Menu

USD / CAD Elliott Wave Wochenprognose: 30. Juli bis 13. August 2019

USD / CAD Elliott Wave Wochenprognose: 30. Juli bis 13. August 2019

Teilen!

Elliott Wave-Wochenprognose für USD / CAD

Elliott Wave-Wochenprognose für USD / CAD in 4-Stunden-Chart

Auf der Grundlage der technischen Analyse zeigt sich der bärische Trend im USD / CAD-Währungspaar. Der Zeitrahmen für 4-Stunden basiert auf der Elliott Wave-Wochenprognose für USD / CAD. Wie ich vor wenigen Stunden prognostiziert habe, wird der Preis des USD / CAD-Paares jetzt fallen, um ein bullisches Impuls-Elliott-Wellenmuster zu drucken, und Händler sollten nach einem Verkaufshandel suchen. Alle Forex-Händler, die meine Elliott-Wellenanalyse durchlaufen haben, haben die richtige Entscheidung getroffen, da der Preis gesunken ist.

Im 1.3240-Preisgebiet ist ein starkes Widerstandsniveau zu verzeichnen. Meines Erachtens werden die Kursbewegungen im USD / CAD-Währungspaar jetzt weiter fallen. Der Markt wird also mittelfristig bärisch bleiben. Basierend auf der Elliott-Wellenprognose ist die aktuelle Bearish-Impulswellenpreisaktion Teil eines Bearish-Elliott-Wellenmusters in einem höheren Zeitrahmen.

Derzeit sieht das bärische Wellenmuster Impulse Elliott wave v unvollständig aus. Daher ist es eine gute Idee, nach einer möglichen Verkaufschance zu suchen, um sich dem Abwärtstrend um den 1.3146-Preisbereich anzuschließen. Jedoch; Wenn der Kurs des USD / CAD-Währungspaares über dem 1.3240-Widerstandsniveau liegt, endet der Abwärtstrend. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Forex-Markt nicht zu handeln und die USD / CAD-Elliott-Wellenanalyse im Vier-Stunden-Chart erneut durchzuführen.

Wenn Sie ein Trader sind, der es vorgezogen hat, Roboter und EAs zu verwenden, um Ihre Trades zu automatisieren und sie für Sie sehr profitabel zu machen oder sehr gute Forex- / Aktienschulungsressourcen benötigen, Bitte überprüfen Sie diese Seite.

Nun, an diesem Punkt; Ich muss anerkennen, dass der Trend auch in einem höheren Zeitrahmen des USD / CAD-Währungspaares bärisch ist.

USD / CAD Elliott Wave-Wochenprognose im Tages-Chart

Unten ist der Tages-Chart des USD / CAD-Paares mit meiner Elliott-Wellenprognose, die uns ein großes Bild und einen gut begonnenen bärischen Trend zeigt.

Elliott Wave-Wochenprognose für USD / CAD

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Mir; Preis druckt bärischer Impuls Elliott-Wellenmuster. Basierend auf der Elliott-Wellenanalyse wird sich die Kursbewegung nach unten bewegen, um das Bein der Bearish-Impulswelle 3 zu vervollständigen. Nun geht der Markt kurzfristig zurück, um das bärische Impulswelle-3-Bein abzuschließen. Das bärische Impulswellen-3-Bein ist nicht der letzte und letzte Rückgang, da der Preis noch einige Male fallen und steigen wird. Innerhalb des Elliott-Wellenmusters des bearischen Impulses müssen alle Unterwellen in 5-, 3-, 5-, 3- und 5-Wellenmuster unterteilt werden.

Das folgende Elliott Wave Bearish Impulse Musterdiagramm zeigt uns ein vollendetes Bearish Impulse Wave Muster im Rahmen des Elliott Wellenprinzips.

Bearish Impulse Wave

Das Bearish Impulse Wave-Muster des Elliott-Wellen-Prinzips zeigt, dass sich Preisbewegungen nicht geradlinig bewegen, sondern in einer Reihe niedrigerer Swing-Höhen und niedrigerer Swing-Tiefen. Bearish Impulse Elliott Wellenmuster in einem Abwärtstrendmarkt konnte innerhalb des obigen Bildes gesehen werden. Die Abbildung zeigt, wie ein Bearish Impulse Elliott Wellenmuster aussieht. Wenn ein Händler weiß, wie ein Bearish Impulse Wave-Muster aussieht, würde es für einen Devisenhändler sehr einfach werden, die Forex-Charts zu analysieren und eine Handelsentscheidung zu treffen.

Eine bearische Impulswelle besteht aus insgesamt fünf Wellen. Drei bärische Beine zu Gunsten eines Abwärtstrends und zwei bullische korrigierende Elliott-Wellenmuster gegen den Abwärtstrend des Marktes. Wir verwenden Zahlen, um die Impulswelle 1, 2, 3, 4 und 5 zu kennzeichnen, und innerhalb der Wellen 2 und 4 verwenden wir englische Alphabete, um korrigierende Wellenstrukturen zu kennzeichnen. Beachten Sie bitte, dass das Bearish Impulse Wave-Muster ein Motiv der Elliott-Wellen ist, das in einem sich abzeichnenden Marktumfeld auftritt und sich zugunsten eines größeren Markttrends nach unten bewegt.

Basierend auf meiner technischen USD / CAD-Analyse mit Elliott Wave im Tages-Chart haben wir einen unvollständigen Abwärtstrend der bärischen Impulswelle - Welle 3, und die Preisbewegung steigt jetzt zuerst an und fällt dann ab, um einen Abwärtstrend der bärischen Impulswelle 3 zu drucken. Jedoch; Es ist möglich, dass die Prognose ungültig wird, wenn der Preis über dem blauen Farbwiderstandsniveau liegt. Jetzt wird sich die Kursbewegung wahrscheinlich seitwärts bewegen und dann weiter fallen, um das 3-Leg der bärischen Impulswelle zu vervollständigen. Mir; im 4-Stunden-Chart des USD / CAD-Währungspaares ist die bullische Beinwelle iv, die Teil einer höhergradigen Welle 3 im Tages-Chart ist, nur eine bullische Beinwelle in einem Abwärtstrendbein, wie oben als Welle iv bezeichnet Tagespreistabelle.

Der 1.3664-Preisbereich weist auf dem USD / CAD-Tageschart ein starkes Widerstandsniveau auf. Ich erwarte also, dass sich der Markt für die nächsten kommenden Handelstage zunächst seitwärts bewegt und dann möglicherweise den Rückgang einleitet. Meiner Meinung nach wird der Markt mittelfristig bärisch bleiben, erwartet ein bärisches Bein am Markt. Als nächstes wird der Markt wahrscheinlich den Abwärtstrend nach dem USD / CAD-Währungspaar im Tages-Chart fortsetzen.

Nun, wenn eine bestehende bärische Elliott Wave-Wochenprognose in USD / CAD scheitern wird?

Nun, die Prognose ist für die nächsten zwei Wochen gut und der Preis sollte im täglichen Zeitrahmen unterhalb des Widerstandsbereichs von 1.3664 bleiben, um den Abwärtstrend am Leben zu erhalten. Ein klarer bullischer Durchbruch bei den Preisbewegungen über dem 1.3664-Widerstandsbereich wird den Abwärtstrend beenden und die bärische Elliott Wave Long Term-Analyse beenden. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Markt nicht zu handeln und den USD / CAD-Tageschart erneut zu analysieren.

Zusammenfassung

Basierend auf der wöchentlichen USD / CAD-Elliott-Wellenprognose ist der Trend auf dem Tages-Chart rückläufig, und eine gute Idee ist es, nach einem Verkauf im Umfeld des 1.3009-Preisbereichs Ausschau zu halten, da der Preis in Richtung 1.2733 fallen wird, aber ein klarer Aufwärtstrend bei den Preisbewegungen zu verzeichnen ist oberhalb des 1.3664 Vital Resistance-Bereichs wird der Abwärtstrend beendet. Mittelfristig ist es ein rückläufiger Trend im 4-Zeitrahmen für USD / CAD, und es ist eine gute Idee, einen Verkaufshandel in der Nähe des 1.3146-Preisniveaus einzuleiten, und der Preis dürfte in Richtung des 1.3077-Preisniveaus weiter sinken. Jedoch; Wenn der Kurs des USD / CAD-Währungspaares über dem 1.3240-Widerstandsniveau liegt, endet der Abwärtstrend und die Abwärtstrendanalyse. Wir empfehlen den Handel mit diesen erstklassige Broker Wenn Sie unsere Signale / Analysen / Prognosen verwenden, da diese Ihre Trades schneller und effizienter mit sehr geringen Spreads abwickeln und die meisten von ihnen eine hohe Trade Execution Rate aufweisen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

USD/CAD Elliott Wave Weekly Forecast: 30th July to 13th August 2019

USD/CAD Elliott Wave Weekly Forecast: 30th July to 13th August 2019

Share This!

USD/CAD Elliott Wave Weekly Forecast

USD/CAD Elliott Wave Weekly Forecast in 4 hours chart

Based on technical analysis the bearish trend is present in USD/CAD currency pair, 4 hours time frame based on USD/CAD Elliott Wave Weekly Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of USD/CAD pair is going to drop now to prints a Bullish impulse Elliott wave pattern and traders should look for a sell trade. So, all those Forex traders who have followed my Elliott wave analysis have made the right decision as price has descended.

Strong key resistance level is present at 1.3240 price area. In my judgment, price action in USD/CAD currency pair is now going to drop more. So, market is going to remain bearish on a medium term basis. Based on Elliott wave forecast, the current Bearish impulse wave price action is part of a Bearish Elliott wave pattern, in higher time frame.

Currently, bearish Impulse Elliott wave pattern wave v looks in-complete. So, a good idea is to look for a possible sell trading chance to join the down trend around 1.3146 price area. However; if the price of USD/CAD currency pair breaks above 1.3240 vital resistance level, then down trend is going to end. In such a market scenario, it would be best not to trade the Forex market and re-do the USD/CAD Elliott wave analysis in four hours chart.

If you are a trader who prefer to use robots and EAs to automate your trades and make them very profitable for you or require very good forex/stock training resources, please check this page.

Now, at this point; I must acknowledge that the trend is also bearish in higher time frame of USD/CAD currency pair.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

USD/CAD Elliott Wave Weekly Forecast in daily chart

Below is the daily chart of USD/CAD pair with my Elliott wave forecast which shows us a big picture and a well started bearish trend as well.

USD/CAD Elliott Wave Weekly Forecast

To me; price is printing Bearish impulse Elliott wave pattern. Based on Elliott wave analysis, price action is going to move down to complete the Bearish impulse wave 3 leg. So, now market is moving lower on a short term basis to complete the bearish impulse wave 3 leg. The bearish impulse wave 3 leg is not the last and final decline as price is going to drop and rise up few more times. Within the Bearish impulse Elliott wave pattern, all sub-waves must sub-divides into 5, 3, 5, 3 and 5 waves pattern.

The following Elliott Wave Bearish Impulse pattern diagram shows us a completed Bearish Impulse Wave pattern within the frame work of Elliott wave principle.

Bearish Impulse Wave

The Bearish Impulse Wave pattern of the Elliott wave principle shows that how price action does not moves in a straight line fashion but in a series of lower swing highs and lower swing lows. Bearish Impulse Elliott wave pattern in a down trending market could be seen inside the above image. The figure shows what a Bearish Impulse Elliott wave pattern looks like. If a trader knows what a Bearish Impulse Wave pattern looks like, then it would become much easy for a currency trader to actually analyze the Forex charts and make a trading decision as well.

A Bearish Impulse Wave consists of total five waves. Three bearish leg in the favour of a down trend and two bullish corrective Elliott wave patterns, against the down ward market trend. We use numbers to label impulse wave 1, 2, 3, 4 and 5 and inside wave 2 and 4, we use English alphabets to label corrective wave structures. Please take a note that Bearish Impulse Wave pattern is a motive Elliott wave pattern which appears at a trending market environment and moves in the favour of larger down ward market trend.

Based on my USD/CAD technical analysis using Elliott Wave in daily chart, we have got an in-complete Bearish impulse wave leg – wave 3 and price action is now rising up first and then drop lower to prints a Bearish Impulse wave 3 leg. However; it is possible if price breaks above blue colour resistance level then forecast will become in-valid. Now, price action is probably going to move sideways and then drop down more to complete bearish impulse wave 3 leg. To me; in four hours chart of USD/CAD currency pair the bullish leg wave iv which is part of a higher degree wave 3 in daily chart is just a bullish leg in a down trend leg as mentioned above as wave iv Bullish Zig Zag leg pattern inside a daily price chart.

Strong key resistance level is present at 1.3664 price area in USD/CAD daily chart. So, I expect market to first move sideways for next coming trading days and then may be starts the drop. So, in my opinion market is going to remain bearish on a medium term basis, expects a bearish leg in market. Next, market is probably going to resume the down trend after that in USD/CAD currency pair, in daily chart.

Now, when an existing Bearish Elliott Wave Weekly Forecast in USD/CAD is going to fail?

Well, the forecast is good for about next two weeks time and price should stays below 1.3664 resistance area in daily time frame to keep the down trend alive. A clear bullish break out in price action above 1.3664 resistance area will end the down trend and bearish Elliott Wave Long Term analysis; in such a market scenario, it would be best not to trade the market and re-analyze USD/CAD daily chart.

Summary

Based on USD/CAD Elliott Wave Weekly Forecast the trend is down in daily chart and a good idea is to look for a sell trade around 1.3009 price area, as price is going to drop down towards 1.2733 but a clear bullish break out in price action above 1.3664 vital resistance area will end the down trend. On a medium term basis, it is a bearish trend in USD/CAD 4 hours time frame and a good idea is to take a sell trade around 1.3146 price level and price is probably going to drop more towards 1.3077 price level. However; if the price of USD/CAD currency pair breaks above 1.3240 vital resistance level then bearish trend and bearish analysis is going to end. We recommend trading with these top-rated brokers when using our signals/analyses/forecasts as they handle your trades quicker and more efficiently with very low spreads and most of them have high trade execution rate.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Copyright © 2019 · Valforex.com | Privacy Policy | Earnings Disclaimer DMCA.com Protection Status
Show Buttons
Hide Buttons