Menü

USD / CAD Elliott Wave Analysis - Kurzfristig - 4th Juli, 2017

USD / CAD Elliott Wave Analysis - Kurzfristig - 4th Juli, 2017

USD / CAD Elliott-Wellen-Analyse

USD / CAD Elliott Wave Analyse in 15 Minutes Diagramm

Der bärische Trend ist in USD / CAD vorhanden Währung Paar, 15 Minuten Zeitrahmen basierend auf USD / CAD Elliott Welle Analyse. Wie ich vor einigen Stunden vorhergesagt habe, wird der Preis des USD / CAD-Paares nun kurzfristig fallen, um ein Bearish Impulse Elliott Wave-Muster zu drucken und Trader sollten nach einem Verkaufsgeschäft Ausschau halten. Also, all diese Devisenhändler Wer meiner Analyse gefolgt ist, hat die richtige Entscheidung getroffen, als der Preis sank.

Ein starker Schlüsselwiderstand ist im 1.3014-Preisbereich vorhanden, wo auch das Bullische Doppelzickzack-Muster zu Ende gegangen ist. Meines Erachtens wird die Kursentwicklung in USD / CAD-Währungspaaren nun weniger fallen Pips um das bearish wave iii Bein zu vervollständigen, welches Teil eines bärischen 5-Beines ist. Beyogen auf Elliott-Wellenanalyse, die aktuelle bärische Welle iii ist der Beginn eines Abwärtstrends. Also erwarte ich, dass der Markt den Abwärtstrend jetzt wieder aufnimmt, da Bullish Wave II vollständig aussieht.

Derzeit, Bearish Impulse Welle iii Bein sieht komplett aus. Also, eine gute Idee ist, für eine mögliche Verkauf Trading Chance, um den Down-Trend beitreten zu suchen. Aber; Wenn der Preis von USD / CAD-Währungspaar über 1.3014 Vitalwiderstandsniveau bricht, dann wird der Trend zum Ende gehen. In einem solchen Marktszenario wäre es am besten, den Forex-Markt nicht zu tauschen und die USD / CAD-Elliott-Wellenanalyse in fünfzehn Minuten zu testen.

Wenn Sie ein Trader sind, der es vorgezogen hat, Roboter und EAs zu verwenden, um Ihre Trades zu automatisieren und sie für Sie sehr profitabel zu machen oder sehr gute Forex- / Aktienschulungsressourcen benötigen, Bitte überprüfen Sie diese Seite.

Nun, an diesem Punkt; Ich muss anerkennen, dass der Trend auch in einem höheren Zeitrahmen des USD / CAD-Währungspaares bärisch ist.

USD / CAD Elliott Wave Analyse in 4 Stunden Diagramm

Unten ist das 4-Stunden-Chart von USD / CAD-Paar mit USD / CAD Elliott-Wellenanalyse, die uns ein großes Bild und einen starken Baisse-Trend zeigt.

USD / CAD Elliott-Wellen-Analyse

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Kryptowährungen automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Eigenverwahrung Ihrer Anlagefonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger, konstanter Ergebnisse und profitabler Leistung? Haben Sie genug von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihrem hart verdienten Geld trennen sollen? Pausiere alles, was du gerade tust und schau in unsere Liste der passiven Krypto-Investitionsmöglichkeiten und Handelsbots. Wenn Sie bereit sind, den Handel und die Investition den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt die Zeit gekommen, siehe unsere jetzt empfohlene Handels- und Anlagedienstleistungen. PS: Alle erwähnten Produkte/Dienstleistungen werden von Valforex.com zu 100 % getestet, verifiziert und empfohlen.

Ertragsknoten

Mir; Der Preis hat auch ein Bearish Impulse Wave (3) -Muster und ein Bullish Corrective Wave (4) -Bein gedruckt. Jetzt fällt der Markt, um das letzte und letzte bärische Bein zu drucken - Wave (5). Die bärische Welle 5 wird höchstwahrscheinlich ein bärisches Impulswellenmuster sein. Bei einer bärischen Impulswelle müssen sich alle Motivwellen in kleinere Wellenmuster der Impulse 1, 2, 3, 4 und 5 unterteilen.

Das folgende Elliott Wave Bearish Motive Wave Pattern Diagramm zeigt uns eine abgeschlossene bearish Impulswelle im Kontext des Elliottwellenprinzips.

Elliott Wave Bearish Motive Wave

Basierend auf meiner USD / CAD Elliott-Wellenanalyse haben wir eine unvollständige Bearish Welle (5) Bein in USD / CAD Währungspaar, 4 Stunden Zeitrahmen. Jetzt wird der Preis wahrscheinlich mehr fallen, um die Baisse Welle (5) Bein zu vervollständigen.

Mir; Das bullish Bein in Preis-Aktion war nur ein Pull-Back in einem Down-Trend wie oben erwähnt als Double Zig Zag in fünfzehn Minuten Diagramm von USD / CAD-Paar. Starker Schlüsselwiderstand ist bei 1.3347 in USD / CAD vier Stunden Diagramm vorhanden.

Also, ich erwarte, dass der Markt jetzt mehr herunterfällt, um die Baisse Welle (5) Bein abzuschließen. Also, meiner Meinung nach wird der Markt den Down-Trend in USD / CAD-Währungspaar wieder aufnehmen, Zeitrahmen ist 4 Stunden-Diagramm.

Aber; Preis sollte unter 1.3347 Widerstand Bereich in 4 Stunden Zeitrahmen bleiben, um den Down Trend lebendig zu halten. Ein klarer Ausbruch in der Preisaktion über 1.3347 Vital-Resistance-Bereich wird den Down-Trend beenden und in einem solchen Marktszenario wäre es am besten, nicht den Markt zu tauschen und das USD / CAD 4 Stunden-Chart neu zu analysieren.

Zusammenfassung

Basierend auf der USD / CAD-Elliott-Wellenanalyse ist der Trend im 4-Stunden-Chart gesunken, und es ist eine gute Idee, im 1.3045-Preisgebiet nach einem Verkaufshandel zu suchen, da der Preis in Richtung 1.2925 fallen wird, aber ein klarer Durchbruch bei den Preisbewegungen über 1.3347 Vital Resistance Bereich wird den Abwärtstrend beenden. Kurzfristig ist der USD / CAD-15-Minutenrahmen wieder ein bärischer Trend, und es ist eine gute Idee, einen Short-Trade um das 1.2969-Preisniveau zu betreiben, und der Preis wird wahrscheinlich in Richtung 1.2935-Bereich fallen. Jedoch; Wenn der Preis des USD / CAD-Währungspaares die 1.3014-Widerstandsgrenze überschreitet, endet der bärische Trend. Wir empfehlen den Handel mit diesen erstklassige Broker Wenn Sie unsere Signale / Analysen / Prognosen verwenden, da diese Ihre Trades schneller und effizienter mit sehr geringen Spreads abwickeln und die meisten von ihnen eine hohe Trade Execution Rate aufweisen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

USD/CAD Elliott Wave Analysis – Short Term – 4th July, 2017

USD/CAD Elliott Wave Analysis – Short Term – 4th July, 2017

Share This!

USD/CAD Elliott Wave Analysis

USD/CAD Elliott Wave Analysis in 15 Minutes chart

The bearish trend is present in USD/CAD currency pair, 15 minutes time frame based on USD/CAD Elliott wave Analysis. As I have forecasted few hours ago, the price of USD/CAD pair is going to falls down now on a short-term basis to print a Bearish Impulse Elliott Wave pattern and traders should look for a sell trade. So, all those Forex traders who have followed my analysis have made the right decision as price descended.

Strong key resistance level is present at 1.3014 price area where the Bullish Double Zig Zag pattern has ended as well. In my judgment, price action in USD/CAD currency pair is now going to drop few more pips to complete the bearish wave iii leg which is part of a larger degree bearish wave 5 leg. Based on Elliott wave analysis, the current bearish wave iii is the start of a down trend. So, I expect the market to resume the down trend now as bullish wave ii looks complete.

Currently, Bearish Impulse wave iii leg looks in-complete. So, a good idea is to look for a possible sell trading chance to join the down trend. However; if the price of USD/CAD currency pair breaks above 1.3014 vital resistance level then down trend is going to end. In such a market scenario, it would be best not to trade the Forex market and re-do the USD/CAD Elliott wave analysis in fifteen minutes chart.

If you are a trader who prefer to use robots and EAs to automate your trades and make them very profitable for you or require very good forex/stock training resources, please check this page.

Now, at this point; I must acknowledge that the trend is also bearish in higher time frame of USD/CAD currency pair.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

USD/CAD Elliott Wave Analysis in 4 Hours chart

Below is the 4 hours chart of USD/CAD pair with USD/CAD Elliott wave analysis which shows us a big picture and a strong bearish trend as well.

USD/CAD Elliott Wave Analysis

To me; price has printed a Bearish Impulse Wave (3) pattern and bullish corrective wave (4) leg as well. Now, market is falling down to print the last and final bearish leg – Wave (5). Bearish Wave 5 is most likely going to be bearish impulse wave pattern. With in a bearish Impulse wave, all motive waves must sub-divides into smaller impulse 1, 2, 3, 4 and 5 waves pattern.

The following Elliott Wave Bearish Motive wave pattern diagram shows us a completed bearish impulse wave within the context of Elliott wave principle.

Elliott Wave Bearish Motive Wave

Based on my USD/CAD Elliott wave analysis, we have got an incomplete Bearish wave (5) leg in USD/CAD currency pair, 4 hours time frame. Now, price is probably going to drop more to complete the bearish wave (5) leg.

To me; the bullish leg in price action was just a pull back in a down trend as mentioned above as a Double Zig Zag in fifteen minutes chart of USD/CAD pair. Strong key resistance level is present at 1.3347 in USD/CAD four hours chart.

So, I expect market to falls down more now to complete the bearish wave (5) leg. So, in my opinion market is going to resume the down trend in USD/CAD currency pair, time frame is 4 hours chart.

However; price should stays below 1.3347 resistance area in 4 hours time frame to keep the down trend alive. A clear break out in price action above 1.3347 vital resistance area will end the down trend and in such a market scenario, it would be best not to trade the market and re-analyze the USD/CAD 4 hours chart.

Summary

Based on USD/CAD Elliott wave analysis the trend is down in 4 hours chart and a good idea is to look for a sell trade around 1.3045 price area, as price is going to drop towards 1.2925 but a clear break out in price action above 1.3347 vital resistance area will end the down trend. On a short term basis, it is again a bearish trend in USD/CAD 15 minutes time frame and a good idea is to take a Short trade around 1.2969 price level and price is probably going to falls down towards 1.2935 area. However; if the price of USD/CAD currency pair breaks above 1.3014 vital resistance level then bearish trend is going to end. We recommend trading with these top-rated brokers when using our signals/analyses/forecasts as they handle your trades quicker and more efficiently with very low spreads and most of them have high trade execution rate.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons