MENÜ

Veqber Guild Review: Eine faule Krypto-Investmentfirma veqber.site

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

Veqber Guild Review: Eine faule Krypto-Investmentfirma veqber.site

Veqber Guild ist eine weitere von Beschwerden geplagte Krypto-Investmentplattform, die es geschafft hat, Hunderte von Anlegern zu betrügen. Unsere Überprüfung von Veqber.site deckt die Warnsignale auf, die auf dieser Plattform zu finden sind.

Es gibt unzählige Gründe, warum wir darauf bestehen, dass Veqber Guild ein Betrug ist. Diejenigen, die sich angemeldet haben, haben Probleme mit Abhebungen. Es stellt sich heraus, dass niemand Geld von einer Betrugsplattform abheben kann.

Wir müssen Benutzer über die vielen Warnsignale informieren, die auf der Plattform zu finden sind. Hierzu zählt unter anderem, dass die Eigentümer anonym bleiben. Ohne Transparenz ist es das beste Szenario, die Finger davon zu lassen, unabhängig von der garantierten Gewinnspanne oder dem ROI.

Ist Veqber Guild ein Betrug? Ja

Darauf fallen die meisten Anleger herein: auf die schnellen Gewinnaussagen und „garantierten“ Konditionen, die solche Betrüger anbieten. Sie müssen sich zurücklehnen und herausfinden, wie Sie am besten in solche Plattformen investieren können.

Schauen wir uns genauer an, warum Veqber Guild ein Betrug ist.

Hinweis: Die besten interaktiven und passiven Krypto-Investitionsplattformen sind transparent und von der Krypto-Community getestet. Probieren Sie sie noch heute aus.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

Ein kurzer Blick auf die Veqber-Gilde

Über den tatsächlichen Hauptsitz dieser Plattform liegen nur wenige Informationen vor. Obwohl unsere Techniker versuchten, ihren Wohnsitz in England anzugeben, fanden sie die Plattformdetails in Russland. Es ist ein weiterer osteuropäischer Betrug, der westliche Investoren ins Visier nimmt.

Auf der Website sind zwei Personen zu sehen, die behaupten, CEOs der Plattform zu sein. Dazu gehören Herr Dash Bereford und Herr Christopher Marveq.

Was die meisten Anleger nicht bemerken, ist, dass es sich um gefälschte Bilder handelt. Keiner dieser beiden ist in sozialen Medien oder einer anderen Plattform aktiv. Und deshalb müssen wir die Plattform ignorieren und uns von solchen Gaunern fernhalten.

Das Navigieren durch die Plattform ist ein weiteres Warnsignal, da die meisten Seiten Benutzer auf die Startseite weiterleiten. Die Plattform leitet Sie zur Startseite weiter, sobald Sie auf die Seite mit den Plänen klicken. Das ist keine professionelle Art, mit Investitionen umzugehen.

Die Plattform behauptet, keine Provisionen für Ein- und Auszahlungen zu erheben. Das ist weit von der Wahrheit entfernt, denn die Plattform nimmt jeden eingezahlten Cent entgegen. Kein Anleger kann Geld von dieser Plattform abheben.

Laut der Homepage behauptet die Plattform, dass ihre Gilde Krypto-Assets verwaltet und Gewinne garantiert. Wenn das der Fall wäre, hätte sich jeder Investor bei der Plattform angemeldet, um Gewinne zu erzielen.

Betrüger haben die Möglichkeit, naive Anleger mit schweren Worten und netten Tönen zur Anmeldung zu verleiten. Die Plattform gibt an, zwischen 13 und 17 Prozent garantierten täglichen ROI zu bieten. Das ist in der realen Welt nicht machbar.

Wir werden Gründe nennen, warum dies selbst in der volatilen Welt der Krypto-Investitionen nicht sachlich ist.

Konten und Pläne Veqber Guild

Auf dieser Plattform stehen sieben Anlageplattformen zur Verfügung. Jeder dieser Pläne erhebt den Anspruch, nach der Unverfallbarkeit enorme Gewinnspannen zu garantieren. Bitte beachten Sie die Sperrfrist und den Gewinnprozentsatz, die die Plattform verspricht.

Schauen wir uns jeden Kontoplan genauer an

urhart

Es handelt sich um das einfachste Konto, bei dem Anleger mindestens 100 US-Dollar einzahlen müssen, um loszulegen. Die maximal zulässige Einzahlung für diesen Plan beträgt 499 $. Sie erhalten die Garantie, an 0.8 aufeinanderfolgenden Tagen täglich einen ROI von 1.2 bis 12 Prozent zu erzielen.

Cawdor

Die akzeptable Mindestinvestition beträgt 500 US-Dollar, die maximal zulässige Einzahlung beträgt 4,999 US-Dollar. Den Mitgliedern wird versprochen, in den nächsten 1.3 Wochen täglich 1.7 bis 23 Prozent zu verdienen. Ja, das sind ungefähr 161 Tage.

Glamis

Für Inhaber eines Glamis-Kontos beträgt die akzeptable Mindesteinzahlung 5,000 $, die maximale Einzahlung liegt bei 24,999 $. Mitglieder sollen in den nächsten 1.8 Wochen täglich 2.2 bis 48 Prozent erhalten.

Raglan

Sobald Sie mit dem Mindestbetrag von 25,000 US-Dollar und dem Höchstbetrag von 49,999 US-Dollar investieren, verspricht die Plattform einen täglichen ROI zwischen 2.3 und 2.8 Prozent für 64 Wochentage. Das entspricht 448 Sperrtagen.

Conwy

Bei einem Mindestinvestitionsbetrag von 50,000 bis maximal 250,000 US-Dollar garantiert die Plattform einen täglichen ROI von 2.9 bis 3.3 Prozent. Die Sperrfrist beträgt 72 Wochen bzw. 504 Tage in Folge.

Windsor

Hier ist ein weiterer Kontoplan, von dem die Plattform behauptet, dass er sich am besten für Einsteiger eignet. Bei einem Mindestbetrag von 100 bis maximal 50,000 US-Dollar sollen Mitglieder in den nächsten 3.1 Tagen 3.6 bis 90 Prozent pro Tag erhalten.

Elsdon

Es ist das letzte angebotene Konto, bei dem sich Anleger mit einem Mindestbetrag von 100 $ und einem Höchstbetrag von 100,000 $ anmelden. Für die nächsten 4.2 Tage bzw. vier Monate sollen Anleger täglich 5.2 bis 120 Prozent erhalten.

Verfügbares Partnerprogramm Veqber.site

Auf dieser Plattform werden über 24 Affiliate-Level präsentiert. Jeder dieser Partner erhält das Versprechen, hohe Empfehlungsprovisionen von maximal 50 Prozent zu erhalten. Natürlich gibt es bei diesen Plattformen eine Wendung.

veqber.site-Rezension

Diese Betrüger haben auch Bonusse für die Erlangung eines bestimmten Rangs für Partner geschaffen. Die Bonusbeträge liegen zwischen 1,000,000 und maximal 5 Millionen US-Dollar. Natürlich bekommt kein Affiliate auch nur eine Laune vom Setbonus.

Der Betrüger plant, sowohl Partner als auch Investoren um die eingezahlten Gelder zu betrügen. Wir gehen davon aus, dass die Plattform in ein paar Wochen geschlossen wird, etwa zu dem Zeitpunkt, an dem die erste und zweite Sperrfrist ablaufen.

Kontakt und Unterstützung

Obwohl sie nach besten Kräften behaupten, Live-Chat-Support anzubieten, handelt es sich hierbei um Bot-Support, der in der realen Welt nicht ausreicht. Investieren bedeutet, jederzeit Zugriff auf den Hilfe-Support der Plattform zu haben. Das ist hier nicht der Fall.

Die Kontaktseite stellt sicher, dass Mitglieder ihre Kontaktdaten für spätere Phishing-E-Mails hinterlassen. Es handelt sich um eine gut funktionierende Maschine, die den Reiz erzeugt, Ihre E-Mails für die spätere Kommunikation zu hinterlassen. Tatsächlich sammelt die Plattform E-Mail-Daten für Marketingzwecke.

Ohne direkten Kontakt zu den Mitarbeitern sollte man sich von solchen Plattformen fernhalten. Und deshalb bestehen wir darauf, dass die aufgeführten CEOs nicht die wahren Menschen hinter dieser Plattform sind. Am besten halten Sie sich von dieser und jeder anderen Plattform fern.

Ist Veqber Guild lizenziert oder reguliert?

Veqber Guild ist keine lizenzierte oder regulierte Krypto-Investmentplattform, Sie sollten sich davon fernhalten. Die Plattform tarnt sich als gültige Krypto-Investitionsplattform, was weit von der Wahrheit entfernt ist.

Es gibt keine gültige Lizenz der Financial Conduct Authority, die uns das Vertrauen geben würde, uns anzumelden. Die Plattform listet auch keine Handelsregisterdokumente auf. Und das ist ein Zeichen dafür, dass wir uns von dieser und jeder anderen Plattform fernhalten sollen.

Ohne behördliche Aufsicht bedeutet dies, dass die Plattform die Freiheit hat, alle Gesetze oder Richtlinien einzuführen, die sie für notwendig hält. Und das bedeutet auch, unfaire Investitionsbedingungen einführen zu müssen. Deshalb sollten Sie sich von der Plattform fernhalten.

Sicherheit und Sicherheit der Gelder der Veqber Guild

Ihre Gelder sind alles andere als sicher, da die Plattform keinen DDoS-Schutz und keine SSL-Verschlüsselungsprotokolle bietet. Bei der Einzahlung auf Konten können Dritte den Zugriff auf die Plattform und damit Ihre Bank- und Finanzdaten übernehmen.

Ohne Garantie für die Sicherheit der Gelder ist es am besten, sich von dieser und allen anderen Plattformen fernzuhalten, die auf die gleiche Weise funktionieren.

Betrogen von der Veqber-Gilde

Für diejenigen, die von Veqber Guild betrogen wurden, ist die einzige Abhilfe die Verwendung von a professioneller Wiederherstellungsagent der mit den Strafverfolgungsbehörden zusammenarbeitet, um Ihr Geld zurückzubekommen.

Urteil Veqber.site

Nach Durchsicht der Plattform ist klar, dass es sich um einen Betrug handelt. Bitte halten Sie sich von diesem und jedem anderen Betrug im Zusammenhang mit den oben genannten Personen fern.

Hinweis: Gehen Sie für tragfähige Investitionsplattformen die besten Dienstleistungen anzubieten.

Zögern Sie nicht, einen Kommentar zu hinterlassen oder uns bei Fragen eine E-Mail zu senden.

Eine Antwort auf „Veqber Guild Review: Eine faule Krypto-Investmentfirma veqber.site“

  1. × Alarm!
    • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
    • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
    • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
    • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

    Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


    Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


    Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten
  2. Ich wurde in Nigeria von Frau Amah Uloko mit ihren Verbündeten in Amerika, Ohio, betrogen. Um genau zu sein, helfen Sie mir bitte, mein Geld von 800,000 Naira wiederzubekommen, danke

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Veqber Guild Review: A Rotten Crypto Investment Firm veqber.site

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company or broker?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam broker/company, recover your stolen funds by filling out the form below and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Fill out the form below to recover your lost funds from this scam company


Veqber Guild Review: A Rotten Crypto Investment Firm veqber.site

Veqber Guild is another complaint-riddled crypto investment platform that has managed to scam hundreds of investors. Our Veqber.site review exposes the red flags found on this platform.

There are countless reasons why we insist Veqber Guild is a scam. Those who have signed up are facing issues with withdrawals. As it turns out, no one gets to withdraw funds from a scam platform.

We need to inform users of the many red flags found on the platform. These include the fact that the owners remain anonymous. Without transparency, the best scenario is staying away, no matter the guaranteed profit margin or ROI.

Is Veqber Guild a scam? Yes

That’s what most investors fall for, the quick profit claims and ‘guaranteed’ terms thrown by such scammers. You need to sit back and find out what is the best way to invest in such platforms.

Let’s take a closer look at why Veqber Guild is a scam.

Note: The best hands-off and passive crypto investment platforms are transparent and tested by the crypto community. Try them today.

A Brief Look at Veqber Guild

Little information is available regarding the actual headquarters of this platform. Despite trying to claim to reside in England, our tech guys found the platform details in Russia. It’s another Eastern European scam targeting Western investors.

There are two people plastered on the website who claim to be CEOs of the platform. These include Mr. Dash Bereford and Mr. Christopher Marveq.

What most investors don’t note is that these are bogus pictures. None of these two are active on social media or any other platform. And that’s why we must ignore the platform and stay away from such crooks.

Navigating through the platform is another red flag as most pages redirect users to the homepage. The platform redirects you to the homepage once you click the plans page. That’s not a professional way of dealing with investments.

The platform claims to charge zero commissions on deposits and withdrawals. That’s far from the truth as the platform will take every penny deposited. No investor gets to withdraw funds from this platform.

According to the homepage, the platform claims their guild manages crypto assets and guarantees profits. If that was the case, every investor would have signed up with the platform to gain profit.

Scammers have a way of enticing naïve investors into signing up by using heavy words and sweet tones. The platform claims to offer between 13 to 17 percent guaranteed daily ROI. That’s not feasible in the real world.

We will give reasons as why this is not factual, even in the volatile crypto investment world.

Accounts and plans Veqber Guild

There are seven investment platforms available on this platform. Each of these plans claims to guarantee huge profit margins after vesting. Please note the vesting period and profit percentage the platform promises.

Let’s take a closer look at each account plan

Urhart

It’s the most basic account with investors having to deposit a minimum of $100 to get started. The maximum allowed deposit on this plan is $499. You get a guarantee of making 0.8 percent to 1.2 percent ROI daily for 12 consecutive days.

Cawdor

The acceptable minimum investment is $500 with the maximum allowed deposit set at $4,999. Members get a promise of making 1.3 percent to 1.7 percent daily for the next 23 weeks. Yes, that’s roughly 161 days.

Glamis

For Glamis account holders, the acceptable minimum deposit is $5,000 with the maximum deposit set at $24,999. Members are to receive1.8 percent to 2.2 percent daily for the next 48 weeks.

Raglan

Once you invest with the minimum amount, $25,000 and the maximum of $49,999, the platform promises between 2.3 percent and 2.8 percent in daily ROI for 64 weekdays. That’s equivalent to 448 vesting days.

Conwy

With a minimum investment amount of $50,000 to a maximum of $250,000, the platform guarantees 2.9 percent to 3.3 percent in daily ROI. The vesting period is 72 weeks or 504 days running.

Windsor

Here’s another account plan the platform claims is best for beginner investors. With a minimum of $100 to a maximum of $50,000, members are to receive 3.1 percent to 3.6 percent a day for the next 90 days.

Elsdon

It’s the last account on offer with investors signing up with a minimum of $100 to a maximum of $100,000. Investors are set to receive 4.2 percent to 5.2 percent daily for the next 120 days or four months.

Available affiliate program Veqber.site

There are over 24 affiliate levels presented on this platform. Each of these affiliates get the promise of making high referral commissions to a maximum of 50 percent. Of course, there’s a twist with these platforms.

veqber.site review

These scammers have also created a rank achievement bonuses for affiliates. The bonus amounts rank from $1,000,000 to a maximum of $5million. Of course, no affiliate gets even a whim of the set bonus.

The scammer plans to defraud both affiliate and investors out of the deposited funds. In a few weeks, we suspect the platform will shut down, just around the time the first and second vesting periods lapse.

Contact and support

Despite their best efforts to claim to offer live chat support, that’s bot support and is not enough in the real world. Investing means having access to the platform’s help support at all times. That’s not the case here.

The contact page ensures members leave their contact details for phishing emails later. It’s a well-oiled machine that creates the allure of leaving your email for communication later. In real fact, the platform is harvesting email data for marketing purposes.

Without direct contact with staff members, it’s best to stay away from such platforms. And that’s why we insist the CEOs listed are not the real people behind this platform. Its best you stay away from this and any other platform.

Is Veqber Guild Licensed or Regulated?

Veqber Guild is not a licensed or regulated crypto investment platform, you should stay away from it. The platform disguises itself as a valid crypto investment platform which is far from the truth.

There’s no valid license from the Financial Conduct Authority to give us confidence to sign up. The platform also fails to list any business registry documents. And this is a sign we are to stay away from this and any other platform.

Without regulatory oversight, it means the platform is free to introduce any laws or guidelines they feel necessary. And that also means having to introduce unfair investment conditions. That’s why you should stay clear from the platform.

Safety and security of funds Veqber Guild

Your funds are far from safe with a platform failing to offer DDoS protection and SSL encryption protocols. When funding accounts, third parties can take over access of the platform and thus, your banking and financial details.

Without safety of funds guarantee, it’s best to stay away from this and any other platform operating in the same manner.

Scammed by Veqber Guild

For those scammed by Veqber Guild, the only remedy is using a professional recovery agent who partners with law enforcement to get your funds back.

Verdict Veqber.site

After reviewing the platform, it’s clear to see we are dealing with a scam. Please stay away from this and any other scam related to the above individuals.

Note: Go for viable investment platforms offering the best services.

Don’t hesitate to leave a comment or email us with any queries.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.