MENÜ

ViaBtcmining.com Bewertung: ViaBtcmining Betrug oder Legit?

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

ViaBtcmining.com Bewertung: ViaBtcmining Betrug oder Legit?

ViaBtcmining.com ist eine Investmentgesellschaft, die nach eigenen Angaben an Bergbaudienstleistungen beteiligt ist. Die Plattform behauptet, den digitalen Währungsabbau zu einem profitablen und leicht zugänglichen Unterfangen für Kleinanleger zu machen.

Das Modell von ViaBtcmining.com funktioniert wie ViaBtc.com, das schon länger auf dem Markt ist und ein hohes Ansehen genießt. ViaBtcmining.com scheint eine seriöse Plattform zu sein, aber einige Faktoren machen sie verdächtig.

Die Plattform hat in ihrem Plan sehr hohe Preise angegeben, was Verdacht erregt. Die von ihnen bereitgestellten Informationen reichen nicht aus, um Vertrauen bei den Anlegern zu schaffen.

Der Mehrheit der Menschen mangelt es an Hintergrundwissen darüber, wie Kryptowährungen funktionieren. Die meisten Neulinge verstehen den verwendeten Mechanismus falsch und gehen davon aus, dass Kryptos ein Mittel sind, um reich zu werden. Dies hat dazu geführt, dass viele unschuldige Anleger betrogen wurden.

Bevor Sie bei ViaBtcmining.com investieren, nehmen Sie sich die kostbare Zeit und lesen Sie die von uns zusammengestellte Rezension. Wir haben dargelegt, warum die Plattform verdächtig ist. Wir sind davon nicht überzeugt und können eine Zusammenarbeit mit ihnen nicht empfehlen.

ViaBtcmining.com Rezension

Das Geschäftsmodell von ViaBtcmining.com ist offen und unkompliziert. Das Einzige, was sie von ihren Kunden verlangen, ist die Einzahlung der entsprechenden Mittel je nach gewähltem Plan. Seien Sie dann geduldig und warten Sie, bis die Laufzeit abgelaufen ist, und holen Sie die Rendite ab.

ViaBtcmining.com Scam Review, ViaBtcmining.com-Website

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

Die Plattform hat nicht angegeben, wie sie dies erreichen wird, da sie ihre Bergbauaktivitäten nicht bespricht. Die einzigen Informationen, die sie übermittelt haben, sind die damit verbundenen Gebühren und die Hash-Rate.

Es ist nicht bekannt, wer für Viabtcmining.com verantwortlich ist. Die Seite ist auch nicht reguliert. Das Unternehmen ist neu auf dem Markt und führt seine Geschäfte anonym. Aufgrund dieser Tatsachen raten wir Ihnen, sich der Plattform mit großer Vorsicht zu nähern.

Bei den meisten Bergbauunternehmen handelt es sich um Betrugsmaschen, bei denen es um Gelddiebstahl an Menschen geht. Am besten wäre es, wenn Sie Ihre Gelder nicht jeder Wertpapierfirma anvertrauen würden. Wir empfehlen Ihnen immer, eine gründliche Hintergrundüberprüfung durchzuführen, bevor Sie einer Plattform Ihr Geld anvertrauen.

Wir haben kein Vertrauen zu ViaBtcmining.com, da sie uns keine Informationen zur Verfügung gestellt haben, die uns Vertrauen in ihre Geschäftstätigkeit geben würden. Das Unternehmen könnte jederzeit aus dem Markt austreten, was zu enormen finanziellen Verlusten führen würde. Wir haben es skizziert Bergbaudienstleistungen die vertrauenswürdig sind und mit denen Sie gute Renditen erzielen können.

Über ViaBtcmining.com

Die Plattform behauptet, dass die Mining-Rigs der Investoren ihren Betrieb aufnehmen, sobald sie ihre Konten eingerichtet haben. Sie können mit den Mining-Aktivitäten von ViaBtcmining.com Ihre ersten Erträge erzielen.

Die Plattform behauptet, über die schnellste BTC-Mining-Hardware zu verfügen, die sie bei der Durchführung von Mining-Operationen unterstützen wird. Ihre Kunden können im Gegenzug ihren Betrieb nutzen und Gewinne erzielen.

Kunden können auch die Kryptowährung auswählen, die sie schürfen möchten. Es ist in der Kategorie ViaBtcmining.com verfügbar.

Bergbau ist nicht so einfach, wie sie es sagen. Wir wissen es nicht; Welche Art von Hardware verwenden sie zum Schürfen, wo befindet sich ihre Farm oder wie hoch ist der Geldbetrag des Investors, der die damit verbundenen Kosten deckt?

Lizenzierung und Kundenbetreuung

Die Gesetze und Vorschriften versuchen immer noch, sich an die Kryptowährungstechnologie anzupassen. Die Behörde hat nicht viel unternommen, versucht aber, Anleger vor Betrugsplattformen zu schützen.

CFT und FTC haben die Öffentlichkeit gewarnt, bei Investitionen in digitale Vermögenswerte vorsichtig zu sein, da einige Plattformen von Betrügern betrieben werden und ihre Gelder abzocken wollen.

Nicht regulierte Plattformen sollten gemieden werden, da sie den Markt verlassen können, ohne dass sie aufgespürt werden. Das Pyramidensystem kann die gestohlenen Gelder ins Ausland schicken, wo sie nie wieder zur Rechenschaft gezogen werden.

ViaBtcmining.com Review, ViaBtcmining.com Kundensupport

ViaBtcmining.com hat nicht bekannt gegeben, ob es sich um eine regulierte Plattform handelt. Die Website verfügt über kein Zertifikat, das beweist, dass sie zur Ausübung ihrer Tätigkeit lizenziert ist.

Die Plattform hat eine Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse aufgeführt, unter denen sie kontaktiert werden können. Ihre E-Mail lautet [email protected] und die Telefonnummer lautet +44 2033898187.

Jede Investmentgesellschaft ist bestrebt, ihren Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten. Kunden stehen immer an erster Stelle. Die Plattform kommuniziert mit ihren Kunden überwiegend per E-Mail.

Die aufgeführte Telefonnummer ist derzeit nicht in Betrieb. Uns sind auch die Arbeitszeiten des Kundensupports von ViaBtcmining.com nicht bekannt.

Daher ist es schwer zu sagen, wie lange es dauert, bis sie auf die Anfragen ihrer Kunden antworten oder Probleme für ihre Kunden lösen.

ViaBtcmining.com Bergbauplan und Erträge

ViaBtcmining.com bietet seinen Kunden vier Mining-Verträge an. Je mehr Sie bei ihnen einzahlen, desto höher ist Ihre Rendite.

Der gesamte Plan erfordert einen hohen Betrag an Mitteln von den Anlegern. In der Vergangenheit war der Bergbau beliebt und die Menschen brachten hohe Gewinne, aber heute hat sich das Blatt gewendet und nur die großen Fische profitieren davon.

Für Kleinanleger ist es derzeit schwierig, auf diesem Markt erfolgreich zu sein. Wenn man diese Faktoren berücksichtigt, ist es schwierig, innerhalb eines Tages unrealistische hohe Renditen zu erzielen.

Überprüfung des Betrugs von ViaBtcmining.com, Investitionsplan von ViaBtcmining.com

Jedes Bergbauunternehmen, das seinen Anlegern innerhalb eines Tages Gewinne in Höhe von mehreren Tausend Dollar verspricht, sollte gemieden werden. Der Silver-Plan ist das erste Programm, das das verdächtige Bergbauunternehmen anbietet. Es verspricht Kunden eine Rendite von 400 Th/s und die Vertragslaufzeit beträgt 14 Tage. Der Mindestbetrag, den Sie einzahlen können, beträgt 1,000 $.

Der Gold-Plan ist das zweite System, das Kunden eine Rendite von 900 Th/s innerhalb von 2 Wochen bietet. Der Mindestbetrag, den Sie einzahlen können, beträgt 2,000 $.

Der dritte Plan von ViaBtcmining.com ist der Diamond-Pakt. Die Reifung dauert 21 Tage und bietet Kunden eine Rendite von 1300 Th/s. Der Mindestbetrag, der akzeptiert wird, beträgt 5,000 US-Dollar.

Der vierte und letzte Pakt ist der Platinum-Plan, der Kunden 2700 Th/s bietet. Die Fälligkeit dauert einen Monat und die Mindesteinzahlung, die Sie einzahlen können, beträgt 12,00 $.

Das Geld, das sie von den Investoren verlangen, ist riesig. Es könnte schwierig sein, es zu erhöhen. Auch die versprochenen Renditen sind hoch. Es wäre hilfreich, wenn Sie bei dieser Plattform vorsichtig wären, da wir nicht viel über sie wissen. Wenn man bedenkt, dass sie neu auf dem Markt sind.

Domain Name

Die von Alexas.com und Whois.com über ViaBtcmining.com bereitgestellten Daten sind unzureichend. Die Daten reichen nicht aus, aber wir haben herausgefunden, dass die auf der Plattform registrierte Domain ViaBtcmining.com ist.

Es wurde im Dezember 2019 registriert und läuft voraussichtlich im selben Monat im Jahr 2020 aus. Es ist nicht klar, von welchem ​​genauen Standort aus ViaBtcmining.com seine Kunden anspricht. Der gesamte auf der Plattform eingehende Datenverkehr ist verschlüsselt, dies stellt jedoch keinen Beweis dafür dar, dass die Plattform legitim ist.

Die Domain der Website ist sehr neu und Sie sollten bei der Nutzung dieser Plattform vorsichtig sein. ViaBtcmining.com hat einen schrecklichen Vertrauenswert bei Whois.

Final Verdict

Die Plattform ist noch neu auf dem Markt. Es ist jedoch nicht die beste Bergbau-Investmentgesellschaft auf dem Markt. Es ist für uns ungewiss, für sie zu bürgen. Sie haben auf ihrer Plattform nur minimale Informationen zu ihren Bergbauaktivitäten bereitgestellt.

Wir kommen nicht zu dem Schluss, dass es sich bei der Plattform um ein weiteres Pyramidensystem handelt, aber es könnte auch so sein. Wir wissen nicht einmal, wo sich das Bergbauunternehmen befindet und wer es betreibt. Verwechseln Sie ViaBTC nicht mit ViaBtcmining.com.

Wir raten Ihnen davon ab, Ihr Geld bei ihnen zu investieren, da wenig darüber bekannt ist und es auf der Plattform keine Erfahrungsberichte oder Rückmeldungen gibt, die beweisen, dass sie seriös sind. Erwägen Sie, Ihr Geld in eine zu investieren vertrauenswürdige Mining-Plattform.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

ViaBtcmining.com Review: ViaBtcmining Scam or Legit?

ViaBtcmining.com Review: ViaBtcmining Scam or Legit?

Share This!

ViaBtcmining.com is an investment company that claims to be involved in mining services. The platform claims to make digital currency mining a profitable and easily accessible venture for small scale investors.

ViaBtcmining.com model operates like ViaBtc.com, which has been in the market longer and has a high reputation. The ViaBtcmining.com might seem like a legit platform, but some factors make it suspicious.

The platform has indicated very high prices on their plan, which raises suspicion. The information they have provided is not adequate to create trust with the investors.

The majority of the people lack background knowledge of how cryptocurrency works. Most newbies misunderstand the mechanism used and assume that cryptos are a get rich scheme. It has led to many innocent investors being conned.

Before you invest with ViaBtcmining.com, take your precious time, and read the review we have compiled. We have outlined why the platform is suspicious. We are not confident about it and can’t recommend doing business with them.

ViaBtcmining.com Review

ViaBtcmining.com business model is upfront and straightforward. The only thing they require from their clients is to deposit the appropriate funds depending on their chosen plan. Then be patient and wait for the maturity period to end and collect their returns.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

ViaBtcmining.com Scam Review, ViaBtcmining.com website

The platform has not stated how they will achieve this as they don’t discuss their mining activities. The only information they have put across is the involved charges and hashrate.

It is unknown who is in charge of Viabtcmining.com. The site is also not regulated. The company is new in the market, and they are running their operations anonymously. It is due to these facts that we advise you to approach the platform with a lot of caution.

Most mining companies are scam targeting people to steal money from. It would be best if you did not trust every investment firm with your funds. We always advise you to do a thorough background check before entrusting any platform with your cash.

We are not confident with ViaBtcmining.com as they have not provided us with information to trust their operations. The company could exit the market at any time leading to huge money loss. We have outlined mining services that are trustworthy and you can get good returns.

About ViaBtcmining.com

The platform claims that the investors’ mining rigs start operating as soon as they have set up their accounts. You can start earning your first returns using ViaBtcmining.com mining activities.

The platform claims to have the fastest BTC mining hardware that will assist them in performing mining operations. Their clients can, in return, utilize their operation and yield profits.

Clients can also choose the cryptocurrency they wish to mine provided; it is available in the ViaBtcmining.com category.

Mining is not as easy as they have put it. We don’t know; What sort of hardware they are using to mine, where is the location of their farm or the amount of money from the investor that caters for associated expenses?

Licensing and Customer Support

The law and regulation are still trying to adjust to the cryptocurrency technology. The authority has not done much, but they are trying to protect investors from scam platforms.

The CFT and FTC have warned the member of the public to be careful when investing with digital assets as some platforms are run by fraudsters and want to rip off their funds.

The platforms that are not regulated should be avoided as they can exit the market without being traced. The pyramid scheme can send the stolen funds overseas never to be heard off again.

ViaBtcmining.com Review, ViaBtcmining.com Customer Support

ViaBtcmining.com has not disclosed if it is a regulated platform. The site has no certificate to prove that they are licensed to carry out their operations.

The platform has listed a phone number and an email address that they can be contacted with. Their email is [email protected], and the telephone number is +44 2033898187.

Every investment company strives to offer their customers a better experience. Clients always come first. The platform communicates with its clients via email most of the time.

The listed phone number is not currently operating. We are also unaware of ViaBtcmining.com customer support working hours.

It is, therefore, hard to tell how long it takes for them to respond to the queries or solve problems for their clients.

ViaBtcmining.com Mining plan and Returns

ViaBtcmining.com offers its clients four mining contracts. The more you deposit with them, the higher your returns will be.

All the plan requires a high amount of funds from the investors. In the past, mining was popular, and people used to yield high returns, but currently, the tables have turned, and it only the big fish that are benefiting.

It is currently hard for small investors to thrive in this market. If you consider these factors, it is difficult to make unrealistic vast returns within a day.

ViaBtcmining.com Scam Review, ViaBtcmining.com Investment Plan

Any mining company promising investors thousands of dollars of profit within a day should be avoided. The Silver plan is the first scheme offered by the suspicious mining firm. It promises clients 400 Th/s returns, and the contract period is 14 days. The minimum amount that you can deposit is $1,000.

Gold plan is the second scheme that offers clients a return of 900 Th/s within 2 weeks. The least amount of money that you can deposit is $2,000.

The third plan of ViaBtcmining.com is the Diamond pact. It takes 21 days to mature and offers a return of 1300 Th/s to clients. The least amount of funds accepted is $5,000.

Etbot

The fourth and final pact is the Platinum plan, which offers clients a 2700 Th/s. It takes one month to mature, and the minimum deposit that you can deposit is $12,00.

The money they ask from investors is huge. It might be hard to raise it. The promised returns are also high. It would help if you were cautious with this platform, for we don’t know very much about them. Considering they are new in the market.

Domain Name

The data provided by Alexas.com and Whois.com about ViaBtcmining.com is inadequate. The data is not enough, but we managed to know that the platform registered domain is ViaBtcmining.com.

It was registered in December 2019, and it is expected to expire in 2020 in the same month. It is not clear the specific location that ViaBtcmining.com targets its clients from. All the traffic coming on the platform is encrypted, but this does not verify that the platform is legit.

The domain of the website is very new, and you should be careful when using this platform. ViaBtcmining.com has a terrible trust score on Whois.

Final Verdict

The platform is still new in the market. It is, however, not the best mining investment company in the market. It is uncertain for us to vouch for them. They have provided minimal information on their platform regarding their mining activities.

We are not concluding that the platform is another pyramid scheme, but it might also be. We don’t even know where the mining company is located or who is running it. Do not confuse ViaBTC with ViaBtcmining.com.

We advise you not to invest your funds with them, as little is known, and there are no testimonials or feedback on the platform to prove they are legit. Consider investing your money in a trustworthy mining platform.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons