Menü

USD / JPY Elliott Wave Prognose 19 März, 2018

USD / JPY Elliott Wave Prognose 19 März, 2018

Teilen!

USD / JPY Elliott-Wellenvorhersage

USD / JPY Elliott-Wellenprognose in 15-Minuten-Chart

Der bullische Trend ist in USD / JPY Währungspaar, 15 Minuten Zeitrahmen basierend auf USD / JPY Elliott Wave Forecast. Wie ich vor ein paar Stunden vorhergesagt habe, wird der Kurs des USD / JPY-Paares nun kurzfristig steigen, um ein Bullish Zig Zag Elliott-Wellenmuster zu drucken, und Händler sollten nach einem Kaufhandel suchen. Also, all diese Devisenhändler Wer meiner Analyse gefolgt ist, hat die richtige Entscheidung getroffen, als der Preis gestiegen ist.

Ein starkes Schlüssel-Unterstützungsniveau ist im 105.67-Preisgebiet vorhanden, welches der Endpunkt des bärischen (b) korrigierenden Beins ist. Meines Erachtens steigt die Kursentwicklung in USD / JPY-Währungspaaren nun auf eine bullische Korrekturwelle (c). Daher wird der Markt kurzfristig bullisch bleiben. Als nächstes erwarte ein Top und ein Drop. Beyogen auf Elliott-Wellenanalyse, die aktuelle bullische Kursbewegung ist das Bullish Zig Zag Korrekturwellenmuster, das Teil eines höheren Grades des korrigierenden Bullish Wave Musters ist - Welle und Bein.

Gegenwärtig sieht die Bullish Elliott Wellenmusterwelle (c) vollständig aus. Also, eine gute Idee ist, nach einem möglichen Kauf zu suchen Handel Chance, sich einem Aufwärtstrend rund um den 106.04-Preisbereich anzuschließen. Jedoch; Wenn der Preis des Währungspaares USD / JPY unter das lebenswichtige Unterstützungsniveau von 105.67 fällt, wird der Aufwärtstrend enden. In einem solchen Marktszenario wäre es am besten, den Forex-Markt nicht zu handeln und die USD / JPY-Elliott-Wellenanalyse in 15-Minuten-Chart zu wiederholen.

Wenn Sie ein Trader sind, der es vorgezogen hat, Roboter und EAs zu verwenden, um Ihre Trades zu automatisieren und sie für Sie sehr profitabel zu machen oder sehr gute Forex- / Aktienschulungsressourcen benötigen, Bitte überprüfen Sie diese Seite.

Jetzt, an diesem Punkt; Ich muss anerkennen, dass der Trend im höheren Zeitrahmen des USD / JPY-Währungspaars tatsächlich bearish ist.

USD / JPY Elliott Wave Prognose in der 4-Stunden-Chart

Unten ist das 4-Stunden-Chart von USD / JPY-Paar mit meiner Elliott-Wellenanalyse, die uns ein großes Bild und einen gut begonnenen bärischen Trend zeigt.

USD / JPY Elliott-Wellenvorhersage

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Mir; Der Preis versucht, das korrigierende Muster des Bearish Running Triangle zu vervollständigen. Jetzt bewegt sich der Markt nach oben, um die Korrekturwelle und das Zickzack-Bein zu vervollständigen. Die bullische Welle und das Bein sind der letzte und letzte Anstieg und der Preis wird den Abwärtstrend einleiten und ein bärisches Impulse Wave (5) Bein drucken. Innerhalb des Bearish Running Triangle-Korrekturmusters müssen alle Subwellen in ein Impuls-3-, 3-, 3-, 3- und 3-Wellenmuster unterteilt werden.

Das folgende korrigierende Elliott Wave Bearish Running Triangle Diagramm zeigt uns ein vollständiges Bearish Running Triangle Pattern im Rahmen des Elliott Wellenprinzips.

Bearish Running Triangle Muster

Basierend auf meinem USD / JPY Elliott-Wellenprognose Im 4-Stunden-Chart haben wir ein unvollständiges Bearish Running Triangle-Korrekturmuster an der Position der Welle (4). Nun wird sich der Preis wahrscheinlich seitwärts bewegen und fällt dann ab, um den Druck der Bearish-Impuls-Welle (5) zu starten. Mir; In der 15-Minuten-Chart des USD / JPY-Währungspaares ist das bullische Bein in der Preisbewegung nur ein Abwärtstrend, wie oben erwähnt, als zinsbullisches Zig Zag-Korrektivwellenbein in einer 15-Minuten-Kurstabelle.

In der USD / JPY-Vier-Stunden-Chart ist bei 107.28 ein starker Schlüsselwiderstandslevel vorhanden. Also erwarte ich, dass der Markt zuerst aufsteigt, um die bullische Korrekturwelle und das Bein zu drucken, und dann nach unten fällt, um das Bearish Impulse Wave-Muster der Welle (5) zu vervollständigen. Also wird der Markt meiner Meinung nach seitwärts bleiben und dann den Abwärtstrend in USD / JPY Währungspaaren, in der 4 Stundenchart, fortsetzen.

Jedoch; Der Preis sollte unter dem 107.28-Widerstandsbereich im 4-Stunden-Zeitrahmen bleiben, um den Abwärtstrend am Leben zu erhalten. Ein klarer Aufwärtstrend bei der Kursentwicklung über dem 107.28 Widerstandsbereich wird den Abwärtstrend beenden und in einem solchen Marktszenario wäre es am besten, den Markt nicht zu handeln und die USD / JPY 4 Stunden-Chart neu zu analysieren.

Zusammenfassung

 

Basierend auf der Elliott Wave-Prognose von USD / JPY sank der Trend im 4-Stunden-Chart. Eine gute Idee ist es, nach einem Verkauf in der 106.95-Preiszone zu suchen, da der Preis in Richtung 105.15 stärker sinken wird, jedoch ein klarer bullischer Ausbruch bei den Preisaktionen Über dem Bereich 107.28 Vital Resistance wird der Abwärtstrend beendet. Kurzfristig ist es ein zinsbullischer Trend im Zeitrahmen von 15 in USD / JPY-Minuten. Eine gute Idee ist es, einen Kauf-Handel um das 106.04-Preisniveau zu machen, und der Preis wird wahrscheinlich in Richtung 106.30-Preisniveau steigen. Jedoch; Wenn der Preis des USD / JPY-Währungspaares unter dem wichtigen Unterstützungsniveau von 105.67 fällt, endet der bullische Trend. Wir empfehlen den Handel mit diesen erstklassige Broker Wenn Sie unsere Signale / Analysen / Prognosen verwenden, da diese Ihre Trades schneller und effizienter mit sehr geringen Spreads abwickeln und die meisten von ihnen eine hohe Trade Execution Rate aufweisen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

USD/JPY Elliott Wave Forecast 19th March, 2018

USD/JPY Elliott Wave Forecast 19th March, 2018

Share This!

USD/JPY Elliott Wave Forecast

USD/JPY Elliott Wave Forecast in 15 Minutes chart

The bullish trend is present in USD/JPY currency pair, 15 minutes time frame based on USD/JPY Elliott Wave Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of USD/JPY pair is going to rise up now on a short-term basis to prints a Bullish Zig Zag Elliott wave pattern and traders should look for a buy trade. So, all those Forex traders who have followed my analysis have made the right decision as price has ascended.

Strong key support level is present at 105.67 price area which is the termination point of bearish wave (b) corrective leg. In my judgment, price action in USD/JPY currency pair is now rising up to prints a Bullish corrective wave (c) leg. So, market is going to remain bullish on a short term basis. Next, expect a top and a drop as well. Based on Elliott wave analysis, the current bullish price action is the Bullish Zig Zag corrective wave pattern which is part of a higher degree corrective Bullish Wave pattern – wave e leg.

Currently, Bullish Elliott wave pattern wave (c) looks in-complete. So, a good idea is to look for a possible buy trading chance to join an up trend around 106.04 price area. However; if the price of USD/JPY currency pair breaks below 105.67 vital support level then up trend is going to end. In such a market scenario, it would be best not to trade the Forex market and re-do the USD/JPY Elliott wave analysis in fifteen minutes chart.

If you are a trader who prefer to use robots and EAs to automate your trades and make them very profitable for you or require very good forex/stock training resources, please check this page.

Now, at this point; I must acknowledge that the trend is actually bearish in higher time frame of USD/JPY currency pair.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

USD/JPY Elliott Wave Forecast in 4 Hours chart

Below is the 4 hours chart of USD/JPY pair with my Elliott wave analysis which shows us a big picture and a well started bearish trend as well.

USD/JPY Elliott Wave Forecast

To me; price is trying to complete the Bearish Running Triangle corrective pattern. Now, market is moving up to complete the corrective wave e Zig Zag leg. The bullish wave e leg is the last and final rise and price is going to start the decline and prints a possible bearish Impulse Wave (5) leg. Within the Bearish Running Triangle corrective pattern, all sub-waves must sub-divides into an impulse 3, 3, 3, 3 and 3 waves pattern.

The following Elliott Wave Bearish Running Triangle corrective pattern diagram shows us a completed Bearish Running Triangle Pattern within the frame work of Elliott wave principle.

Bearish Running Triangle pattern

Based on my USD/JPY Elliott Wave Forecast in 4 hours chart, we have got an in-complete Bearish Running Triangle corrective pattern at wave (4) location. Now, price is probably going to move sideways and then falls down to start printing the Bearish impulse wave (5) leg. To me; in fifteen minutes chart of USD/JPY currency pair the bullish leg in price action is just a pull back in a down trend as mentioned above as Bullish Zig Zag corrective wave leg inside a 15 minutes price chart.

Strong key resistance level is present at 107.28 in USD/JPY four hours chart. So, I expect market to first rise up to print bullish corrective wave e leg and then falls down to complete the wave (5) Bearish Impulse Wave pattern. So, in my opinion market is going to remain sideways and then resume the down trend in USD/JPY currency pair, in 4 hours chart.

However; price should stays below 107.28 resistance area in 4 hours time frame to keep the down trend alive. A clear bullish break out in price action above 107.28 resistance area will end the down trend and in such a market scenario, it would be best not to trade the market and re-analyze USD/JPY 4 hours chart.

Summary

 

Based on USD/JPY Elliott Wave Forecast the trend is down in 4 hours chart and a good idea is to look for a sell trade around 106.95 price area, as price is going to drop more towards 105.15 but a clear bullish break out in price action above 107.28 vital resistance area will end the down trend. On a short term basis, it is a bullish trend in USD/JPY 15 minutes time frame and a good idea is to take a buy trade around 106.04 price level and price is probably going to rise up towards 106.30 price level. However; if the price of USD/JPY currency pair breaks below 105.67 vital support level then bullish trend is going to end. We recommend trading with these top-rated brokers when using our signals/analyses/forecasts as they handle your trades quicker and more efficiently with very low spreads and most of them have high trade execution rate.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Copyright © 2019 · Valforex.com | Privacy Policy | Earnings Disclaimer DMCA.com Protection Status
Show Buttons
Hide Buttons