Menü

USD / JPY Vorhersage heute 21st Juli, 2017

USD / JPY Vorhersage heute 21st Juli, 2017

USD / JPY Prognose heute

USD / JPY-Prognose heute in 15-Minuten-Chart

Der rückläufige Trend ist in USD / JPY zu beobachten Währung Paar, 15 Minuten Zeitrahmen basierend auf der heutigen USD / JPY-Prognose. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Preis des USD / JPY-Paares jetzt kurzfristig fallen, um ein Elliott-V-Bein mit bärischer Impulswelle Elliott zu drucken, und Händler sollten nach einem Verkaufsgeschäft suchen. Also all diese Devisenhändler Wer meiner Analyse gefolgt ist, hat die richtige Entscheidung getroffen, als der Preis gesunken ist.

Ein starkes Schlüsselwiderstandsniveau liegt im Preisbereich von 112.14 vor, der der Endpunkt der rückläufigen Welle i ist. Meines Erachtens fallen die Kursbewegungen im USD / JPY-Währungspaar jetzt nach unten, um eine rückläufige Impulswelle v zu drucken. Der Markt wird also den Abwärtstrend wieder aufnehmen, da die korrigierende zinsbullische Welle IV vollständig erscheint. Beyogen auf Elliott-Wellenanalysedie aktuelle bärische Welle v, die Teil eines größeren Wave C-Beins ist.

Gegenwärtig sieht Bearish Impulse Wave v Elliott Wellenmuster vollständig aus. Also, eine gute Idee ist, zuerst auf der Seite des Marktes zu warten und erlauben Preis Aktion von USD / JPY, um ein paar mehr fallen Pips. Als nächstes suchen Sie nach einem möglichen Verkauf Handel Chance, sich dem Abwärtstrend rund um den 111.65-Preisbereich anzuschließen.

Jedoch; Wenn der Preis des Währungspaars USD / JPY über 112.14 liegt, endet der Abwärtstrend. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Forex-Markt nicht zu handeln und die USD / JPY-Elliott-Wellenanalyse in einem XNUMX-Minuten-Chart erneut durchzuführen.

Wenn Sie ein Trader sind, der es vorgezogen hat, Roboter und EAs zu verwenden, um Ihre Trades zu automatisieren und sie für Sie sehr profitabel zu machen oder sehr gute Forex- / Aktienschulungsressourcen benötigen, Bitte überprüfen Sie diese Seite.

Nun, an diesem Punkt; Ich muss anerkennen, dass der Trend auch in einem höheren Zeitrahmen des USD / JPY-Währungspaares bärisch ist.

USD / JPY-Prognose heute in 4-Stunden-Chart

Unten ist das 4-Stunden-Chart von USD / JPY-Paar mit meiner Elliott-Wellenanalyse, die uns ein großes Bild und einen gut begonnenen bärischen Trend zeigt.

USD / JPY Prognose heute

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Kryptowährungen automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Eigenverwahrung Ihrer Anlagefonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger, konstanter Ergebnisse und profitabler Leistung? Haben Sie genug von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihrem hart verdienten Geld trennen sollen? Pausiere alles, was du gerade tust und schau in unsere Liste der passiven Krypto-Investitionsmöglichkeiten und Handelsbots. Wenn Sie bereit sind, den Handel und die Investition den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt die Zeit gekommen, siehe unsere jetzt empfohlene Handels- und Anlagedienstleistungen. PS: Alle erwähnten Produkte/Dienstleistungen werden von Valforex.com zu 100 % getestet, verifiziert und empfohlen.

Ertragsknoten

Mir; Der Preis versucht, das bärische Zick-Zack-Muster der korrigierenden Elliott-Welle zu vervollständigen. Jetzt fällt der Markt, um das bärische Wave C-Bein zu vervollständigen. Das Bein der bärischen Welle C, das auch der letzte und letzte Rückzug ist, wird das bärische Zig-Zag-Elliott-Wellenmuster vervollständigen. Innerhalb des bärischen Zick-Zack-Musters müssen sich alle Unterwellen in a-, b- und c-Korrekturwellenmuster unterteilen.

Das folgende bärische Zick-Zack-Musterdiagramm von Elliott Wave zeigt uns ein vollständiges bärisches Zick-Zack-Muster innerhalb des Rahmens des Elliott-Wellenprinzips.

Bearish Zig Zag

Basierend auf meinem USD / JPY Prognose heute in 4 Stunden Chart, haben wir eine in-komplette Bearish Zig Zag Muster. Nun, der Preis wird wahrscheinlich mehr fallen, um die Bearish Welle C Bein abzuschließen. Mir; In fünfzehn Minuten Diagramm von USD / JPY Währungspaar das bullish Bein in Preisaktion war nur ein Pull-Back in einem Down-Trend wie oben erwähnt als bullish Welle iv Korrektur Bein.

Das starke Schlüsselwiderstandsniveau liegt bei 114.47 im USD / JPY-Vier-Stunden-Chart. Ich gehe also davon aus, dass der Markt jetzt stärker fallen wird, um das Bein der bärischen Welle 5 zu vervollständigen, das das Muster der bärischen Impulswelle vervollständigen wird. Meiner Meinung nach wird der Markt also seitwärts bleiben und dann den Abwärtstrend beim USD / JPY-Währungspaar in einem 4-Stunden-Chart wieder aufnehmen.

Jedoch; Der Preis sollte innerhalb von 114.47 Stunden unter dem Widerstandsbereich von 4 bleiben, um den Abwärtstrend am Leben zu erhalten. Ein deutlicher zinsbullischer Ausbruch der Preisbewegung über dem Widerstandsbereich von 114.47 wird den Trend abschwächen. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Markt nicht zu handeln und das 4-Stunden-Chart USD / JPY erneut zu analysieren.

Zusammenfassung

Basierend auf der USD / JPY-Prognose von heute ist der Trend in den 4-Stunden-Charts gefallen und eine gute Idee ist es, einen Verkauf in der Nähe des 111.71-Preisgebiets zu suchen, da der Preis stärker in Richtung 111.00 sinken wird, jedoch ein klarer Aufwärtstrend bei den oben genannten Preisaktionen Der 114.47 Vital Resistance Bereich wird den Abwärtstrend beenden. Kurzfristig ist der USD / JPY-15-Zeitrahmen erneut ein bärischer Trend, und es ist eine gute Idee, einen Verkaufstrend um das 111.65-Preisniveau zu betreiben, und der Preis wird wahrscheinlich in Richtung des 111.40-Preisniveaus fallen. Jedoch; Wenn der Kurs des USD / JPY-Währungspaares über dem Widerstandswert von 112.14 liegt, endet der bärische Trend. Wir empfehlen den Handel mit diesen erstklassige Broker Wenn Sie unsere Signale / Analysen / Prognosen verwenden, da diese Ihre Trades schneller und effizienter mit sehr geringen Spreads abwickeln und die meisten von ihnen eine hohe Trade Execution Rate aufweisen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Urheberrecht © 2021 · Valforex.com | . | Das Ergebnis Haftungsausschluss DMCA.com Schutzstatus

Menu

USD/JPY Forecast today 21st July, 2017

USD/JPY Forecast today 21st July, 2017

Share This!

USD/JPY Forecast today

USD/JPY Forecast today in 15 Minutes chart

The bearish trend is present in USD/JPY currency pair, 15 minutes time frame based on USD/JPY Forecast today. As I have forecasted few hours ago, the price of USD/JPY pair is going to drop up now on a short-term basis to prints a Bearish Impulse Wave Elliott wave v leg and traders should look for a sell trade. So, all those Forex traders who have followed my analysis have made the right decision as price has descended.

Strong key resistance level is present at 112.14 price area which is the termination point of bearish wave i leg. In my judgment, price action in USD/JPY currency pair is now falling down to print a Bearish Impulse Wave v. So, market is going to resume the down trend as Corrective bullish wave iv looks complete. Based on Elliott wave analysis, the current bearish wave v which is part of a larger Wave C leg.

Currently, Bearish Impulse Wave v Elliott wave pattern looks in-complete. So, a good idea is to first wait out side of the market and allow price action of USD/JPY to drop few more pips. Next, look for a possible sell trading chance to join the down trend around 111.65 price area.

However; if the price of USD/JPY currency pair breaks above 112.14 vital resistance level then down trend is going to end. In such a market scenario, it would be best not to trade the Forex market and re-do the USD/JPY Elliott wave analysis in fifteen minutes chart.

If you are a trader who prefer to use robots and EAs to automate your trades and make them very profitable for you or require very good forex/stock training resources, please check this page.

Now, at this point; I must acknowledge that the trend is also bearish in higher time frame of USD/JPY currency pair.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

USD/JPY Forecast today in 4 Hours chart

Below is the 4 hours chart of USD/JPY pair with my Elliott wave analysis which shows us a big picture and a well started bearish trend as well.

USD/JPY Forecast today

To me; price is trying to complete the Corrective Elliott wave Bearish Zig Zag Pattern. Now, market is falling down to complete the bearish Wave C leg. The bearish wave C leg which is the last and final pull back as well is going to complete the bearish Zig Zag Elliott Wave pattern. Within the Bearish Zig Zag pattern – , all sub-waves must sub-divides into a, b and c corrective wave pattern.

The following Elliott Wave Bearish Zig Zag pattern diagram shows us a completed Bearish Zig Zag pattern within the frame work of Elliott wave principle.

Bearish Zig Zag

Based on my USD/JPY Forecast today in 4 hours chart, we have got an in-complete Bearish Zig Zag pattern. Now, price is probably going to drop more to complete the Bearish wave C leg. To me; in fifteen minutes chart of USD/JPY currency pair the bullish leg in price action was just a pull back in a down trend as mentioned above as a bullish wave iv corrective leg.

Strong key resistance level is present at 114.47 in USD/JPY four hours chart. So, I expect market to falls down more now to complete the bearish wave 5 leg which is going to complete Bearish Impulse Wave pattern. So, in my opinion market is going to remain sideways and then resume the down trend in USD/JPY currency pair, in 4 hours chart.

However; price should stays below 114.47 resistance area in 4 hours time frame to keep the down trend alive. A clear bullish break out in price action above 114.47 resistance area will end down trend and in such a market scenario, it would be best not to trade the market and re-analyze USD/JPY 4 hours chart.

Summary

Based on USD/JPY Forecast today the trend is down in 4 hours chart and a good idea is to look for a sell trade around 111.71 price area, as price is going to drop more towards 111.00 but a clear bullish break out in price action above 114.47 vital resistance area will end the down trend. On a short term basis, it is again a bearish trend in USD/JPY 15 minutes time frame and a good idea is to take a sell trade around 111.65 price level and price is probably going to drop towards 111.40 price level. However; if the price of USD/JPY currency pair breaks above 112.14 vital resistance level then bearish trend is going to end. We recommend trading with these top-rated brokers when using our signals/analyses/forecasts as they handle your trades quicker and more efficiently with very low spreads and most of them have high trade execution rate.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons