MENÜ

Velocity Trades Bewertung: Velocitytrades.com Forex Scam

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

Velocity Trades Bewertung: Velocitytrades.com Forex Scam

Velocity Trades (Velocitytrades.com) ist ein Offshore-Broker mit Sitz in St. Vincent und den Grenadinen. VelocityTrades bietet jedem, der sich anmeldet, eine Mindesteinzahlung von 10 USD an. Sie behaupten, über 100 Handelsinstrumente und über fünf Zahlungsoptionen zu haben. All dies sind leere Forderungen, die Investoren dazu bringen sollen, sich anzumelden. Velocitytrades ist eine weitere Online-Handelsplattform mit einem Problem. Die Überprüfung enthüllt den Betrug innerhalb. Lesen Sie diesen echten VELOCITY TRADES Review und erhalten Sie weitere Informationen.

Bewertung von Velocity Trades

Über Velocity Trades

Das Unternehmen behauptet, sein Ziel sei es, Kunden die branchenweit beste Handelsausführung zu bieten. Betrugsmakler veröffentlichen in den meisten Fällen ihre Erfahrungen und haben keine Ergebnisse zu zeigen. Und dies ist einer der Hauptgründe, sich von dieser Plattform fernzuhalten. Velocity Trades ist eine weitere gut gestaltete Website, die Investoren abschrecken soll. Bevor Sie sich anmelden, gibt es einige Funktionen, die Sie dazu bringen, sich fernzuhalten.

Online-Handel kann eine lukrative Möglichkeit sein, Geld zu verdienen, wenn die richtigen Experten werden verwendet. Mit ehrlichen Brokern an Ihrer Seite ist ein sicherer Handel garantiert. Broker wie Velocity Trades haben keinen Handelshintergrund. Sie erstellen schnell eine Website und verwenden geklonte Informationen, um Neulinge zu täuschen. Dank unserer jahrelangen Investition und unseres Handels wissen wir, wie man einen Betrug aus einer Entfernung von einer Meile erkennt. VelocityTrades ist ein Betrug, der unbedingt vermieden werden muss. Es gibt Opfer, die sich wünschen, sich nicht bei der Plattform angemeldet zu haben.

Auf Velocity-Trades gefundene Vermögenswerte

Zu den auf der Plattform aufgeführten Vermögenswerten gehören Rohstoffe, Forex, Aktienindizes und VPS. Zu den aufgeführten Rohstoffen gehören Rohöl, Gold und Silber. Die vom Broker für den Rohstoffhandel akzeptierte Mindesteinzahlung beträgt 200 USD. Niedrige Margin-Anforderungen von 100: 1 werden vom Broker festgelegt. Sie behaupten, über 50 Währungspaare mit wettbewerbsfähigen Spreads zur Verfügung zu haben. In Bezug auf die Transaktionsgrößen behauptet der Broker, flexibel zu sein.

Auf der Produktseite notierte Aktienindizes umfassen unter anderem FTSE100, Hangsen Index, S & P500. Der Broker behauptet, niedrige Spreads von 1 Pip mit einer geringen Margenanforderung von 1 Prozent anzubieten. Velocity Trades verspricht freie Marktforschung und Kommentare zu diesem Vermögenswert. Der Broker bietet auch Virtual Private Server-Handel auf seiner Plattform an. Für diesen Service ist eine Mindesteinzahlung von 2,000 USD erforderlich. Der Broker verspricht Mitgliedern, die ein benutzerdefiniertes Profil bevorzugen, auch eine benutzerdefinierte Konfiguration.

Geschäftsinhaber

Velocity Trades Limited ist das Unternehmen, das behauptet, hinter der Maklerfirma zu stehen. Sie befinden sich in St. Vincent und den Grenadinen und sind damit eine Offshore-Maklerfirma. Diese Broker haben den schlechten Ruf, Abhebungen von Anlegern zu blockieren. Und dies ist ein weiterer wichtiger Grund, sich von dieser Plattform fernzuhalten. Sie sind einfach weder Geld noch Zeit wert. VelocityTrades behauptet auch, Büros in Kuala Lumpur, Malaysia, zu haben.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

Domain-Details

Whois.net hat das tatsächliche Erstellungsdatum der Website bekannt gegeben. Velocitytrades.com wurde am 12 erstelltth März 2017. Diese Broker bestehen seit über drei Jahren und haben keine gültige Handelslizenz. Dank Domain-Registern kann man wissen, wie lange ein Broker existiert. Mit den Aufzeichnungen ist klar, dass Velocity Trades nicht plant, eine gültige Handelslizenz zu erhalten.

Lizenz und Registrierung von Velocity Trades

Der Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage enthält eine Registrierungsnummer. Denken Sie daran, dass Betrugsmakler alles tun oder sagen, um ihre Plattformen als legitim erscheinen zu lassen. Diese Betrugsmakler veröffentlichen Zufallszahlen, um als gültige Registrierungsnummer zu fungieren. Händler sollten gewarnt werden, dass Offshore-Broker selten eine gültige Handelslizenz erhalten. Sie verwenden Zufallszahlen, um neugierige Blicke abzuwerfen.

Betrugsmakler wissen, dass sich niemand die Mühe macht, Lizenzdetails zu bestätigen. Ein legitimer Broker wird Details seiner Lizenz veröffentlichen, damit alle sie sehen können. Sie veröffentlichen Kopien ihrer Lizenzzertifikate und Dokumente, damit alle sie sehen können. Ohne gültigen Nachweis ihrer Lizenz ist klar, dass sie die Handelsbestimmungen nicht einhalten. Die meisten europäischen Regulierungsbehörden planen, eine Warnung über die Verwendung dieses Brokers auszugeben. Dazu gehören BaFIN, CNMV, CySEC und FINMA. Wenn eine Warnung ausgegeben wird, ist es einfacher, ahnungslose Anleger zu warnen.

Einschränkungen von Velocity Trades

Details deines Kontos

Kontodetails für Velocity Trades

Velocity Trades bietet Händlern vier Kontotypen zur Auswahl. Diese Kontotypen umfassen Cent, Classic, Standard und ECN. Der Broker hat für fast alle Konten einen geringen Verwahrungsbedarf verwendet. Betrugsmakler werden einen niedrigen Depotpreis verwenden, um Neulinge anzulocken. Die Branche hat 250 USD als akzeptable Mindesteinlage festgelegt, um mit dem Handel zu beginnen. Diese Broker werden Investoren dazu verleiten, mit ihren niedrigen Geldern einzuzahlen und später große Beträge zu verlangen. Sie behaupten, je höher der Einzahlungsbetrag, desto mehr Anleger erhöhen ihre Gewinnchancen.

Bonus auf Angebot

Bevor Sie mit dem Anmeldevorgang beginnen, gibt es eine versteckte Agenda mit diesen Boni. Betrugsmakler verwenden sie, um Auszahlungsanfragen zu blockieren. Vor dem Abheben von Geldern besteht der Broker darauf, dass die Mitglieder den angebotenen Bonus zurückzahlen müssen. Und das ist es, was Investoren dazu bringt, Beschwerden bei den Aufsichtsbehörden einzureichen. Die Aufsichtsbehörden planen, die Verwendung von Boni in Zukunft zu verbieten.

Kontakt und Kundendienst

Mitglieder können E-Mail verwenden oder einen Rückruf anfordern. Das Problem mit E-Mails ist, dass sie eher einseitig sind. Broker entscheiden sich möglicherweise dafür, nicht auf E-Mails zu antworten, insbesondere wenn die Referenz zurückgezogen wird. Die aufgelisteten Telefonnummern sind virtuelle Telefonnummern und niemand scheint sie abzuholen.

Ein- und Auszahlung

Zu den Depotkanälen gehören Banküberweisung, MasterCard, Neteller und Skrill. Der Hinterlegungsprozess ist schnell und dauert weniger als zehn Minuten. Es ist kein guter Grund, sich beim Broker anzumelden. Das Abheben von Geldern ist zu einer der größten Herausforderungen für Anleger geworden. Und deshalb müssen wir den Makler dafür aussetzen, wer er wirklich ist. Betrüger, die eine Handelswebsite erstellen, um Einzahlungen von Investoren anzunehmen.

Handelsterminal

Velocity Trades verwendet eine maßgeschneiderte Handelsplattform, auf der keine Tests durchgeführt wurden. Sie sind instabil und bieten keine Sicherheit vor Angriffen Dritter. Dies gilt auch für die Plattform, da keine Sicherheitssoftware vorhanden ist. Das Fehlen von DDoS-Schutz und SSL-Verschlüsselung ist ein Beweis dafür, dass es sich um eine schreckliche Plattform handelt.

Sicherheit von Geldern mit Velocity Trades

VelocityTrades bündelt Gelder auf einem Konto, was gegen die Handelsbestimmungen verstößt. Mitglieder haben Geld direkt auf das Bankkonto des Eigentümers eingezahlt. Und das ist Grund genug, sich von der Plattform fernzuhalten. Die Trennung von Geldern erfolgt nicht gemäß den Handelsregeln. Erwarten Sie keine Entschädigung, wenn die Plattform hochfährt. Sie nehmen nicht an einem Ausgleichsprogramm teil.

Betrug oder Legit Velocity Trades

Unternehmensinformationen zu Velocity Trades

Nach sorgfältiger Prüfung aller Beweise ist klar, dass Velocity Trades ein Betrug ist. Halten Sie sich von ihren Partnerprogrammen fern und markieren Sie ihre Werbe-E-Mails als Spam. Warnen Sie Ihre Lieben davor, persönliche Informationen an ihre Anrufbeantworter weiterzugeben. Diese Betrugsmakler verkaufen Ihre persönlichen Daten an Dritte. VelocityTrades ist ein weiterer Offshore-Broker, der irreführende Informationen verwendet, um Investoren anzulocken.

Urteil

Das Hinzufügen des Brokers zu unserer Scam Blacklist schützt unsere geschätzten Leser. Lesen Sie unsere Bewertungen, um mehr über Online-Handelsprodukte und -dienstleistungen zu erfahren.

Verwenden Sie die von der Industrie zugelassen Forex Broker, um der Handelswelt einen Schritt voraus zu sein.

Wir wünschen allen Anlegern und Händlern ein sicheres Handelserlebnis.

Eine Antwort auf "Velocity Trades Review: Velocitytrades.com Forex Scam"

  1. × Alarm!
    • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
    • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
    • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
    • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

    Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


    Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


    Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Velocity Trades Review: Velocitytrades.com Forex Scam

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Velocity Trades Review: Velocitytrades.com Forex Scam

Velocity Trades (Velocitytrades.com) is an offshore based broker whose offices are in St. Vincent and the Grenadines. VelocityTrades is offering a minimum deposit of $10 to anyone who signs up. They claim to have over 100 trading instruments and over five payment options. All these are empty claims meant to drive investors into signing up. Velocitytrades is another online trading platform with a problem. The review exposes the scam within. Read this genuine VELOCITY TRADES Review and get more information.

Velocity Trades Review

About Velocity Trades

The company claims its aim is to offer clients with the best trading execution in the industry. Scam brokers will in most occasions post their experience and have no results to show. And this is one of the main reasons to stay away from this platform. Velocity Trades is another well-designed website meant to throw off investors. Before signing up, there are few features to make you want to stay away.

Online trading can be a lucrative way of making money if the right experts are used. With honest brokers by your side, safe trading is guaranteed. Brokers such as Velocity Trades have no trading background. They hurriedly create a website and use cloned information to fool newbie investors. Thanks to our years of investing and trading, we do know how to spot a scam from a mile away. VelocityTrades is a scam that must be avoided at all costs. There are victims who wish they did not sign up with the platform.

Assets Found on Velocity Trades

Among the listed assets found on the platform include commodities, Forex, Stock Indices, and VPS. The commodities listed include Crude Oil, Gold, and Silver. The minimum deposit accepted by the broker for commodity trading is $200.  Low margin requirements of from 100: 1 are set by the broker. They claim to have over 50 currency pairs with competitive spreads available. In terms of transaction sizes, the broker claims to be flexible.

Stock indices quoted on their product’s page include FTSE100, Hangsen Index, S&P500, among others. The broker claims to offer low spreads from 1 pip with low margin requirement of 1 percent. Velocity Trades is promising free market research and commentary on this asset. The broker also offers Virtual Private Server trading on their platform. A minimum deposit of $2,000 is required to get this service. The broker also promises custom configuration to members who prefer a customized profile.

Business Owner

Velocity Trades Limited is the company that claims to be behind the brokerage firm. They are situated in St. Vincent and the Grenadines making them an offshore brokerage firm. These brokers have a bad reputation for blocking withdrawals from investors. And this is another solid reason to stay away from this platform. They are simply not worth the money or time. VelocityTrades also claims to have offices in Kuala Lumpur, Malaysia.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

Domain Details

Whois.net has revealed the actual date the website was created. Velocitytrades.com was created on 12th March 2017. These brokers have been in existence for over three years and fail to have a valid trading license. Thanks to domain registers, one can know how long a broker has been in existence. With the records, it is clear velocity trades is not planning to get a valid trading license.

License and Registration of Velocity Trades

Disclaimer at the footer of their homepage does have some registration number. Remember scam brokers will do or say anything to make their platforms appear legit. These scam brokers are posting random numbers to act as a valid registration number. Traders should be warned offshore brokers rarely get a valid trading license. They are using random numbers to throw off prying eyes.

Scam brokers know for a fact no one bothers to confirm license details. A legit broker will post details of their license for all to see. They post copies of their license certificates and documents for all to see. With no valid evidence of their license, it is clear they do not comply with trading regulations. Most European regulators plan to issue an alert over the use of this broker. These include BaFIN, CNMV, CySEC, and FINMA. With an alert out, it will be easier to warn unsuspecting investors.

Restrictions of Velocity Trades

Account Details

Velocity Trades Account Details

Velocity Trades is furnishing traders with four account types to choose from. These account types include Cent, Classic, Standard, and ECN. The broker has used a low depository requirement for almost all accounts. Scam brokers will use low depository asking price to entice newbie investors. The industry has set $250 as the acceptable minimum deposit to start trading. These brokers will lure investors to deposit with their low funds and later ask for huge amounts. They claim the higher the depository amount, the more investors increase their chances of winning.

Bonus on Offer

Before you start the signup process, there’s a hidden agenda with these bonuses. Scam brokers use them to block withdrawal requests. Before withdrawing funds, the broker insists members must pay back the bonus offered. And this is what drives investors into lodging complaints with regulators. Regulators are planning to ban the use of bonuses in the future.

Contact and Customer Support

Members can use email or request a callback. The problem with emails is they tend to be one-sided. Brokers may decide not to respond to email especially if the reference is withdrawal. Phone numbers listed are virtual phone numbers and no one seems to pick them up.

Deposit and Withdrawal

Depository channels include Bank Transfer, MasterCard, Neteller, and Skrill. The depository process is fast and takes less than ten minutes. It is not a good enough reason to sign up with the broker. Withdrawing funds has become one of the biggest challenges facing investors. And this is why we must expose the broker for who they really are. Scam artists who create a trading website just to accept deposits from investors.

Trading Terminal

Velocity Trades is using a custom-built trading platform with no tests done on it. They are unstable and offer no security from third-party attacks. The case is true with its platform as it does not have any security software. Lack of DDoS protection and SSL encryption is proof we are dealing with a terrible platform.

Safety of funds with Velocity Trades

VelocityTrades is pooling funds in one account which is against trading regulations. Members have been depositing funds straight to the owner’s bank account. And this is a good enough reason to stay away from the platform. Segregation of funds is not taking place as mandated by the trading rules. Expect no compensation when the platform winds up, they don’t participate in a compensatory scheme.

Scam or Legit Velocity Trades

Velocity Trades Company Information

After carefully reviewing all the evidence, it is clear Velocity Trades is a scam. Stay away from their affiliate programs and mark their promotional emails as spam. Warn your loved ones from giving away personal information to their call agents. These scam brokers will sell your personal information to third parties. VelocityTrades is another offshore broker who uses misleading information to lure investors.

Verdict

Adding the broker to our scam blacklist will protect our esteemed readers. Keep reading our reviews for more on online trading products and services.

Use industry-approved forex brokers to get ahead of the trading world.

Wishing all investors and traders a safe trading experience.

One Reply to “Velocity Trades Review: Velocitytrades.com Forex Scam”

  1. × Alert!
    • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
    • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
    • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
    • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

    It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


    Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


    Click Here To Recover Your Stolen Funds

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.