MENÜ

VentusKapital Bewertung: VentusKapital.com Forex Scam

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

VentusKapital Bewertung: VentusKapital.com Forex Scam

VentusKapital (Ventuskapital.com) ist eine Plattform, deren Website ohne benutzerfreundliche Oberfläche schlecht gestaltet wurde. Ventus Kapital behauptet, von der Financial Conduct Authority reguliert zu werden, was eine Lüge ist. Der Broker behauptet, einen negativen Saldoschutz zu bieten und Spreads von 0.0. Ventuskapital behauptet, über 84 Handelsinstrumente ohne Requotes zu haben. Nach dem Besuch der Homepage ist klar, dass dies eine lächerliche Website ist und kein Handel stattfindet. Lesen Sie diese echte und transparente VENTUSKAPITAL-Rezension, um mehr zu erfahren.

VentusKapital Bewertung

Über VentusKapital

Der Broker ist voll von leeren Forderungen und Versprechungen, die Investoren abschrecken sollen. Die Behauptung, eine preisgekrönte Handelsplattform zu sein, ist ein Rastplatz, um mehr Mitglieder zu gewinnen. In Bezug auf die Handelsgeschichte dieses Brokers fehlen viele Informationen. Und deshalb müssen wir den Makler für seine Unerfahrenheit aussetzen. Durch die Erstellung einer halbherzigen Handelswebsite schafft VentusKapital lediglich eine Handelslücke. Und deshalb ist es am besten zu habe Makler empfohlen Vertrauen von Experten und Handelsgemeinschaft.

VentusKapital ist aufgrund zahlreicher Beschwerden im Internet nicht zu trauen. Mitglieder dieser Plattform sind über die Unfähigkeit des Maklers, Abhebungen zu gewähren, in Aufruhr. Keines der Mitglieder konnte seit Jahresbeginn Geld abheben. Und dies deutet auf einen Trend hin, der hauptsächlich mit Offshore-Brokern verbunden ist. Dies sind Betrugsmakler, die nichts anderes zu tun haben, als von ahnungslosen Investoren zu stehlen.

Auf VentusKapital gefundene Vermögenswerte

Zu den auf ihrer Homepage erwähnten Handelsinstrumenten gehören Anleihen, Forex, Edelmetalle und Aktienindizes. Der Broker bietet nur deutsche Staatsanleihen an und behauptet, wettbewerbsfähige Spreads und keine Provisionen zu haben. Zu den Merkmalen der Anleihen gehören eine Kontraktgröße von 1 und eine Hebelwirkung von 1: 5. Diese Anleihen haben einen Mindeststoppabstand von 0 Punkten mit einem fiktiven Ligawert. Zu den bei Ventus Kapital gefundenen Forex-Vermögenswerten gehören über 60 Währungspaare, bei denen es sich hauptsächlich um Haupt- und Nebenwährungen handelt.

Gold und Silber sind die Edelmetalle auf der Handelsplattform, wobei Gold einen Hebel von 1: 100 aufweist. Silber hingegen hat eine Hebelwirkung von 1:25. Den Händlern wird versprochen, CFDs auf internationalen Aktienindizes und Rohöl zu handeln. Die Plattform bietet 15 wichtige internationale Aktienindizes und WTI ohne Provisionen. Sie haben eine Vertragsgröße von 1 und eine Marge von 1 Prozent oder 1: 100. Swap-Sätze sind erst sichtbar, wenn sich Anleger bei der Plattform anmelden. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass sich Mitglieder anmelden und sich für die Plattform engagieren.

Geschäftsinhaber

Ventus Kapital ist ein Handelsname von Fairline Enterprise Ltd gemäß der Seite über uns. Ventus Kapital hat keine Aufzeichnungen über die Eigentümer des privaten Unternehmens oder die Gründungsmitglieder der Plattform. Und dies bringt ein Rätsel über die Plattform, da sie eindeutig anonym ist. Wo sich der Broker befindet, bleibt ein Rätsel, das uns glauben lässt, dass es sich um einen Offshore-Broker handelt. Dies sind die Merkmale von Offshore-Brokern, die eine Auszahlung planen, sobald sie mehr Mitglieder erhalten.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

Domain-Details

Laut einem vertrauenswürdigen Domainregister whois.net ist ihre Website kaum ein Jahr alt. Aufzeichnungen zeigen, dass ventuskapital.com am 13. erstellt wurdeth August 2019. Aus diesen Aufzeichnungen geht hervor, dass die Behauptung des Brokers, über mehr als fünf Jahre Handelserfahrung zu verfügen, falsch ist. Ihre Website ist neu, was bedeutet, dass sie kaum eine starke Online-Präsenz haben. Mit steigenden Beschwerden wird der Broker sicherlich schließen wollen.

Lizenz und Registrierung von VentusKapital

Der Broker behauptet, von der FCA reguliert zu werden, was weit von der Wahrheit entfernt ist. Eine Suche auf der Website der Financial Conduct Authority zeigt, dass kein solcher Broker existiert. Diese Betrugsmakler verwenden falsche Informationen, um Investoren zur Anmeldung zu bewegen. VentusKapital wird von keiner Aufsichtsbehörde in Europa oder im Ausland lizenziert oder reguliert. Diese Betrugsmakler versuchen, den Namen der FCA zu verwenden, um zu versuchen, Legitimität zu kaufen.

Die meisten in Europa ansässigen Aufsichtsbehörden planen, eine Warnung über diesen Broker auszugeben. Sie haben Beschwerden hauptsächlich von Händlern aus Europa erhalten. Einige dieser Regulierungsbehörden, die Warnungen ausgeben möchten, sind BaFIN, CySEC, FCA und FINMA. Halten Sie sich von nicht regulierten Maklern fern, da diese niemals Einlagen versichern. Dies sind Betrugsmakler, die nichts anderes zu tun haben, als von Online-Investoren zu stehlen.

Einschränkungen von VentusKapital

Details deines Kontos

VentusKapital-Kontotypen

VentusKapital bietet Händlern fünf Kontotypen zur Auswahl. Zu den aufgeführten Konten gehören Classic, Pro, VIP, Professional und Islamic. Betrugsmakler senken die Mindesteinlage, um neue Investoren anzuziehen. Die Branche hat 250 USD als akzeptable Mindesteinlage festgelegt, um mit dem Handel zu beginnen. Der Hebel für Privatkunden beträgt 1:30, während die Spreads auf 1.6 Pips festgelegt sind.

Kontakt und Kundendienst

Ein genauerer Blick auf die Kontakt- und Support-Seite zeigt ein weiteres schockierendes Merkmal. Der Makler befindet sich tatsächlich in St. Vincent und die Grenadinen. Dies bestätigt unsere Befürchtungen, dass Ventus Kapital ein Offshore-Broker ist. Auf ihrer Kontaktseite geben sie einfach eine E-Mail-Adresse ein. Die Telefonnummer fehlt, was bedeutet, dass der Broker die Kommunikationskanäle steuern möchte. Mit E-Mails kann der Broker mit den Mitgliedern seiner Wahl kommunizieren. Halten Sie sich von Maklern fern, die keine effektiven Kommunikationskanäle anbieten.

Demo Konto

VentusKapital bietet Anlegern ein Demo-Konto an. Betrugsbroker manipulieren die Funktionen des Demokontos, um günstige Ergebnisse zu erzielen. Dies bedeutet, dass Anleger glauben, dass sich die reale Handelsplattform wie eine Demo verhält.

Ein- und Auszahlung

Betrugsmakler möchten sicherstellen, dass alle Anleger die Möglichkeit haben, Geld einzuzahlen. Die Einzahlung bei diesem Broker dauert weniger als fünf Minuten. Es ist kein guter Grund, sich anzumelden, da keines der Mitglieder die Möglichkeit hat, Geld abzuheben. Das Abheben von Geldern mit Ventus Kapital ist das problematischste Merkmal der Plattform.

Trading Platform

Dem Broker ist nicht klar, welche Art von Handelsterminal auf der Plattform verfügbar ist. Ein von einem der Mitglieder freigegebener Screenshot weist darauf hin, dass eine benutzerdefinierte Plattform verwendet wird. Das Problem mit maßgeschneiderten Handelsterminals ist das Fehlen geeigneter Tests. Ihre Plattform ist instabil und nicht mit verschiedenen Geräten kompatibel. Und dies ist ein weiterer Grund, sich von diesem Broker fernzuhalten.

Sicherheit von Geldern mit VentusKapital

VentusKapital ist nicht in der Lage, Gelder gemäß den Handelsbestimmungen zu schützen. Der Broker trennt keine Mittel und wird höchstwahrscheinlich bald schließen. Mitglieder haben Geld direkt auf das Bankkonto des Eigentümers eingezahlt. Das Fehlen geeigneter Sicherheitsfunktionen ist offensichtlich, da keine DDoS- oder SSL-Verschlüsselung vorhanden ist. Halten Sie sich von diesen Betrugsmaklern fern oder riskieren Sie den Verlust Ihrer gesamten Einzahlungen. Dies sind Makler, deren Absicht es ist, von jedem zu stehlen, der Geld bei ihnen einzahlt.

Betrug oder Legit VentusKapital

Ein- und Auszahlungen von VentusKapital

Nach Überprüfung aller Fakten ist klar, dass Ventus Kapital ein Betrug ist. Markieren Sie ihre E-Mails als Spam und stellen Sie sicher, dass Sie sich von ihren Werbematerialien fernhalten. Mit Beschwerden, die die Aufsichtsbehörden erreichen, werden diese Makler so viele Opfer wie möglich haben wollen. Halten Sie sich von der Plattform fern und warnen Sie Ihre Nachbarn vor diesem Betrug. Ohne angemessene Sicherheitsfunktionen können Hacker die Plattform problemlos übernehmen.

Fazit

Indem wir diesen Broker zu unserer Betrugs-Blacklist hinzufügen, stellen wir sicher, dass ein anderer in diese Falle gerät. Bleiben Sie sicher und verwenden Sie von der Industrie empfohlene Handelstools, die von Experten unterstützt werden. Dies ist der einzig sichere Weg, um zu handeln und eine realistische Gewinnspanne zu erzielen. Worauf wartest du?

Lesen Sie unsere ausführlichen Bewertungen weiter, um mehr über Online-Handelsprodukte und -dienstleistungen zu erfahren. Wir wünschen Ihnen ein lukratives und sicheres Handelserlebnis mit zugelassene Handelsmakler.

4 Antworten zu “VentusKapital Review: VentusKapital.com Forex Scam”

  1. × Alarm!
    • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
    • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
    • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
    • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

    Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


    Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


    Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten
    1. Wenn Sie an einer Sammelklage interessiert sind. Dann melden Sie sich bei mir.
      Vorausgesetzt ihr Schaden liegt noch innerhalb des Zeitraums von 3 Jahren. Unterlagen aus dem ihr Schaden ist, zb Aufstellung der Kontobewegung in ihrem Profil des Ventuskapitalkontos oder diverse Anschreiben oder aufgezeichnete Anrufe.

  2. VentusKapital hat mir 1500 € gestohlen.
    Nennen Sie Johnny Davis. Viktor Lawrance. Robert Moore sind die Leute, die mir das angetan haben

    1. Wenn Sie an einer Sammelklage interessiert sind. Dann melden Sie sich bei mir.
      Vorausgesetzt ihr Schaden liegt noch innerhalb des Zeitraums von 3 Jahren. Unterlagen aus dem ihr Schaden ist, zb Aufstellung der Kontobewegung in ihrem Profil des Ventuskapitalkontos oder diverse Anschreiben oder aufgezeichnete Anrufe.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

VentusKapital Review: VentusKapital.com Forex Scam

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

VentusKapital Review: VentusKapital.com Forex Scam

VentusKapital (Ventuskapital.com) is a platform whose website was badly designed with no user-friendly interface. Ventus Kapital is claiming to be regulated by the Financial Conduct Authority which is a lie. The broker claims to offer negative balance protection and spreads from 0.0. Ventuskapital is claiming to have over 84 trading instruments with no requotes. After visiting the homepage, it is clear this is a ridiculous website and no trading goes on. Read this genuine and transparent VENTUSKAPITAL Review for more.

VentusKapital Review

About VentusKapital

The broker is full of empty claims and promises which are meant to throw off investors. Claims of being an award winning trading platform are a roost to enlist more members. A lot of information is missing in regards to the trading history of this broker. And this is why we must expose the broker for their inexperience. By creating a half-baked trading website, VentusKapital is merely creating a trading loophole. And this is why it is best to have recommended brokers trusted by experts and trading community.

VentusKapital is not to be trusted thanks to numerous complaints floating around the web. Members of this platform are up in arms over the broker’s inability to grant withdrawals. None of the members have been able to withdraw funds since the beginning of the year. And this point to a trend mostly associated with offshore brokers. These are scam brokers who have nothing else to do than steal from unsuspecting investors.

Assets Found on VentusKapital

Trading instruments mentioned on their homepage include Bonds, Forex, Precious metals, and Stock Indices. The broker only offers German government bonds and claims to have competitive spreads and no commissions. Features of the bonds include a contract size of 1 and leverage of 1:5. These bonds come with a minimum stop distance of 0 points with notional league value. Forex assets found on Ventus Kapital include over 60 currency pairs which are mostly major and minor currencies.

Gold and Silver are the precious metals found on the trading platform with gold having a leverage of 1:100. Silver on the other hand has a leverage of 1:25. Traders are promised to trade CFDs on international stock indices and crude oil. The platform offers 15 major international stock indices and WTI with no commissions. They come with a contract size of 1 and a margin of 1 percent or 1:100. Swap rates are only visible once investors sign up with the platform. And this is a way to ensure members sign up and commit to the platform.

Business Owner

Ventus Kapital is a trading name of Fairline Enterprise Ltd according to the about us page. Ventus Kapital has no records of the owners of the private entity or founding members of the platform. And this brings a mystery over the platform as it is clearly anonymous. Where the broker is located remains a mystery which drives us to believe this is an offshore broker. These are the characteristics of offshore brokers who plan to cash out once they get more members.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

Domain Details

According to a trusted domain register whois.net, their website is barely a year old. Records indicate ventuskapital.com was created on 13th August 2019. These records indicate the broker‘s claim of having over five years of trading experience are false. Their website is new which means they barely have a strong online presence. With complaints rising, the broker is surely going to want to shut down.

License and Registration of VentusKapital

The broker claims to be regulated by the FCA which is far from the truth. A search using the Financial Conduct Authority website indicates no such broker exists. These scam brokers are using false information to try and lure investors into signing up. VentusKapital IS NOT LICENSED OR REGULATED by any regulator in Europe or abroad. These scam brokers are trying to use the FCA’s name to try and buy legitimacy.

Most European based regulatory bodies plan to issue an alert over this broker. They have been receiving complaints mostly from traders from Europe. Some of these regulators planning to issue alerts include BaFIN, CySEC, FCA, and FINMA. Stay away from unregulated brokers since they never insure deposits. These are scam brokers who have nothing else to do other than steal from online investors.

Limitations of VentusKapital

Account Details

VentusKapital Account Types

VentusKapital is furnishing traders with five account types to choose from. Accounts listed include Classic, Pro, VIP, Professional, and Islamic. Scam brokers will lower the minimum deposit so as to attract new investors. The industry has set $250 as the acceptable minimum deposit to start trading. Leverage for retail clients is 1:30 while the spreads are set at 1.6 pips.

Contact and Customer Support

A closer look at the contact and support page reveals another shocking feature. The broker is actually located in St. Vincent and the Grenadines. And this confirms our fears that Ventus Kapital is an offshore broker. On their contact page, they simply post an email address. The phone number is missing which means the broker wants to control the communication channels. Emails allow the broker to communicate with the members of their choice. Stay away from brokers who fail to offer effective communication channels.

Demo Account

VentusKapital is offering a demo account to investors. Scam brokers will manipulate the demo account features to produce favorable results. These means investors are led to believe the real trading platform behaves like a demo.

Deposit and Withdrawal

Scam brokers will want to ensure all investors get a chance to deposit funds. Depositing funds with this broker takes less than five minutes. It is not a good enough reason to sign up as none of the members get the chance to withdraw funds. Withdrawing funds with Ventus Kapital is the most problematic feature with the platform.

Trading Platform

The broker is unclear on the type of trading terminal available on the platform. A screenshot shared by one of the members suggests they are using a custom-built platform. Trouble with custom-made trading terminals is lack of proper testing. Their platform is unstable and not compatible with various devices. And this is another reason to stay away from this broker.

Safety of funds with VentusKapital

VentusKapital is not capable of safeguarding funds as dictated by trading regulations. The broker is not segregating funds and is most likely going to shut down soon. Members have been depositing funds straight to owner’s bank account. Lack of proper security features is evident as there is no DDoS or SSL encryption. Stay away from these scam brokers or else risk losing your entire deposits. These are brokers whose intent is to steal from anyone who deposits funds with them.

Scam or Legit VentusKapital

VentusKapital Deposit and Withdrawals

After reviewing all the facts, it is clear Ventus Kapital is a scam. Mark their emails as spam and ensure you stay away from their promotional materials. With complaints reaching regulators, these brokers will want to get as many victims as they possibly can. Stay away from the platform and warn your close ones regarding this scam. Without proper security features, hackers can easily take over the platform.

Bottom Line

By adding this broker to our scam blacklist, we ensure one else falls for this trap. Stay safe and use industry recommended trading tools backed by experts. It is the only safe way to trade and earn a realistic profit margin. What are you waiting for?

Continue reading our detailed reviews for more on online trading products and services. We wish you a lucrative and safe trading experience with approved trading brokers.

4 Replies to “VentusKapital Review: VentusKapital.com Forex Scam”

  1. × Alert!
    • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
    • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
    • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
    • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

    It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


    Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


    Click Here To Recover Your Stolen Funds
  2. Ventus betruegt mit den Betrügern Tomsen und Fabian Holger, der letztere fordert immer frech Tausende € mehr. Keine Auszahlung nach Order. Gehört vom Internet gestrichen

    1. Wenn Sie an einer Sammelklage interessiert sind. Dann melden sie sich bei mir.
      Vorausgesetzt ihr Schaden liegt noch innerhalb des Zeitraums von 3 Jahren. Unterlagen aus dem ihr Schaden ist, z.b. Aufstellung der Kontobewegung in ihrer Profile des Ventuskapitalkonto oder diverse Anschreiben oder aufgezeichnete Anrufe.

  3. VentusKapital have stolen € 1500 from me.
    Name Johnny Davis. Viktor Lawrance . Robert Moore are the people done this to me

    1. Wenn Sie an einer Sammelklage interessiert sind. Dann melden sie sich bei mir.
      Vorausgesetzt ihr Schaden liegt noch innerhalb des Zeitraums von 3 Jahren. Unterlagen aus dem ihr Schaden ist, z.b. Aufstellung der Kontobewegung in ihrer Profile des Ventuskapitalkonto oder diverse Anschreiben oder aufgezeichnete Anrufe.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.