Menü

ValueFX Review: Valuefx.eu ein skandalöses Ponzi-Schema

Nebeus-Kredite

ValueFX Review: Valuefx.eu ein skandalöses Ponzi-Schema

Teilen!

ValueFX ist ein Unternehmen, das Anlegern die Möglichkeit verspricht, schnell reich zu werden. Wir alle wissen, dass man geduldig sein muss, um an das Geld zu kommen. Sie können nicht reich aufwachen, nur weil eine Entität dies gesagt hat. Es gibt mehrere Betrügereien auf dem Markt, und diese Plattform ist zufällig eine davon.

Das Unternehmen behauptet, dass Sie sich um nichts anderes mehr kümmern müssen, wenn Sie sich einmal mit ihnen trauen. Sie können mit Ihrem täglichen Leben durchführen. Ihr intelligentes Portfolio hat angeblich alles abgedeckt.

Die Firma prahlt damit, dass sie eine einzigartige und intuitive Plattform verwendet, um die Fonds von Anlegern zu verwalten. Sie bieten jedoch weder die MT4 / MT5-Schnittstelle noch eine ihrer Handelsplattformen an, was Verdacht erregt.

ValueFX gibt an, dass es Technologie einsetzt, um seinen Kunden ein hohes Einkommen zu bieten. Die Mehrheit der Betrüger verwendet diese Strategie, um weiterhin von unerfahrenen Händlern zu finanzieren. Nicht alle Unternehmen, die mit Handelsaktivitäten angeben, sind beteiligt.

ValueFX Review, Valuefx.eu-Plattform

Die Plattform behauptet, dass sie mehrere Vermögenswerte wie Optionen, Krypto und Forex handeln. Ironischerweise prahlt das Unternehmen damit, Transparenz zu beachten. Sie stellen auch sicher, dass die Anleger die besten Dienstleistungen genießen. Für den Anfang ist ihre Website nicht sicher und ihr Domain-Name ist seltsam.

Darüber hinaus gibt das Unternehmen sein Team nicht an Investoren weiter. Die Firma hat nichts zu bieten, und Sie sollten sich nicht auf ein Ponzi-Programm einlassen. Sie werden ihre Versprechen nicht erfüllen und Sie werden enttäuscht und verwirrt sein.

Valuefx.eu Bewertung

Das Betrugsunternehmen gibt an, über Handelssoftware zu verfügen. Die Plattform wird angeblich Ihr Portfolio verwalten und Ihnen hohe Gewinne liefern. Sie prahlen damit, dass ihr Handelssystem mehrere Vorteile hat. Es kann Trends identifizieren, mehrere Strategien verwenden, Signale werden auch mit hoher Geschwindigkeit übertragen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

ValueFX ist leider ein Betrug, dem Sie Ihre Daten nicht anvertrauen können. Investieren Sie mit echtem Forex Trading EA auf dem Markt. Sie geben Ihnen angemessene Gewinne. Darüber hinaus werden vertrauenswürdige Unternehmen Ihre Daten nicht an Dritte verkaufen oder von Ihnen stehlen.

Das Unternehmen gibt an, dass Investoren den Markt nicht lernen müssen. Darüber hinaus sind Sie nicht verpflichtet, Nachforschungen anzustellen. Ihr Algorithmus ist ebenfalls anpassungsfähig und passt sich verschiedenen Marktbedingungen an. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Entität nur hoch über sich selbst spricht.

Leider zeigen sie keinen Beweis. ValueFX verfügt nicht über Leistungsberichte. Darüber hinaus kennen wir keine Leistung, die das Unternehmen erzielt hat. Sie möchten, dass die Anleger ihnen ihre Mittel anvertrauen, doch ihre Transparenz ist fraglich.

Sie sollten dieses Unternehmen nicht ernst nehmen, da Sie nur Geld verlieren. Die Plattform ist ein Betrug, der nichts zu bieten hat. Ihre Website enthält allgemeine Informationen, aber die Firma weiß nicht, wie sie ein stabiles Einkommen erzielen will.

Hebelwirkung und Verbreitung

Das Unternehmen liefert nicht die erforderlichen Daten zur Handelsbedingung. Das Unternehmen prahlt damit, dass die Anleger einen sehr engen Spread von 0.1 Pips haben werden. Wir kennen nicht die Leverage Ratio, die Kunden von diesem Unternehmen erwarten können.

Ihr Spread-Deal ist zu gut, um wahr zu sein. Selbst die besten Unternehmen der Branche bieten nichts in der Nähe. Es lässt den Verdacht auf die Aktivitäten dieses Unternehmens aufkommen. Das Fehlen angemessener Daten ist auch ein Zeichen dafür, dass das Unternehmen nicht legitim ist.

Auszahlung und Einzahlung

Um Geld in diese Entität einzuzahlen, können Sie entweder verwenden; Debit- / Kreditkarte, Bitcoin oder Überweisung. Die Mehrheit der legitimen Investmentgesellschaften wird über verschiedene Methoden wie PayPal, Neteller und Skrill verfügen. Leider hat ValueFX nur die Kreditkartenoption aufgelistet, diese ist jedoch nicht verfügbar.

Daher können Sie Ihr Geld nicht stornieren oder zurückerhalten. Daher sollten Sie mit diesem Betrug sehr vorsichtig sein. Der Mindestbetrag, für den das Unternehmen 500 US-Dollar beträgt, ist zu hoch und inakzeptabel. Wir wissen jedoch nicht, wie lange es dauern wird, die Auszahlung zu bearbeiten, oder wie wenig Sie am wenigsten auszahlen können.

Kontaktdetails

ValueFX kann über ihre Telefonnummer kontaktiert werden. +447451277233 oder per E-Mail; [E-Mail geschützt] Ihre Büroadresse befindet sich angeblich im Berkeley Square House, Mayfair London W1J 6BE.

Die Möglichkeit dieses Betrugs, falsche Informationen zu verwenden, um Investoren zu gewinnen, ist sehr hoch. Betrüger lügen über ihren Standort, um das Vertrauen der Investoren zu gewinnen. Mit den Merkmalen dieser Firma bezweifeln wir stark die Daten, die sie präsentieren.

Der Support wird Sie wahrscheinlich nur dann kontaktieren, wenn er Geld benötigt. Danach unterbrechen die Betrüger die gesamte Kommunikation. Anleger müssen mit solchen Unternehmen sehr vorsichtig sein. Investieren Sie nur bei seriösen Unternehmen auf dem Markt.

Regelungsstatus

ValueFX behauptet, dass die Sicherheit ihrer Kunden an erster Stelle steht. Dies ist jedoch kaum zu glauben, da sie nicht über die erforderlichen Unterlagen verfügen. Die Entität wird nur von Ihnen stehlen und seltsame Anforderungen haben. Das Unternehmen gibt an, seinen Sitz in Großbritannien zu haben.

Wir haben jedoch bei der Finanzbehörde nachgefragt, ob sich das Unternehmen in seiner Datenbank befindet. Leider ist ValueFX nicht von der Financial Conduct Authority lizenziert. Daher ist dies ein illegales Schema, auf das Sie achten sollten.

Sie werden tun, was sie wollen, auch wenn sie ihren Kunden gegenüber unprofessionell sind. Das Fehlen einer Genehmigung zeigt, dass das Unternehmen keine ernsthafte Einheit ist. Sie können erwarten, dass sie ihre Bedingungen ändern, ohne die festgelegten Richtlinien einzuhalten.

Halten Sie sich von rechtlichen Unternehmungen fern, um Geldverluste zu vermeiden. Es gibt bessere Plattformen, die ihren Kunden Geldsicherheit bieten. Das einzige, was Sie von dem Betrug erwarten können, sind unethische Praktiken. Bleib weg!

Sicherheit von Kunden-Geldern

Ihr Geld ist bei ValueFX nicht sicher. Darüber hinaus verfügt die Website nicht über ein SSL-Zertifikat. Dies bedeutet, dass Ihre Daten auf ihrer Plattform nicht sicher sind. Die Firma kann unter Hackerangriffen leiden. Warum sollte jemand einer solchen Einheit vertrauen?

Darüber hinaus hat sich jeder, der hinter dieser Entität steht, keine Zeit genommen, um Qualitätsinformationen zusammenzustellen. Das Unternehmen spricht nur hoch von sich selbst, liefert aber keinen Beweis. Das Unternehmen hat nicht einmal Handelskonten. Was für eine Investition ist das?

Darüber hinaus gibt es keine Demo, die Sie durch das Programm führen kann. Das Unternehmen prahlt damit, dass es das führende soziale Handelsunternehmen auf dem Markt ist. Dies sind falsche Informationen, die nicht überprüft werden können. Dennoch hat das Unternehmen nichts unternommen, um seine Legitimität zu beweisen. Sie duschen sich nur falsches Lob.

Das Unternehmen hat kein Vergütungssystem. Darüber hinaus trennen sie die Gelder von Anlegern nicht in seriösen Banken. Es ist sehr wahrscheinlich, dass das Geld, das Sie einzahlen, direkt auf das Konto des Betrügers fließt.

ValueFX mangelt es an Transparenz und Handelsreputation. Die Firma möchte, dass wir glauben, dass sie die Besten sind, aber ihre Glaubwürdigkeit ist fraglich. Würde Anlegern raten, nur Unternehmen zu vertrauen, die ihre Legitimität beweisen.

Sie müssen die Leute kennen, die mit Ihrem Geld umgehen. Daher müssen Sie ihre Qualifikation sowie sehen, wer sie sind. Es wird für die Behörde schwierig sein, Ihnen bei der Rückforderung Ihres Geldes zu helfen, wenn die Personen, die ein Unternehmen leiten, anonym sind.

Final Verdict

ValueFX ist ein Betrug, der Sie hoch und trocken lässt. Das Unternehmen ist nicht legitim und bietet keine Fonds-Sicherheit. Wir glauben, dass sich das Unternehmen nicht in Großbritannien befindet, da die Regierung sie nicht autorisiert. Sie sind völlig anonym und Sie sollten sich fernhalten.

Stellen Sie sicher, dass Sie sich nur mit dem beschäftigen bestes Forex-Handelsunternehmen auf dem Markt. Es gibt keine Berichte über Betrugsaktivitäten. Darüber hinaus sind die Unternehmen seriös und die Mehrheit der Anleger ist mit den Unternehmen zufrieden.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

ValueFX Review: Valuefx.eu a Scandalous Ponzi Scheme

ValueFX Review: Valuefx.eu a Scandalous Ponzi Scheme

Share This!

ValueFX is an entity that promises investors an opportunity to get rich quickly. We all know that to get the money, you need to be patient. You cannot wake up rich just because an entity said so. There are multiple scams in the market, and this platform happens to be one of them.

The company claim that once you venture with them, you do not have to worry about anything else. You can carry out with your day to day life. Their smart portfolio allegedly got everything covered.

The firm brag that they use a unique and intuitive platform to manage the funds of investors. However, they are not offering the MT4/MT5 interface or any of their trading platform, which raises suspicion.

ValueFX state that it is using technology to yield high income for their clients. The majority of the scam use this strategy to still fund from novice traders. Not all of the entities that brag of performing trading activities are involved.

ValueFX Review, Valuefx.eu Platform

He platform claim that they are trading multiple assets like Options, Crypto, and Forex. Ironically, the venture brags of observing transparency. They also stet that investors will enjoy the best services. For starter, their website is not secure, and their domain name is weird.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Furthermore, the entity fails to disclose its team to investors. The firm has nothing to offer, and you should not engage with a Ponzi scheme. They will not fulfill their promises, and you will end up being disappointed and confused.

Valuefx.eu Review

The scam venture state that they have trading software. The platform will allegedly manage your portfolio and deliver high profits to you. They brag that their trading system has multiple advantages. It can identify trends, use multiple strategies, signals are also transmitted at high speed.

ValueFX is, unfortunately, a scam that you cannot trust with your data. Invest with legit Forex trading EA in the market. They will give you reasonable profits. Additionally, trustworthy ventures will not sell your info to the third party or steal from you.

The venture state that investors do not have to learn the market. Additionally, you won’t be obliged to perform research. Their algorithm is also adaptive and adjusts to various market conditions. However, it is important to note that the entity only speaks high about itself.

Unfortunately, they do not show any proof. ValueFX does not have performance reports; moreover, we do not know any accomplishment the entity has achieved. They want investors to entrust their funds to them, yet their transparency is in question.

You should not take this company seriously because you will only lose funds. The platform is a scam that has nothing to offer. Their website has generic information, but the firm does not get down on how they plan to earn a stable income.

Leverage and Spread

The company fails to provide the necessary data regarding the trading condition. The entity brags that investors will enjoy a very tight spread of 0.1 pips. We do not know the leverage ratio that clients can expect from this entity.

Their spread deal is too good to be true. Even the best ventures in the industry do not offer anything close to this. It raises suspicion about the activities of this company. Lack of adequate data is also a sign that the entity is not legit.

Withdrawal and Deposit

To deposit funds in this entity, you can either use; Debit/credit card, bitcoin, or wire transfer. The majority of the legit investment companies will have various methods like PayPal, Neteller, and Skrill. Unfortunately, ValueFX has only listed the Credit card option, but it is not available.

Therefore, you cannot reverse or recover your money. Hence, you should be very cautious with this scam. The minimum amount that the venture is $500o this is too high and unacceptable. However, we do not know how long it will take to process the withdrawal or the least amount you can cash out.

Contact Details

ValueFX can be contacted via their telephone number; +447451277233 or on email; [email protected] Their office address is allegedly based at Berkeley Square House, Mayfair London W1J 6BE.

The possibility of this scam to use false information to win over investors is very high. Scammers lie about their location to gain the trust of investors. With the characteristics of this firm, we highly doubt the data they present.

The only time the support is likely to contact you is when they need funds. After that, the fraudsters will cut all communication. Investors need to be very cautious with such entities. Invest only with the reputable entities in the market.

Regulation Status

ValueFX claims that they put the safety of their clients first. However, this is hard to believe because they do not have the necessary documentation. The entity will only steal from you and have weird requirements. The company brags that it is based in the United Kingdom.

However, we checked with the financial body to see whether the company is in its database. Unfortunately, ValueFX is not licensed by the Financial Conduct Authority. Therefore, this is an illegal scheme to watch out for.

They will do whatever they please, even being unprofessional to their clients. Lack of a permit shows that the firm is not a serious entity. You can expect them to change their terms without abiding by the set guidelines.

Stay away from legal ventures to avoid losing money. There are better platforms that offer funds safety to their clients. The only thing you can expect from the scam is unethical practices. Stay away!

Safety of Funds

Your money is not safe at ValueFX. Moreover, the website does not have an SSL certificate. It means that your data is not safe in their platform. The firm can suffer from hackers’ attacks. Why would anyone trust such an entity?

Additionally, whoever is behind this entity did not take time to compile quality information. The venture only speaks highly of itself but provides no proof. The venture does not even have trading accounts. What kind of an investment is this one?

Moreover, they do not have a demo that can guide you through. The company brags that they are the leading social trading venture in the market. This is false information that cannot be verified. Nonetheless, the entity has done nothing to prove their legitimacy. They are only showering themselves false praises.

The company does not have a compensation scheme. Additionally, they do not segregate investors’ funds in reputable banks. It is highly likely that the money you deposit goes directly into the scammer’s account.

ValueFX lacks transparency and a trading reputation. The firm wants us to believe that they are the best, yet their credibility is questionable. Would advise investors to only trust entities that prove their legitimacy.

You need to know the people that are handling your money. Therefore, you need to see their qualification as well as who they are. It will be hard for the authority to help you recover your funds when the people running a company are anonymous.

Final Verdict

ValueFX is a scam that will leave you high and dry. The entity is not legit, and it does not offer fund safety. We believe that the entity is not located in the UK as the government does not authorize them. They are fully anonymous, and you should stay away.

Ensure that you only engage with the best Forex trading venture in the market. That has no reports of scam activities. Moreover, the entities are reputable, and the majority of investors are pleased with the companies.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons