MENÜ

USD / CHF Elliott Wave Wochenprognose: 20. August bis 3. September 2019

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

USD / CHF Elliott Wave Wochenprognose: 20. August bis 3. September 2019

USD / CHF Elliott Wave Wöchentliche Prognose

USD / CHF Elliott Wave-Wochenprognose in 4-Stunden-Chart

Basierend auf der technischen Analyse Abwärtstrend ist vorhanden im USD/CHF-Währungspaar, 4-Stunden-Zeitrahmen basierend auf der wöchentlichen USD/CHF-Elliott-Wave-Prognose. Wie ich vor ein paar Stunden prognostiziert habe, wird der Preis des USD/CHF-Paares jetzt fallen, um ein Elliott-Wellenmuster mit rückläufigem Impuls zu drucken, und Händler sollten nach einem Verkaufsgeschäft Ausschau halten. Alle Forex-Händler, die meiner Elliott-Wellen-Prognose gefolgt sind, haben also die richtige Entscheidung getroffen, da der Preis gesunken ist.

Der 0.9944-Preisbereich, der der Endpunkt des Bearish Impulse Wave i-Beins ist, weist einen starken Schlüsselwiderstand auf. Meines Erachtens wird die Preisbewegung im USD / CHF-Währungspaar jetzt weiter sinken, um die bärische Impulswelle gegen das Bein zu drucken. Insgesamt wird der Markt also kurzfristig bärisch bleiben. Basierend auf der Elliott-Wellenprognose ist der aktuelle bärische Trend Teil eines bärischen Impuls-Elliott-Wellenmusters, Wave-3-Leg in einem höheren Zeitrahmen.

Derzeit sieht die bärische Elliott-Wellenmusterwelle v unvollständig aus. Daher ist es eine gute Idee, nach einer möglichen Verkaufschance zu suchen, um sich dem Abwärtstrend um den 0.9765-Preisbereich anzuschließen. Jedoch; Wenn der Kurs des USD / CHF-Währungspaares über dem 0.9944-Widerstandsniveau liegt, endet der Abwärtstrend. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Forex-Markt nicht zu handeln und die USD / CHF-Elliott-Wellenanalyse im Vier-Stunden-Chart erneut durchzuführen.

Wenn Sie ein Händler sind, der lieber Roboter verwendet und EAs zur Automatisierung Ihrer Trades und sie für Sie sehr profitabel machen oder sehr gute Schulungsressourcen für Forex/Aktien benötigen, schauen Sie sich bitte diese Seite an.

Nun, an diesem Punkt; Ich muss anerkennen, dass der Trend in einem höheren Zeitrahmen des USD / CHF-Währungspaares tatsächlich bärisch ist.

USD / CHF Elliott Wave-Wochenprognose im Tages-Chart

Unten sehen Sie den Tages-Chart des USD / CHF-Paares mit meiner Elliott-Wellenprognose, der uns ein großes Bild und einen gut angelaufenen rückläufigen Trend zeigt.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

USD / CHF Elliott Wave Wöchentliche Prognose

Mir; Preis hat Bearish Korrekturwelle 2 Bein gedruckt. Jetzt sinkt die Kursbewegung, um das Bearish Impulse Wave 3-Muster zu vervollständigen. Jetzt bewegt sich der Markt auf lange Sicht nach unten, um das Bearish Impulse Wave 3-Leg zu vervollständigen. Das Bearish Impulse Wave 3-Bein ist nicht der letzte und letzte Rückgang, und der Preis wird kurz danach einen Tiefpunkt erreichen. Innerhalb des Bearish Impulse Elliott-Wellenmusters müssen alle Unterwellen in 5-, 3-, 5 3- und 5-Wellenmuster unterteilt werden.

Das folgende Elliott Wave Bearish Impulse Musterdiagramm zeigt uns ein vollendetes Bearish Impulse Wave Muster im Rahmen des Elliott Wellenprinzips.

Bearish Impulse Wave

Das Bearish Impulse Wave-Muster des Elliott-Wellen-Prinzips zeigt, dass sich Preisbewegungen nicht geradlinig bewegen, sondern in einer Reihe niedrigerer Swing-Höhen und niedrigerer Swing-Tiefen. Bearish Impulse Elliott Wellenmuster in einem Abwärtstrendmarkt konnte innerhalb des obigen Bildes gesehen werden. Die Abbildung zeigt, wie ein Bearish Impulse Elliott Wellenmuster aussieht. Wenn ein Händler weiß, wie ein Bearish Impulse Wave-Muster aussieht, würde es für einen Devisenhändler sehr einfach werden, die Forex-Charts zu analysieren und eine Handelsentscheidung zu treffen.

Eine bärische Impulswelle besteht aus insgesamt fünf Wellen. Drei rückläufige Legs zu Gunsten eines Abwärtstrends und zwei rückläufige korrigierende Elliott-Wellenmuster gegen den Abwärtstrend des Marktes. Wir verwenden Zahlen, um die Impulswelle 1, 2, 3, 4 und 5 zu kennzeichnen, und innerhalb der Welle 2 und 4 verwenden wir englische Alphabete, um korrigierende Wellenstrukturen zu kennzeichnen. Bitte beachten Sie, dass das bärische Impulswellenmuster ein Elliott-Wellenmuster ist, das in einem trendigen Marktumfeld auftritt und sich zugunsten eines größeren Abwärtstrends am Markt bewegt.

Basierend auf meiner technischen USD / CHF-Analyse unter Verwendung von Elliott Wave im Tages-Chart haben wir einen vollständigen 2-Teil der bärischen Korrekturwelle erhalten, und die Preisaktion fällt jetzt herunter, um einen 3-Impuls-Teil der bärischen Welle zu drucken. Jedoch; Wenn der Preis über der blauen Farbwiderstandslinie abbricht, wird die Prognose möglicherweise ungültig. Jetzt wird sich die Kursbewegung wahrscheinlich seitwärts bewegen und dann weiter sinken, um ein Bearish Impulse Wave 3-Bein zu drucken. Mir; Auf dem Vier-Stunden-Chart des USD / CHF-Währungspaares ist das bullische Bein - Bullish Zig Zag-Korrekturwellenmuster, das Teil einer höhergradigen Welle 3 auf dem Tages-Chart ist, nur ein bullischer Rückzug in einem Abwärtstrendbein, wie oben als Welle 3 Impulse erwähnt Wellenmuster in einem täglichen Kursdiagramm.

Das 1.0342-Preisgebiet weist im USD / CHF-Tages-Chart einen starken Schlüsselwiderstand auf. Daher erwarte ich, dass sich der Markt für die nächsten Handelstage zunächst seitwärts bewegt und dann möglicherweise der Rückgang einsetzt. Meiner Meinung nach wird der Markt insgesamt bärisch bleiben und erwartet mittel- bis langfristig eine Seitwärtsbewegung des Marktes. Als nächstes dürfte der Markt den Abwärtstrend im USD / CHF-Währungspaar auf dem Tages-Chart fortsetzen.

Wann wird eine bestehende bärische Elliott-Wellen-Wochenprognose in USD / CHF scheitern?

Nun, die Prognose ist für die nächsten zwei Wochen gut und der Preis sollte im täglichen Zeitrahmen unter dem 1.0342-Widerstandsbereich bleiben, um den Abwärtstrend am Leben zu erhalten. Ein klarer Abwärtstrend bei den Kursbewegungen über dem 1.0342-Widerstandsbereich wird den Abwärtstrend beenden und die wöchentliche Elliott-Wellenprognose abschwächen. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Markt nicht zu handeln und den USD / CHF-Tageschart erneut zu analysieren.

Zusammenfassung

Basierend auf der wöchentlichen USD / CHF-Elliott-Wellenprognose ist der Trend auf dem Tages-Chart gesunken und es ist eine gute Idee, nach einem Verkauf im Bereich des 0.9650-Preises Ausschau zu halten, da der Preis in Richtung 0.9132 weiter sinken wird, aber ein klarer Abwärtstrend bei den Preisbewegungen zu verzeichnen ist oberhalb des 1.0342 Vital Resistance-Bereichs wird der Abwärtstrend beendet. Mittelfristig ist es ein rückläufiger Trend im Zeitrahmen von USD / CHF 4, und es ist eine gute Idee, einen Verkaufshandel um das 0.9765-Preisniveau zu führen, und der Preis wird wahrscheinlich in Richtung des 0.9620-Preisniveaus fallen. Jedoch; Wenn der Kurs des USD / CHF-Währungspaares über dem 0.9944-Widerstandsniveau liegt, endet der Abwärtstrend. Wir empfehlen den Handel mit diesen erstklassigen Brokern, wenn Sie unsere Signale/Analysen/Prognosen nutzen, da diese Ihre Geschäfte schneller und effizienter mit sehr niedrigen Spreads abwickeln und die meisten von ihnen eine hohe Handelsausführungsrate aufweisen.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

USD/CHF Elliott Wave Weekly Forecast: 20th August to 3rd September 2019

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

USD/CHF Elliott Wave Weekly Forecast: 20th August to 3rd September 2019

USD/CHF Elliott Wave Weekly Forecast

USD/CHF Elliott Wave Weekly Forecast in 4 hours chart

Based on technical analysis the bearish trend is present in USD/CHF currency pair, 4 hours time frame based on USD/CHF Elliott Wave Weekly Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of USD/CHF pair is going to drop now to prints a Bearish impulse Elliott wave pattern and traders should look for a sell trade. So, all those Forex traders who have followed my Elliott wave forecast have made the right decision as price has descended.

Strong key resistance level is present at 0.9944 price area which is the termination point of Bearish Impulse Wave i leg. In my judgment, price action in USD/CHF currency pair is now going to drop more to prints Bearish impulse wave v leg. So, market is going to remain bearish on a short term basis, overall. Based on Elliott wave forecast, the current Bearish trend is part of a Bearish Impulse Elliott Wave pattern, wave 3 leg in higher time frame.

Currently, Bearish impulse Elliott wave pattern wave v looks in-complete. So, a good idea is to look for a possible sell trading chance to join the down trend around 0.9765 price area. However; if the price of USD/CHF currency pair breaks above 0.9944 vital resistance level then down trend is going to end. In such a market scenario, it would be best not to trade the Forex market and re-do the USD/CHF Elliott wave analysis in four hours chart.

If you are a trader who prefer to use robots and EAs to automate your trades and make them very profitable for you or require very good forex/stock training resources, please check this page.

Now, at this point; I must acknowledge that the trend is actually bearish in higher time frame of USD/CHF currency pair.

USD/CHF Elliott Wave Weekly Forecast in daily chart

Below is the daily chart of USD/CHF pair with my Elliott wave forecast which shows us a big picture and a well started bearish trend as well.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

USD/CHF Elliott Wave Weekly Forecast

To me; price has printed Bearish corrective wave 2 leg. Now, price action is falling down to complete the Bearish Impulse wave 3 pattern. So, now market is moving down on a long term basis to complete the Bearish Impulse wave 3 leg. The Bearish Impulse wave 3 leg is the not the last and final decline and price is going to prints a short term bottom after that. Within the Bearish Impulse Elliott wave pattern, all sub-waves must sub-divides into 5, 3, 5 3 and 5 waves pattern.

The following Elliott Wave Bearish Impulse pattern diagram shows us a completed Bearish Impulse Wave pattern within the frame work of Elliott wave principle.

Bearish Impulse Wave

The Bearish Impulse Wave pattern of the Elliott wave principle shows that how price action does not moves in a straight line fashion but in a series of lower swing highs and lower swing lows. Bearish Impulse Elliott wave pattern in a down trending market could be seen inside the above image. The figure shows what a Bearish Impulse Elliott wave pattern looks like. If a trader knows what a Bearish Impulse Wave pattern looks like, then it would become much easy for a currency trader to actually analyze the Forex charts and make a trading decision as well.

A Bearish Impulse Wave consists of total five waves. Three bearish leg in the favour of a down trend and two bearish corrective Elliott wave patterns, against the down ward market trend. We use numbers to label impulse wave 1, 2, 3, 4 and 5 and inside wave 2 and 4, we use English alphabets to label corrective wave structures. Please take a note that Bearish Impulse Wave pattern is a motive Elliott wave pattern which appears at a trending market environment and moves in the favour of larger down ward market trend.

Based on my USD/CHF technical analysis using Elliott Wave in daily chart, we have got a completed Bearish corrective wave 2 leg and price action is now falling down to prints a bearish wave 3 impulse leg. However; it is possible if price breaks above blue colour resistance line then forecast will become in-valid. Now, price action is probably going to move sideways and then drop more to prints a Bearish Impulse wave 3 leg. To me; in four hours chart of USD/CHF currency pair the bullish leg – Bullish Zig Zag corrective wave pattern which is part of a higher degree wave 3 in daily chart is just a bullish pull back in a down trend leg as mentioned above as wave 3 Impulse wave pattern inside a daily price chart.

Strong key resistance level is present at 1.0342 price area in USD/CHF daily chart. So, I expect market to first move sideways for next coming trading days and then may be starts the decline. So, in my opinion market is going to remain bearish overall and on a medium to long term basis, expects a sideways leg in market. Next, market is probably going to resume the down trend after that in USD/CHF currency pair, in daily chart.

Now, when an existing Bearish Elliott Wave Weekly Forecast in USD/CHF is going to fail?

Well, the forecast is good for about next two weeks time and price should stays below 1.0342 resistance area in daily time frame to keep the down trend alive. A clear bearish break out in price action above 1.0342 resistance area will end the down trend and bearish Elliott Wave Weekly Forecast; in such a market scenario, it would be best not to trade the market and re-analyze USD/CHF daily chart.

Summary

Based on USD/CHF Elliott Wave Weekly Forecast the trend is down in daily chart and a good idea is to look for a sell trade around 0.9650 price area, as price is going to drop more towards 0.9132 but a clear bearish break out in price action above 1.0342 vital resistance area will end the down trend. On a medium term basis, it is a bearish trend in USD/CHF 4 hours time frame and a good idea is to take a sell trade around 0.9765 price level and price is probably going to drop lower towards 0.9620 price level. However; if the price of USD/CHF currency pair breaks above 0.9944 vital resistance level then bearish trend is going to end. We recommend trading with these top-rated brokers when using our signals/analyses/forecasts as they handle your trades quicker and more efficiently with very low spreads and most of them have high trade execution rate.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.