Menü

USD / CHF Langzeitprognose: 15 März bis 29 März 2018

USD / CHF Langzeitprognose: 15 März bis 29 März 2018

Teilen!

Es ist ein Aufwärtstrend, der auf der USD / CHF-Langzeitprognose im täglichen Zeitrahmen basiert. Mit Hilfe meiner technischen Marktanalyse möchte ich es leicht für neu machen Forex Traders, um einen Aufwärtstrend in der USD / CHF-Tages-Chart zu erkennen und zu sehen.

Also, anstatt mein zu tun Elliott-WellenanalyseHeute werde ich Ihnen zeigen, wie eine einfache technische Marktanalyse Ihnen einen Überblick über jedes Währungspaar in jedem beliebigen Zeitrahmen geben kann. Jedoch; Ich muss erwähnen, dass höhere Zeitrahmen viel besser arbeiten, um die Forex-Währungspaare zu prognostizieren und zu analysieren. Sie sind stärker und wichtiger, wenn es darum geht, die Unterstützungs- und Widerstandsniveaus auf einer Preistabelle zu definieren.

USD / CHF Langfristige Prognose

USD / CHF Langfristige Prognose

Oben ist die USD / CHF-Langzeitprognose basierend auf dem täglichen Zeitrahmen, die uns einen Aufwärtstrend anzeigt. Jetzt können wir sehen, es ist nur eine einfache Tageskarte ohne technische Indikator oder technische Studie darauf angewendet. Es ist also nicht klar, wie sich der Preis als nächstes entwickeln wird und wann er den Trend ändern wird.

Also, ich habe jetzt einige Trendlinien auf dem gleichen Kursdiagramm von USD / CHF Währungspaar gezeichnet und unten ist das Ergebnis.

USD / CHF Prognose heute

Ein Trader könnte leicht erkennen, dass dieser Trend auf der Basis steigender Trendlinien für grüne Farben bullisch ist. Basierend auf der USD / CHF-Langzeitprognose im Tages-Chart sieht es daher wie ein Aufwärtstrend aus, und der Markt wird wahrscheinlich weiter steigen, wie durch steigende Trendtrends für grüne Farben angezeigt wird.

Wenn Sie ein Trader sind, der es vorgezogen hat, Roboter und EAs zu verwenden, um Ihre Trades zu automatisieren und sie für Sie sehr profitabel zu machen oder sehr gute Forex- / Aktienschulungsressourcen benötigen, Bitte überprüfen Sie diese Seite.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Nun, lassen Sie uns das gleiche Diagramm ein bisschen deutlicher durch Hinzufügen von Support-Levels. Bevor ich vorankomme, muss ich dir zuerst meine Definition einer Unterstützungsstufe erzählen.

"Eine Unterstützung ist ein Preisniveau auf einem Diagramm, das Käufer anzieht"

Das heißt, die Leute sind mehr daran interessiert, aggressiv in einem Unterstützungsbereich zu kaufen als jedes andere Preisniveau auf einer Preistabelle und der Markt steigt daher. Sehen Sie sich nun das folgende Tages-Chart des USD / CHF-Währungspaares mit Unterstützungslevels an, hinzugefügt.

USD / CHF Prognose heute

Basierend auf der USD / CHF-Langzeitprognose im täglichen Zeitrahmen könnten Sie höhere Swing-Höhen und höhere Swing-Tiefen sehen. Ich habe horizontale Trendlinien in grüner Farbe gezeichnet, um die Unterstützungsbereiche auf einer Preistabelle zu definieren. Nun sieht es ganz klar aus, dass der Trend in USD / CHF Währungspaar im Tages-Chart bullisch ist, da das Unterstützungs-Preisniveau mit der Preisbewegung weiter steigt.

Wir können sogar einen Schritt weiter gehen, indem wir ein exaktes Support-Preisniveau auf einem Preischart notieren, wie es im folgenden Tages-Chart des Währungspaars USD / CHF gezeigt wird.

USD / CHF Prognose heute

Jetzt haben wir erfolgreich einen Supportbereich definiert und der Wert ist 0.9339. Wir können also mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass der Trend in der Tages-Chart USD / CHF bullisch ist und wir auf 0.9339-Kursniveau einen wichtigen Unterstützungslevel haben.

Dies bedeutet, dass es eine gute Idee ist, nach einer möglichen Kaufmöglichkeit auf oder in der Nähe des 0.9514-Preisniveaus zu suchen. Ich muss erwähnen, dass es im Tages-Chart von USD / CHF einen Aufwärtstrend gibt. Solange also der Preis in USD / CHF täglich über dem 0.9339-Unterstützungslevel bleibt, sollten Sie nicht nach einer Verkaufschance Ausschau halten, da dies gegen den bestehenden bullischen Markttrend wäre. Meine ganze Trading-Idee ist, zuerst den Markttrend zu definieren. Als nächstes, suchen Sie nach Handelsmöglichkeiten, die zugunsten der Marktentwicklung gehen.

Wann wird ein bestehender Aufwärtstrend in USD / CHF scheitern?

Nun, die Prognose ist für die nächsten zwei Wochen gut und wenn der Preis des USD / CHF-Währungspaars unter das 0.9339-Unterstützungsniveau fällt, könnte der aktuelle Aufwärtstrend enden. Zu diesem Zeitpunkt müssen wir möglicherweise die tägliche Chart-Kurs-Aktion des USD / CHF-Währungspaars neu analysieren.

Ich hoffe oben erklärt technische Analyse ist soweit klar. Also, lassen Sie mich vorwärts gehen und zeigen Sie dasselbe Diagramm mit technischen Indikatoren und was die Indikatoren derzeit über die zukünftige Kursrichtung des Währungspaars USD / CHF vorschlagen.

USD / CHF Langzeitprognose mit MACD

Unten ist das gleiche USD / CHF-Tages-Chart mit MACD unter Verwendung der Standardeinstellungen von 12, 26 und 9.

USD / CHF Prognose heute mit MACD

Lassen Sie mich zuerst über die Konvergenz erklären, bevor ich erkläre, was im obigen Tages-Chart von USD / CHF mit Standard-MACD-Einstellungen passiert.

Mit einfachen Worten bedeutet „Konvergenz“, dass sich der Preis in eine Richtung und der technische Indikator in die gleiche Richtung bewegt. Von vielen besteht ein Vorteil der Verwendung von MACD darin, herauszufinden, ob auf einem Preisdiagramm eine Konvergenz vorliegt oder nicht. Mit Hilfe der MACD-Konvergenz können wir also leicht eine mögliche Trendbestätigung in einem bestehenden Aufwärtstrend oder Abwärtstrend identifizieren, bevor wir tatsächlich mit hoher Wahrscheinlichkeit am Markt teilnehmen.

Daher ist der Tages-Chart des USD / CHF der MACD derzeit bullisch und liegt über seinem Null-Niveau, was die bullische USD / CHF-Langzeitprognose unterstützt. Jetzt konnten wir auch eine bullische Konvergenz zwischen dem MACD und der bullischen USD / CHF-Tages-Chartpreis-Aktion beobachten. Es ist sehr klar, dass der Kurs der USD / CHF-Tages-Chart steigt und höhere Swing-Hochs und höhere Swing-Tiefs druckt. Und der MACD bewegt sich auch in der gleichen Richtung wie die blauen Trendlinien auf dem MACD und dem Preisdiagramm.

Eine bullische MACD-Konvergenz deutet also darauf hin, dass der USD / CHF in den kommenden Handelstagen weiter steigen wird. Ich muss auch erwähnen, dass die Konvergenz mit dem MACD manchmal fehlschlägt wie jeder andere Indikator oder Markthandelsansatz.

Zusammenfassung

 

USD / CHF Die langfristige Prognose deutet auf einen Aufwärtstrend für die nächsten zwei Wochen hin. Händler könnten nach einer möglichen Kaufhandelschance auf oder um das 0.9514-Preisniveau suchen, da der Preis in Richtung 0.9555-Preisniveau steigen wird. Der MACD weist im täglichen Zeitrahmen eine zinsbullische Konvergenz auf, was darauf hindeutet, dass wir in den kommenden Handelstagen eine weitere Aufwärtsbewegung des USD / CHF-Charts sehen könnten. Wenn der Preis fällt und ein bärischer Leuchter unterhalb des 0.9339-Unterstützungsniveaus schließt, endet der Aufwärtstrend. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Markt nicht zu handeln und die langfristigen USD / CHF-Prognosen im täglichen Zeitrahmen neu zu erstellen. Wir empfehlen den Handel mit diesen erstklassige Broker Wenn Sie unsere Signale / Analysen / Prognosen verwenden, da diese Ihre Trades schneller und effizienter mit sehr geringen Spreads abwickeln und die meisten von ihnen eine hohe Trade Execution Rate aufweisen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

USD/CHF Long Term Forecast: 15th March to 29th March 2018

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

USD/CHF Long Term Forecast: 15th March to 29th March 2018

It is an up trend based on USD/CHF Long term forecast in daily time frame. With the help of my technical market analysis, I would like to make it easy for new Forex traders to easily identify and see an up trend in USD/CHF daily chart.

So, instead of doing my Elliott wave analysis, today I am going to show you how a simple technical market analysis could show you a bird’s eye view about any Forex currency pair and in any time frame. However; I must mention that higher time frames work much better to forecast and analyze the Forex currency pair charts. They are more powerful and important as well when it comes to define the support and resistance levels on a price chart.

USD/CHF Long term forecast

USD/CHF Long term forecast

Above is the USD/CHF Long term forecast based on daily time frame which shows us an up trend. Now we can see it is just a plain daily chart without any technical indicator or technical study applied on it. So, it is a bit un-clear to judge which way price is going to move next and when it is going to change the trend?

So, I have now drawn in some trend lines on same price chart of USD/CHF currency pair and below is the result.

USD/CHF Forecast today

A trader could easily notice that trend is bullish based on rising green colour trend lines. So, based on USD/CHF Long term forecast in daily chart it looks like an up trend and market is probably going to rise up more as indicated by rising green color trend lines.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

If you are a trader who prefer to use robots and EAs to automate your trades and make them very profitable for you or require very good forex/stock training resources, please check this page.

Now, let us make the same chart a little bit more clear by adding support levels. Before I move forward I must first tell you my definition of a support level.

“A support is a price level on a chart which attracts Buyers”

This means, people are more interested to buy aggressively at a support area than any other price level on a price chart and thus market moves up. Now, look at the following same daily chart of USD/CHF currency pair with support levels, added.

USD/CHF Forecast today

Based on USD/CHF Long term forecast in daily time frame, you could see higher swing highs and higher swing lows. I have drawn in green color horizontal trend lines to define the support areas on a price chart. Now, it looks quite clear that the trend is bullish in USD/CHF currency pair in daily chart as the support price levels, keep moving up along with price action.

We can even go one step further by writing down an exact support price level on a price chart as shown inside the following same daily chart of USD/CHF currency pair.

USD/CHF Forecast today

Now, we have successfully defined a support area and the value is 0.9339. So, we can now assume with high probability that trend is bullish in USD/CHF daily chart and we have an important support level present at 0.9339 price level.

This means, it is a good idea to look for a possible buy trading opportunity at or around 0.9514 price level. I must mention that it is an up trend going on in daily chart of USD/CHF. So, as long as price stays above 0.9339 support level in USD/CHF daily time frame, you should not be looking for a sell trading chance as it would be against the existing bullish market trend. My whole trading idea is to first define the market trend. Next, look for trading opportunities that go in the favour of market trend.

Now, when an existing bullish trend in USD/CHF is going to fail?

Well, the forecast is good for about next two weeks time and if price of USD/CHF currency pair breaks below the 0.9339 support level then current bullish trend could end. At that point and time, we may need to re-analyze the daily chart price action of USD/CHF currency pair.

I hope above explanation of technical analysis is clear so far. So, let me move forward and show you same chart with technical indicators and what the indicators are currently suggesting about the future price direction of USD/CHF currency pair.

USD/CHF Long term forecast with MACD

Below is the same USD/CHF daily chart with MACD, using standard settings of 12, 26 and 9.

USD/CHF Forecast today with MACD

Let me first explain about convergence, before I explain what is going on in above daily chart of USD/CHF with standard MACD settings.

In simple words, “Convergence” means that price moves in one direction and technical indicator moves in the same direction. Out of many, one benefit of using MACD is to find out if there is a convergence present on a price chart or not? So, with the help of MACD convergence we can easily identify a possible trend confirmation in an existing bullish trend or bearish trend before we actually participate in the market, with a high probability.

So, USD/CHF daily chart MACD is currently bullish and above its zero level which supports the bullish USD/CHF Long term forecast. Now, we could also notice bullish convergence between MACD and bullish USD/CHF daily chart price action. It is very clear that price of USD/CHF daily chart is moving up, printing higher swing highs and higher swing lows. And MACD is also moving up in same price direction as indicated by the blue color trend lines on MACD and price chart.

So, a MACD bullish convergence suggests that USD/CHF is going to continue moving up in coming trading days. I must also mention that some times, convergence with MACD also fails like any other indicator or market trading approach.

Summary

 

USD/CHF Long term forecast suggests an up trend for next two weeks time and traders could look for a possible buy trading chance at or around 0.9514 price level as price is going to rise up towards 0.9555 price level. Bullish convergence is present with MACD in daily time frame which suggests that we could see further bullish price action in USD/CHF daily chart in coming trading days. If price falls down and closes a bearish candlestick below 0.9339 support level then up trend is going to end. In such a market scenario, it would be best not to trade the market and re-create USD/CHF Long term forecast in daily time frame. We recommend trading with these top-rated brokers when using our signals/analyses/forecasts as they handle your trades quicker and more efficiently with very low spreads and most of them have high trade execution rate.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.