Menü

VIG Investment Review: 6 Gründe, vig-investments.com zu meiden

VIG Investment Review: 6 Gründe, vig-investments.com zu meiden

VIG Investment (vig-investments.com) behauptet, beim Aufbau Ihres Vermögens zu helfen. Wir alle wissen, dass das weit von der Wahrheit entfernt ist. Nachdem Sie Geld beim Broker eingezahlt haben, werden Sie sie zum letzten Mal sehen. Wir haben einen Broker, der in Bezug auf Handelslösungen nicht viel anbietet. Unsere Überprüfung von vig-investments.com deckt alle roten Fahnen auf, die auf der Plattform zu finden sind. Wir untersuchen, warum dieser Broker ein riesiger Betrug ist. Hier ist unser offener VIG INVESTMENT REVIEW.

Ratgeber: Das beste und sicherste Art zu investieren ist durch den Einsatz bewährter Strategien. Entscheiden Sie sich für zuverlässige Krypto-Investitionen, die realistische Renditen bieten. Dazu gehören erprobte Ansätze wie Coin Staking, DeFi und Masternoding.

Über VIG Investment

Die Seite „Über uns“ spricht von VIG Investment, einem führenden Anbieter von Online-Handelslösungen. Wir sehen keinen Hintergrund oder die Geschichte des Brokers. Und das ist einer der vielen Gründe, diese Plattform zu meiden.

VIG Investment-Funktionen; Vor-und Nachteile

Bei vig-investments.com gibt es keine Rechenschaftspflicht oder Transparenz. Sie müssen das Vertrauen eines Maklers gewinnen oder alles riskieren. Niemand möchte so enden wie die Mitglieder, deren Auszahlungssaldo in der Schwebe bleibt.

Sie riskieren mehr und verlieren sogar Ihre gesamte Einzahlung mit der Plattform. Der Broker blockiert Auszahlungen, indem er behauptet, dass Sie nach 90 Tagen abheben müssen. Für Mitglieder stehen keine Auszahlungsoptionen am selben Tag zur Verfügung.

Daher hält sich der Broker nicht an Handelsvorschriften oder bietet faire Handelspraktiken an. Und das ist ein weiterer Grund, diesen Broker zu meiden. Sie haben einen Makler, der nur an Ihren Geldern interessiert ist, sonst nichts.

Bevor Sie bei einem Broker investieren, empfehlen wir Ihnen, Due Diligence durchzuführen. Versuchen Sie herauszufinden, was den Broker auszeichnet. Am besten wäre es, wenn Sie sich für konforme Broker entscheiden, die faire Handelsbedingungen bieten.

👉 EIN TRANSFORMATIVER Trading-Tool kopieren ist nun verfügbar, DupliTrade. Mit seiner innovativen Technologie können Trader leicht profitable Trades von erfahrenen Tradern duplizieren. DupliTrade bietet einen einzigartigen Ansatz für den sozialen Handel und verändert die Art und Weise, wie Neulinge ihre Portfolios erweitern. Um dieses exzentrische Copy-Trading-Tool zu verwenden, MÜSSEN Sie melden Sie sich bei Moneta Markets an. Von dort aus können Sie handverlesenen Tradern mit Erfolgsbilanz folgen (Wir empfehlen Ihnen, mit "Boost" zu beginnen). Mit einem erfolgreichen ROI-Prozentsatz müssen Sie nicht über die Branchenexpertise verfügen, um die Vorteile von DupliTrade zu genießen. Es ist Zeit, dass du anfängst NACH DEN PROFIS indem sie ihre Trades kopieren. Es stehen mehrere Strategien zur Auswahl, was dies zu einem der besten Copy-Trader mit vielen Optionen macht. Darüber hinaus macht es eine nahtlose Mitgliederschnittstelle Neulingen leicht, mit dem Aufbau ihrer Portfolios zu beginnen. Und das Beste daran ist, dass wir bei Valforex haben die Authentizität, Zuverlässigkeit und Rentabilität dieser erfahrenen Trader/Bots überprüft So können Sie Ihr Geld beruhigt einsetzen. Es gibt drei einfache Schritte: Melden Sie sich bei Moneta Markets an, füllen Sie Ihr Konto mit mindestens 2000 $ auf und erhalten Sie Zugang zu über 1,000 Handelsinstrumenten, die Sie nicht selbst handeln müssen, da alles automatisiert ist. Eröffnen Sie als Nächstes ein DupliTrade-Konto, fordern Sie den LOD-Link an, füllen Sie ihn aus und senden Sie ihn an Ihr Moneta Markets-Konto zurück. Sie beginnen sofort mit dem Aufbau Ihres Portfolios, indem Sie Trades erfolgreicher Trader kopieren. So einfach ist das! Werden Sie selbst zum Profi-Trader, indem Sie Kopieren von Trades von Experten. Worauf wartest du?

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

Wie funktioniert die Betrugsmasche VIG Investment?

Der Betrug ist kompliziert; Sie zahlen Geld ein, beginnen mit dem Handel und erzielen einen Gewinn oder Verlust. Der Broker hat ein verlockendes Weblayout, das den Broker ideal erscheinen lässt. Wenn es an der Zeit ist, Geld abzuheben, bricht die Hölle los.

Sie erhalten eine Plattform, die in Bezug auf die Rechenschaftspflicht nicht viel bietet. Sie erhalten keinen triftigen Grund, warum das Abheben von Geldern unmöglich ist. Stattdessen behauptet der Broker, dass Ihr Auszahlungsziel nicht erreicht wurde, oder andere Ausreden.

Der Broker sperrt Ihr Konto, wenn Sie versuchen anzurufen oder E-Mails zu senden. Das passiert auf der Plattform. Fallen Sie also nicht auf die Ästhetik herein, die in Bezug auf vernünftige Handelsbedingungen nicht viel zu bieten hat.

Ist die MT5-Handelsplattform ideal?

Die Verwendung von MT5 ist das beste Investitionstool; Dieses Terminal bietet Handelslösungen. MT5 ist eine Multi-Asset-Handelsplattform, die Anlegern Zugang zu mehreren Handelsinstrumenten bietet. Darüber hinaus erhalten Neulinge die Möglichkeit, die Plattform zu nutzen und ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Mit der MT5-Handelsplattform können Sie die Einstellungen an Ihren Handelsstil anpassen. Es besteht auch die Möglichkeit, fortschrittliche Charting-Tools und technische Analysen zu verwenden. Sie haben auch die Möglichkeit des automatisierten Handels.

Weitere Vorteile der Verwendung von MT5 sind eine sichere und stabile Plattform. Darüber hinaus ist es einfach mit überlegenen Charting-Tools zu verwenden. Sie erhalten außerdem 21 Zeitrahmen und die Möglichkeit, mehr über den Handel mit der Demokontofunktion zu erfahren.

Das ist wahrscheinlich ein weiterer Grund, warum der Broker Mitglieder dazu verleiten kann, sich anzumelden. Leider können Sie trotz der Verwendung dieses illustren Terminals immer noch kein Geld abheben. Eine Anfrage zum Abheben von Geldern wird mit mehreren Ausreden beantwortet, warum eine Abhebung unmöglich ist.

Konten und Pläne VIG Investment

Konten VIG Investment

Überraschenderweise behauptet der Broker, mehrere Konten anzubieten, aber das ist nicht der Fall. Wenn Sie sich anmelden, können Sie ein Handelskonto verwenden. Es gibt keine Konten für unterschiedliche Anlegerklassen. Und deshalb müssen wir uns auf die Kontofunktionen konzentrieren.

Der Broker versäumt es, die akzeptable Mindesteinzahlung zu erwähnen. Und das ist ein taktischer Schachzug, da sie Sie anrufen und um Einzahlungen von mehr als 1,000 $ bitten werden. Der Broker beansprucht je mehr Ihre Einzahlung, desto höher sind Ihre Gewinnchancen.

Die meisten Mitglieder behaupten, dass sie gebeten wurden, 5,000 $ einzuzahlen, um das Beste aus dem Handel herauszuholen. Einige entschieden sich dagegen und zahlten weniger ein. Es gibt einen Grund, warum die Regulierungsbehörden 250 $ als Mindesteinzahlung akzeptieren.

Trotz des hohen Einzahlungswerts kann kein Mitglied einen Teil des Kapitals abheben. Wenn Sie sich entscheiden, die Hälfte Ihrer Einzahlung abzuheben, besteht der Broker darauf, dass dies unmöglich ist. Ein echter Broker wird jedoch problemlos Auszahlungen am selben Tag ermöglichen.

Kontoeröffnung VIG Investment

Die Eröffnung eines Kontos bei diesem Broker ist ein weiterer Grund, warum Sie es vermeiden sollten. Der Kontoeröffnungsprozess ist aufgrund des Überprüfungsaspekts fragwürdig. Die Kontoeröffnung erfordert das Ausfüllen eines Formulars und die Finanzierung des Kontos.

Wenn Sie zum ersten Mal auf die Registerkarte Auszahlung klicken, versucht die Plattform, den Kontoinhaber zu verifizieren. Dann erhalten Sie eine Aufforderung zum Hochladen vertraulicher Dokumente, einschließlich einer Kopie Ihres Personalausweises, Ihrer Bankunterlagen und Kreditkartenabrechnungen.

Wir sehen nicht ein, warum der Makler nach solchen Dokumenten fragen würde. Es gibt andere Möglichkeiten, eine Person zu validieren. Die Verwendung eines Zwei-Faktor-Authentifizierungsprozesses ist das, was Sie brauchen. Und deshalb glauben wir, dass dieser Broker nichts Gutes im Schilde führt.

Der Broker verkauft Ihre Daten möglicherweise an Dritte. Beispielsweise können Hacker diese Dokumente verwenden, um auf Ihre Bankkonten zuzugreifen. Schlimmer noch, diese Hacker können mithilfe Ihrer Dokumente eine weitere Online-Persona erstellen.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente VIG Investments

Auf der Plattform sind drei Handelsanlagen verfügbar. Dazu gehören Rohstoffe, Devisen und Indizes. Es ist schockierend, dass der Broker nicht möchte, dass Mitglieder Risiken mit Kryptowährungen und Aktien verteilen.

Die meisten der gefundenen Waren sind natürlich verwandt. Dazu gehören Rohöl und Gas aus Großbritannien und den Vereinigten Staaten. Andere Rohstoffe sind solche aus landwirtschaftlichen Produkten wie Mais und Erdmetalle.

Forex-Vermögenswerte umfassen 40 wichtige Währungspaare. Die wichtigsten Währungen sind AUD, CAD, CHF, EUR, GBP, NZD und USD. Sie können auch mit anderen Währungspaaren wie dem mexikanischen Peso gegen den US-Dollar handeln.

Eine Sammlung von Aktien finden Sie unter Indizes. Sie können an den globalen Aktienmärkten handeln. Wir haben 15 verschiedene Indexmärkte gezählt, mit denen wir handeln können. Dazu gehören AUS200, GER302 und FTSE 100.

Falsche Auszeichnungsansprüche vig-investments.com

Gründungsmitglieder des Brokers

Die Plattform bleibt geschlossen, wer den Laden besitzt oder betreibt. Und das macht die VIG Investment zu einem anonymen Maklerunternehmen. Deshalb wird es immer schwieriger, Gelder von ihnen zurückzuerhalten. Die Einstellung von Wiederherstellungsbeauftragten wird nicht ausreichen.

Sie müssen anonyme Makler vermeiden oder riskieren, Ihre Investition vollständig zu verlieren. Es gibt keine Informationen über die Gewerbeanmeldung oder Gründungsmitglieder. Wir haben keine Ahnung, wer die Show leitet.

Kontakt und Unterstützung

Da der Makler behauptet, der Beste zu sein, ist die Kommunikation am schlechtesten. Sie können nur E-Mails schreiben und auf eine Antwort warten oder hoffen. Der Broker listet nicht einmal eine Telefonnummer auf, die man anrufen kann.

Wir sehen einen Makler, der seine Opfer nicht kontaktieren will. Obwohl wir behaupten, in Hongkong zu wohnen, glauben wir, dass es sich um eine falsche Adresse handelt. Es gibt keinen direkten Zugang zur Kontaktaufnahme mit Mitarbeitern.

Konzession und Regulierung VIG Investment

VIG Investment verfügt nicht über eine gültige Handelslizenz oder genießt die Einhaltung der Finanzaufsichtsbehörde von Hongkong. Und das bedeutet, dass jedes Mal, wenn Sie handeln, der Broker davon profitiert. Aufsichtsbehörden können Sie nicht schützen.

Sind Gelder bei vig-investments.com sicher?

Ihre Gelder sind bei einem anonymen und unregulierten Broker alles andere als sicher.

Unser Urteil vig-investments.com

Bitte halten Sie sich von einem Broker fern, der keine Auszahlungen zulässt.

PS: Die besten Krypto-Strategien sind diejenigen, die bieten greifbare Anlagelösungen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar oder senden Sie uns eine E-Mail für mehr.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

VIG Investment Review: 6 Reasons to avoid vig-investments.com

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

VIG Investment Review: 6 Reasons to avoid vig-investments.com

VIG Investment (vig-investments.com) claims to help build your wealth. We all know that’s far from the truth. After depositing funds with the broker, that’s the last time you will see them. We have a broker who doesn’t offer much in terms of trading solutions. Our vig-investments.com review exposes all the red flags found on the platform. We explore why this broker is a huge scam. Here’s our candid VIG INVESTMENT REVIEW.

Advisory: The best and safest way to invest is by using proven strategies. Go for reliable crypto investments that offer realistic returns. These include tested approaches such as coin staking, DeFi, and Masternoding.

About VIG Investment

The about us page talks of VIG Investment being a leader in online trading solutions. We don’t see any background or history of the broker. And that is one of the many reasons to avoid this platform.

VIG Investment features; pros and cons

There’s no accountability or transparency with vig-investments.com. You have to get the trust of a broker or else risk everything. No one wants to end up like the members whose withdrawal balance remains in limbo.

You stand to risk more and even lose your entire deposit with the platform. The broker blocks withdrawals by claiming you have to withdraw after 90-days. There are no same-day withdrawal options available for members.

As such, the broker doesn’t comply with trading regulations or offer fair trading practices. And that’s another reason to avoid this broker. You have a broker who’s only interested in your funds, nothing else.

Before investing with any broker, we recommend doing due diligence. Try and find out what makes the broker stand out. It would be best if you went for compliant brokers who offer fair trading conditions.

How does the VIG Investment scam work?

The scam is intricate; you deposit funds, start trading, and earn a profit or loss. The broker has an enticing web layout that makes the broker seem ideal. When the time comes to withdraw funds, all hell breaks loose.

You get a platform that doesn’t offer much in terms of accountability. You won’t get a valid reason why withdrawing funds is impossible. Instead, the broker claims your withdrawal target wasn’t reached or some other excuses.

The broker blocks your account when you try to call or send emails. That’s what’s happening inside the platform. So don’t fall for the aesthetics that don’t offer much in terms of sensible trading conditions.

Is the MT5 trading platform ideal?

Using MT5 is the best investing tool; this terminal offers trading solutions. MT5 is a multi-asset trading platform that gives investors access to several trading tools. In addition, newbies get the chance to use the platform and improve their skills.

With the MT5 trading platform, you can customize the settings to suit your trading style. There’s also the likelihood of using advanced charting tools and technical analysis. You also get the option of automated trading.

Other advantages of using MT5 include a secure and stable platform. In addition, it’s easy to use with superior charting tools. You also get 21 timeframes and a chance to discover more about trading with the demo account feature.

That’s probably another reason the broker gets to entice members to sign up. Unfortunately, despite using this illustrious terminal, you still won’t get to withdraw funds. A request to withdraw funds is met with several excuses as to why withdrawal is impossible.

Accounts and plans VIG Investment

Accounts VIG Investment

Surprisingly, the broker claims to offer multiple accounts, but that’s not the case. When you sign up, you get to use one trading account. There are no accounts for different classes of investors. And that’s why we must focus on the account features.

The broker fails to mention the acceptable minimum deposit. And that’s a tactical move as they will call you and ask for deposits exceeding $1,000. The broker claims the more your deposit, the higher your chances of winning.

Most members claim they were asked to deposit $5,000 to get the best out of trading. Some decided against it and deposited less than that. There’s a reason why regulators accept $250 as the minimum deposit.

Despite the high deposit value, no member can withdraw part of the principal. If you decide to withdraw half of your deposit, the broker insists that’s impossible. However, a genuine broker will allow same-day withdrawals with ease.

Account opening VIG Investment

Opening an account with this broker is another reason you must avoid it. The account opening process is questionable due to the verification aspect of it. Opening an account requires filling out a form and funding the account.

The first time you hit the withdrawal tab, the platform tries to verify the account holder. Then, you get a request to upload sensitive documents, including a copy of your ID, bank records, and credit card statements.

We don’t see why the broker would be asking for such documents. There are other ways of validating a person. Using a two-factor authentication process is what you need. And that’s why we believe this broker is up to no good.

The broker may be selling your data to third parties. For example, hackers can use these documents to access your bank accounts. Worse still, these hackers can create another online persona using your documents.

Assets and trading instruments VIG Investments

There are three trading assets available on the platform. These include commodities, forex, and indices. It’s shocking the broker doesn’t want members to spread risks with cryptocurrencies and stocks.

Most of the commodities found are naturally related. These include crude oil and gas from the UK and the United States. Other commodities are those from agricultural produce such as corn and earth metals.

Forex assets include 40 major currency pairs. The major currencies are AUD, CAD, CHF, EUR, GBP, NZD, and USD. You can also trade with other pairs, such as Mexico’s Peso against the US Dollar.

A collection of stocks is what you find under indices. You get to trade on the global stock markets. We counted 15 different index markets to trade with. These include AUS200, GER302, and FTSE 100.

False award claims vig-investments.com

Broker’s founding members

The platform remains shut on who owns or runs the store. And that makes VIG Investment an anonymous brokerage firm. That’s why it’s becoming hard to recover funds from them. Hiring recovery agents won’t do the trick.

You have to avoid anonymous brokers or risk losing your investment entirely. There’s no information on the business registration or founding members. We don’t have a clue about who’s running the show.

Contact and support

With the broker claiming to be the best, communication is the worst. You can only write emails and wait or instead hope for a response. The broker doesn’t even list a phone number one can call.

We see a broker who doesn’t want to contact their victims. Despite claiming to reside in Hong Kong, we believe that’s a false address. There’s no direct access to contacting staff members.

License and regulation VIG Investment

VIG Investment doesn’t have a valid trading license or enjoy compliance from Hong Kong’s finance regulator. And that means every time you trade, and the broker takes advantage. Regulators can’t protect you.

Are funds safe with vig-investments.com?

Your funds are far from safe with an anonymous and unregulated broker.

Our Verdict vig-investments.com

Please stay away from a broker who doesn’t allow withdrawals.

PS: The best crypto strategies are those that offer tangible investment solutions.

Do leave a comment or email us for more.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.