Menü

VGXTrade Review: Vgxtrade.com Brutaler Forex-Betrug

VGXTrade Review: Vgxtrade.com Brutaler Forex-Betrug

VGXTrade (Vgxtrade.com) ist ein zweifelhafter Betrug mit CFDs und Kryptowährungen, der Investoren in Stücke reißt. VGX Trade will eine der weltweit führenden Handelsplattformen für CFDs werden. Mit solchen Behauptungen und vielen negativen Rückmeldungen mussten wir nachforschen. Die meisten Plattformen sind mit Betrügern gefüllt, die lediglich versuchen, Gelder von Nutzern zu stehlen. Und VGX TRADE ist einer von ihnen. Lesen Sie diesen detaillierten und ehrlichen VGXTRADE-Test.

VGXTrade Bewertung

Handel mit Kryptowährung Handel kann eine lukrative Möglichkeit sein, Geld zu verdienen Es werden die richtigen Werkzeuge verwendet. Stellen Sie sicher, dass Sie Crypto Currency-Handelstools auswählen, die von der Handelsgemeinschaft getestet und überprüft wurden. Eine bewährte Methode, mit der Investoren realistische Gewinnspannen erzielen können, sind Crypto-Handelsroboter. Melden Sie sich bei branchenunterstützten Crypto Currency-Handelsrobotern an, die transparent sind. Wechseln Sie zu Crypto-Handelstools, die jederzeit glaubwürdig und zuverlässig sind.

VGXTrade Bewertung:

Nachdem wir Hunderte von E-Mail-Beschwerden von Mitgliedern erhalten hatten, die betrogen wurden, beschlossen wir, dies zu untersuchen. Was macht einen Broker als Betrug eingestuft? Es gibt viele Punkte zu beachten, wenn es darum geht, wie ein Broker seine Plattform betreibt. Ein Broker muss von einer Aufsichtsbehörde vollständig lizenziert und registriert sein. Ein Makler muss auch Transparenz in seiner Arbeitsweise zeigen. Bei so vielen negativen Kommentaren mussten wir die Legitimität dieses Brokers überprüfen.

VGXTrade bietet verrückte Ansprüche und Versprechungen an, um Investoren zur Anmeldung zu verleiten. Sie behaupten, ein vertrauenswürdiger Kapitän zu sein, der bei der Navigation auf den Finanzmärkten helfen wird. Hierbei handelt es sich lediglich um Verkaufstaktiken, die neue Anleger und Händler zur Anmeldung verleiten sollen. Solche leeren Behauptungen sind einige ihrer Tricks, mit denen Opfer gefangen werden. Betrüger erstellen auch eine überzeugende Website, die auf den ersten Blick echt aussieht. Dank jahrelanger Erfahrung wissen wir, wie man einen Betrug aus einer Entfernung von einer Meile entdeckt.

Über VGXTrade

Was wir bei diesem Broker als merkwürdig empfunden haben, ist, wie schwierig es ist, Details bezüglich des Eigentums zu finden. Die Homepage behauptet, dass dieser Broker von VERITAS betrieben und betrieben wird. VERITAS ist ein führendes Unternehmen im Bereich Datenschutz und hat keine Kenntnis davon, wie der Name des Unternehmens für den Betrug von Investoren verwendet wird. Die meisten Betrüger verwenden Namen anerkannter Unternehmen, um eine Zugehörigkeit zu beanspruchen. Und dies ist eine der vielen roten Flaggen, die wir bei diesem Broker gefunden haben. Wer ist der eigentliche Besitzer dieser Plattform? Wo befinden Sie sich?

Auf ihrer Homepage ist klar, dass es keine Details zu den tatsächlichen Eigentümern gibt. Mit anderen Worten, wir haben es mit einem nicht lizenzierten Broker zu tun, dem der erforderliche Stammbaum fehlt. Jeder, der sich anmeldet und Geld investiert, hat es mit einem unbekannten Dritten zu tun. Nach allem, was wir wissen, könnten dies Betrüger sein, die in der Karibik ansässig sind. Mangelnde Identifikation macht diesen Broker völlig anonym. Und das ist eine große rote Fahne für uns. Es ist nicht abzusehen, was dieser Broker als nächstes tun könnte.

VGXTrade Lizenz und Registrierung

Eine weitere rote Fahne, die wir bei diesem Broker entdeckt haben, ist das Fehlen einer ordnungsgemäßen Lizenz. Dies bedeutet, dass Anleger mit einem nicht lizenzierten Unternehmen zu tun haben. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von Brokern fernhalten, denen die richtigen Unterlagen fehlen. VGXTrade betreibt eine Forex-Brokerplattform ohne Lizenz oder Regulierung. Und dies ist ein klares Vergehen, das untersucht werden muss. Die Anmeldung ist ein Zubehör für Online-Betrug. Bleib weg!

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Kryptowährungen automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Eigenverwahrung Ihrer Anlagefonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger, konstanter Ergebnisse und profitabler Leistung? Haben Sie genug von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihrem hart verdienten Geld trennen sollen? Pausiere alles, was du gerade tust und schau in unsere Liste der passiven Krypto-Investitionsmöglichkeiten und Handelsbots. Wenn Sie bereit sind, den Handel und die Investition den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt die Zeit gekommen, siehe unsere jetzt empfohlene Handels- und Anlagedienstleistungen. PS: Alle erwähnten Produkte/Dienstleistungen werden von Valforex.com zu 100 % getestet, verifiziert und empfohlen.

Ertragsknoten

Warum haben sie es versäumt, den Benutzern den wahren Grund für das Fehlen einer ordnungsgemäßen Lizenz anzuzeigen? Mit solchen Behauptungen ist es klar, dass wir es mit einem Makler zu tun haben, der mehr Schaden als Nutzen anrichten will. Jeder, der einzahlt, sollte wissen, dass er die Taschen einer unbekannten Entität füllt. Bleibe wachsam!

Demo Konto

Was diese Betrüger mit ihrem Demo-Konto gemacht haben, ist gelinde gesagt beängstigend. Diese Betrüger haben ihren eigenen Demo-Account eingerichtet. Ein manipuliertes Demokonto erzeugt verrückte Gewinnspannen, die nicht realistisch sind. Stellen Sie sicher, dass Sie immer einen Schritt voraus sind und melden Sie sich bei branchenunterstützten Forex-Brokern an. Bei authentischen Forex-Brokern sind es die Benutzer verpflichtet, realistische Gewinne zu erzielen Ränder. Glaubwürdige und verlässliche Broker zu haben, ist ein großer Bonus, insbesondere für neue Investoren und Trader.

Wie kann ihr Demokonto über 98% erfolgreiche Trades machen? Fragen Sie einen professionellen Händler, kein Produkt oder Experte kann diese hohen Gewinnspannen erzielen. Die Märkte sind immer volatil und die Preise ändern sich, egal wie der Tag beginnt. Es ist klar, dass wir es mit einem professionellen Betrugs-Outfit zu tun haben, das Böswilligkeit hervorruft. Anleger glauben, mit einem echten Konto die gleichen Ergebnisse erzielen zu können.

Warum melden Sie sich nicht bei genauen und glaubwürdigen Anbietern von Binäroptionssignalen an? Es ist an der Zeit, in die lukrative Welt des Handels mit binären Optionen zu wechseln. Bleiben Sie mit den führenden Anbietern von Binäroptionssignalen auf dem Laufenden. Nehmen Sie sich die Zeit, um mit transparenten und geprüften Signalanbietern für binäre Optionen zu handeln. Verdienen Sie Geld mit anerkannten Signalanbietern für binäre Optionen.

Kein Live Chat

Wie kann ein Broker, der behauptet, über eine fortschrittliche Plattform zu verfügen, nicht über die richtigen Kommunikationskanäle verfügen? Und dies ist eine weitere rote Fahne, die wir entlarven müssen. Benutzer denken möglicherweise, dass dies kein echtes Problem ist, aber es ist ein großes Problem. Warum bietet dieser Broker keinen One-on-One-Kommunikationskanal an? Sie bevorzugen es, dass Benutzer ihnen E-Mails senden. Was ist falsch daran, E-Mails an einen anonymen Broker zu senden?

VGXTrade hofft, derjenige zu sein, der E-Mails nach eigenem Belieben beantwortet. Wenn ein Benutzer eine E-Mail mit der Bitte um Hilfe zur Kontoeröffnung sendet, antwortet er schnell. Wenn Benutzer Auszahlungen beantragen, antwortet dieser Broker niemals. Dies war das Hauptproblem, mit dem die meisten Benutzer konfrontiert waren. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von Brokern fernhalten, bei denen es sich nur um Einbahnstraßen handelt.

Sind die Fonds bei VGXTrade sicher?

Geld an eine anonyme Person einzahlen ist wie Selbstmord. Die meisten Mitglieder, mit denen wir gesprochen haben, haben Monate nach der Einzahlung noch nie etwas von diesem Broker gehört. Wie können Gelder vor einem Broker geschützt werden, der seine eigene Website nicht verschlüsselt? Bei genauerer Betrachtung der Website fehlt die SSL-Verschlüsselung.

Bei der Kontentrennung ist dies nicht der Fall. Dies bedeutet, dass VGXTrade Gelder auf einem einzigen Konto zusammenfasst, was äußerst gefährlich ist. Im Falle einer Insolvenz oder Insolvenz gehen alle Gelder verloren. Und genau das macht den Handel mit VGXTrade zu einem Problem. Es gibt keine Garantie dafür, dass Ihr Geld jemals sicher ist. Hacker können leicht Geld von der Site stehlen, da es keine SSL-Verschlüsselung gibt. Eine Entschädigung kommt nicht in Frage, da VGXTrade die Mittel nicht wie erwartet versichert.

Ist VGXTrade ein Betrug?

Nachdem wir die Beweise durchgearbeitet haben, können wir mit Sicherheit und Nachdruck sagen, dass VGXTrade ein Betrug ist. Warnen Sie Ihre Freunde und Familie davor, sich sofort bei diesem Broker anzumelden. Wenn Sie E-Mails mit Links erhalten, klicken Sie nicht darauf. Hacker verwenden diese Links, um Zugriff auf Ihre persönlichen Dateien zu erhalten. Es ist höchste Zeit, sich von Online-Plattformen fernzuhalten, die dieselben Merkmale aufweisen.

Fazit

VGXTrade Crypto Review

Halten Sie sich von VGXTrade fern. Wir empfehlen niemandem, sich bei diesem Broker anzumelden. Stellen Sie sicher, dass Sie unten Ihre Kommentare hinterlassen, um Unterstützung zu den richtigen Produkten zu erhalten.

Verwenden Sie geprüften und vertrauenswürdigen Forex-Handel Roboter für alle Ihre Handelsbedürfnisse. Mit bewährten und zufriedenstellenden Forex-Handelsrobotern wird der Handel einfacher und sicherer. Stellen Sie sicher, dass Sie sich immer für zuverlässige und echte Forex-Handelstools entscheiden. Jetzt ist es an der Zeit, mit Forex-Handelsrobotern richtig Geld zu verdienen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Forex-Handelsaktivitäten.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

5 Antworten zu “VGXTrade Review: Vgxtrade.com Brutal Forex Scam”

  1. Du hast recht. Es ist ein Betrug. Ich wurde zu einem Geschäftsgespräch von dieser Firma namens Pareto SG Pte Ltd eingeladen, und ihre Händler behaupteten, sie hätten eine private Vereinbarung mit VGX / Veritas als ihrem privaten Makler. Um es kurz zu machen, ich habe USD2000 investiert und als ich mein Geld abheben wollte, haben sie mich daran gehindert abzuheben und mir gesagt, dass es tatsächlich eine Sperrfrist für ein halbes Jahr gibt.

    Ein halbes Jahr?! Sie hätten mit meinem Geld davonlaufen können, soweit ich weiß.

    Es ist eine zwielichtige Angelegenheit und nicht von MAS reguliert. Ich würde weder Pareto noch VGX / Veritas empfehlen.

    1. Hallo Christine, ich bin ein Mitinvestor von Pareto und habe auch an dem Vortrag über 5 vor Monaten teilgenommen.
      Erstens, wenn Sie behaupten, Sie hätten an dem Vortrag teilgenommen und danach investiert, wie können Sie dann nicht über die Sperrfrist für die 6-Monate informiert werden? Dies wird sowohl während des Gesprächs als auch von den Managern, die bei Pareto arbeiten, sehr deutlich zum Ausdruck gebracht.

      Außerdem wird von Laien klargestellt, dass Gewinne jederzeit abgehoben werden können. Dies gilt nicht für Ihr Kapital. Andernfalls wird eine Vorfälligkeitsentschädigung verhängt.

      In Ihrem Kommentar fehlen einfach konkrete Beweise und Informationen. Ich werde Sie nicht als Shill von anderen Konkurrenten bezeichnen, aber die Art und Weise, wie Sie den obigen Kommentar hinterlassen haben, hat Sie einfach verraten.

  2. Es ist offensichtlich, dass Pareto auch vgx ist. Unabhängigkeitsansprüche sind Bullsh#$t. Konten werden manipuliert, um Gewinne zu zeigen, aber der einzige Gewinn ist das Geld neuer Investoren. Mit anderen Worten, es ist wahrscheinlich ein großes Ponzi-Schema

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

VGXTrade Review: Vgxtrade.com Brutal Forex Scam

VGXTrade Review: Vgxtrade.com Brutal Forex Scam

Share This!

VGXTrade (Vgxtrade.com) is a dubious CFDs and Crypto Currency scam which is ripping investors into pieces. VGX Trade is instigating to be a world’s premier CFD trading platform. With such claims and a lot of negative feedback, we had to investigate. Most platforms are filled with impostors who are simply trying to steal funds from users. And VGX TRADE is one of them. Read this detailed and honest VGXTRADE Review.

VGXTrade Review

Trading with Crypto Currency trading can be a lucrative way of making money is right tools are used. Make sure to choose Crypto Currency trading tools which have been tested and vetted by trading community. A proven way investors can make realistic profit margins is with Crypto trading robots. Sign up with industry backed Crypto Currency trading robots which are transparent. Switch to Crypto trading tools which are credible and dependable at all times.

VGXTrade Review:

After receiving hundreds of email complains from members who were scammed, we decided to investigate. What makes a broker be classified as a scam? There are many points to consider when it comes to how a broker operates their platform. A broker must be fully licensed and registered by a regulatory body. A broker must also show transparency in their method of operation. With so many negative comments, we had to check the legitimacy of this broker.

VGXTrade is offering insane claims and promises in order to lure investors to sign up. They claim to be a trusted Captain who will help navigate the financial markets. These are simply sales tactics meant to entice newbie investors and traders to sign up. Such empty claims are some of their tricks used to trap victims. Scammers also create a compelling website which looks legit at first glance. Thanks to years of experience, we know how to spot a scam from a mile away.

About VGXTrade

What we found odd with this broker is how hard it is to find any details regarding ownership. Homepage claims this broker is operated and run by VERITAS. VERITAS is a leader in data protection and has no knowledge their name is being used to scam investors. Most scam artists use names of recognized companies to claim affiliation. And this is one of the many red flags we found with this broker. Who is the actual owner of this platform? Where are they located?

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Looking at their homepage, its clear there’s no details regarding the actual owners. In other words, we are dealing with an unlicensed broker who lacks the required pedigree. Anyone who signs up and invests money is dealing with an unknown third party. For all we know, these could be scammers who are based in the Caribbean.  Lack of proper identification makes this broker totally anonymous. And this is a huge red flag for us. There’s no telling what this broker might do next.

VGXTrade License and Registration

Another red flag we spotted with this broker is lack of proper license. What this means is investors are dealing with an unlicensed entity. Make sure to stay away from any broker who lacks proper documentations. VGXTrade is operating a Forex brokerage platform with no license or regulation. And this is a clear offense which must be investigated. Signing up is being an accessory to online fraud. Stay away!

Why have they failed to show users the real reason why they lack a proper license? With such claims, it’s clear we are dealing with a broker who is out to cause more damage than good. Anyone who deposits should know they are filling the pockets of an unknown entity. Stay alert!

Demo Account

What these scammers have done with their demo account is scary to say the least. These scam artists have rigged their own demo account. A rigged demo account produces insane profit margins which are not realistic. Make sure to stay ahead of the pack and sign up with industry backed Forex brokers. With authentic Forex brokers, users are bound to make realistic profit margins. Having credible and reliable brokers is a big bonus especially to newbie investors and traders.

How can their demo account be making over 98% successful trades? Ask any professional trader, no product or expert can make this high profit margins. Markets are always volatile and prices change no matter how the day starts. It’s clear we are dealing with a professional scam outfit out to cause malice. Investors are led to believe they can achieve the same results with a real account.

Why not sign up with accurate and credible Binary options signal providers? Time to switch to the lucrative Binary options trading world is here and now. Make sure to stay ahead of the pack with leading binary options signal providers. Take the time to start trading with transparent and vetted Binary Options signal providers. Make money with approved Binary options signal providers.

No Live Chat

How can a broker who claims to have an advanced platform lack proper communication channels? And this is another red flag which we must expose. Users might be thinking this is not a real problem, but it’s a huge problem. Why does this broker fail to offer a one on one communication channel? They prefer users to send them emails. What’s wrong with sending emails to an anonymous broker?

VGXTrade is hoping to be the one who replies emails at their own convenience. If a user sends them an email asking for help to open an account, they quickly respond. When users ask for withdrawals, this broker will never respond. And this has been the main problem most users have been facing. Make sure to stay away from any broker whose communication lines are one way only.

Are Funds Safe with VGXTrade?

Depositing funds to an anonymous entity is like committing suicide. Most of the members we have talked to have never heard from this broker months after depositing funds. How can funds be safe from a broker who fails to encrypt their own website? Looking closely at their website, it lacks SSL Encryption.

When it comes to segregation of accounts, this is not the case. It means VGXTrade is pooling funds in one single account which is extremely dangerous. In case of bankruptcy or insolvency, all funds will be lost. And this is what makes trading VGXTrade a problem.  There’s no guarantee your funds will ever be safe. Hackers can easily steal funds from the site as there’s no SSL encryption. Compensation is out of the question as VGXTrade does not insure funds as expected.

Is VGXTrade a Scam?

After going through the evidence, we can safely and strongly say VGXTrade is a scam. Warn your friends and family from signing up with this broker at once. In case you receive any emails with links, don’t click on them. Hackers are using these links to gain access to your personal files. It’s high time to stay away from online platforms who share the same characteristics.

Bottom Line

VGXTrade Crypto Review

Stay away from VGXTrade. We don’t recommend anyone from signing up with this broker. Make sure to leave your comments below for any assistance on the right products.

Use tested and trusted Forex trading robots for all your trading needs. With proven and satisfactory Forex trading robots, trading becomes easier and safe. Make sure to always go for dependable and genuine Forex trading tools. Time is now to make money the right way with Forex trading robots.

We wish you all the best in your Forex trading activities.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

5 Replies to “VGXTrade Review: Vgxtrade.com Brutal Forex Scam”

  1. You’re right. It’s a scam. I was invited for a business talk by this company called Pareto SG Pte Ltd, and their traders claimed that they have some sort of private arrangement with VGX/Veritas as their private broker. Long story short, I invested USD2000, and when i wanted to withdraw my cash, they stopped me from withdrawing, and told me that there was actually a lock in period for half a year.

    Half a year?! They could have ran off with my money, for all i know.

    It’s a shady business, and not regulated by MAS. I would not recommend Pareto nor VGX/Veritas.

    1. Hi Christine, I am a fellow investor of Pareto and also attended the Talk as well, about 5 months ago.
      First of all, if you claim that you have attended the talk and invested thereafter, how can you not be made known of the 6 months lock in period? It is stated very clearly during the talk, as well as from the managers who work at Pareto.

      Next, they also state very clearly in layman terms that profits can be withdrawn at any time, and this does not apply to your capital else there will be a early withdrawal penalty.

      Your comment is simply lacking of any concrete evidence and substance, I wont go on and call you a Shill from other competitors but the way you have left the comment above has simply given yourself away.

  2. It is obvious that Pareto is also vgx. Claims of Independence are bullsh#$t. Accounts are rigged to show profit but the only profit is new investors money. In other w***s, it’s likely a big Ponzi scheme

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons