Menu

USD / CHF Elliott Wave Wochenprognose: 10. April bis 24. April 2019

USD / CHF Elliott Wave Wochenprognose: 10. April bis 24. April 2019

Teilen!

USD / CHF Elliott Wave Wöchentliche Prognose

USD / CHF Elliott Wave-Wochenprognose in 4-Stunden-Chart

Auf der Grundlage der technischen Analyse ist der zinsbullische Trend im USD / CHF-Währungspaar anzutreffen. Der Zeitrahmen für 4-Stunden basiert auf der Elliott Wave-Wochenprognose von USD / CHF. Wie ich vor wenigen Stunden prognostiziert habe, wird der Preis des USD / CHF-Paares steigen, um ein Bullish Impulse Elliott Wave III-Bein zu drucken, und Händler sollten nach einem Kaufgeschäft Ausschau halten. Daher haben alle Forex-Händler, die meiner Elliott-Prognose gefolgt sind, die richtige Entscheidung getroffen, da der Preis gestiegen ist.

Der 0.9893-Preisbereich ist der Endpunkt der Bearish-Korrekturwelle II-Leg. Meines Erachtens wird die Kursentwicklung im USD / CHF-Währungspaar nun auf den Aufwärtstrend von Bullish Impulse Wave III steigen. Insgesamt wird der Markt also kurzfristig bullisch bleiben. Basierend auf der Elliott-Wellenprognose ist der aktuelle bullische Trend Teil eines Bullish Impulse Elliott Wave-Musters, Welle 3-Bein in einem höheren Zeitrahmen.

Derzeit sieht die bullische korrigierende Expanded Flat-Musterwelle II vollständig aus. Daher ist es eine gute Idee, nach einer möglichen Kaufhandelschance zu suchen, um sich dem 1.0025-Preisgebiet anzuschließen. Jedoch; Wenn der Preis des USD / CHF-Währungspaares unter das wichtige Unterstützungsniveau von 0.9893 fällt, endet der Aufwärtstrend. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Forex-Markt nicht zu handeln und die USD / CHF-Elliott-Wellenanalyse in einem Vier-Stunden-Chart erneut durchzuführen.

Wenn Sie ein Trader sind, der es vorgezogen hat, Roboter und EAs zu verwenden, um Ihre Trades zu automatisieren und sie für Sie sehr profitabel zu machen oder sehr gute Forex- / Aktienschulungsressourcen benötigen, Bitte überprüfen Sie diese Seite.

Nun zu diesem Punkt; Ich muss anerkennen, dass der Trend auch im höheren Zeitrahmen des USD / CHF-Währungspaares bullisch ist.

USD / CHF Elliott Wave-Wochenprognose im Tages-Chart

Unten sehen Sie das Tages-Chart des USD / CHF-Paares mit meiner Elliott-Wellenprognose, das uns ein Gesamtbild und einen gut begonnenen Aufwärtstrend zeigt.

USD / CHF Elliott Wave Wöchentliche Prognose

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Mir; Preis hat bärische Korrekturwelle 2 Bein gedruckt. Jetzt wird die Preisbewegung steigen, um das Muster der bullischen Impulswelle 3 zu vervollständigen. Jetzt bewegt sich der Markt langfristig nach oben, um das Bullish Impulse Wave 3-Leg abzuschließen. Das Bullish Impulse Wave 3-Bein ist nicht der letzte und letzte Anstieg, und der Preis wird danach ein kurzfristiges Top drucken. Innerhalb des Bullish Impulse Elliott-Wellenmusters müssen sich alle Unterwellen in 5, 3, 5, 3 und 5 Wellenmuster unterteilen.

Das folgende Elliott Wave Bullish Impulse Musterdiagramm zeigt uns ein vollendetes Bullish Impulse Wave Muster im Rahmen des Elliott Wellenprinzips.

Bullish Impulsmuster

Das Bullish Impulse Wave-Muster des Elliott-Wellenprinzips zeigt, dass sich Kursbewegungen nicht geradlinig bewegen, sondern in einer Reihe von höheren Swing-Höhen und höheren Swing-Tiefen. Bullish Impulse Elliott Wellenmuster in einem aufstrebenden Markt konnte innerhalb des obigen Bildes gesehen werden. Die Abbildung zeigt, wie ein Bullish Impulse Elliott Wellenmuster aussieht. Wenn ein Trader weiß, wie ein Bullish Impulse Wave-Muster aussieht, würde es für einen Devisenhändler sehr einfach werden, die Forex-Charts zu analysieren und eine Handelsentscheidung zu treffen.

Eine Bullish Impulse Wave besteht aus insgesamt fünf Wellen. Drei Aufwärtstrends zugunsten eines Aufwärtstrends und zwei rückläufige korrigierende Elliott-Wellenmuster gegen den Aufwärtstrend. Wir verwenden Zahlen, um die Impulswellen 1, 2, 3, 4 und 5 zu kennzeichnen, und innerhalb der Wellen 2 und 4 verwenden wir englische Alphabete, um korrigierende Wellenstrukturen zu kennzeichnen. Bitte beachten Sie, dass das Bullish Impulse Wave-Muster ein Motiv-Elliott-Wellenmuster ist, das in einem Trendmarktumfeld erscheint und sich zugunsten eines größeren Aufwärtsmarkttrends bewegt.

Basierend auf meiner technischen Analyse von USD / CHF unter Verwendung von Elliott Wave im Tages-Chart haben wir eine vollständige 2-Kurve für die bullische Korrekturwelle erhalten, und die Preisaktion steigt nun an, um eine bullische 3-Impulswelle zu produzieren. Jedoch; Wenn Preisunterbrechungen unterhalb der grünen Unterstützungslinie auftreten, wird die Prognose ungültig. Nun wird sich die Kursbewegung wahrscheinlich seitwärts bewegen und dann weiter steigen, um ein Bein der bullischen Impulswelle 3 zu drucken. Mir; In einem 4-Stunden-Chart des USD / CHF-Währungspaares ist das bärische Bein - Bearish Zig Zag-Korrekturwellenmuster, das Teil einer 3 für Wellen mit höherem Grad im Tages-Chart ist, nur ein bärischer Rückzug in einem nach oben gerichteten Trendbein, wie oben als Welle 3 Impulse erwähnt Wellenmuster in einem täglichen Preis-Chart.

Das starke Unterstützungsniveau liegt bei 0.9541 im USD / CHF-Tages-Chart. Ich gehe also davon aus, dass sich der Markt in den nächsten Handelstagen zunächst seitwärts bewegt und dann möglicherweise mit dem Anstieg beginnt. Meiner Meinung nach wird der Markt also insgesamt bullisch bleiben und mittel- bis langfristig eine Seitwärtsbewegung des Marktes erwarten. Als nächstes wird der Markt wahrscheinlich einen Aufwärtstrend nach dem USD / CHF-Währungspaar im Tages-Chart wieder aufnehmen.

Nun, wenn eine bestehende Bullish Elliott Wave-Wochenprognose in USD / CHF scheitern wird?

Nun, die Prognose ist für die nächsten zwei Wochen gut und der Preis sollte im täglichen Zeitrahmen über 0.9541 liegen, um den Aufwärtstrend aufrechtzuerhalten. Ein deutlicher rückläufiger Rückgang der Preisbewegungen unter dem Unterstützungsbereich von 0.9541 wird den Aufwärtstrend und die bullische wöchentliche Elliott Wave-Prognose beenden. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Markt nicht zu handeln und den USD / CHF-Tages-Chart erneut zu analysieren.

Zusammenfassung

Auf der Grundlage der USD / CHF Elliott Wave-Wochenprognose ist der Trend im Tages-Chart gestiegen, und es ist eine gute Idee, nach einem Kaufgeschäft im 1.0055-Preisgebiet zu suchen, da der Preis in Richtung 1.0369 stärker steigen wird, jedoch ein klarer Abwärtstrend beim Preis Maßnahmen unter dem 0.9541 Vital Support-Bereich beenden den Aufwärtstrend. Mittelfristig ist dies ein zinsbullischer Trend im Zeitrahmen von USD / CHF 4 und es ist eine gute Idee, einen Kaufhandel um das 1.0025-Preisniveau zu machen, und der Preis wird wahrscheinlich in Richtung des 1.0190-Preisniveaus steigen. Jedoch; Wenn der Kurs des USD / CHF-Währungspaares unter den wichtigen Unterstützungswert von 0.9893 fällt, endet der bullische Trend. Wir empfehlen den Handel mit diesen erstklassige Broker Wenn Sie unsere Signale / Analysen / Prognosen verwenden, da diese Ihre Trades schneller und effizienter mit sehr geringen Spreads abwickeln und die meisten von ihnen eine hohe Trade Execution Rate aufweisen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

USD/CHF Elliott Wave Weekly Forecast: 10th April to 24th April 2019

Nebeus-Loans

USD/CHF Elliott Wave Weekly Forecast: 10th April to 24th April 2019

Share This!

USD/CHF Elliott Wave Weekly Forecast

USD/CHF Elliott Wave Weekly Forecast in 4 hours chart

Based on technical analysis the bullish trend is present in USD/CHF currency pair, 4 hours time frame based on USD/CHF Elliott Wave Weekly Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of USD/CHF pair is going to rise up now to prints a Bullish Impulse Elliott wave iii leg and traders should look for a buy trade. So, all those Forex traders who have followed my Elliott wave forecast have made the right decision as price has ascended.

Strong key support level is present at 0.9893 price area which is the termination point of Bearish corrective wave ii leg. In my judgment, price action in USD/CHF currency pair is now to going to rise up to prints Bullish Impulse wave iii leg. So, market is going to remain bullish on a short term basis, overall. Based on Elliott wave forecast, the current Bullish trend is part of a Bullish Impulse Elliott Wave pattern, wave 3 leg in higher time frame.

Currently, Bullish corrective Expanded Flat pattern wave ii looks complete. So, a good idea is to look for a possible buy trading chance to join an up trend around 1.0025 price area. However; if the price of USD/CHF currency pair breaks below 0.9893 vital support level then up trend is going to end. In such a market scenario, it would be best not to trade the Forex market and re-do the USD/CHF Elliott wave analysis in four hours chart.

If you are a trader who prefer to use robots and EAs to automate your trades and make them very profitable for you or require very good forex/stock training resources, please check this page.

Now, at this point; I must acknowledge that the trend is also bullish in higher time frame of USD/CHF currency pair.

USD/CHF Elliott Wave Weekly Forecast in daily chart

Below is the daily chart of USD/CHF pair with my Elliott wave forecast which shows us a big picture and a well started bullish trend as well.

USD/CHF Elliott Wave Weekly Forecast

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

To me; price has printed Bearish corrective wave 2 leg. Now, price action is going to rise up to complete the Bullish Impulse wave 3 pattern. So, now market is moving up on a long term basis to complete the Bullish Impulse wave 3 leg. The Bullish Impulse wave 3 leg is the not the last and final rise and price is going to prints a short term top after that. Within the Bullish Impulse Elliott wave pattern, all sub-waves must sub-divides into 5, 3, 5 3 and 5 waves pattern.

The following Elliott Wave Bullish Impulse pattern diagram shows us a completed Bullish Impulse Wave pattern within the frame work of Elliott wave principle.

Bullish Impulse pattern

The Bullish Impulse Wave pattern of the Elliott wave principle shows that how price action does not moves in a straight line fashion but in a series of higher swing highs and higher swing lows. Bullish Impulse Elliott wave pattern in an up trending market could be seen inside the above image. The figure shows what a Bullish Impulse Elliott wave pattern looks like. If a trader knows what a Bullish Impulse Wave pattern looks like, then it would become much easy for a currency trader to actually analyze the Forex charts and make a trading decision as well.

A Bullish Impulse Wave consists of total five waves. Three bullish leg in the favour of an up trend and two bearish corrective Elliott wave patterns, against the upward market trend. We use numbers to label impulse wave 1, 2, 3, 4 and 5 and inside wave 2 and 4, we use English alphabets to label corrective wave structures. Please take a note that Bullish Impulse Wave pattern is a motive Elliott wave pattern which appears at a trending market environment and moves in the favour of larger upward market trend.

Based on my USD/CHF technical analysis using Elliott Wave in daily chart, we have got a completed Bullish corrective wave 2 leg and price action is now rising up to prints a bullish wave 3 impulse leg. However; it is possible if price breaks below green colour support line then forecast will become in-valid. Now, price action is probably going to move sideways and then rise up more to prints a Bullish Impulse wave 3 leg. To me; in four hours chart of USD/CHF currency pair the bearish leg – Bearish Zig Zag corrective wave pattern which is part of a higher degree wave 3 in daily chart is just a bearish pull back in an up trend leg as mentioned above as wave 3 Impulse wave pattern inside a daily price chart.

Strong key support level is present at 0.9541 price area in USD/CHF daily chart. So, I expect market to first move sideways for next coming trading days and then may be starts the rise. So, in my opinion market is going to remain bullish overall and on a medium to long term basis, expects a sideways leg in market. Next, market is probably going to resume an up trend after that in USD/CHF currency pair, in daily chart.

Now, when an existing Bullish Elliott Wave Weekly Forecast in USD/CHF is going to fail?

Well, the forecast is good for about next two weeks time and price should stays above 0.9541 support area in daily time frame to keep the up trend alive. A clear bearish break down in price action below 0.9541 support area will end the up trend and bullish Elliott Wave Weekly Forecast; in such a market scenario, it would be best not to trade the market and re-analyze USD/CHF daily chart.

Summary

Based on USD/CHF Elliott Wave Weekly Forecast the trend is up in daily chart and a good idea is to look for a buy trade around 1.0055 price area, as price is going to rise up more towards 1.0369 but a clear bearish break down in price action below 0.9541 vital support area will end the up trend. On a medium term basis, it is a bullish trend in USD/CHF 4 hours time frame and a good idea is to take a buy trade around 1.0025 price level and price is probably going to rise up towards 1.0190 price level. However; if the price of USD/CHF currency pair breaks below 0.9893 vital support level then bullish trend is going to end. We recommend trading with these top-rated brokers when using our signals/analyses/forecasts as they handle your trades quicker and more efficiently with very low spreads and most of them have high trade execution rate.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons