Menü

Victory Coin Review: Betrug beabsichtigt, Ihre Münzen zu stehlen

Nebeus-Kredite

Victory Coin Review: Betrug beabsichtigt, Ihre Münzen zu stehlen

Victory Coin bei Victorycoin.cash ist eine der beliebtesten Websites, die behauptet, dass sie Sie mehr machen können Bitcoins wenn Sie eine bestimmte Anzahl von Bitcoins bei ihnen einzahlen. Es ist nicht klar, ob diese Seite ist Handel Kryptowährungen oder sie für Gewinne abbauen. Die Seite sagt nicht einmal, was sie mit den Investitionen der Menschen machen, um sie zu multiplizieren.

Leider scheinen viele Menschen auf ihren Trick hereingefallen zu sein. Victory Coin ist in der Tat sehr beliebt, da es ein globales Ranking von 110,000 bei Alexa hat. Die Seite ist in Nigeria beliebt.

Victory Coin behauptet, dass ihre Website mit Bank-Grade-Sicherheit ausgestattet ist. Wenn Sie sich jedoch den Browser ansehen, finden Sie die SSL-Sicherheitsfunktion nicht. Das macht uns neugierig. Wir haben uns entschlossen, diese Seite zu erkunden, um herauszufinden, ob es sich um ein legitimes oder nur ein anderes Bitcoin-Ponzi-Programm handelt.

Victory Coin Bewertung

Alle Beweise deuten darauf hin, dass Victory Coin ein fauler und billiger Ponzi-Plan ist, der nichts zu bieten hat.

Überprüfung der Siegesmünze

Die Seite ist sehr einfach im Design. Sobald Sie auf der Startseite sind, können Sie nur dann Navigationsschaltflächen zum Anmelden oder Anmelden sehen, wenn Sie bereits Mitglied sind. Es gibt auch eine Schaltfläche mit der Bezeichnung "Zahlung". Dieser Link soll Sie zu einer Seite führen, auf der Details zu denjenigen veröffentlicht werden, die angeblich bezahlt wurden.

Die Homepage der Victory Coin-Website enthält eine klare Botschaft, die die Anleger darüber informiert, dass sie ein Leben lang 5% pro Tag von ihren Einzahlungen erhalten können.

Wir haben bereits in unserem vorherigen vereinbart Bewertungen Diese 5% sind eine wirklich sehr hohe Rendite für einen Tag. Dies ist nicht einmal möglich. Da diese Website ihre Aktivitäten und die Art und Weise, wie sie Geld für ihre Mitglieder generieren, nicht offenlegt, können wir nicht davon überzeugt werden, dass sie Gewinne für ihre Mitglieder erzielen. Diese tägliche Rendite von 5% ist ein Scherz. Sie sollten keine Auszahlung von Victory Coin erwarten, da das Ziel darin besteht, digitale Münzen von ahnungslosen Anlegern zu sammeln, damit diese einen kriminellen Lebensstil finanzieren können.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Zusätzlich zu der täglichen Rendite von 5% InvestitionDie Website behauptet auch, dass Sie 10% Partnerprovision und attraktive Boni in Bitcoin, Litecoin, Dash und anderen Kryptowährungen erhalten.

Diese Versprechen haben anscheinend einige naive Investoren angezogen, die mit diesem zwielichtigen Betrug eine Einzahlung getätigt haben. Diese Investoren haben sich seitdem beschwert und ihre schrecklichen Testimonials überall im Internet geschrieben, damit die Leute sie sehen können.

Victory Coin gibt keinerlei Angaben zum Eigentum. Wir haben ihre Angaben zu who.is überprüft und nichts gefunden, da die Domain privat registriert ist. Das heißt, es ist unmöglich zu wissen, wem die Site gehört.

Es ist noch nicht klar, ob Victory Coin von einem Unternehmen unterstützt wird. In einfachen Worten wird diese Website anonym betrieben. Es wird nicht von einem Unternehmen oder einer Einrichtung unterstützt, die zumindest die Sicherheit der Anlegergelder gewährleisten würde.

Der genaue Standort des Eigentümers ist ebenfalls nicht bekannt. Es scheint, dass der Eigentümer es vorzieht, ein anonymes Profil zu führen, weil er weiß, dass die Offenlegung seiner Identität ihn möglicherweise in heiße Suppe bringen könnte. Immerhin führen sie eine zwielichtige Operation im Internet durch, deren Ziel es ist, Investoren von ihrem Bitcoin zu überzeugen.

Die Website akzeptiert auch Zahlungen nur in digitaler Währung. Wenn wir die oben genannten Betrugsvariablen mit dieser kombinieren, schließen wir sofort, dass Victory Cash ein Ponzi-Programm ist, dessen Ziel es ist, Fettschecks von der Öffentlichkeit zu sammeln.

Bitcoin-Transaktionen können nicht rückgängig gemacht werden. Außerdem haben wir keine Ahnung, wer hinter dieser Website steht. Diese beiden Faktoren passen gut zum Puzzle, da sie ein Beweis dafür sind, dass Victory Coin ein Betrug ist.

Falsche Statistiken

Victory Coin hat einige Statistiken auf ihrer Website, von denen sie behaupten, dass sie sehr real sind. Die erste Behauptung, die wir hier erwähnen möchten, ist, dass ihre Abhebungen sofort erfolgen. Es dauert angeblich nur 1 Minute, um Geld in Ihrer digitalen Geldbörse zu erhalten.

Die zweite Behauptung, die wir zur Kenntnis genommen haben, ist, dass Victory Coin bereits rund 170 aktive Mitglieder verpflichtet hat.

Natürlich können diese Behauptungen nicht bestätigt werden. Der anonyme Eigentümer dieser Website ist auch nicht bereit, diese Behauptungen zu überprüfen. Daher ist es nur sicher, nicht an das zu glauben, was diese Site auf ihrer Homepage veröffentlicht, da diese Zahlen wahrscheinlich erfunden wurden, um neue Opfer anzuziehen.

Zeichen eines Ponzi-Schemas

Victory Coin hat keine klare Roadmap, wie sie Geld für ihre Mitglieder verdienen wollen. Wie oben bereits erwähnt, gibt die Website nicht bekannt, was sie mit den Geldern der Mitglieder vorhat.

Sie sagen nur, dass sie Gewinne für ihre Investoren erzielen werden. Wir glauben, dass Anleger das Recht haben zu wissen, wie sich ihr Geld vervielfacht.

Meistens werden legitime Unternehmen in diesem Bereich Kryptowährungen abbauen oder sogar handeln, um Geld für ihre Mitglieder zu verdienen. Die Gewinne werden dann gemäß dem Plan oder Vertrag verteilt, den jedes Mitglied mit dem Unternehmen hat.

Anscheinend sagt Victory Coin nichts über ihren Plan oder ihre Aktivitäten aus. Es ist nicht einmal klar, wie viel ein Investor einzahlen soll, um auf dieser Website zu investieren.

Hier gibt es keine offensichtlichen Pläne oder Verträge. Man muss sich tatsächlich anmelden, um herauszufinden, worum es auf dieser Website geht. Wir haben keine Zeit dafür, da wir der Ansicht sind, dass jeder Investor das Recht hat, Zugang zu wichtigen Informationen zu erhalten, die auch ohne Anmeldung auf der Website verfügbar sein sollten.

Die andere Sache ist, dass die Eigentümer anonym sind. Ihre Erfolgsbilanz kann nicht bestätigt werden. Wir kennen ihre beruflichen Qualifikationen oder Erfahrungen in diesem Bereich nicht.

Diese Faktoren machen Victory Coin zu einem offensichtlichen Ponzi-Schema. Es ist hier, um so viel Geld wie möglich zu sammeln. Vielleicht werden sie in Zukunft geschlossen, wenn es für sie nicht mehr bequem ist, diesen Dienst auszuführen.

Benutzer-Feedback

Victory Coin hat ein sehr hässliches Benutzer-Feedback, da sich alle darüber beschweren, dass sie Betrüger sind. Sie akzeptieren nur Einzahlungen, verarbeiten aber niemals Auszahlungen.

Feedback der Benutzer der Siegesmünze

Wir haben ihren Ruf in verschiedenen Foren und sozialen Medien überwacht und festgestellt, dass diejenigen, die durch diesen Betrug Geld verloren haben, mit ihrer Botschaft übereinstimmen.

Dies ist nur ein Beweis dafür, dass Victory Coin ein Betrug ist. Die Zeichen auf ihrer Website waren uns bereits klar, dass es sich um eine zwielichtige Website handelte. Was wir brauchten, war Benutzerfeedback, um unsere schlimmsten Befürchtungen zu bestätigen.

Eine andere Sache mit dieser Website ist, dass sie gefälschte Kundenbewertungen auf ihrer Website verwenden.

Wenn Sie nach unten scrollen, werden Sie einige Leute sehen, die diesen Service angeblich mit 5 Sternen bewerten und sie mit einzelnen Worten wie Danke, nett, gut usw. loben.

Diese Kommentare sind offensichtlich erfunden. Sie sehen nicht echt aus.

Wenn es wahr wäre, dass dieser Service ehrlich und profitabel ist, hätten sich diese Nachrichten an anderer Stelle im Internet niedergeschlagen.

Unser bester Rat für Sie

Vermeiden Sie Victory Coin, da es sich um ein illegales Programm handelt, das von anonymen Internet-Gaunern betrieben wird. Sie wollen nur Ihr Geld sammeln und verschwinden.

Wir können diese verräterischen Zeichen nicht als selbstverständlich ansehen, da sie bereits durch negatives Benutzer-Feedback bestätigt wurden. Investieren Sie Ihre Münzen in diese Unternehmen stattdessen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Eine Antwort auf "Victory Coin Review: Betrug beabsichtigt, Ihre Münzen zu stehlen"

  1. nos roba nuestras monedas, transferi U $ S 50 en Bitcoin a la plataforma y nunca se me acredito, hice varios reclamos y no los konkurran… los terminan borrando.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Victory Coin Review: Scam Intends to Steal your Coins

Victory Coin Review: Scam Intends to Steal your Coins

Share This!

Victory Coin at Victorycoin.cash is one of the most popular sites out there claiming that they can make you more Bitcoins if you deposit a certain amount of Bitcoins with them. It is not clear whether this site is trading Cryptocurrencies or mining them for profits. The site does not even say what they do with people’s investments in order to multiply them.

Unfortunately, many people seem to have fallen for their trick. Victory Coin is in fact very popular as it has a Global ranking of 110,000 on Alexa. The site is popular in Nigeria.

Victory Coin claims that their site is equipped with bank grade security. However, if you look at the browser, you will not find the SSL security feature. This makes us curious. We decided to explore this site in a bid to find out whether it was legit or just another Bitcoin ponzi scheme.

Victory Coin review

All evidence suggest that Victory Coin is a lazy and cheap ponzi scheme with nothing to offer.

victory coin review

The site is very simple in design. Once you are on the homepage, you can only see navigation buttons for sign up or signing in if you are already a member. There is also a button labeled ”payment”. This link is supposed to lead you to a page where details of those who have allegedly been paid are published.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

The homepage of the Victory Coin website has a clear message informing investors that they can get 5% a day from their deposits for a lifetime.

We have already agreed in our previous reviews that 5% is a really really high return for a day. This is not even possible. Furthermore, since this website does not disclose their activities and how they generate money for their members, we can’t be convinced at all that they are generating profits for their members. This 5% daily return is a hoax. You should not expect any payout from Victory Coin as the aim is to collect digital coins from unsuspecting investors so they can fund a criminal lifestyle.

In addition to the 5% daily return on investment, the site also claims that you will get 10% affiliate commission and attractive bonuses in Bitcoin, Litecoin, Dash and other Cryptocurrencies.

These promises have apparently attracted some naive investors who went ahead to make a deposit with this shady scam. Those investors have since complained and written their awful testimonials everywhere on the internet for people to see.

Victory Coin does not disclose ownership details at all. We have checked their details on who.is and found nothing as the domain is privately registered. That means it is impossible to know who owns the site.

It is not clear whether Victory Coin is backed by any corporation yet. In simple terms, this website is operated anonymously. It is not backed by any corporation or entity which would at least guarantee the safety of investors’ funds.

The exact location of the owner is also not known. It seems the owner prefers to keep an anonymous profile because they know that disclosing their identity could possibly land them in hot soup. After all, they are conducting a shady operation on the internet whose ambition is to fleece investors of their Bitcoin.

The site is also accepting payments in Digital currency only. If we combine the above scamming variables with this one, we immediately deduce that Victory Cash is a ponzi scheme whose aim is to collect fat checks from the public.

Bitcoin transactions cannot be reversed. Furthermore, we have no idea who is behind this website. Those two factors fit the puzzle well because they are evidence of the fact that Victory Coin is a scam.

False statistics

Victory Coin has some stats on their site which they claim are very real. The first claim that we would like to mention here is that their withdrawals are instant. It allegedly takes 1 minute only to receive money in your digital wallet.

The second claim that we took note of is that Victory Coin has already signed up some 170k active members.

Of course these claims cannot be confirmed. The anonymous owner of this site is not willing to verify these claims either. Therefore, it’s only safe not to believe in whatever this site is publishing on their homepage since these numbers were probably made up to attract new victims.

Signs of a ponzi scheme

Victory Coin does not have a clear road map on how they plan to make money for their members. As we have already mentioned above, the site doesn’t disclose what they plan to do with members’ funds.

All they say is that they will make profits for their investors. We believe that investors have the right to know how their money will be multiplied.

Most of the time, legitimate businesses in this area will mine Cryptocurrencies or even trade them to make money for their members. The profits are then distributed according to the plan or contract that each member has with the company.

Apparently, Victory Coin does not say anything about their plan or activities. It is not even clear how much an investor is supposed to deposit in order to invest with this website.

There are no obvious plans or contracts here. One actually has to sign up in order to find out what this website is all about. We have no time for this as we believe that it’s the right of every investor to gain access to critical information which should be readily available on the site even without signing up.

The other thing is that the owners are anonymous. Their track record cannot be confirmed. We don’t know their professional qualifications or experience in this field.

These factors make Victory Coin an obvious ponzi scheme. It is here to collect as much money as possible. Perhaps they will close down some time in the future when it is no longer convenient for them to run this service.

User feedback

Victory Coin has very ugly user feedback as everyone is complaining of the fact that they are scammers. They only accept deposits but never process payouts.

victory coin user feedback

We have monitored their reputation through various forums and social media and found that those who have lost money to this scam are consistent with their message.

This is just proof that Victory Coin is a scam. The signs on their website were already clear to us that we were dealing with a shady website. What we needed is user feedback to confirm our worst fears.

Another thing with this website is that they are utilizing fake customer reviews on their site.

If you scroll downwards, you will see some people allegedly rating this service with a 5 star and praising them with single words like thanks, nice, goood etc.

These comments are obviously fabricated. They don’t look real.

If it was true that this service was honest and profitable, these messages would have been reflected elsewhere on the internet.

Our best advice for you

Avoid Victory Coin because it’s an illegal scheme operated by anonymous internet crooks. All they want is to collect your money and disappear.

We cannot take these tell tale signs fore granted because they have already been confirmed by negative user feedback. Invest your coins in these companies instead.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Victory Coin Review: Scam Intends to Steal your Coins”

  1. nos roba nuestras monedas, transferi U$S 50 en Bitcoin a la plataforma y nunca se me acredito, hice varios reclamos y no los contestan… los terminan borrando.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons