Menü

USD / CHF Elliott Wave Wöchentliche Prognose: 8. Juli bis 22. Juli 2019

USD / CHF Elliott Wave Wöchentliche Prognose: 8. Juli bis 22. Juli 2019

Teilen!

USD / CHF Elliott Wave Wöchentliche Prognose

USD / CHF Elliott Wave-Wochenprognose in 4-Stunden-Chart

Basierend auf einer technischen Analyse ist der Aufwärtstrend im USD / CHF-Währungspaar 4 Stunden Zeitrahmen basierend auf der wöchentlichen USD / CHF Elliott Wave-Prognose vorhanden. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Preis für ein USD / CHF-Paar jetzt steigen, um ein bullisches Doppel-Zick-Zack-Elliott-Wellenmuster zu drucken, und Händler sollten nach einem Kaufhandel suchen. Alle Forex-Händler, die meiner Elliott-Wellenprognose gefolgt sind, haben die richtige Entscheidung getroffen, als der Preis gestiegen ist.

Das 0.9833-Preisgebiet, das der Endpunkt der bärischen Korrekturwelle x Bein ist, weist eine starke Unterstützung auf. Meines Erachtens wird die Preisbewegung im Währungspaar USD / CHF jetzt stärker ansteigen, um die bullische Korrekturwelle auf dem Fuß zu drucken. Insgesamt wird der Markt also kurzfristig bullisch bleiben. Basierend auf der Elliott-Wellenprognose ist der aktuelle Aufwärtstrend Teil eines bärischen Elliott-Wellenmusters, Wave-3-Legs in einem höheren Zeitrahmen.

Derzeit ist das korrigierende Elliott-Wellenmuster für Bullish Double Zig Zag unvollständig. Daher ist es eine gute Idee, nach einer möglichen Kaufhandelsmöglichkeit zu suchen, um sich einem Aufwärtstrend um den 0.9939-Preisbereich anzuschließen. Jedoch; Wenn der Kurs des USD / CHF-Währungspaares unter das 0.9833-Unterstützungsniveau fällt, endet der Aufwärtstrend. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Forex-Markt nicht zu handeln und die USD / CHF-Elliott-Wellenanalyse im Vier-Stunden-Chart erneut durchzuführen.

Wenn Sie ein Trader sind, der es vorgezogen hat, Roboter und EAs zu verwenden, um Ihre Trades zu automatisieren und sie für Sie sehr profitabel zu machen oder sehr gute Forex- / Aktienschulungsressourcen benötigen, Bitte überprüfen Sie diese Seite.

Nun, an diesem Punkt; Ich muss anerkennen, dass der Trend in einem höheren Zeitrahmen des USD / CHF-Währungspaares tatsächlich bärisch ist.

USD / CHF Elliott Wave-Wochenprognose im Tages-Chart

Unten sehen Sie den Tages-Chart des USD / CHF-Paares mit meiner Elliott-Wellenprognose, der uns ein großes Bild und einen gut angelaufenen rückläufigen Trend zeigt.

USD / CHF Elliott Wave Wöchentliche Prognose

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Mir; Preis hat Bullish Korrekturwelle 2 Bein gedruckt. Jetzt sinkt die Kursbewegung, um das Bearish Impulse Wave 3-Muster zu vervollständigen. Jetzt bewegt sich der Markt auf lange Sicht nach unten, um das Bearish Impulse Wave 3-Leg zu vervollständigen. Das Bearish Impulse Wave 3-Bein ist nicht der letzte und letzte Rückgang, und der Preis wird kurz danach einen Tiefpunkt erreichen. Innerhalb des Bearish Impulse Elliott-Wellenmusters müssen alle Unterwellen in 5-, 3-, 5 3- und 5-Wellenmuster unterteilt werden.

Das folgende Elliott Wave Bearish Impulse Musterdiagramm zeigt uns ein vollendetes Bearish Impulse Wave Muster im Rahmen des Elliott Wellenprinzips.

Bearish Impulse Wave

Das Bearish Impulse Wave-Muster des Elliott-Wellen-Prinzips zeigt, dass sich Preisbewegungen nicht geradlinig bewegen, sondern in einer Reihe niedrigerer Swing-Höhen und niedrigerer Swing-Tiefen. Bearish Impulse Elliott Wellenmuster in einem Abwärtstrendmarkt konnte innerhalb des obigen Bildes gesehen werden. Die Abbildung zeigt, wie ein Bearish Impulse Elliott Wellenmuster aussieht. Wenn ein Händler weiß, wie ein Bearish Impulse Wave-Muster aussieht, würde es für einen Devisenhändler sehr einfach werden, die Forex-Charts zu analysieren und eine Handelsentscheidung zu treffen.

Eine bearische Impulswelle besteht aus insgesamt fünf Wellen. Drei bärische Beine zu Gunsten eines Abwärtstrends und zwei bullische korrigierende Elliott-Wellenmuster gegen den Abwärtstrend des Marktes. Wir verwenden Zahlen, um die Impulswelle 1, 2, 3, 4 und 5 zu kennzeichnen, und innerhalb der Wellen 2 und 4 verwenden wir englische Alphabete, um korrigierende Wellenstrukturen zu kennzeichnen. Beachten Sie bitte, dass das Bearish Impulse Wave-Muster ein Motiv der Elliott-Wellen ist, das in einem sich abzeichnenden Marktumfeld auftritt und sich zugunsten eines größeren Markttrends nach unten bewegt.

Basierend auf meiner technischen USD / CHF-Analyse unter Verwendung von Elliott Wave im Tages-Chart haben wir ein abgeschlossenes Bullish-Korrektur-Wave-2-Leg und die Preisbewegung fällt jetzt ab, um ein Bearish-Wave-3-Impuls-Leg zu drucken. Jedoch; Wenn der Preis über der blauen Farbwiderstandslinie liegt, ist die Prognose möglicherweise ungültig. Jetzt wird sich die Preisbewegung wahrscheinlich seitwärts bewegen und dann mehr fallen, um ein Bein der Bearish Impulse Wave 3 zu drucken. Mir; In einem Vier-Stunden-Chart des USD / CHF-Währungspaars ist das bullische Bein - das bullische Double-Zick-Zack-Korrekturwellenmuster, das Teil einer Welle 3 mit höherem Grad im Tages-Chart ist, nur ein bullischer Rückzug in einem Abwärtstrend, wie oben als Welle 3 erwähnt Impulswellenmuster innerhalb eines täglichen Preischarts.

Das 1.0342-Preisgebiet weist im USD / CHF-Tages-Chart einen starken Schlüsselwiderstand auf. Daher erwarte ich, dass sich der Markt für die nächsten Handelstage zunächst seitwärts bewegt und dann möglicherweise der Rückgang einsetzt. Meiner Meinung nach wird der Markt insgesamt bärisch bleiben und erwartet mittel- bis langfristig eine Seitwärtsbewegung des Marktes. Als nächstes dürfte der Markt den Abwärtstrend im USD / CHF-Währungspaar auf dem Tages-Chart fortsetzen.

Wann wird eine bestehende bärische Elliott-Wellen-Wochenprognose in USD / CHF scheitern?

Nun, die Prognose ist für die nächsten zwei Wochen gut und der Preis sollte im täglichen Zeitrahmen unter dem 1.0342-Widerstandsbereich bleiben, um den Abwärtstrend am Leben zu erhalten. Ein klarer Aufwärtstrend bei den Kursbewegungen über dem 1.0342-Widerstandsbereich wird den Abwärtstrend beenden und die Elliott Wave-Wochenprognose bärisch erscheinen lassen. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Markt nicht zu handeln und den USD / CHF-Tageschart erneut zu analysieren.

Zusammenfassung

Basierend auf der wöchentlichen USD / CHF Elliott Wave-Prognose ist der Trend im Tages-Chart rückläufig und es ist eine gute Idee, nach einem Verkauf um 0.9699 zu suchen, da der Preis weiter in Richtung 0.9175 fallen wird, aber eine deutliche zinsbullische Preisentwicklung ausbricht über 1.0342 lebenswichtiger Widerstandsbereich wird der Abwärtstrend beendet. Mittelfristig ist dies ein rückläufiger Trend im USD / CHF-Zeitrahmen von 4 Stunden. Eine gute Idee ist es, einen Kaufhandel um das Preisniveau von 0.9939 abzuschließen, und der Preis wird wahrscheinlich in Richtung des Preisniveaus von 1.0000 steigen. Jedoch; Wenn der Preis des Währungspaars USD / CHF unter das wichtige Unterstützungsniveau von 0.9833 fällt, endet der Aufwärtstrend. Wir empfehlen den Handel mit diesen erstklassige Broker Wenn Sie unsere Signale / Analysen / Prognosen verwenden, da diese Ihre Trades schneller und effizienter mit sehr geringen Spreads abwickeln und die meisten von ihnen eine hohe Trade Execution Rate aufweisen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

USD/CHF Elliott Wave Weekly Forecast: 8th July to 22nd July 2019

USD/CHF Elliott Wave Weekly Forecast: 8th July to 22nd July 2019

Share This!

USD/CHF Elliott Wave Weekly Forecast

USD/CHF Elliott Wave Weekly Forecast in 4 hours chart

Based on technical analysis the bullish trend is present in USD/CHF currency pair, 4 hours time frame based on USD/CHF Elliott Wave Weekly Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of USD/CHF pair is going to rise up now to prints a Bullish Double Zig Zag Elliott wave pattern and traders should look for a buy trade. So, all those Forex traders who have followed my Elliott wave forecast have made the right decision as price has ascended.

Strong key support level is present at 0.9833 price area which is the termination point of Bearish corrective wave x leg. In my judgment, price action in USD/CHF currency pair is now going to rise up more to prints Bullish corrective wave y leg. So, market is going to remain bullish on a short term basis, overall. Based on Elliott wave forecast, the current Bullish trend is part of a Bearish Impulse Elliott Wave pattern, wave 3 leg in higher time frame.

Currently, Bullish Double Zig Zag corrective Elliott wave pattern wave y looks in-complete. So, a good idea is to look for a possible buy trading chance to join an up trend around 0.9939 price area. However; if the price of USD/CHF currency pair breaks below 0.9833 vital support level then up trend is going to end. In such a market scenario, it would be best not to trade the Forex market and re-do the USD/CHF Elliott wave analysis in four hours chart.

If you are a trader who prefer to use robots and EAs to automate your trades and make them very profitable for you or require very good forex/stock training resources, please check this page.

Now, at this point; I must acknowledge that the trend is actually bearish in higher time frame of USD/CHF currency pair.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

USD/CHF Elliott Wave Weekly Forecast in daily chart

Below is the daily chart of USD/CHF pair with my Elliott wave forecast which shows us a big picture and a well started bearish trend as well.

USD/CHF Elliott Wave Weekly Forecast

To me; price has printed Bullish corrective wave 2 leg. Now, price action is falling down to complete the Bearish Impulse wave 3 pattern. So, now market is moving down on a long term basis to complete the Bearish Impulse wave 3 leg. The Bearish Impulse wave 3 leg is the not the last and final decline and price is going to prints a short term bottom after that. Within the Bearish Impulse Elliott wave pattern, all sub-waves must sub-divides into 5, 3, 5 3 and 5 waves pattern.

The following Elliott Wave Bearish Impulse pattern diagram shows us a completed Bearish Impulse Wave pattern within the frame work of Elliott wave principle.

Bearish Impulse Wave

The Bearish Impulse Wave pattern of the Elliott wave principle shows that how price action does not moves in a straight line fashion but in a series of lower swing highs and lower swing lows. Bearish Impulse Elliott wave pattern in a down trending market could be seen inside the above image. The figure shows what a Bearish Impulse Elliott wave pattern looks like. If a trader knows what a Bearish Impulse Wave pattern looks like, then it would become much easy for a currency trader to actually analyze the Forex charts and make a trading decision as well.

A Bearish Impulse Wave consists of total five waves. Three bearish leg in the favour of a down trend and two bullish corrective Elliott wave patterns, against the down ward market trend. We use numbers to label impulse wave 1, 2, 3, 4 and 5 and inside wave 2 and 4, we use English alphabets to label corrective wave structures. Please take a note that Bearish Impulse Wave pattern is a motive Elliott wave pattern which appears at a trending market environment and moves in the favour of larger down ward market trend.

Based on my USD/CHF technical analysis using Elliott Wave in daily chart, we have got a completed Bullish corrective wave 2 leg and price action is now falling down to prints a bearish wave 3 impulse leg. However; it is possible if price breaks above blue colour resistance line then forecast will become in-valid. Now, price action is probably going to move sideways and then drop more to prints a Bearish Impulse wave 3 leg. To me; in four hours chart of USD/CHF currency pair the bullish leg – Bullish Double Zig Zag corrective wave pattern which is part of a higher degree wave 3 in daily chart is just a bullish pull back in a down trend leg as mentioned above as wave 3 Impulse wave pattern inside a daily price chart.

Strong key resistance level is present at 1.0342 price area in USD/CHF daily chart. So, I expect market to first move sideways for next coming trading days and then may be starts the decline. So, in my opinion market is going to remain bearish overall and on a medium to long term basis, expects a sideways leg in market. Next, market is probably going to resume the down trend after that in USD/CHF currency pair, in daily chart.

Now, when an existing Bearish Elliott Wave Weekly Forecast in USD/CHF is going to fail?

Well, the forecast is good for about next two weeks time and price should stays below 1.0342 resistance area in daily time frame to keep the down trend alive. A clear bullish break out in price action above 1.0342 resistance area will end the down trend and bearish Elliott Wave Weekly Forecast; in such a market scenario, it would be best not to trade the market and re-analyze USD/CHF daily chart.

Summary

Based on USD/CHF Elliott Wave Weekly Forecast the trend is down in daily chart and a good idea is to look for a sell trade around 0.9699 price area, as price is going to drop more towards 0.9175 but a clear bullish break out in price action above 1.0342 vital resistance area will end the down trend. On a medium term basis, it is a bearish trend in USD/CHF 4 hours time frame and a good idea is to take a buy trade around 0.9939 price level and price is probably going to rise up towards 1.0000 price level. However; if the price of USD/CHF currency pair breaks below 0.9833 vital support level then bullish trend is going to end. We recommend trading with these top-rated brokers when using our signals/analyses/forecasts as they handle your trades quicker and more efficiently with very low spreads and most of them have high trade execution rate.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons