Menü

Vet-trade Review: Vet-trade.com Schädlicher Forex-Betrüger

Vet-trade Review: Vet-trade.com Schädlicher Forex-Betrüger

Teilen!

Vet-Trade (Vet-trade.com) ist ein offener Forex-Broker-Betrug, von dem wir dachten, dass Sie ihn kennen sollten. Wir haben zahlreiche E-Mails von Leuten erhalten, die sich darüber beschwert haben, dass sie ihre Investitionen bei Vet-trade verloren haben. Als leidenschaftliche Forex-Händler glauben wir, dass wir den guten Namen des Forex-Handels schützen sollten. Wir haben beschlossen, eine entscheidende Untersuchung zum Tierarzthandel durchzuführen, um mehr herauszufinden. Lesen Sie weiter, um die schockierende Wahrheit über diesen Forex-Broker-Betrug herauszufinden.

Vet-Trade Review

Vet-Trade Review:

Dieser gefälschte Forex-Broker lebt offenbar in den Alpen. Wir sind uns nicht sicher, ob es die Tschechische Republik oder die Schweiz ist. Die Tatsache, dass wir keine Ahnung haben, wo sich dieser Broker befindet, ist ein Alarmkurs. Vet-Trade behauptet, dass Sie mit ihrer Plattform überall und jederzeit handeln können. Das Problem, das wir mit diesem Forex-Broker haben, ist, dass sie nicht angeben, wo sie ihre Plattform bekommen sollen. Sie können ihre Plattform nirgendwo im Web herunterladen. Das macht es verdächtig.

Wenn Sie versuchen, ein Konto bei ihnen zu eröffnen, müssen Sie zu viele Informationen preisgeben. Wir fanden das störend, da Sie sich nicht bei ihnen anmelden können, ohne Geld einzahlen zu müssen. Dies bedeutet, dass Sie sich bei der Anmeldung bei Vet-trade von über 500 US-Dollar trennen müssen. Dies liegt weit über den Mindestanforderungen der Branche. Warum sollten Sie zuerst bezahlen müssen? Dies ist eine Möglichkeit, Betrug herauszufischen.

Kein Demo-Konto.

Es ist kein Demo-Konto erforderlich, damit Mitglieder es ausprobieren können. Bei den meisten Forex-Handelsplattformen werden Sie aufgefordert, ein Demo-Konto zu durchlaufen. So haben Sie ein Gefühl dafür, worum es auf der Plattform geht. Melden Sie sich niemals bei einer Forex-Handelsplattform an, die kein Demo-Konto hat. Wir haben auch herausgefunden, dass es keine Möglichkeit gibt zu wissen, welche Handelsmethoden Vet-Trade verwendet. Nicht, dass dies ein Problem wäre, aber als Neuling sollten Sie wissen, welche Tricks Ihre Plattform für Sie tun kann.

Der beste Weg, um mit dem Devisenhandel echte Gewinne zu erzielen, ist die Verwendung zugelassener und empfohlener Forex-Broker. Sie werden immer Seien Sie sicher mit Forex Brokern, die getestet wurden und geregelt. Aus diesem Grund werden erfahrene Trader und Newbie-Trader immer auf echte und sichere Forex-Broker hingewiesen. Hier haben Sie die Chance, mit dem Devisenhandel ständig Geld zu verdienen.

Geändertes einzigartiges Handelserlebnis.

Wenn Sie die Vet-Trade-Website besuchen, werden Sie feststellen, dass sie behaupten, bestimmte Handelsbedingungen zu haben. Dies bedeutet, dass sie Hochgeschwindigkeitsausführungsraten bieten, die ihresgleichen suchen. Leute, das sind Lügen, da wir nicht einmal einen Test ihrer Plattform haben können. Behauptungen Vet-Trade verfügt über eine innovative Webplattform, die nicht bestätigt werden kann. Wie bereits erwähnt, gibt es keine Möglichkeit, ihre Plattform zu testen.

Vet-Trade-Betrug

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Ein weiteres falsches Versprechen ist, dass Händler mit Vet-Trade handeln und keinen Störungen ausgesetzt sind. Sie behaupten, dass Benutzer über eine vollständige Palette von Handelstools verfügen, die über ein mehrsprachiges Support-System verfügen. Zu den spezifischen Bedingungen, die diese Betrüger festgelegt haben, gehören Auto-Chartisten-Programme für das Vertrauen in die Entscheidungsfindung. Dies ist eine völlige Lüge, die wir nicht glauben können.

Gefälschte Versprechen

Wie können sie behaupten, Menschen dabei zu helfen, selbstbewusste Entscheidungen zu treffen? Wie kann eine Plattform so etwas tun? Die einzig logische Sache, die eine Handelsplattform tun kann, ist die Vorhersage von Preisen. Das Vertrauen der Händler ist eine persönliche Angelegenheit, bei der niemand jemandem helfen kann. Dies ist eine Lüge, die wir aufdecken müssen.
Vet-Trade-Kontotypen.

Diese Handelsplattform bietet vier verschiedene Handelskonten. Sie bieten Mini, Standard, Gold und Platin Konto. Mit dem Minikonto beträgt Ihre zulässige Mindesteinzahlung 1,000 USD. Das Standardkonto hat ein Minimum von 500 USD. Gold-Account-Mitglieder müssen über 30,000 USD einzahlen, um mit dem Handel zu beginnen. Platin-Benutzer müssen sich von 55,000 US-Dollar trennen, um mit dem Handel beginnen zu können.

Mindesteinzahlung erforderlich?

Beachten Sie, dass diese Art des Handels in der Forex-Branche noch nie gehört wurde. Am wenigsten erforderlich ist eine Einzahlung von 1000 USD, was weit über den akzeptablen Industriestandards liegt. Die akzeptable Mindesteinzahlung für den Handel betrug immer 250 USD. Dies bedeutet, dass Ihnen für ein Produkt, das Sie nicht ausprobiert haben, eine übermäßige Gebühr berechnet wird. Ja, Sie platzieren Ihr Geld auf einer Handelsplattform, die kein Demo-Konto bietet. Dies ist angesichts des eingezahlten Geldes einfach nicht akzeptabel.

Diese Kontotypen bieten keine vollständigen Dienste wie SMS-Signale und Zugriff auf die Handelsplattform. Ein gutes Beispiel ist das Mini-Konto, bei dem Benutzer auf bestimmten Plattformen nicht handeln können. Heutzutage sollten Sie in der Lage sein, mit jeder Plattform zu handeln, auch wenn Sie noch keine so große Einzahlung getätigt haben. Ein weiterer Service, den sie anbieten, ist eine direkte individuelle Telefonleitung. Dies kann kein Luxus sein, sondern ein Muss für eine echte Forex-Plattform.

Gefälschter Versicherungsschutz.

Mitgliedern wird auf ihrer Homepage eine 100% ige Versicherung ihrer Einlagen versprochen. Sie behaupten, Sie würden ohne Angst vor Verlusten handeln. Meine Damen und Herren, das sind alles Lügen. Sie können keinen Finanzmarkt handeln, ohne Verluste zu erleiden. Was Vet-Trade verspricht, wird einfach nie passieren. Alle Märkte sind immer volatil und die Preise ändern sich ohne Vorwarnung. Dies bedeutet, dass ein Preis ohne Vorwarnung drastisch steigen oder fallen kann, sodass jeder Verluste macht.

Vet-Trade Fake

Eine andere Sache, auf die wir hinweisen müssen, ist, dass sie keine Beschwerden darstellen würden, wenn sie eine 100% ige Versicherung garantieren würden. Diese Leute hätten ihre Versicherung erhalten und niemand könnte vernichtende Kommentare über den Verlust von Geld abgeben. Das sind alles Lügen und wir sollten klar darauf hinweisen
.
Sie können jederzeit sicher mit Forex handeln, indem Sie empfohlene und vertrauenswürdige Forex-Broker verwenden. Dies tun stellt sicher, dass Sie angemessene Gewinnspannen erzielen sowie sicher bleiben. Sie werden immer bequem handeln, wenn Sie wissen, dass Ihr Geld sicher und von den Aufsichtsbehörden versichert ist.

Gefälschte Boni.

Mitgliedern wird nach der Einzahlung ein verrückter Bonus angeboten. Beachten Sie, dass der Erhalt eines 30% -Bonus nicht kostenlos ist. Später müssen Sie dafür bezahlen. Wir haben erfahren, dass Mitglieder, die einen Rücktritt beantragen, ihren anfänglichen Bonus erhalten. Aus diesem Grund sind wir gegen Broker, die Boni anbieten, um Benutzer später beim Abheben zu belasten. Ist das nicht eine versteckte Gebührenstruktur? Wir sind völlig dagegen.

Kein Zugang zu Bankliquidität.

Laut der Website haben Händler direkten Zugang zur Liquidität der Bank. Um ehrlich zu sein, ist dies das erste Mal, dass wir dies hören. Selbst die Regulierungsbehörde der Branche duldet dies nicht. Warum sollte Vet-Trade dann solche Aussagen machen? Sie wollen einfach, dass Kunden ein Gefühl der Eigenverantwortung haben, das weit von der Wahrheit entfernt ist.

Das Versprechen eines direkten Zugangs zur InterBank über den Liquiditätsaggregator ist nichts als Lüge. Der Tierarzt verwendet Fachjargon, um Neulinge glauben zu machen, dass dies Profis sind. Nicht wahr und sollte in der Tat nicht geduldet werden.

Ist Vet-Trade ein Betrug?

Vet-Trade ist ein Betrug direkt aus den Büchern des Betrügers. Vet-trade.com hat Tausende betrogen, da nur wenige Informationen vorliegen, um die Eigentümer zu binden. Wir möchten nicht, dass Sie das nächste Opfer dieser gefälschten Maklerfirma sind. Wir bitten Sie dringend, alle E-Mails zu ignorieren, in denen Sie aufgefordert werden, sich bei Vet-Trader zu registrieren.

Endgültiges Urteil des Tierarztes.

Vet-Trade Scam Review

Die vorgelegten Beweise sind mehr als ausreichend, um den Tierarzt auf die schwarze Liste zu setzen. Dies ist ein Betrug und sollte von den zuständigen Behörden untersucht werden. Die Seite sollte heruntergefahren werden und niemand sollte versuchen, sich bei diesem gefälschten Broker anzumelden.

Warum nicht Forex-Handelsroboter anstelle von Betrugsmaklern verwenden? Mit Forex-Handelsrobotern, Sie werden immer im Vorteil sein, echtes Geld zu verdienen. Außerdem ist Ihr Geld im Gegensatz zu gefälschten Forex-Brokern immer sicher. Handeln Sie sicher und seien Sie wachsam.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Vet-trade Review: Vet-trade.com Harmful Forex Scam Broker

Vet-trade Review: Vet-trade.com Harmful Forex Scam Broker

Share This!

Vet-Trade (Vet-trade.com) is a blunt out Forex broker scam that we thought you should know. We have been receiving numerous emails from people complaining of losing their investments with Vet-trade. Being ardent Forex traders, we believe we should protect the good Forex trading name. We decided to conduct a decisive investigation on Vet-Trade to find out more. Read on to find the shocking truth about this Forex broker scam.

Vet-Trade Review

Vet-Trade Review:

This fake forex broker apparently resides in the alps. We are not sure whether it’s the Czech Republic or Switzerland. Fact that we don’t have a clue where this broker is situated is a course for alarm. Vet-Trade claims you can trade with their platform anywhere and at any time. The problem we have with this Forex broker is that they don’t specify where to get their platform. You cannot download their platform anywhere on the web. This makes it suspicious.

When you try to open an account with them, you are required to give out too much information. We found this disturbing since you cannot sign up with them without having to deposit money. This means when signing up with Vet-trade, you will have to part with over $500. This is way above the industry’s minimum requirement. Why should you have to pay first? This is one way of fishing out scams.

No Demo Account.

There’s no demo account required for members to try out. With most forex trading platforms, you will be asked to go through a demo account. This ensures you have a feel of what the platform is all about. Never sign up with a Forex trading platform that has no Demo account. We also found out that there’s no way of knowing what trading methods Vet-Trade is using. Not that this is a problem, but as a newbie, you should know what tricks your platform can do for you.

Best way to earn real profits with Forex trading is using approved and recommended forex brokers. You will always be safe with forex brokers who have been tested and regulated. This is why expert traders and newbie traders are always pointed to real and secure Forex brokers. Here, you stand a chance of earning constantly with Forex trading.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Altered Unique Trading Experience.

When you visit Vet-Trade website, you will realize that they claim to have specific trading conditions. This means that they offer high-speed execution rates that are unmatched. Folks, these are lies since we cannot even have a test of their platform. Claims Vet-trade has an innovative web platform cannot be confirmed. As we earlier mentioned there’s no way of testing their platform.

Vet-Trade Scam

Another fake promise is that traders will trade using Vet-Trade and face no interference. They claim that users have a full range of trading tools that has a multi-language support system. Specific conditions these scammers have set include Auto chartists programs for confidence in decision making. This is an outright lie that we cannot believe.

Fake Promises

How can they claim to help people make confident decisions? How can a platform do such a thing? The only logical thing that a trading platform can do is help predict prices. Making traders have confidence is a personal matter that no one can help anyone with. This is a lie that we have to expose.
Vet-Trade Account Types.

This trading platform offers four different trading accounts. They offer Mini, Standard, Gold, and Platinum account. With the mini account, your minimum allowed trade deposit is $1,000. Standard account has a minimum of $500. Gold account members have to deposit over $30,000 to start trading. Platinum users must part away with $55,000 in order to start trading.

Minimum Deposit Required?

Note that this type of trading has never been heard in the Forex industry. Least minimum required a deposit is $1000 which is way above the acceptable industry’s standards. The minimum acceptable trading deposit has always been $250. This means you are being charged excessively for a product that you haven’t tried. Yes, you are placing your money with a trading platform that offers no demo account. This is simply not acceptable considering the money being deposited.

These account types don’t come with full services such as SMS signals, access to the trading platform. A good example is the Mini account where users cannot trade using certain platforms. In this day and time, you should be able to trade using any platform even if you haven’t made such a huge deposit. Another service they offer is a direct individual telephone line. This cannot be a luxury but a must have for a real forex platform.

Fake Insurance Coverage.

On their homepage, members are promised 100% insurance on their deposits. They claim you will trade without the fear of losses. Ladies and gentlemen, this is all lies. You cannot trade any financial market without having to face some losses. What Vet-Trade is promising is simply never going to happen. Markets all always volatile and prices change without warning. This means a price can rise or fall drastically without warning making everyone make loses.

Vet-Trade Fake

Another thing that we have to point out is that if they guaranteed 100% insurance, they wouldn’t be any complaints. These people would have been given their insurance and no one could be making scathing comments about losing money. This is all lies and we should clearly point it out
.
You can always trade safely with Forex by using recommended and trusted Forex brokers. Doing this ensures you make reasonable profit margins as well as stay safe. You will always trade comfortably knowing your money is safe and insured by the regulatory authorities.

Fake Bonuses.

Members are offered insane bonus after depositing. Note that getting a 30% bonus is not for free. Later on, you will have to pay for it. We have learned that when members claim to withdraw, they will be charged their initial bonus. This is why we are against brokers who offer bonuses only to charge users later when withdrawing. Isn’t this a hidden fee structure? We are against it completely.

No Access to Bank Liquidity.

According to the website, traders have direct access to the bank’s liquidity. To be honest, this is the first time we have ever heard this. Even the industry’s regulatory body does not condone this. Why then would Vet-Trade make such statements? They simply want clients to have a feeling of ownership, which is far from the truth.

The promise of direct access to InterBank through liquidity aggregator is nothing but lies. Vet-trade is using industry jargon to make newbies think that these are professionals. Not true and in fact, should not be condoned.

Is Vet-Trade a Scam?

Vet-Trade is a scam straight from the scammer’s books. With little information to tie owners up, Vet-trade.com has scammed thousands. We don’t want you to be the next victim of this fake brokerage firm. We urge that you ignore all emails urging you to register with Vet-Trader.

Vet-Trader Final Verdict.

Vet-Trade Scam Review

Evidence produced is more than sufficient to blacklist Vet-trade. This is a scam in the making and should be investigated by relevant authorities. The site should be brought down and no one should try and sign up with this fake broker.

Why not use Forex trading robots instead of scam brokers? With Forex trading robots, you will always be at an advantage of making real money. Also, your money will always be safe unlike with fake forex brokers. Trade safely and be vigilant.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons