Menü

Victoria Capital Review: 10 Gründe, den Handel mit victoriadk.com zu vermeiden

Victoria Capital Review: 10 Gründe, den Handel mit victoriadk.com zu vermeiden

Unser Victoria Capital Review enthüllt, warum dieser Broker eine schlechte Nachricht für Trader ist. Der Broker hat keine gültige Lizenz und verwendet die rechtlichen Details eines anderen legitimen Unternehmens. Hier ist unsere ausführliche victoriadk.com-Rezension.

Verschiedene Gründe machen diesen Broker zu einem Betrug. Dazu gehören harte Handelsbedingungen und Auszahlungsprobleme. Mitglieder sind seit der Gründung mit Auszahlungsproblemen konfrontiert. Es ist höchste Zeit, dass wir den Makler dafür entlarven, dass er nicht viel Rechenschaft ablegt.

Hinweis: Auf der Suche nach Investitionen in sichere und sichere Anlagestrategien? Suchen Sie nicht weiter, denn Experten empfehlen bahnbrechende Krypto-Anlageoptionen. Dazu gehören Coin Staking, DeFi und Masternoding.

Über Victoria Capital

Der Makler behauptet, dass Ihr Erfolg auch sein Erfolg ist. Victoria Capital Financial Trading Pty Ltd ist die Muttergesellschaft hinter diesem Unternehmen. Es behauptet, in Australien eingetragen worden zu sein, aber keine Aufzeichnungen beweisen dies.

Funktionen, Vor- und Nachteile von Victoria Capital

Und deshalb stellt dieser Klon ein hohes Risiko für Neulinge dar, die nicht wissen, wie man Betrug erkennt. Deshalb sind wir hier, um die Fäulnis aufzudecken, die innerhalb der Plattform passiert. Aber leider ist die Plattform nicht ganz rosig, da die Mitglieder Foul schreien.

Nach dem Handel mit dem Broker sind die Ergebnisse bestenfalls düster. Sie können von den Trades profitieren, werden aber nicht die Handelsvorteile genießen. Wie Sie jetzt wissen, ist das Abheben von Geldern vom Broker die größte Sorge.

Es gibt einen Grund, warum dieser Broker so viele Anmeldungen von Händlern erhalten hat. So gesehen wirkt die Website professionell. Mit einer ästhetisch ansprechenden Website melden sich Händler an und denken, dass auf der Plattform alles in Ordnung ist.

👉 EIN TRANSFORMATIVER Trading-Tool kopieren ist nun verfügbar, DupliTrade. Mit seiner innovativen Technologie können Trader leicht profitable Trades von erfahrenen Tradern duplizieren. DupliTrade bietet einen einzigartigen Ansatz für den sozialen Handel und verändert die Art und Weise, wie Neulinge ihre Portfolios erweitern. Um dieses exzentrische Copy-Trading-Tool zu verwenden, MÜSSEN Sie melden Sie sich bei Moneta Markets an. Von dort aus können Sie handverlesenen Tradern mit Erfolgsbilanz folgen (Wir empfehlen Ihnen, mit "Boost" zu beginnen). Mit einem erfolgreichen ROI-Prozentsatz müssen Sie nicht über die Branchenexpertise verfügen, um die Vorteile von DupliTrade zu genießen. Es ist Zeit, dass du anfängst NACH DEN PROFIS indem sie ihre Trades kopieren. Es stehen mehrere Strategien zur Auswahl, was dies zu einem der besten Copy-Trader mit vielen Optionen macht. Darüber hinaus macht es eine nahtlose Mitgliederschnittstelle Neulingen leicht, mit dem Aufbau ihrer Portfolios zu beginnen. Und das Beste daran ist, dass wir bei Valforex haben die Authentizität, Zuverlässigkeit und Rentabilität dieser erfahrenen Trader/Bots überprüft So können Sie Ihr Geld beruhigt einsetzen. Es gibt drei einfache Schritte: Melden Sie sich bei Moneta Markets an, füllen Sie Ihr Konto mit mindestens 2000 $ auf und erhalten Sie Zugang zu über 1,000 Handelsinstrumenten, die Sie nicht selbst handeln müssen, da alles automatisiert ist. Eröffnen Sie als Nächstes ein DupliTrade-Konto, fordern Sie den LOD-Link an, füllen Sie ihn aus und senden Sie ihn an Ihr Moneta Markets-Konto zurück. Sie beginnen sofort mit dem Aufbau Ihres Portfolios, indem Sie Trades erfolgreicher Trader kopieren. So einfach ist das! Werden Sie selbst zum Profi-Trader, indem Sie Kopieren von Trades von Experten. Worauf wartest du?

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

Gibt es eine zuverlässige Handelsplattform wie MT5?

Victoria Capital bietet eine erstklassige Handelsplattform, was ein weiterer verlockender Faktor ist. Mit der MT5-Handelsplattform erhalten Mitglieder eine Fülle von Vorteilen. Dazu gehört eine Plattform, die zuverlässig und stabil ist.

Hier sind einige der Gründe, warum MT5 die beste Handelsplattform ist;

  1. Die Plattform wurde für fortgeschrittene Händler entwickelt und bietet über 50 technische Indikatoren.
  2. Zum Testen der eingestellten Konditionen steht ein Demokonto zur Verfügung.
  3. Sie können die Plattform an Ihren Handelsstil anpassen.
  4. Die Plattform bietet mehrere Roboter, die einen automatischen Handel ermöglichen.
  5. Stabilität ist ein weiterer Grund, warum die Plattform sicher verwendet werden kann.

Wie der Victoria Capital-Betrug funktioniert

Nach dem Handel und der Verwendung aller verfügbaren Tools spiegelt Ihr Konto die Handelsaktivitäten wider. Leider erlaubt der Broker keine Auszahlungen und Forderungen am selben Tag; Sie müssen eine bestimmte Zeit warten. Der Broker erwähnt nicht, wie lange die Mitglieder auf die Auszahlung warten müssen.

Aus Tagen werden Wochen, und die Mitglieder haben das Gefühl, dass der Makler sie zurückhält. Und das ist der Fall, da der Broker keine triftigen Gründe angibt, warum die Auszahlung ein Problem darstellt. Wir sehen einen Broker, der in Sachen Transparenz nicht viel zu bieten hat.

Das Senden von Auszahlungsanfragen per E-Mail benachrichtigt den Broker, dass Sie Geld abheben möchten. Der Broker bewegt sich schnell, um die gesamte Kommunikation mit den Mitgliedern zu blockieren. Bald haben Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Konto, da Anmeldungen gelöscht werden.

Und so verlieren Mitglieder mit victoriadk.com Geld. Halten Sie sich also bitte vom Broker fern oder riskieren Sie, alles zu verlieren.

Konten und Pläne Victoria Capitals

Das Seltsame an dem Broker ist, dass er die verfügbaren Kontotypen nicht erwähnt. Sobald Sie ein Konto eröffnen, stellen Sie fest, dass der Broker ein Konto für alle anbietet. Experten und Neulinge verwenden die gleichen Handelsbedingungen, was unfair erscheint.

Der Broker verbirgt auch relevante Informationen zu den Handelsbedingungen. So sehen Sie beispielsweise keine Informationen zu Leverage und Spreads. Und deshalb bestehen wir darauf, dass der Broker ein riesiger Betrug ist.

Kein vernünftiger Broker würde es versäumen, seinen Mitgliedern Informationen zu solch wertvollen Daten anzubieten.

Wir glauben, dass der Broker naive Anleger ausnutzen möchte. Und das geschieht während des Handels, da der Broker Positionen mit hoher Hebelwirkung zu seinem Vorteil nutzt. Händler haben keine Ahnung, es sei denn, Sie sind daran interessiert.

Kontofunktionen

MT5-Handelsplattform, die bei Victoria Capital Brokerage verfügbar ist

Was wir vom Broker sehen, ist eine gut gelegte Falle für Händler. Der Broker verwendet eine hohe Hebelwirkung, die die akzeptable Hebelwirkung übersteigt. Für diejenigen, die neu im Handel sind, sollte die maximale Hebelwirkung auf Handelsanlagen 1:100 betragen.

Der Broker erhöht bei mehreren Gelegenheiten die Hebelwirkung auf 500:1. Was Ihre Handelsposition gefährdet. Und deshalb müssen wir uns bewegen, um die Fäulnis aufzudecken, die bei victoriadk.com passiert. Der Broker hat nicht das Zeug dazu, legitime Dienste anzubieten.

Spreads werden auch nicht auf der Homepage des Brokers aufgeführt. Die Mitglieder kennen also die akzeptablen Spreads nicht, sind sie fest oder variabel? Wir kennen nicht einmal Lospositionen, die für Mitglieder festgelegt wurden. Und das ist nicht richtig.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente Victoria Capital

Auf der Plattform stehen vier Klassen von Handelsinstrumenten zur Verfügung. Dazu gehören Rohstoffe, Devisen, Indizes und Aktien. Mitglieder erhalten Rohstoffe wie Rohöl, Energie und Haushaltsprodukte wie Zucker und Weizen.

Forex-Vermögenswerte sind zufällig die bedeutendste Aktivität auf der Plattform. Sie können also mit Vermögenswerten wie wichtigen Währungspaaren handeln. Aber leider bietet der Broker keine große Auswahl an Handelspaaren an. Sie erhalten also keine exotischen oder kleineren Paare, um Ihr Risiko zu streuen.

Indizes eignen sich am besten für Daytrader, und einige der verfügbaren Indizes umfassen solche aus Amerika, Asien und Europa. Darüber hinaus steht eine begrenzte Anzahl von Aktien aus der Fertigungs- und Technologiebranche zum Handel zur Verfügung.

Kontakt und Unterstützung

Erwarten Sie keinen Kontakt oder Unterstützung von der Plattform. Diejenigen, die mit der Plattform investiert haben, kennen die Probleme, die bei diesem Broker zu finden sind, nur zu gut. Der Broker vermeidet jegliche Kommunikation mit Händlern nach der Anmeldung.

Anstatt einen direkten Draht zu den Mitarbeitern oder dem Makler zu posten, ist dies nicht der Fall. Stattdessen hinterlässt der Broker ein Message Board, wo Mitglieder eine Nachricht hinterlassen sollen. Sie können mehr als zwei Wochen warten, bevor Sie Feedback erhalten.

Der Broker bietet keinen Live-Chat oder einen Bot an, der hartnäckigere Probleme lösen kann. Und deshalb glauben wir, dass der Makler jede Kommunikation mit potenziellen Opfern vermeiden möchte. Bleiben Sie also bitte von dieser Plattform fern.

Gebühren für den Handel mit victoriadk.com

Wir sehen keine Erwähnung von Handelsgebühren, die auf der Plattform verfügbar sind. Die akzeptable Mindesteinzahlung beträgt in fast allen Gerichtsbarkeiten 250 $. Der Broker bietet nicht viel Transparenz in dieser Angelegenheit.

Stattdessen haben Sie einen Broker, der behauptet, je mehr Sie einzahlen, desto höher sind Ihre Gewinnchancen. Der Broker besteht auf einer Einzahlung von 1,000 USD oder mehr, um mit dem Handel beginnen zu können. Bitte fallen Sie nicht darauf herein; Aufsichtsbehörden verwenden 250 US-Dollar, um sicherzustellen, dass die Mitglieder keinen großen Teil ihrer Investition verlieren.

Fondssicherheit Victoria Capital

Ihre Gelder sind bei einem Broker, der Konten nicht trennt, alles andere als sicher. Der Broker kann auch die Risiken, die mit dem Online-Handel einhergehen, nicht mindern. Darüber hinaus erhalten Mitglieder keinen gesetzlich vorgeschriebenen Versicherungsschutz für geleistete Einzahlungen.

Ist Victoriadk.com ein Betrug?

Ja, der Broker blockiert Auszahlungen und darf nicht tätig werden.

Lizenz- und Regulierungsstatus Victoria Capital

Victoria Capital ist keine gute Handelsplattform. Diejenigen, die bei dem Broker investiert haben, verwenden einen nicht regulierten Broker. Und das bedeutet, dass es keinen rechtlichen Rahmen zu befolgen gibt. Dem Broker steht es frei, Handelsbedingungen aufzuerlegen, die er für notwendig erachtet.

Unser Urteil zu victoriadk.com

Bitte halten Sie sich aus mehreren Gründen von diesem Broker fern, darunter;

  • Fehlen einer gültigen Lizenz
  • Hohe Kautionsanforderung
  • Die Sicherheit der Gelder ist keine Garantie.

PS: Investieren Sie in zuverlässige Krypto-Strategien von Experten unterstützt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar oder senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Victoria Capital Review: 10 reasons to avoid trading with victoriadk.com

Victoria Capital Review: 10 reasons to avoid trading with victoriadk.com

Our Victoria capital review exposes why this broker is terrible news for traders. The broker fails to have a valid license and uses another legit company’s legal details. Here’s our detailed victoriadk.com review.

Various reasons make this broker a scam. These include harsh trading conditions and withdrawal issues. Members have been facing withdrawal issues since inception. It’s high time we expose the broker for failing to offer much accountability.

Advisory: Looking to invest in safe and secure investment strategies? Look no further as experts recommend groundbreaking crypto investment options. These include coin staking, DeFi, and Masternoding.

About Victoria Capital

The broker claims that your success is their success as well. Victoria Capital Financial Trading Pty Ltd is the parent company behind this entity. It claims to have been incorporated in Australia, but no records prove so.

Victoria Capital features, pros and cons

And that’s why this clone is a high risk to newbie traders who don’t know how to discern scams. That’s why we are here, to expose the rot happening within the platform. But, unfortunately, the platform is not all rosy, as members cry foul.

After trading with the broker, the results are dismal at best. You may profit from the trades but won’t enjoy the trading benefits. As you now know, withdrawing funds from the broker is the biggest concern.

There’s a reason why this broker has received so many sign-ups from traders. Looking at it, the website appears professional. With an aesthetically appealing website, traders sign up thinking all is well on the platform.

👉 A TRANSFORMATIVE Copy trading tool is NOW available, DupliTrade. Using its innovative technology, traders can easily duplicate profitable trades from expert traders. DupliTrade offers a unique approach to social trading and disrupts how newbies increase their portfolios. To use this eccentric copy trading tool, you MUST sign up with Moneta Markets. From there, you can follow hand-picked traders with a successful record (we recommend you start with "Boost"). With a successful ROI percentage rate, you don’t have to have the industry expertise to enjoy the perks of DupliTrade. It’s time you started FOLLOWING THE PROS by copying their trades. There are several strategies to choose from, making this one of the best copy traders with loads of options. Moreover, a seamless member interface makes it easy for newbies to start building their portfolios. And the best part is that we at Valforex have verified the authenticity, reliability and profitability of these expert traders/bots so you can go ahead to commit your funds with full peace of mind. There are three simple steps: sign up with Moneta Markets, fund your account with a minimum of $2000, and gain access to over 1,000 trading instruments which you don't need to trade by yourself as its all automated. Next, open a DupliTrade account, request, complete, and return the LOD link to your Moneta Markets account. You immediately start building your portfolio by copying trades of successful traders. It’s that easy! Become a pro trader yourself by copying trades of Experts. What are you waiting for?

Click Here To Sign Up Now

Is there a reliable trading platform available such as MT5?

Victoria Capital offers a world-class trading platform which is another alluring factor. With the MT5 trading platform, members get a barrage of advantages. These include having a platform that’s reliable and stable.

Here are some of the reasons why MT5 is the best trading platform;

  1. Designed for advanced traders, the platform offers over 50 technical indicators.
  2. There’s a demo account available to test set conditions.
  3. You can customize the platform to suit your trading style.
  4. The platform offers several robots that make automatic trading possible.
  5. Stability is another reason why the platform is secure for use.

How the Victoria capital scam works

After trading and using all available tools, your account reflects the trading activities. Unfortunately, the broker doesn’t allow same-day withdrawals and claims; you must wait for a specific period. The broker fails to mention the period members have to wait for withdrawal.

Days turn to weeks, and members feel the broker is holding out on them. And that’s the case as the broker fails to give valid reasons why withdrawal is a problem. We see a broker who doesn’t offer much in terms of transparency.

Sending withdrawal requests via email alerts the broker you want to withdraw funds. The broker moves quickly to block all communication with members. Soon, you don’t have access to your account as logins get deleted.

And that’s how members are losing funds with victoriadk.com. So please stay away from the broker or risk losing it all.

Accounts and plans Victoria Capitals

What’s weird with the broker is they fail to mention the available account types. Once you open an account, you realize the broker offers one account for all. Experts and newbie traders are using the same trading conditions, which seems unfair.

The broker also hides relevant information concerning trading conditions. So, for example, you won’t see any information concerning leverage and spreads. And that’s why we insist the broker is a huge scam.

No sane broker would fail to offer members information on such valuable data.

We believe the broker wants to take advantage of naïve investors. And that happens while trading as the broker uses high leverage positions to their advantage. Traders have no idea unless you are keen on such.

Account features

MT5 trading platform available on the Victoria Capital brokerage

What we see from the broker is a well-laid trap for traders. The broker uses high leverage exceeding acceptable leverage. For those new to trading, the maximum leverage on trading assets should be 1:100.

The broker, on several occasions, raises leverage to 500:1. Which puts your trading position at risk. And that’s why we must move to expose the rot happening at victoriadk.com. The broker doesn’t have what it takes to offer legit services.

Spreads are also not listed on the broker’s homepage. So members do not know the acceptable spreads, are they fixed or variable? We even don’t know lot positions set for members. And that’s not right.

Assets and trading instruments Victoria Capital

There are four classes of trading instruments available on the platform. These include commodities, forex, indices, and stocks. Members get commodities such as crude oil, energy, and household products such as sugar and wheat.

Forex assets happen to be the most considerable activity on the platform. So you get to trade assets such as major currency pairs. But unfortunately, the broker doesn’t offer a wide array of trading pairs. So you won’t get exotic or minor pairs to spread your risks.

Indices are best for day traders, and some of the indices available include those from America, Asia, and Europe. In addition, a limited number of stocks from the manufacturing and tech industries are available for trading.

Contact and support

Don’t expect any contact or support from the platform. Those who have invested with the platform know too well the issues found on this broker. The broker avoids all communication with traders post-signing up.

Instead of posting a direct line to staff members or the broker, that’s not the case. Instead, the broker leaves a message board where members are to leave a message. You can wait for more than two weeks before getting any feedback.

The broker fails to offer live chat or a bot that can solve more persistent issues. And that’s why we reckon the broker wants to avoid all communication with would-be victims. So please stay away from this platform.

Fees for trading with victoriadk.com

We don’t see any mention of trading fees available on the platform. The acceptable minimum deposit is $250 in almost every jurisdiction. The broker doesn’t offer much in terms of transparency on the matter.

Instead, you have a broker who claims the more you deposit, the higher your chances of winning. The broker will insist on a deposit of $1,000 or more to start trading. Please don’t fall for that; regulators use $250 to ensure members don’t lose a large chunk of their investment.

Fund safety Victoria Capital

Your funds are far from safe with a broker who fails to segregate accounts. The broker also fails to mitigate the risks that come with online trading. In addition, members don’t get insurance coverage for deposits made as required by law.

Is Victoriadk.com a scam?

Yes, the broker blocks withdrawals and is not permitted to operate.

License and regulation status Victoria Capital

Victoria Capital is not a good trading platform. Those who have invested with the broker are using an unregulated broker. And that means there’s no legal framework to follow. The broker is free to impose any trading conditions they deem necessary.

Our verdict on victoriadk.com

Please stay away from this broker for several reasons, including;

  • Lack of a valid license
  • High deposit requirement
  • The safety of funds is not a guarantee.

PS: Invest in reliable crypto strategies backed by experts.

Do leave a comment or email us with any queries.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.