Menü

Velox 10 Review: Lassen Sie sich von diesem Betrug nicht betrügen!

Velox 10 Review: Lassen Sie sich von diesem Betrug nicht betrügen!

Teilen!

In diesem Velox 10-Test werden wir Ihnen beweisen, dass dieses Projekt ein Betrug ist. So sehr sie sich wie eine professionelle Investmentgesellschaft anhören, kann sich das wirklich hässliche Gesicht von Velox 10 erst manifestieren, wenn Sie den erforderlichen Mindestbetrag von 100 USD als Mitgliedsbeitrag investieren.

In diesem Moment müssen wir Ihnen nur beweisen, dass Velox 10 ein ziemlich offensichtlicher Kryptowährungsbetrug ist, mit dem sich niemand jemals beschäftigen sollte.

Hinweis: Für unser Bestes Handel Produkte, schauen Sie sich diese Liste an.

Velox 10 Bewertung

Was genau ist Velox 10 und womit beschäftigen sie sich? Um diese Frage zu beantworten, möchten wir zunächst sagen, dass die Einführung dieses Unternehmens recht vage ist. Ja, wir wissen, dass es sich im Allgemeinen um Kryptowährungen handelt, und es verspricht auch ein tägliches Einkommen, wenn ein bestimmter Geldbetrag für den Kauf eines ihrer Pakete gebunden wird.

Laut Velox 10 bietet dieses Unternehmen Zahlungs- und Anlagelösungen für diejenigen an, die investieren möchten und mit denen es zusammenarbeitet bitcoin Und andere Kryptokurrenzen.

Das Problem ist, dass Velox 10 nicht angibt, woher die angeblichen Auszahlungen stammen. Kommen sie aus dem Handel mit Kryptowährung im Internet? Kommen sie aus dem Beitrag der Mitglieder? Dies sind sicherlich Fragen, die wir uns letztendlich gestellt haben, weil der Eigentümer dieses Projekts nicht bereit war, umfassende Antworten zu geben.

Darüber hinaus konnten wir online nirgendwo den Beweis finden, dass Velox 10 Zahlungslösungen und -dienste anbietet. Diese Behauptung könnte also nur ein Trick sein, um Sie dazu zu bringen, eines ihrer Investitionspakete zu kaufen, damit sie Ihr Geld einstecken und wahrscheinlich damit verschwinden können.

In Bezug auf den Verbleib von Velox 10 haben wir unsere Nachforschungen angestellt und festgestellt, dass es sich außerhalb von Brasilien befindet. Die Website weist jedoch auch darauf hin, dass sie mit X7 Capital verbunden sind, das seinen Sitz in Singapur hat.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Auch hier ist es eine große Herausforderung herauszufinden, was X7 Capital tut oder anbietet. Der Mangel an Informationen ist hier das Hauptanliegen, wodurch das Ganze wie ein Scherz und möglicherweise ein betrügerisches Geschäft aussieht.

Der Hauptpunkt, auf den Velox 10 Wert legt, ist das Angebot Investitionspläne mit einer täglichen Rendite von 1.2%. Dies würde bedeuten, jeden Monat einen ROI von 36% zu erzielen. Das ist ziemlich unrealistisch.

Wir haben uns Zeit genommen, um ihre angeblichen Investitionspakete zu studieren. Wir haben erfahren, dass dieses Unternehmen die Leute auffordert, sich ihnen mit einem Mitgliedsbeitrag von 100 US-Dollar anzuschließen. Danach soll eine Person ein Upgrade durchführen, indem sie zusätzlich 200 US-Dollar zahlt, um bis zu 4000 US-Dollar pro Tag verdienen zu können.

Diese Einnahmen sind bestenfalls unrealistisch und lächerlich. Wir kennen keine Investitionsmöglichkeit, die Ihnen 4000 USD aus einer kleinen Investition von 200 USD ergibt. Das ist sicherlich zu schön um wahr zu sein. Und wir wissen, dass es nicht wahr sein kann, egal was passiert.

Velox 10 Return on Investment

Außerdem gibt Velox 10 auf seiner Website an, dass Sie erst nach Ablauf von 15 Tagen mit dem Verdienen beginnen können. Diese Wartezeit ist in der Tat verdächtig. Wir wissen nicht, was wir aus dieser Aussage machen sollen. Wir wissen nur, dass es fischig klingt.

Das Unternehmen beschränkt außerdem Auszahlungen auf ein Minimum von 300 USD. Das bedeutet, dass Rücknahmeanträge von Anlegern erst berücksichtigt werden können, wenn sie einen Gewinn von mindestens 300 USD erzielt haben.

Genehmigung

Details zu Velox 10 und X7 Capital bleiben weiterhin spärlich und dies ist ein häufiger Trend bei den meisten Kryptowährungen Betrug im Internet.

Auf der einen Seite behaupten sie, dass Velox 10 in Sao Paolo registriert ist und in 2017 gegründet wurde. Andererseits behaupten sie, dass sie in Singapur registriert sind.

Der CEO von Velox 10 und X7 Capital heißt Ricardo Rocha.

Ricardo Rocha CEO von Velox 10

Ricardo Rocha ist in der Welt der Kryptowährungen kein bekannter Mensch. Tatsächlich ist er ein völlig Fremder ohne jeglichen Ruf. Wie können Sie ihm so viel Geld anvertrauen, um in Bitcoin zu investieren und verrückte tägliche Gewinne zu erzielen?

Für uns zeigt dieser Mann alle Eigenschaften eines Betrügers. Tatsächlich haben beide Unternehmen unter dem Namen Ricardo keine Erfolgsbilanz in diesem Geschäft. Und wenn die angebliche Registrierung dieses Unternehmens von Bedeutung ist, können wir sagen, dass dieses Unternehmen nur mit nichtfinanziellen Produkten umgehen darf.

Zu entdecken, dass Velox 10 Finanzdienstleistungen anbietet, ist zu sagen, dass dieses Unternehmen bereits das Gesetz bricht. Dies bringt noch mehr Verdacht in die Gleichung, weil wir nicht sehen können, wie ein Unternehmen, das für nichtfinanzielle Dienstleistungen registriert ist, weitermachen und öffentliche Gelder im Namen von Kryptowährungsinvestitionen anwerben kann. Velox 10 arbeitet daher illegal. Einfach einfach.

Die verdächtigen Statistiken

Der erste Vorschlag dieses Unternehmens ist, dass es Ihnen hilft, Kryptowährungen zu handeln, um eine tägliche Kapitalrendite von bis zu 1.2 zu erzielen.

Wenn Sie Ihre Berechnungen sorgfältig durchführen, werden Sie feststellen, dass dies einer monatlichen Kapitalrendite von 36% entspricht. Wir haben es geschafft, ihr angebliches Bitcoin-Diagramm anzuzeigen und festgestellt, dass es in jedem Winkel fehlerhaft war. Diese Grafik zeigt uns eine Geschichte ihrer Bitcoin-Trades in den letzten Jahren. Wenn Sie sich dieses Diagramm genau ansehen, werden Sie anscheinend feststellen, dass es keine tatsächlichen Preise enthält, was es zu einem völlig falschen Diagramm macht.

Zweitens ist die angebliche Kapitalrendite, von der sie behaupten, dass sie jeden Monat 36% betragen kann, einfach zu gut, um wahr zu sein. Diese Art von ROI ist so hoch, dass wir es nie glauben können. Und selbst wenn es wahr wäre, wäre dieser ROI auf lange Sicht nicht nachhaltig, da die Kryptowährung ziemlich volatil ist und Sie auf keinen Fall sagen können, dass Sie morgen oder am nächsten Tag danach eine bestimmte Summe erzielen werden von Geld.

Kurz gesagt, Sie können dieses Ziel heute erreichen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie dieses Ziel jedes Ende des Monats erreichen.

Der Grund, warum wir sagen, dass dieser ROI kein konsistenter Faktor ist, liegt darin, dass das Marktverhalten ebenfalls nicht konsistent ist. Daher ist jeder, der behauptet, ein Programm zu haben, das einen konsistenten ROI bietet, definitiv kein Händler, sondern ein Lügner oder Betrüger.

Eine eingehende Untersuchung zeigt auch, dass hier kein echter Kryptowährungshandel stattfindet. Velox 10 ist nur ein Betrug, der Händler im Namen des Bitcoin-Handels mitnehmen will.

Die verräterischen Schilder sind für alle sichtbar. Sie können die angebliche Bitcoin-Handelshistorie analysieren und wir garantieren Ihnen, dass Sie die Fehler erkennen. Diese Fehler sind sofort behoben. Sie alle sind sich einig, dass dieses Unternehmen keine Form von Kryptowährung im Internet handelt.

Unser bester Rat für Sie

Das erste, was Sie feststellen sollten, ist, dass Velox 10 in keiner Weise dazu autorisiert wurde, Geld für Investitionen oder Finanzdienstleistungen bereitzustellen. Sie besitzen diese Lizenz nicht.

Zweitens glauben wir, dass dieser Bereich reguliert ist, und man muss eine Art Lizenz beantragen, um dieses Geschäft zu betreiben.

Außerdem ist der versprochene ROI einfach zu gut, um wahr zu sein. Niemand kann diesen Hype glauben, dass man mit 200 Dollar bis zu 4000 Dollar pro Tag verdienen kann. Das ist nicht realistisch. Daher sehen wir nicht, wie dies in der realen Welt möglich sein kann, es sei denn, Velox 10 verwendet irgendeine Art von Magie, um Ihr Geld zu investieren, um in Ihrem Namen Gewinne zu erzielen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Velox 10 Review: Don’t Be Cheated By This Scam!

Velox 10 Review: Don’t Be Cheated By This Scam!

Share This!

In this Velox 10 review, we will prove to you that this project is a scam. In as much as they sound like a professional investment company, the real ugly face of Velox 10 cannot be manifested until you invest the required minimum amount of $100 as membership fee.

So at this moment in time, we only need to prove to you that Velox 10 is a pretty obvious crypto-currency scam that no one should ever get involved with.

Note: For our best trading products, check out this list.

Velox 10 Review

What exactly is Velox 10, and what do they deal with? To answer this question, we’d first start by saying that the introduction of this company is quite vague. Yes, we know that it deals with Crypto-currencies in general, and it also promises daily income as a result of committing a certain amount of money in purchasing one of their packages.

According to Velox 10, this company offers payment and investment solutions to those who want to invest, and that it works with bitcoin and other cryptocurrencies.

The problem is that Velox 10 does not state where the alleged payouts come from. Do they come from trading crypto-currency on the internet? Do they come from members’ contribution? These are certainly questions that we ended up asking ourselves because the owner of this project was not willing to give comprehensive answers.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

On top of that, we were not able to find proof anywhere online that Velox 10 offers payment solutions and services. So this claim could just be a trick to make you buy any of their investment packages so they can pocket your money and probably disappear with it.

Regarding the whereabouts of Velox 10, we did our research and discovered that it was based out of Brazil. However, the website also hints that they are affiliated with X7 Capital — which is based in Singapore.

Again, there is a big challenge in finding out what X7 Capital does or offers. Lack of information is the primary concern here, which makes the entire thing look like a hoax and potentially a fraudulent business.

The main point that Velox 10 puts emphasis on is that they are offering investment plans with a daily return of 1.2% daily returns. This would mean making 36% ROI every month. This is quite unrealistic.

We took time to study their supposed investment packages. We learned that this company was asking people to join them with $100 as membership fee. Thereafter, a person is supposed to upgrade by paying an additional $200 to be able to earn up to $4000 per day.

Those earnings are unrealistic and ridiculous at best. We don’t know of any investment opportunity that will give you $4000 out of a small investment of $200. This is certainly too good to be true. And we know that it cannot be true no matter what.

Velox 10 return on investment

Also, Velox 10 states on their site that you cannot start earning until 15 days have elapsed. This waiting period is suspicious indeed. We do not know what to make out of this statement. All we know is that it sounds fishy.

The company is also restricting withdrawals to a minimum of $300. That means investors withdrawal requests cannot be honored until they have made a profit of at least $300.

Authorization

Details about Velox 10 and X7 Capital continue to remain scanty and this is a common trend with most crypto-currency scams on the internet.

On one hand, they claim that Velox 10 is registered in Sao Paolo and was established in 2017. But on the other, they claim that they are registered in Singapore.

The CEO of Velox 10 and X7 Capital is someone called Ricardo Rocha.

Ricardo Rocha CEO of Velox 10

Ricardo Rocha is not a well-known person in the world of crypto-currencies. In fact, he is a total stranger with no reputation at all. How can you trust him with so much money in the name of investing in Bitcoin to make crazy daily profits?

To us, this man shows all the characteristics of a con artist. In fact, both companies under the name of Ricardo have no track record in doing this business. And if the supposed registration of this company is anything to go by, then we can say that this company is only allowed to handle non-financial products.

To discover that Velox 10 is offering financial services is to say that this company is breaking the law already. This adds even more suspicion into the equation because we cannot see how a company that is registered to provide non-financial services can go ahead and start soliciting public funds in the name of crypto-currency investment. Velox 10 is therefore operating illegally. Plain simple.

The suspicious stats

The initial suggestion of this company is that they will help you trade crypto-currencies to make up to 1.2 daily return on investment.

If you do your math carefully, you will see that this is an equivalent of 36% monthly return on investment. We managed to view their supposed Bitcoin chart and realized that it was flawed in every angle. This chart shows us a history of their Bitcoin trades for the last couple of years. Apparently, when you look at this chart carefully, you will see that it does not contain actual prices, which makes it a totally incorrect chart.

Secondly, the alleged return on investment which they claim can be 36% every month is just too good to be true. That kind of ROI is so high that we can never believe it. And in fact, even if it were true, that ROI would be unsustainable in the long run because crypto-currency is quite volatile, and there is no way you can say that tomorrow or the next day after that, you will make a specific sum of money.

In short, you may reach that target today. But that does not mean that you will reach that goal every end of the month.

The reason why we are saying that this ROI is not a consistent factor is because market behavior is not consistent too. Therefore, anyone who claims to have a program that offers consistent ROI is definitely not a trader, but a liar or a con artist.

Also, an in-depth research reveals that no true crypto-currency trading is going on here. Velox 10 is just a scam that intends to take traders for a ride in the name of Bitcoin trading.

The tell tale signs are out there for everyone to see. You can analyze their supposed Bitcoin trading history, and we guarantee you that you will spot the mistakes. These mistakes out right out of the place. They all agree that this company does not trade any form of crypto-currency on the internet.

Our best advice for you

The first thing you should realize is that Velox 10 has not been authorized in any way to provide investment or financial services to anyone. They do not hold that license.

Secondly, we believe that this field is regulated, and one must seek some kind of licensing in order to run this business.

Besides, the promised ROI is just too good to be true. No one can believe this hype that with $200, one can make up to $4000 per day. That is not realistic. Therefore, unless Velox 10 uses some kind of magic to invest your money to make profits on your behalf, we do not see how this can be possible in the real world.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons