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Die Videos waren lang und viele Schüler hatten aufgrund ihrer täglichen Aktivitäten Probleme, nachzufolgen. Daher musste der Gründer sie in etwas zerlegen, das allen Bedürfnissen entsprach.

Der Sommer ermöglichte es den Schülern, auf das zuzugreifen, was wichtig ist. Der Kurs dauert zwei Monate und jede Woche werden neue Lektionen an Sie gesendet. Die Plattform möchte, dass Händler alles beherrschen. Beispiele werden auch an Händler gesendet, um ihnen beim Üben zu helfen.

Das Unternehmen erklärt, dass der Grund für die drastische Preissenkung darin besteht, vielen Anlegern den Zugang zu erschwinglichen Preisen zu erleichtern. Derzeit kostet der Kurs 149 US-Dollar. Wir glauben, dass der Gründer verzweifelt sein könnte und es nicht zwielichtig ist, keine einheitliche Rate zu haben.

Urban Forex Review

Das Unternehmen behauptet, dass seitdem mehr als 5 Studenten vom Mastering Price Action-Kurs profitiert haben. Darüber hinaus ist dies laut Urban Forex der führende Kurs auf dem Markt.

Das Unternehmen bietet Anfänger- und Fortgeschrittenenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Plattform soll es Anlegern ermöglichen, zu handeln und gleichzeitig Gewinne zu erzielen. Das Team von Urban Forex teilt den Handel mit seinen Kunden, um den Anlegern dabei zu helfen, das Gelernte zu üben.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Urbanforex.com Review, Urban Forex Plattform

Es gibt eindeutige Inhalte, auf die Sie nur zugreifen können, wenn Sie Mitglied sind. Der Gründer hat angeblich ihre Dienste eingestellt. Nach Abschluss Ihrer täglichen Lektion erhalten Sie drei Trainingsbeispiele mit Live-Handel.

Die Methode soll sich rühmen und Ihre Fähigkeiten verbessern. Sie eliminieren das Rätselraten und üben das Verwenden von Echtzeitdaten. Nach dem Kauf des Programms haben Sie vollen Zugriff auf die Mitgliedschaft. Es gibt zahlreiche Forex Trading EA auf dem Markt, der einen guten Ruf und eine Handelsgeschichte hat, die Sie kaufen können.

Das Unternehmen wird jede Woche ein neues Kapitel unterrichten und Live-Handelsmöglichkeiten haben. Die einzige Methode, die zum Einlösen zur Verfügung steht, ist die Verwendung von Debit- / Kreditkarten. Die Plattform akzeptiert keine Zahlungen in digitaler Währung oder PayPal. Darüber hinaus versichert der Urban Forex den Anlegern, dass sie nach 30 Tagen eine Rückerstattung beantragen können, wenn der Kurs nicht hilfreich ist.

Der Unterschied zwischen Masterpiece Action mit MPA 1.O Programm

Der neue Kurs von Urban Forex ist weitaus besser als alle ihre Programme. Das Unternehmen behauptet, dass der Kurs mehrere Elemente und Themen enthält. Es verfügt über Handelseinträge, Fundamentaldaten, Paarauswahl und Exits.

Die Lektionen wurden auch in kürzere Videos unterteilt. Es gibt auch ein exklusives Webinar, das von Navin entwickelt wurde und nur zwei Privatkunden zugänglich ist. Der Gründer hilft Ihnen zu verstehen, worum es in dem Kurs geht. Dies trägt zum allgemeinen Handelswissen bei.

Gründer

Der Eigentümer dieser Plattform ist Navin Prithyani. Wir müssen empfehlen, wie transparent er ist, indem wir uns die Zeit nehmen, genügend Daten über sich selbst zu präsentieren. Der Gründer ist angeblich ein Führer, der investiert, wie sie ihren Handel verwalten können.

Navin prahlt damit, 2016 einen Kurs namens Mastering Price Action Course bekannt gemacht zu haben, der zahlreichen Händlern geholfen hat, ihre Ziele zu erreichen. Er behauptet auch, dass er noch bessere Handelskurse entwickelt habe, die den Anlegern noch mehr zugute kommen würden.

Das Hauptziel dieses Gründers ist es, allen Händlern zum Erfolg zu verhelfen. Wir haben jedoch einige Probleme, die Navin unserer Meinung nach nicht angesprochen hat. Wir kennen die Qualifikation, die er im Forex-Handel besitzt, nicht. Es wäre besser, wenn er seine Fähigkeiten unter Beweis stellen würde.

Urban Forex Kundenbetreuung und Regulierung

Urban Forex behauptet, dass seine Kunden den Support rund um die Uhr erreichen können. Wenn Sie Hilfe benötigen, sollten Sie sich nicht scheuen, den Support zu kontaktieren. Leider sind einige der Plattformkunden mit der Kundenbetreuung nicht zufrieden.

Sie werden beschuldigt, nicht auf die Fragen geantwortet zu haben. Wenn die Ansprüche gültig sind, sollte das Unternehmen daran arbeiten. Das Unternehmen kann auf seinen verschiedenen Social-Media-Plattformen sowie per E-Mail kontaktiert werden.

Die größere Frage, die Sie sich stellen sollten, ist jedoch, ob diese Plattform reguliert ist. Das Unternehmen akzeptiert Investoren aus aller Welt. Sie diskutieren nicht über ihren Regulierungsstatus, und wir haben auch kein Lizenzdokument auf der Plattform gefunden.

Urban Forex ist daher illegal tätig, da sie ohne die erforderlichen Dokumente Geld für Investitionszwecke sammeln. Obwohl das Unternehmen mehrere Versprechen hat, gibt es einige rote Fahnen, die wir nicht annehmen können.

Kunden Empfehlungen

Der Urban Forex hat mehrere gemischte Reaktionsbewertungen von verschiedenen Investoren in Verbindung gebracht. Es ist immer ratsam, nach Feedback von Plattformen von Drittanbietern zu suchen. Die Analyse, die das Unternehmen auf der Website zeigt, zeigt, dass das Unternehmen die Anforderungen seiner Kunden erfüllt.

Die Testimonials scheinen legitim zu sein, da die Kunden ihre Profillinks für die Social-Media-Plattform angehängt haben. Außerdem haben sie keine Archivbilder verwendet. Die Plattform wird dafür gelobt, dass sie ihren Unterricht vereinfacht und ihren Kunden das Verständnis erleichtert.

Die Denkweise dieser Kunden hat sich enorm verändert. Einige der unerfahrenen Händler empfehlen auch die Dienstleistungen des Unternehmens, da sie kompetente Investoren werden konnten. Auf der anderen Seite konnten wir negative Bewertungen von ihren früheren Kunden feststellen.

Urban Forex wird beschuldigt, nur ein weiteres Betrugsunternehmen zu sein, das den nutzlosen Handelskurs anbietet. Investoren konnten den Wert ihres Geldes nicht sehen. Nach der Einzahlung sind die Videos angeblich zu kurz. Der Begriff Gummimann wird als eine Strategie angesehen, die Sie verführen soll.

Navin ist kein ehrlicher Mann nach dem Feedback, das wir bekommen haben. Die Kunden sind mit den Dienstleistungen, die sie von dieser zwielichtigen Firma erhalten haben, nicht zufrieden. Die Anfänger behaupten, dass es kein Coaching gibt; Die Unterstützung ist schrecklich.

Das einzige, woran Forex Urban interessiert zu sein scheint, ist das Geld, das die Händler einzahlen. Die Fragen der Schüler werden im Live-Handel nicht beantwortet, was ein erheblicher Nachteil ist. Die Kunden warnen potenzielle Investoren, sich von diesem System fernzuhalten, anstatt Geld zu verschwenden.

Final Verdict

Urban Forex ist ein Unternehmen, das angeblich die besten Forex-Handelsdienstleistungen auf dem Markt anbietet. Obwohl das Unternehmen seit über einem Jahrzehnt besteht, gibt es einige Dinge, die angegangen werden müssen.

Urban Forex scheint nicht lizenziert zu sein, und sie haben einige negative Bewertungen von denen, die ihre Dienste ausprobiert haben. Sie verwenden die beste Forex-Handelssoftware auf dem Markt, anstatt in ein System zu investieren, das erhebliche Lücken aufweist.

>

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

14 Antworten zu “Urbanforex.com Review: Ist Urban Forex ein Betrug?”

  1. Dies ist eine Überprüfung, die auf ** Annahmen basiert. Ich bin ein Schüler von Navin und obwohl ich zugebe, dass seine Kurse sehr teuer sind und er ziemlich viel Geld damit verdient, glaube ich, dass er alle gelehrten Techniken so umsetzt, wie ich es selbst tue. Sie arbeiten und er erklärt es sehr gut und macht es den Leuten leicht zu verstehen.

  2. Ich habe alle Kurse von Navin gekauft und belegt. Wenn Sie sich dem Lernen verschrieben haben, empfehle ich ALLE Urban Forex-Kurse. Die Preisgestaltung ist meiner Meinung nach äußerst fair. Sie sind voll von Dingen, die Sie unmöglich wissen können, wenn Sie nicht von jemandem unterrichtet werden. Ich bezweifle sehr, dass es einen anderen Kurs gibt, der auf diese Weise lehrt. Schauen Sie sich Urban Forex auf Youtube an und entscheiden Sie selbst, bevor Sie etwas kaufen. Es gibt eine Menge kostenloser Videos, die Ihnen bei der Entscheidung helfen. Seine Kurse sind so konzipiert, dass Sie am Anfang beginnen und jede Lektion meistern müssen, bevor die nächste viel Sinn macht. Ich kann es nur wärmstens empfehlen und werde weiterhin alle neuen Kurse kaufen, die Navin verkauft. Besuchen Sie uns kostenlos auf Facebook auf der World Cla ** Daytrading-Seite, auf der einige von uns Studenten von Urban Forex-Kursen sind und alle Arten von Handelsideen im Voraus veröffentlichen. Von Aktien zu Futures und allem, was im Grunde genommen handelt.

  3. Ehrlich gesagt fällt es mir ein wenig schwer, von seinen Strategien zu profitieren. Ich habe den MPA-Kurs belegt und die meiste Zeit die Regeln befolgt. Er hört kurz auf und geht in die entgegengesetzte Richtung, oder er führt zu einem Verlust eines verlorenen Handels. Navin versucht seinen Takt zu erklären, aber es ist leichter zu verstehen, wenn Handelsgründe zu den Lektionen hinzugefügt wurden. Aber ich bin jetzt seit ungefähr 3 Monaten mit seinem Kurs fertig und immer noch nicht profitabel. Es ist leicht zu sehen, was los ist, wenn ich mir vergangene Diagramme anschaue, wie es Navin tut, aber wann. Bei der aktuellen Grafik ist es eine andere Geschichte

  4. Bitte vollständig lesen.
    Ehrlich gesagt, ich habe seinen ganzen Kurs gekauft, das erste Mal, dass ich mir gerade Videos angesehen habe. Ich habe nichts verstanden. Weil ich gerade alle Videos gesehen habe, versuche ich nicht zu verstehen, was Navin perfekt zu erklären versucht. Nach langer Zeit schaue ich mir alle Videos an und mache für jedes Video eine Handnotiz. dann verstehe ich alle punkte. Jetzt kann ich die Marktbewegung messen. Und jetzt bin ich ein profitabler Händler (Alhamdulillah).
    Ich denke, viele Leute sind mit diesem Problem konfrontiert. Meine Meinung: Das ist dein Problem, nicht Urban Forex
    (Eine ehrliche Bewertung)

  5. Ich bin ein ehemaliges "Teammitglied" und war Teil von Navins "innerem Kreis". Nach Jahren der Ausbildung bei Navin Prithyani, dem persönlichen Treffen mit ihm und dem persönlichen Handel mit ihm habe ich ernsthafte Zweifel daran, dass er ein profitabler Händler ist. Mehrere andere Teammitglieder sagten mir, dass sie selbst noch nicht profitabel seien. Einer dieser nicht profitablen Händler (Wilson) ist seit vielen, vielen Jahren in Navins Team. Dies ist eine große rote Flagge für mich. Während meiner gesamten Zeit bei Navin sah ich keinen Beweis dafür, dass er oder eines seiner Teams oder Studenten durchweg profitabel im Devisenhandel waren.

    1. Stimme dir vollkommen zu. Ich war auch in seinem inneren Kreis. Habe mich nirgendwo hingekommen. Ich werde in Kürze einen vollständigen Kommentar veröffentlichen.

  6. Ja, die gleiche Geschichte wie "Whistleblower", ich war auch in seinem inneren Kreis. War jahrelang bei ihm. Er ist ein guter Lehrer und gut darin, neue Händler anzuziehen. Kann grundlegende Konzepte gut vermitteln. Angebot / Nachfrage, SnR, V-Formationen und ja, die Liste geht weiter. Er ist jedoch selbst kein profitabler Händler.

    Er lebt einen guten Lebensstil von Studentengeldern ... und er bekommt auch viel davon. In einigen Monaten überstieg sein Einkommen aus den Kursen, die er verkauft, USD 80000. Also ja, er lebt ein hohes Leben mit dem Geld armer Studenten und betrügt sie für jeden Geruch.

    Kennen Sie das Gefühl, wenn Sie seine Videos zum ersten Mal online finden - es ist wie oh mein Gott, dieser Typ weiß, wovon er spricht, aber ja, großartiger Betrüger.

    Mein Rat an Sie ist es also, einen seriösen Händler zu finden, der eine Erfolgsbilanz vorweisen kann.

  7. Sein Kurs ist schrecklich, sie behandeln die Charts und ich weiß, dass er keine FX-Live-Accounts handelt. Verschwenden Sie Ihr Geld nicht mit dieser Menge, die Bildungskurse verkauft, und das war's

  8. Der Typ erfindet neue Namen wie "V-Formation" und "Geldzone" für Anfängerausbildung wie Doppel-Dreifach-Boden / H & S / Unterstützung und Widerstand.

    Er und seine „Lehrer“ handeln mit einem R: R-Verhältnis von 1: 1. und nie hat jemand in seinem Team eine Handelsabrechnung des Brokers veröffentlicht, in der er Geld verdient hat. Du bist besser dran, jemanden zu finden, der es getan hat. Ich kenne mindestens 3 andere Handelsausbildungsunternehmen, die 10x besser sind als er.

    Das Wertvollste, was ich von MPA, 4-Gänge-Bundle, bekommen habe, war Tradingview. Halten Sie sich von Urban Forex fern, es gibt viele billigere und bessere Bildungsunternehmen

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Urbanforex.com Review: is Urban Forex a Scam?

Urbanforex.com Review: is Urban Forex a Scam?

Share This!

Urban Forex is a company that claims to be offering Forex trading service. It allegedly has been in the market for over ten years. The firm was launched in November 2008 and has been around since then. It claims to have the best webinars in the market.

There are several courses available on the website. The Master Price action 2.0 is the latest package that the platform is advertising. The founder who is Navin, claims that it was initially designed for the VIP students, and this cost $6000.

We think that this is much money, considering there is no guarantee that you will earn after signing up. The VIP were those that had previous knowledge in Forex trading. The founders have made the course accessible to the general public for a cost of $249.

The videos were lengthy, and many students were having problems following up due to their day to day activities.  Hence, the founder had to break them down to something that did suite everyone’s needs.

The summery enabled students to access what is important. The course takes two months, and every week new lessons are sent to you. The platform wants traders to master everything. Examples are also sent to traders to help them practice.

The company explains that the reason it reduced the price drastically is to help many investors access it at affordable prices. Currently, the course costs $149. We feel that the founder might be desperate, and not having a uniform rate is shady.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

IQMining

Urban Forex Review

The company claims that ever since come up with the Mastering Price Action course, more than 5 thousand students have benefited from it. Additionally, according to Urban Forex, this is the leading course in the market.

The company has beginner to advanced lessons for both novice and expert traders. The platform wants to enable investors to be able to trade while making profits. The team of Urban Forex shares lives trading with its customers to help investors practice what they have learned.

Urbanforex.com Review, Urban Forex Platform

There is unique content that you can only access if you are a member. The founder has allegedly broken down their services. After finishing up your daily lesson, you will get three training samples with live trading.

The method is meant to boast and improve your skills. You will eliminate the guesswork and practice using real-time data. After you purchase the program, you will have full access to the membership. There are numerous Forex trading EA in the market that has a good reputation and a trading history that you can buy.

The company will teach a new chapter every week and have live trading opportunities. The only method that is available to cash in is using Debit/Credit cards. The platform does not accept digital currency payment or PayPal. Additionally, the Urban Forex assures investors that they can request for a refund after 30 days if the course is not helpful.

The Difference Between Masterpiece Action with MPA 1.O Program

The new course of Urban Forex is far much better than all their program. The company claims that the course has multiple elements and topics. It has trading entries, fundamentals, pair selection, and exits.

The lessons have also been broken down into shorter videos. There is also an exclusive webinar that has been designed by Navin that is only accessible to two private clients. The founder will help you understand what the course is all about. Hence, contributing to the overall trading knowledge.

Founder

The owner of this platform is Navin Prithyani. We have to recommend how transparent he is by taking the time to present enough data about himself. The founder is allegedly a leader who investors how they can manage their trade.

Navin brags of having made a course in 2016 known as the Mastering Price Action Course that helped numerous traders to attain their goals. He also claims that he has designed even better trading courses than this that will benefit investors even more.

The main objective of this founder is to help all form of traders attain success. However, we have several issues that we feel Navin has not addressed. We do not know the qualification that he possesses in the Forex trading. It would be better if he showcased his skills.

Urban Forex Customer Support and Regulation

Urban Forex claims that their customers can reach the support 24/7. In case you need any help, you should not shy away from contacting the support. Unfortunately, some of the platform customers are not pleased with the customer care.

They are accused of not responding to the queries. If the claims are valid, then the company should work on it. The company can be contacted on their various social media platforms as well as on email.

However, the bigger question that you should be asking yourself is whether this platform is regulated. The company is accepting investors from all over the globe. They do not discuss their regulation status, and we also did not find any licensing document available on the platform.

Urban Forex is hence operating illegally since they are collecting funds for investment purposes without the necessary documents. Despite the company having multiple promises, there are some red flags that we cannot assume.

Clients Testimonials

The Urban Forex has associated several mixed reaction reviews from various investors. It is always advisable to look for feedback from third-party platforms. The analysis that the firm feature on the website indicates the company is meeting the requirement of its clients.

The testimonials appear legit as the customers have attached their social media platform profile links. Additionally, they haven’t used stock images. The platform is being praised for simplifying their lessons and making it easy for their clients to understand.

The mindset of these customers has tremendously changed. Some of the novice traders also recommend the services of the company since they have been able to become competent investors. On the other hand, we were able to encounter negative reviews from their previous customers.

Urban Forex, is being accused of being just another scam venture that is offering the useless trading course. Investors have not been able to see the value of their money. After depositing funds, the videos are allegedly too short. The rubber man term is being viewed as a strategy that is meant to entice you.

Navin is not an honest man as per the feedback we got. The customers are not satisfied with the services that they got from this shady firm. The novice traders claim there is no coaching; the support is terrible.

The only thing that Forex Urban seems to be interested in is the money that traders’ deposits. The questions of the students are not being answered in live trading, which is a significant drawback. The customers warn potential investors to stay away from this system instead of wasting money.

Final Verdict

Urban Forex is a company that is allegedly offering the best Forex trading services in the market. Despite the company being around for over a decade, there are somethings that they need to address.

Urban Forex appears not to be licensed, and they have some negative reviews from those who have tried their services. You are using the best Forex trading software in the market instead of investing in a system that has significant loopholes.

>

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

13 Replies to “Urbanforex.com Review: is Urban Forex a Scam?”

  1. That is a review based on a**umptions. I am a student of Navin and while I admit his courses are very pricey and he makes a fairly high amount of money from them, I do believe he implements all of the techniques taught as I do myself. They do work and he explains it very well and makes it easy for people to understand.

  2. I have bought and taken all of Navin’s courses. If your dedicated to learning then I highly recommend ALL Urban Forex courses. Pricing is extremely fair in my opinion. They are ful of stuff you can’t possibly know unless somebody teaches you. I highly doubt there is another course that teaches this way. Check out Urban Forex on youtube and decide for yourself before buying anything. There are a ton of free videos on there to help you decide. HIs courses are designed in a way where you have to start at the beginning and master each lesson before the next will make much sense. I HIGHLY RECOMMEND and I will continue to buy any new courses Navin is selling. Join us on Facebook for free at World Cla** Daytrading page where there are several of us that are students of Urban Forex courses, posting all types of trade ideas in advance. From Stocks to Futures and anything that basically trades.

  3. Honestly I find it a little hard to profit from his strategies. I’ve taken the MPA course and o follow the rules most of the time and it stops short and goes the opposite direction or it does something else to cause a losing a losing trade. Navin tries his beat to explain but its easier to understand with trading grounds that where added to the lessons. But I’ve been finished his course for about 3 months now and still not profitable. It’s easy to see what’s going on when I look at past charts like Navin does but when. It comes to the current chart it’s a different story

  4. Please, Read full.
    Honestly, I bought his all course,,,, first time i just watched videos lot’s of time. i didn’t understand anything,,, Because of i just watched all videos,,, i don’t try to understand the point what Navin try to explain perfectly. After a long time i watch all videos and i made a Hand Note for each videos. then i understand all points. Now i can gauge the Market Movement. And now i am a Profitable Trader (Alhamdulillah).
    i think lot’s of people facing this problem …. My Opinion: That’s your problem not Urban Forex
    (An Honest Review)

  5. I’m a former “team member” and was part of Navin’s “inner circle”. After years of training under Navin Prithyani, meeting him in person and trading with him in person, I have serious doubts about him being a profitable trader. Multiple other team members told me that they themselves were not profitable yet. One of those not profitable traders (Wilson) has been on Navin’s team for many, many years. This is a major RED FLAG to me. In all my time with Navin, I saw zero proof that he or any of his team or students were consistently profitable trading forex.

  6. Yeah same story as “Whistle blower”, I was also in his inner circle. Was with him for years. He is a good teacher and good at attracting new traders. Can teach basic concepts well. Supply/Demand, SnR, V formations and yeah the list goes on. However he is not a profitable trader himself.

    He is living a good life style from Students money.. and he is getting a lot of it too. Some months his income from the courses he is selling exceeded USD80000. So yeah he is living a high life on poor students money and scamming them for every scent.

    Know the feeling when you first find his videos online – it’s like oh my god this guy knows what he is talking about, but yeah, great con artist.

    So my advice to you is to try to find a reputable trader who has a track record.

  7. His course his terrible, they doctor the charts and I know he does not trade FX live accounts. Do not waste your money with this lot they selling educational courses and thats it

  8. They guy makes new names up like “V formation” and “money zone” for beginner education like double-triple bottom/H&S/Support and resistance.

    He and his “teachers” trading are R:R ratio of 1:1. and never did anyone in his team posted a trading statement from the broker where they made money. You’re better off finding someone who did. I know at least 3 other trading education companies that are 10x better than him.

    The most valuable thing I got from MPA, 4 course-bundle was tradingview. Stay away from Urban forex, there are many cheaper and better educational companies out there

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons