Menü

USD / CAD Elliott Wave-Wochenprognose: 18. Februar bis 4. März 2019

USD / CAD Elliott Wave-Wochenprognose: 18. Februar bis 4. März 2019

Teilen!

Elliott Wave-Wochenprognose für USD / CAD

Elliott Wave-Wochenprognose für USD / CAD in 4-Stunden-Chart

Auf der Grundlage der technischen Analyse ist der zinsbullische Trend im USD / CAD-Währungspaar anzutreffen. Der 4-Zeitrahmen basiert auf der Elliott Wave-Wochenprognose von USD / CAD. Wie ich vor wenigen Stunden vorhergesagt habe, wird der Preis des USD / CAD-Paares steigen, um ein bullish Impulse Elliott-Wellenmuster zu drucken, und die Händler sollten nach einem Kaufgeschäft Ausschau halten. Daher haben alle Forex-Händler, die meine Elliott-Wellenanalyse durchlaufen haben, die richtige Entscheidung getroffen, da der Preis gestiegen ist.

Im 1.3146-Preisgebiet gibt es ein starkes Support-Level. Meines Erachtens steigen die Kursbewegungen im USD / CAD-Währungspaar jetzt weiter an. Der Markt wird also mittelfristig bullisch bleiben. Auf der Grundlage der Elliott-Wellenprognose ist die derzeitige bullische Korrekturkursbewegung Teil eines Bearish Impulse Elliott-Wellenmusters in einem höheren Zeitrahmen.

Derzeit sieht die bullische Impulse Elliott-Wellenmusterwelle v unvollständig aus. Daher ist es eine gute Idee, nach einer möglichen Kaufhandelschance zu suchen, um sich dem Aufwärtstrend in der 1.3185-Preisregion anzuschließen. Jedoch; Wenn der Preis des USD / CAD-Währungspaares unter dem wichtigen 1.3146-Support-Level fällt, endet der Trend. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Forex-Markt nicht zu handeln und die USD / CAD-Elliott-Wellenanalyse in einem Vier-Stunden-Chart erneut durchzuführen.

 

Wenn Sie ein Trader sind, der es vorgezogen hat, Roboter und EAs zu verwenden, um Ihre Trades zu automatisieren und sie für Sie sehr profitabel zu machen oder sehr gute Forex- / Aktienschulungsressourcen benötigen, Bitte überprüfen Sie diese Seite.

 

Jetzt an diesem Punkt; Ich muss zugeben, dass der Trend im höheren Zeitrahmen des USD / CAD-Währungspaares pessimistisch ist.

USD / CAD Elliott Wave-Wochenprognose im Tages-Chart

Unten ist der Tages-Chart des USD / CAD-Paares mit meiner Elliott-Wellenprognose, die uns ein großes Bild und einen gut begonnenen bärischen Trend zeigt.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Elliott Wave-Wochenprognose für USD / CAD

Mir; Preis druckt bärischer Impuls Elliott-Wellenmuster. Basierend auf der Elliott-Wellenanalyse wird sich die Kursbewegung nach unten bewegen, um das Bein der Bearish-Impulswelle 3 zu vervollständigen. Nun geht der Markt kurzfristig zurück, um das bärische Impulswelle-3-Bein abzuschließen. Das bärische Impulswellen-3-Bein ist nicht der letzte und letzte Rückgang, da der Preis noch einige Male fallen und steigen wird. Innerhalb des Elliott-Wellenmusters des bearischen Impulses müssen alle Unterwellen in 5-, 3-, 5-, 3- und 5-Wellenmuster unterteilt werden.

Das folgende Elliott Wave Bearish Impulse Musterdiagramm zeigt uns ein vollendetes Bearish Impulse Wave Muster im Rahmen des Elliott Wellenprinzips.

Bearish Impulse Wave

Das Bearish Impulse Wave-Muster des Elliott-Wellen-Prinzips zeigt, dass sich Preisbewegungen nicht geradlinig bewegen, sondern in einer Reihe niedrigerer Swing-Höhen und niedrigerer Swing-Tiefen. Bearish Impulse Elliott Wellenmuster in einem Abwärtstrendmarkt konnte innerhalb des obigen Bildes gesehen werden. Die Abbildung zeigt, wie ein Bearish Impulse Elliott Wellenmuster aussieht. Wenn ein Händler weiß, wie ein Bearish Impulse Wave-Muster aussieht, würde es für einen Devisenhändler sehr einfach werden, die Forex-Charts zu analysieren und eine Handelsentscheidung zu treffen.

Eine bearische Impulswelle besteht aus insgesamt fünf Wellen. Drei bärische Beine zu Gunsten eines Abwärtstrends und zwei bullische korrigierende Elliott-Wellenmuster gegen den Abwärtstrend des Marktes. Wir verwenden Zahlen, um die Impulswelle 1, 2, 3, 4 und 5 zu kennzeichnen, und innerhalb der Wellen 2 und 4 verwenden wir englische Alphabete, um korrigierende Wellenstrukturen zu kennzeichnen. Beachten Sie bitte, dass das Bearish Impulse Wave-Muster ein Motiv der Elliott-Wellen ist, das in einem sich abzeichnenden Marktumfeld auftritt und sich zugunsten eines größeren Markttrends nach unten bewegt.

Basierend auf meiner technischen Analyse von USD / CAD mit Elliott Wave im Tages-Chart haben wir eine umfassende Bearish Impulse Wave-3-Kurve und die Kursbewegung steigt nun zuerst an und fällt dann ab, um eine 3-Linie aus Bearish Impulse Wave zu drucken. Jedoch; Wenn Preisabweichungen über dem blauen Widerstandsniveau auftreten, wird die Prognose ungültig. Nun wird sich die Kursbewegung wahrscheinlich seitwärts bewegen und dann weiter nach unten fallen, um die bearische Impulswelle 3 zu vervollständigen. Mir; In einem 4-Stunden-Chart des USD / CAD-Währungspaares ist die bärische Beinwelle iii, die Teil einer Welle 3 mit höherem Grad ist, im Tages-Chart nur ein bärisches Bein in einem nach unten gerichteten Trendbein, wie oben als Wellen-III-Bearish-Bein innerhalb eines Tagespreises erwähnt Diagramm.

Der 1.3793-Preisbereich weist auf dem USD / CAD-Tageschart ein starkes Widerstandsniveau auf. Ich erwarte also, dass sich der Markt für die nächsten kommenden Handelstage zunächst seitwärts bewegt und dann möglicherweise den Rückgang einleitet. Meiner Meinung nach wird der Markt mittelfristig bärisch bleiben, erwartet ein bärisches Bein am Markt. Als nächstes wird der Markt wahrscheinlich den Abwärtstrend nach dem USD / CAD-Währungspaar im Tages-Chart fortsetzen.

Nun, wenn eine bestehende bärische Elliott Wave-Wochenprognose in USD / CAD scheitern wird?

Nun, die Prognose ist für die nächsten zwei Wochen gut und der Preis sollte im täglichen Zeitrahmen unterhalb des Widerstandsbereichs von 1.3793 bleiben, um den Abwärtstrend am Leben zu erhalten. Ein klarer bullischer Durchbruch bei den Preisbewegungen über dem 1.3793-Widerstandsbereich wird den Abwärtstrend beenden und die bärische Elliott Wave Long Term-Analyse beenden. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Markt nicht zu handeln und den USD / CAD-Tageschart erneut zu analysieren.

Zusammenfassung

Basierend auf der wöchentlichen USD / CAD-Elliott-Wave-Prognose ist der Trend im Tages-Chart rückläufig. Eine gute Idee ist es, nach einem Verkauf um 1.3485 zu suchen, da der Preis in Richtung 1.2161 fallen wird, aber ein deutlicher Aufwärtstrend bei der Preisbewegung zu verzeichnen ist über 1.3793 lebenswichtigen Widerstandsbereich wird der Abwärtstrend beendet. Mittelfristig handelt es sich um einen Aufwärtstrend im USD / CAD-Zeitrahmen von 4 Stunden. Eine gute Idee ist es, einen Kaufhandel um das Preisniveau von 1.3185 abzuschließen, und der Preis wird wahrscheinlich weiter in Richtung des Preisniveaus von 1.3382 steigen. Jedoch; Wenn der Preis des USD / CAD-Währungspaares unter das wichtige Unterstützungsniveau von 1.3146 fällt, werden der Aufwärtstrend und die Aufwärtsanalyse enden. Wir empfehlen, mit diesen erstklassigen Brokern zu handeln, wenn Sie unsere Signale / Analysen / Prognosen verwenden, da diese Ihre Trades mit sehr geringen Spreads schneller und effizienter abwickeln und die meisten von ihnen eine hohe Ausführungsrate aufweisen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

USD/CAD Elliott Wave Weekly Forecast: 18th February to 4th March 2019

USD/CAD Elliott Wave Weekly Forecast: 18th February to 4th March 2019

Share This!

USD/CAD Elliott Wave Weekly Forecast

USD/CAD Elliott Wave Weekly Forecast in 4 hours chart

Based on technical analysis the bullish trend is present in USD/CAD currency pair, 4 hours time frame based on USD/CAD Elliott Wave Weekly Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of USD/CAD pair is going to rise up now to prints a Bullish Impulse Elliott wave pattern and traders should look for a buy trade. So, all those Forex traders who have followed my Elliott wave analysis have made the right decision as price has ascended.

Strong key support level is present at 1.3146 price area. In my judgment, price action in USD/CAD currency pair is now going to rise up more. So, market is going to remain bullish on a medium term basis. Based on Elliott wave forecast, the current Bullish corrective price action is part of a Bearish Impulse Elliott Wave pattern, in higher time frame.

Currently, bullish Impulse Elliott wave pattern wave v looks in-complete. So, a good idea is to look for a possible buy trading chance to join the up trend around 1.3185 price area. However; if the price of USD/CAD currency pair breaks below 1.3146 vital support level, then up trend is going to end. In such a market scenario, it would be best not to trade the Forex market and re-do the USD/CAD Elliott wave analysis in four hours chart.

 

If you are a trader who prefer to use robots and EAs to automate your trades and make them very profitable for you or require very good forex/stock training resources, please check this page.

 

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Now, at this point; I must acknowledge that the trend is bearish in higher time frame of USD/CAD currency pair.

USD/CAD Elliott Wave Weekly Forecast in daily chart

Below is the daily chart of USD/CAD pair with my Elliott wave forecast which shows us a big picture and a well started bearish trend as well.

USD/CAD Elliott Wave Weekly Forecast

To me; price is printing Bearish impulse Elliott wave pattern. Based on Elliott wave analysis, price action is going to move down to complete the Bearish impulse wave 3 leg. So, now market is moving lower on a short term basis to complete the bearish impulse wave 3 leg. The bearish impulse wave 3 leg is not the last and final decline as price is going to drop and rise up few more times. Within the Bearish impulse Elliott wave pattern, all sub-waves must sub-divides into 5, 3, 5, 3 and 5 waves pattern.

The following Elliott Wave Bearish Impulse pattern diagram shows us a completed Bearish Impulse Wave pattern within the frame work of Elliott wave principle.

Bearish Impulse Wave

The Bearish Impulse Wave pattern of the Elliott wave principle shows that how price action does not moves in a straight line fashion but in a series of lower swing highs and lower swing lows. Bearish Impulse Elliott wave pattern in a down trending market could be seen inside the above image. The figure shows what a Bearish Impulse Elliott wave pattern looks like. If a trader knows what a Bearish Impulse Wave pattern looks like, then it would become much easy for a currency trader to actually analyze the Forex charts and make a trading decision as well.

A Bearish Impulse Wave consists of total five waves. Three bearish leg in the favour of a down trend and two bullish corrective Elliott wave patterns, against the down ward market trend. We use numbers to label impulse wave 1, 2, 3, 4 and 5 and inside wave 2 and 4, we use English alphabets to label corrective wave structures. Please take a note that Bearish Impulse Wave pattern is a motive Elliott wave pattern which appears at a trending market environment and moves in the favour of larger down ward market trend.

Based on my USD/CAD technical analysis using Elliott Wave in daily chart, we have got an in-complete Bearish impulse wave leg – wave 3 and price action is now rising up first and then drop lower to prints a Bearish Impulse wave 3 leg. However; it is possible if price breaks above blue colour resistance level then forecast will become in-valid. Now, price action is probably going to move sideways and then drop down more to complete bearish impulse wave 3 leg. To me; in four hours chart of USD/CAD currency pair the bearish leg wave iii which is part of a higher degree wave 3 in daily chart is just a bearish leg in a down trend leg as mentioned above as wave iii Bearish leg pattern inside a daily price chart.

Strong key resistance level is present at 1.3793 price area in USD/CAD daily chart. So, I expect market to first move sideways for next coming trading days and then may be starts the drop. So, in my opinion market is going to remain bearish on a medium term basis, expects a bearish leg in market. Next, market is probably going to resume the down trend after that in USD/CAD currency pair, in daily chart.

Now, when an existing Bearish Elliott Wave Weekly Forecast in USD/CAD is going to fail?

Well, the forecast is good for about next two weeks time and price should stays below 1.3793 resistance area in daily time frame to keep the down trend alive. A clear bullish break out in price action above 1.3793 resistance area will end the down trend and bearish Elliott Wave Long Term analysis; in such a market scenario, it would be best not to trade the market and re-analyze USD/CAD daily chart.

Summary

Based on USD/CAD Elliott Wave Weekly Forecast the trend is down in daily chart and a good idea is to look for a sell trade around 1.3485 price area, as price is going to drop down towards 1.2161 but a clear bullish break out in price action above 1.3793 vital resistance area will end the down trend. On a medium term basis, it is a bullish trend in USD/CAD 4 hours time frame and a good idea is to take a buy trade around 1.3185 price level and price is probably going to rise up more  towards 1.3382 price level. However; if the price of USD/CAD currency pair breaks below 1.3146 vital support level then bullish trend and bullish analysis is going to end. We recommend trading with these top-rated brokers when using our signals/analyses/forecasts as they handle your trades quicker and more efficiently with very low spreads and most of them have high trade execution rate.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons