Menü

USD / CAD Elliott-Wellenprognose 18th Oktober, 2017

USD / CAD Elliott-Wellenprognose 18th Oktober, 2017

USD / CAD Elliott Wave Prognose

USD / CAD Elliott Wave Prognose in 15 Minutes Diagramm

Der bärische Trend ist in USD / CAD vorhanden Währung Paar, 15 Minuten Zeitrahmen basierend auf USD / CAD Elliott-Wellenprognose. Wie ich vor einigen Stunden vorhergesagt habe, wird der Preis des USD / CAD-Paares jetzt kurzfristig fallen, um eine Bearish-Impulse-Welle und Elliott-Wellenmuster zu drucken, und Trader sollten nach einem Verkaufsgeschäft Ausschau halten. Also, all diese Devisenhändler Wer meiner Analyse gefolgt ist, hat die richtige Entscheidung getroffen, als der Preis gesunken ist.

Ein starkes Schlüsselwiderstandsniveau liegt im Preisbereich von 1.2590 vor, der der Ausgangspunkt der bärischen Welle eines Beins ist. Meines Erachtens fällt die Preisbewegung in USD / CAD-Währungspaaren jetzt ab, um ein Bearish Impulse Wave C-Bein zu drucken. Der Markt wird also jetzt weiter fallen, um das Wellenmuster von Bearish Zig Zag Elliott zu vervollständigen, das unvollständig aussieht. Beyogen auf Elliott-WellenanalyseDie aktuelle bärische Preisbewegung ist das bärische Zick-Zack-Bein, das Teil eines höhergradigen bärischen Zick-Zack-Korrekturwellen-C-Elliott-Wellenmusters ist.

Derzeit sieht das Elliott-Wellenmuster der bärischen Welle c unvollständig aus. Eine gute Idee ist es daher, nach einer möglichen Verkaufschance zu suchen, um sich dem Abwärtstrend um die Preiszone von 1.2521 anzuschließen. Jedoch; Wenn der Preis des USD / CAD-Währungspaars über dem lebenswichtigen Widerstandsniveau von 1.2590 liegt, endet der Aufwärtstrend. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Forex-Markt nicht zu handeln und die USD / CAD-Elliott-Wellenanalyse in einem XNUMX-Minuten-Chart erneut durchzuführen.

Wenn Sie ein Trader sind, der es vorgezogen hat, Roboter und EAs zu verwenden, um Ihre Trades zu automatisieren und sie für Sie sehr profitabel zu machen oder sehr gute Forex- / Aktienschulungsressourcen benötigen, Bitte überprüfen Sie diese Seite.

Nun, an diesem Punkt; Ich muss anerkennen, dass der Trend tatsächlich in einem höheren Zeitrahmen des USD / CAD-Währungspaares bullisch ist.

USD / CAD Elliott Wave Prognose im 4 Stunden Chart

Unten ist das 4-Stunden-Chart von USD / CAD-Währungspaar mit meiner Elliott-Wellenanalyse, die uns ein großes Bild zeigt und auch eine gut angefragte bullische Tendenz aufweist.

USD / CAD Elliott Wave Prognose

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Mir; Der Preis versucht, das Elliott-Wellenmuster des Bullish Contracting Triangle Elliott zu vervollständigen. Jetzt fällt der Markt, um die rückläufige Korrekturwelle c abzuschließen. Die rückläufige Welle c ist nicht der letzte und letzte Rückgang, da der Preis noch mehrmals steigen und fallen wird. Innerhalb des Elliott-Musters des Bullish Contracting Triangle müssen sich alle fünf Teilwellen in ein Strukturmuster mit 3, 3, 3, 3 und 3 Wellen unterteilen.

Das folgende Dreieck-Musterdiagramm von Elliott Wave Bullish Contracting zeigt uns ein abgeschlossenes Bullish Contracting Triangle korrigierendes Wellenbein innerhalb der Rahmenarbeit des Elliott-Wellenprinzips.

Bullish Contracting Dreieck Muster

Basierend auf meiner USD / CAD-Elliott-Wellenprognose in einem 4-Stunden-Diagramm haben wir ein unvollständiges Elliott-Muster für das Bullish Contracting Triangle. Jetzt wird der Preis wahrscheinlich zuerst weiter fallen und dann steigen, um die bullische Welle d zu beenden. Mir; In einem 15-Minuten-Chart des USD / CAD-Währungspaares ist das rückläufige Bein in der Preisbewegung nur ein Rückzug in einen Aufwärtstrend, wie oben als bärisches Zick-Zack-Elliott-Wellenmuster in einem XNUMX-Minuten-Preisdiagramm erwähnt.

Bei 1.2432 gibt es ein starkes Schlüsselunterstützungsniveau in USD / CAD für vier Stunden. Ich erwarte also, dass der Markt zuerst fällt und dann das Bullish Contracting Triangle-Muster vervollständigt. Meines Erachtens wird der Markt also seitwärts bleiben und dann in der 4-Stundengrafik einen Aufwärtstrend in USD / CAD-Währungspaar aufnehmen. Aber; sollte der Preis im 1.2432-Stunden-Zeitrahmen über dem 4-Supportbereich bleiben, um den Aufwärtstrend am Leben zu erhalten. Ein klarer Abwärtstrend bei Kursbewegungen unterhalb des 1.2432-Unterstützungsgebiets wird einen Aufwärtstrend beenden und in einem solchen Marktszenario wäre es am besten, den Markt nicht zu handeln und die USD / CAD-4-Stundengrafik neu zu analysieren.

Zusammenfassung

Basierend auf der USD / CAD Elliott Wave-Prognose ist der Trend im 4-Stunden-Chart gestiegen. Eine gute Idee ist es, nach einem Kaufgeschäft im 1.2445-Preisgebiet zu suchen, da der Preis in Richtung 1.2605 steigen wird, jedoch ein klarer Abwärtstrend bei den Preisaktionen unterhalb von 1.2432 wird der wichtige Supportbereich einen Aufwärtstrend beenden. Kurzfristig ist der USD / CAD-15-Minutenrahmen ein bärischer Trend, und es ist eine gute Idee, einen Verkaufstrend auf das 1.2521-Preisniveau zu setzen, und der Preis dürfte in Richtung des 1.2445-Preisniveaus fallen. Jedoch; Wenn der Preis des USD / CAD-Währungspaares die 1.2590-Widerstandsgrenze überschreitet, endet der bärische Trend. Wir empfehlen den Handel mit diesen erstklassige Broker Wenn Sie unsere Signale / Analysen / Prognosen verwenden, da diese Ihre Trades schneller und effizienter mit sehr geringen Spreads abwickeln und die meisten von ihnen eine hohe Trade Execution Rate aufweisen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

USD/CAD Elliott Wave Forecast 18th October, 2017

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

USD/CAD Elliott Wave Forecast 18th October, 2017

USD/CAD Elliott Wave Forecast

USD/CAD Elliott Wave Forecast in 15 Minutes chart

The bearish trend is present in USD/CAD currency pair, 15 minutes time frame based on USD/CAD Elliott Wave Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of USD/CAD pair is going to drop now on a short-term basis to prints a Bearish Impulse wave c Elliott wave pattern and traders should look for a sell trade. So, all those Forex traders who have followed my analysis have made the right decision as price has descended.

Strong key resistance level is present at 1.2590 price area which is the originating point of Bearish wave a leg. In my judgment, price action in USD/CAD currency pair is now falling down to prints a Bearish Impulse wave c leg. So, market is going to drop more now to complete the Bearish Zig Zag Elliott wave pattern which looks in-complete. Based on Elliott wave analysis, the current bearish price action is the Bearish Zig Zag leg which is part of a higher degree bearish Zig Zag corrective wave C Elliott wave pattern.

Currently, Bearish wave c Elliott wave pattern looks in-complete. So, a good idea is to look for a possible sell trading chance to join the down trend around 1.2521 price area. However; if the price of USD/CAD currency pair breaks above 1.2590 vital resistance level then up trend is going to end. In such a market scenario, it would be best not to trade the Forex market and re-do the USD/CAD Elliott wave analysis in fifteen minutes chart.

If you are a trader who prefer to use robots and EAs to automate your trades and make them very profitable for you or require very good forex/stock training resources, please check this page.

Now, at this point; I must acknowledge that the trend is actually bullish in higher time frame of USD/CAD currency pair.

USD/CAD Elliott Wave Forecast in 4 Hours chart

Below is the 4 hours chart of USD/CAD currency pair with my Elliott wave analysis which shows us a big picture and a well started bullish trend as well.

USD/CAD Elliott Wave Forecast

To me; price is trying to complete the Bullish Contracting Triangle Elliott wave pattern. Now, market is falling down to complete the bearish corrective wave c leg. The bearish wave c leg is not the last and final decline as price is going to rise up and down several more time. Within the Bullish Contracting Triangle Elliott pattern, all five sub-waves must sub-divides into 3, 3, 3, 3 and 3 waves structure pattern.

The following Elliott Wave Bullish Contracting Triangle pattern diagram shows us a completed Bullish Contracting Triangle corrective wave leg within the frame work of Elliott wave principle.

Bullish Contracting Triangle pattern

Based on my USD/CAD Elliott Wave Forecast in 4 hours chart, we have got an in-complete Bullish Contracting Triangle Elliott pattern. Now, price is probably going to first drop more and then rise up to complete the bullish wave d leg. To me; in fifteen minutes chart of USD/CAD currency pair the bearish leg in price action is just a pull back in an up trend as mentioned above as a Bearish Zig Zag Elliott wave pattern in a 15 minutes price chart.

Strong key support level is present at 1.2432 in USD/CAD four hours chart. So, I expect market to drop first and then rise up to complete the Bullish Contracting Triangle pattern. So, in my opinion market is going to remain sideways and then resumes an up trend in USD/CAD currency pair, in 4 hours chart. However; price should stays above 1.2432 support area in 4 hours time frame to keep the up trend alive. A clear bearish break down in price action below 1.2432 support area will end an up trend and in such a market scenario, it would be best not to trade the market and re-analyze USD/CAD 4 hours chart.

Summary

Based on USD/CAD Elliott Wave Forecast the trend is up in 4 hours chart and a good idea is to look for a buy trade around 1.2445 price area, as price is going to rise up towards 1.2605 but a clear bearish break down in price action below 1.2432 vital support area will end an up trend. On a short term basis, it is a bearish trend in USD/CAD 15 minutes time frame and a good idea is to take a sell trade around 1.2521 price level and price is probably going to drop towards 1.2445 price level. However; if the price of USD/CAD currency pair breaks above 1.2590 vital resistance level then bearish trend is going to end. We recommend trading with these top-rated brokers when using our signals/analyses/forecasts as they handle your trades quicker and more efficiently with very low spreads and most of them have high trade execution rate.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.