Menü

USD / CHF Elliott Wellenprognose 8. Mai bis 22. Mai 2020

USD / CHF Elliott Wellenprognose 8. Mai bis 22. Mai 2020

Teilen!

USD / CHF Elliott Wave Forecast
USD / CHF Elliott-Wellenprognose in 4-Stunden-Chart

Basierend auf der technischen Analyse der USD / CHF-Elliott-Wellenprognose ist der rückläufige Trend in USD / CHF-Währungspaaren vorhanden, ein Zeitrahmen von 4 Stunden, der auf der wöchentlichen USD / CHF-Elliott-Wellenprognose basiert. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Preis für ein USD / CHF-Paar jetzt fallen, um ein korrigierendes Elliott-Wellenmuster mit bärischem Zick-Zack-Druck zu drucken, und Händler sollten nach einem Verkaufsgeschäft suchen. Alle Forex-Händler, die meiner Elliott-Wellenprognose gefolgt sind, haben die richtige Entscheidung getroffen, da der Preis gesunken ist.

Ein starkes Schlüsselwiderstandsniveau liegt im Preisbereich von 0.9801 vor, der den Ausgangspunkt der bärischen Korrekturwelle pro Bein darstellt. Meines Erachtens wird sich die Preisbewegung im USD / CHF-Paar jetzt seitwärts bewegen. Als nächstes erwarten wir einen weiteren Rückgang der Preisbewegungen, um ein bärisches Korrekturwellenmuster zu vervollständigen - Welle c. Der Markt wird also kurzfristig bärisch bleiben. Als nächstes wird auch ein kurzfristiger Tiefpunkt in der Preisbewegung erwartet. Basierend auf der Elliott-Wellenprognose ist der aktuelle bärische Trend Teil eines bärischen korrigierenden Elliott-Wellenmusters, Welle B-Bein in einem höheren Zeitrahmen.

Derzeit sieht das bärische korrigierende Elliott-Wellenmuster, das Bein der Welle C, unvollständig aus. Eine gute Idee ist es daher, nach einer möglichen Verkaufschance zu suchen, um sich dem Trend um den Preisbereich von 0.9702 anzuschließen. Jedoch; Wenn der Preis des USD / CHF-Paares über dem lebenswichtigen Widerstandsniveau von 0.9801 liegt, endet der Abwärtstrend. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Markt nicht zu handeln und die USD / CHF-Elliott-Wellenanalyse in einem Vier-Stunden-Chart erneut durchzuführen.

Wenn Sie ein Trader sind, der es vorgezogen hat, Roboter und EAs zu verwenden, um Ihre Trades zu automatisieren und sie für Sie sehr profitabel zu machen oder sehr gute Forex- / Aktienschulungsressourcen benötigen, Bitte überprüfen Sie diese Seite.

Nun zu diesem Punkt; Ich muss anerkennen, dass der Trend im höheren Zeitrahmen des USD / CHF-Paares bullisch ist.

USD / CHF Elliott Wave Forecast im Tages-Chart

 

Unten sehen Sie das Tages-Chart des USD / CHF-Paares mit meiner Elliott-Wellenprognose, das uns ein großes Bild und einen etwas schwachen Aufwärtstrend zeigt.

USD / CHF Elliott Wave Forecast

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Mir; Preis druckt Bärische Korrekturwelle B Bein, das bald abgeschlossen sein wird. Erwarten Sie also, dass die Preisbewegungen im USD / CHF-Paar weiter ansteigen, um das korrigierende Wellenmuster zu vervollständigen. Als nächstes wird der Preis auch mittelfristig ein Top drucken. Die Gesamtpreisaktion druckt ein bullisches Zick-Zack-Korrekturwellenmuster. Innerhalb des Elliott-Wellenmusters von Bullish Zig Zag müssen alle Teilwellen in 5, 3 und 5 Wellenmuster unterteilt werden.

Das folgende Elliott-Wellen-Bullish-Zick-Zack-Wellendiagramm zeigt uns ein vollständiges Bullish-Zick-Zack-Korrekturmuster im Rahmen des Elliott-Wellenprinzips.

Bullish Zig Zag

Das zinsbullische Zick-Zack-Wellenmuster des Elliott-Wellenprinzips zeigt, dass sich die Preisbewegung nicht geradlinig, sondern in einer Reihe von Hochs (Anstiegen) und Tiefs (Retracements) bewegt. Das zinsbullische Zickzack-Elliott-Wellenmuster in einem aufwärtstrendenden Markt ist im obigen Bild zu sehen. Die Abbildung zeigt, wie ein bullisches Zick-Zack-Elliott-Wellenmuster aussieht. Wenn ein Händler weiß, wie ein zinsbullisches Zick-Zack-Muster aussieht, wird es für einen Währungshändler viel einfacher, die Forex-Charts tatsächlich zu analysieren und auch eine Handelsentscheidung zu treffen.

Ein Bullish Zig Zag besteht aus zwei Impulse Elliott-Wellenmustern, die durch eine B-Welle verbunden sind. Wir verwenden das englische Alphabet A, um das erste Impuls-Zick-Zack-Wellenbein zu kennzeichnen, und das englische Alphabet C, um das zweite Impuls-Zick-Zack-Wellenbein zu kennzeichnen. Bitte beachten Sie, dass das Bullish Zig Zag-Muster ein korrigierendes Elliott-Wellenmuster ist, das bei einem Rückgang in einem Hauptabwärtstrend des Marktes auftritt.

Basierend auf meinem USD / CHF mit Elliott Wave im Tages-Chart haben wir ein unvollständiges Bein der bärischen Welle B. Der Markt wird also zuerst fallen, um die Welle B zu vervollständigen, und dann steigen, um das bullische Bein der Impulswelle A zu drucken. Jedoch; Es ist möglich, dass die Prognose ungültig wird, wenn der Preis unter der grünen Unterstützungslinie liegt. Jetzt wird sich die Preisbewegung wahrscheinlich seitwärts bewegen. Als nächstes wird erwartet, dass ein Rückgang des Marktes ein bärisches Zick-Zack-Korrekturwellen-B-Bein vervollständigen wird.

Mir; Im Vier-Stunden-Chart des USD / CHF-Paares ist das bärische Wellen-c-Bein, das Teil eines Korrekturmusters der Welle B mit höherem Grad im Tages-Chart ist, nur ein bärisches Bein in einem Aufwärtstrend. Wie oben als bärisches Zick-Zack-Wellenbein innerhalb eines 4-Stunden-Charts erwähnt.

Das starke Unterstützungsniveau liegt bei 0.9181 im USD / CHF-Tages-Chart. Ich gehe daher davon aus, dass sich der Markt in den nächsten Handelstagen zunächst seitwärts bewegt und dann möglicherweise nach oben tendiert. Meiner Meinung nach wird der Markt also insgesamt bullisch bleiben. Und erwartet mittel- bis langfristig eine seitwärts gerichtete Aufwärtsbewegung des Marktes. Als nächstes wird der Markt wahrscheinlich den Aufwärtstrend nach dem USD / CHF-Paar im Tages-Chart wieder aufnehmen.

Nun, wenn eine bestehende Bullish Elliott Wave-Wochenprognose in USD / CHF scheitern wird?

Nun, die Prognose ist für die nächsten zwei Wochen gut. Der Preis sollte im täglichen Zeitrahmen über 0.9181 liegen, um den Aufwärtstrend aufrechtzuerhalten. Ein deutlicher rückläufiger Rückgang der Preisbewegungen unter 0.9181 Unterstützungsbereich wird einen Aufwärtstrend beenden. Es wird auch die bullische Elliott Wave Weekly Forecast scheitern. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Markt nicht zu handeln und den USD / CHF-Tages-Chart erneut zu analysieren.

Zusammenfassung

 

Basierend auf der wöchentlichen USD / CHF Elliott Wave-Prognose ist der Trend im Tages-Chart gestiegen. Eine gute Idee ist es, nach einem Kaufgeschäft um die Preiszone von 0.9359 zu suchen. Da die Preisbewegung in Richtung 0.9925 steigen wird. Ein deutlicher rückläufiger Zusammenbruch der Preisbewegungen unter 0.9181 lebenswichtigen Unterstützungsbereichen wird jedoch zu einem Trend führen. Mittelfristig ist dies ein rückläufiger Trend im USD / CHF-Zeitraum von 4 Stunden.

Eine gute Idee ist es, einen Verkauf um das Preisniveau von 0.9702 zu tätigen. Als nächstes wird der Preis wahrscheinlich weiter in Richtung des Preisniveaus von 0.9367 fallen. Jedoch; Wenn der Preis des USD / CHF-Paares über dem lebenswichtigen Widerstandsniveau von 0.9801 liegt, endet der rückläufige Trend. Wir empfehlen den Handel mit diesen erstklassige Broker Wenn Sie unsere Signale / Analysen / Prognosen verwenden, da diese Ihre Trades schneller und effizienter mit sehr geringen Spreads abwickeln und die meisten von ihnen eine hohe Trade Execution Rate aufweisen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

USD/CHF Elliott Wave Forecast 8th May to 22nd May 2020

Nebeus-Loans

USD/CHF Elliott Wave Forecast 8th May to 22nd May 2020

Share This!

USD/CHF Elliott Wave Forecast
USD/CHF Elliott Wave Forecast in 4 hours chart

Based on technical analysis USD/CHF Elliott Wave Forecast, the bearish trend is present in USD/CHF currency pair, 4 hours time frame based on USD/CHF Elliott Wave Weekly Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of USD/CHF pair is going to drop now to prints a Bearish Zig Zag corrective Elliott wave pattern and traders should look for a sell trade. So, all those Forex traders who have followed my Elliott wave forecast have made the right decision as price has descended.

Strong key resistance level is present at 0.9801 price area which is originating point of Bearish corrective wave a leg. In my judgment, price action in USD/CHF pair is now going to move sideways. Next expect further decline in price action to complete a Bearish corrective wave pattern – wave c. So, market is going to remain bearish on a short term basis. Next, expects a short term bottom in price action as well. Based on Elliott wave forecast, current Bearish trend is part of a Bearish corrective Elliott wave pattern, wave B leg in higher time frame.

Currently, Bearish corrective Elliott wave pattern, wave c leg looks in-complete. So, a good idea is to look for a possible sell trading chance to join down trend around 0.9702 price area. However; if price of USD/CHF pair breaks above 0.9801 vital resistance level then down trend is going to end. In such a market scenario, it would be best not to trade market and re-do USD/CHF Elliott wave analysis in four hours chart.

If you are a trader who prefer to use robots and EAs to automate your trades and make them very profitable for you or require very good forex/stock training resources, please check this page.

Now, at this point; I must acknowledge that the trend is bullish in higher time frame of USD/CHF pair.

USD/CHF Elliott Wave Forecast in daily chart

 

Below is the daily chart of USD/CHF pair with my Elliott wave forecast which shows us a big picture and a bit weak bullish trend.

USD/CHF Elliott Wave Forecast

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

To me; price is printing Bearish corrective wave B leg which is going to complete soon. So, expect price action in USD/CHF pair to rise up more to complete corrective wave pattern. Next, price is going to prints a medium term top as well. Overall price action is printing a Bullish Zig Zag corrective wave pattern. Within Bullish Zig Zag corrective Elliott wave pattern, all sub-waves must sub-divides into 5, 3 and 5 waves pattern.

The following Elliott Wave Bullish Zig Zag wave diagram shows us a completed Bullish Zig Zag corrective pattern within the frame work of Elliott wave principle.

Bullish Zig Zag

The bullish Zig Zag wave pattern of the Elliott wave principle shows that how price action does not moves in a straight line fashion but in a series of highs (rises) and lows (retracements). Bullish Zig Zag Elliott wave pattern in an up trending market could be seen inside the above image. The figure shows what a Bullish Zig Zag Elliott wave pattern looks like. If a trader knows what a bullish Zig Zag pattern looks like, then it would become much easy for a currency trader to actually analyze the Forex charts and make a trading decision as well.

A Bullish Zig Zag consists of two Impulse Elliott wave patterns, joined by a B wave. We use A English alphabet to label first impulse Zig Zag wave leg and we use C English alphabet to label second Impulse Zig Zag wave leg. Please take a note that Bullish Zig Zag pattern is a corrective Elliott wave pattern which appears at a pull back in a main down market trend.

Based on my USD/CHF using Elliott Wave in daily chart, we have got an in-complete bearish wave B leg. So, market is going to first drop to complete the wave B and then rise up to prints bullish Impulse wave A leg. However; it is possible if price breaks below green colour support line then forecast will become in-valid. Now, price action is probably going to move sideways. Next, expects a decline in market to complete a Bearish Zig Zag corrective wave B leg.

To me; in four hours chart of USD/CHF pair the bearish waves c leg which is part of a higher degree wave B corrective pattern in daily chart is just a bearish leg in an up trend. As mentioned above as Bearish Zig Zag wave leg inside a 4 hours chart.

Strong key support level is present at 0.9181 price area in USD/CHF daily chart. So, I expect market to first move sideways for next coming trading days and then may be start moving up. So, in my opinion market is going to remain bullish overall. And on a medium to long term basis, expects a sideways to bullish leg in market. Next, market is probably going to resume the Bullish trend after that in USD/CHF pair, in daily chart.

Now, when an existing Bullish Elliott Wave Weekly Forecast in USD/CHF is going to fail?

Well, the forecast is good for about next two weeks time. And price should stays above 0.9181 support area in daily time frame to keep the up trend alive. A clear bearish break down in price action below 0.9181 support area will end an up trend. It will also fail bullish Elliott Wave Weekly Forecast as well. In such a market scenario, it would be best not to trade the market and re-analyze USD/CHF daily chart.

Summary

 

Based on USD/CHF Elliott Wave Weekly Forecast the trend is up in daily chart. A good idea is to look for a buy trade around 0.9359 price area. As price action is going to rise up towards 0.9925 area. But a clear bearish break down in price action below 0.9181 vital support area will end up trend. On a medium term basis, it is a bearish trend in USD/CHF 4 hours time frame.

A good idea is to take a sell trade around 0.9702 price level. Next, price is probably going to drop more towards 0.9367 price level. However; if price of USD/CHF pair breaks above 0.9801 vital resistance level then bearish trend is going to end. We recommend trading with these top-rated brokers when using our signals/analyses/forecasts as they handle your trades quicker and more efficiently with very low spreads and most of them have high trade execution rate.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons